Der Großteil kann hier wohl nur die Skillz seiner Charaktere aufschreiben.
Druckbare Version
Der Großteil kann hier wohl nur die Skillz seiner Charaktere aufschreiben.
wie sah denn bitte die vagina aus der du ne 6 gegeben hast?:D
"interessant, was dabei so rauskommt. Ich hatte eigentlich immer eine klare Favoritin, von den Noten her schneidet jedoch eine andere am besten ab."
Alleine dieser Satz lässt mich an der Qualität deiner Software zweifeln. :))
Drei Meter Vorfotze oder: Der berühmte Truthahn, der unten rausschielt.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Da sah die Pflaume aus wie ne Maurerkelle!:rofl:Zitat:
Zitat von Aljoscha91
also wenn eine nicht schluckt, dann kommt dir mir gar nicht an die flöte ran?
ihr müßt mal konsequenter werden jungs :motz:
Interessant finde ich im Nachhinein... die Mädels, die auf der fi.ick-Seite völlig versagt haben, sind meistens die, die auf der Figur-Seite ganz groß punkten konnten.
Macht mich einerseits stutzig, bestätigt aber wieder mal meine These. Wenn ich dran denke, wie manche von denen rumgestöckelt sind in ihren nuttigen Klamotten, und sich anschl. als halbe Packung Valium entpuppt haben...
Ich hatte, ohne shize jetzt, mal eine, die hat mir nach 3 minuten auf den Rücken geklopft und gesagt "...ähh...das dauert mir jetzt zu lange" :crybaby:
naja nach'm zweitenmal vögeln war das dann auch erledigt...
aber witzig war als sie nach 2 jahren oder so wieder mit mir was anfangen wollte, hab ich sie zum essen eingeladen, ihr auch im vorfeld schöne augen gemacht etc, dann beim essen sie mich gefragt auf was ich denn so wert lege in ner Beziehung, ganz klare Antwort schlucken, ánal und aufm Esstisch fícken :rock: geiles Gesicht als ihr die Pizza im Hals stecken blieb :rofl:
studiert jetzt Chemie in Nbg :gruebel:
fazit: Fi.ckschla.mpen sind fät :evil:Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Vorname?
Kenn ich 100pro.