Zitat von pacechris
Mach dir keinen solchen druck wegen der Kniebeuge, nicht jeder kann tiefe Beugen machen. Kenne ein paar die es rein anatomisch einfach nicht hinbekommen.
Das müssen aber dann Leute mit nur einem Bein sein. KB kann jeder gesunde Sportler erlernen, man muss nur Geduld haben. Fahrradfahren und Schreiben hat man auch nicht an einem Tag gelernt. Wenn ich schon Sätze höre wie: "habe jetzt mal vor dem Spiegel rumprobiert aber bekomme es nicht hin, unmöglich blablabla..." Ich habe es schopn in einem anderen Thread gesgat,. Besenstiel besorgen und jeden Tag Überkopfkniebeugen machen, entsprechende Muskeln dehenn und nach einiger Zeit wird man eine vorbildliche Technik draufhaben. Und das gilt für jeden, egal ob lange Beine oder sontoige Ausreden zutreffen.
Und wenn dein Beine auch so super wachsen, wo liegt das Problem
Das ist was anderes, jedoch bezweifle ich, dass man ohne RICHTIGE (tief und schwer) Kniebeugen das gleiche Erscheinungsbild eines Körpers erreichen kann wie mit KB.
Kannst doch einfach an der Multi weiter beugen, wenn du damit das besser Gefühl für den Muskel bekommst.
Oder einfach das Ego ausschalten, weniger Gewicht verwendne und die Technik richtig erlernen und später mit viel Gewicht deine gewünschte Masse zu bekommen.
Du macht BB und keinen KDK und da zählt nur was Muskulär dabei raus kommt :rock: