@unequipped: Der "Kreuzhebeteil" beim Gewichtheben findet ja auch nicht im Grenzbereich statt.
@krusch: Hast du eigentlich einen KDK Gürtel? Also einen richtigen, mit 10-13mm bretthartem Leder?
Druckbare Version
@unequipped: Der "Kreuzhebeteil" beim Gewichtheben findet ja auch nicht im Grenzbereich statt.
@krusch: Hast du eigentlich einen KDK Gürtel? Also einen richtigen, mit 10-13mm bretthartem Leder?
so ist es. die meisten können 100kg oder sogar noch mehr kreuzheben als sie für das umsetzen und stoßen brauchen.Zitat:
Zitat von nebukadneza
ich denke nicht, dass er einen powerlifting gurt hat, ansonsten kennt er den unterschied.
warum das denn?Zitat:
Zitat von bipolar
... so ist es wohl.Zitat:
Zitat von nebukadneza
Tja, da muss ich dich enttäuschen.... hab so einen gürtel und hab ihn natürlich auch ausprobiert.Zitat:
Zitat von shane 54
Warum glaubst komm ich den sonst auf meine meinung, ich saug mir sowas ja nicht aus den fingern ;)
naja, fakt is bei mir ich fühl mich wohler ohne gürtel zu heben... :ratlos:
Bekomm schon bei einen norm. Hosengürtel schmerzen in der gegend wo ich den vorfall hatte, ohne gürtle is kein Problem bzw. bin ich schmerzfrei :ratlos:
tja, egal thema schon wieder gestorben für mich, danke für euer Feedback, immer wieder schön im Kraftsport Forum zu schreiben :)
greetz
du bist hier jederzeit willkommen. :)Zitat:
Zitat von krusch lee
:daumen:Zitat:
Zitat von The Usher of Destruction
greetz
ok mach einfach ohne gurt deine maxversuche weiter. jeder bekommt die rechnung irgendwann... :professor:
Ähm, wo hab ich geschrieben das ich max versuche mache??Zitat:
Zitat von shane 54
Geh max. auf nen 2er runter und sogar da is dann noch bissi luft.
Finde max versuche für mich sinnlos... :ratlos:
greetz
es reicht - closed