Zitat:
Zitat von derchecker
jawoll.... shoppen gehn bei kik^^
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von derchecker
jawoll.... shoppen gehn bei kik^^
Oder lad sie auf ne Runde MagerQuark und Wasser zu dir ein?
Das zieht immer!:daumen:
erstes date, das muss 1on1 laufen, mit vielen assis drum rum gibts keine stimmung, keine guten gespräche.. nichts...
lad sie einfach zu dir nach hause ein und glaub mir sie wird dir ein blown aber vom feinsten.
Zitat:
Zitat von stonie
ganz schöne Assis :shock:Zitat:
eltern reich, normal intelligent, kommen sich aber unheimlich gut
Du solltest hingehen, das liebe Mädchen freut sich bestimmt!
ich wäre auch hingegangen. shize auf die assis. was haste denn mit denen zu tun. sollst dich mit ihr unterhalten und wenn sie auf dich steht, wird sie sich auch dir widmen.
als zähnemember muss man sich da keinen kopp machen um ein paar vögel die da sind.
und dann hättest ja das nächste date klarmachen können, bei dem ihr euere ruhe habt!
hinegehen, dich mit ihren freunden anfreunden -> sie sieht was für ein cooler,sozialer typ du bist. sie ersteinmal nicht großartig beachten. später ziehst du sie aus dem kreis -> sucht euch eine ruhige ecke.Zitat:
Zitat von campi88
ihre freunde verwehren dir dies nur, wenn sie dich nicht mögen. freundest du dich jedoch mit ihnen an, lassen sie dich und deine freundin ziehen;)
sie müssen sich dir einfach unterordnen, also nicht wie ein kleines würstchen auftreten.
der größte fehler den du machen kannst: hingehen und dich bewusst von der gruppe fernhalten. du bettelst dann automatisch um ihre aufmerksamkeit und sie wird sich hin und her gerissen fühlen. ist sie im endeffekt bei dir, wird sie ein schlechtes gewissen haben und euer date nicht genießen;)
genau so läuft der hase!Zitat:
Zitat von cyberknight
wenn es dir spaß macht und du es gut findest, wird es ihr auch gefallen. und verstell´dich nicht zu sehr, ich denke dazu neigst du .. das macht dich unattraktiv!
fällt mir grad spontan so ein:
Junge zum Mädchen: Hast Du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen??
Mädchen zum Junge: Ja klar, was machen wir genau???
Junge zum Mädchen: Na, ich phick dich und du verschwindest
danach!!!! :D