oder so,
"5 würdige" und der andere war schon 2 mal Mr. Olympia.....
Druckbare Version
oder so,
"5 würdige" und der andere war schon 2 mal Mr. Olympia.....
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Hab ich auch grad gedacht :)
Ich schliesse mich ebenfalls an :evil:
also,ich für meinen teil denke,daß greene schon seine form wiederholen kann und auch wird,nichts für ungut @DSG.ich sehe ihn vor dennis,aber dennis wiederum ganz klar noch vor nem klumpigen cutler...
@b34m73R & toromor
... besser ist wenn ihr mir das Zeug jetzt schon zuschickt... damit es bis Samstag da ist! :rock:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
He He :), ich würde mich bereit erklären Dir ne grosse Flasche Baldrian und ne Packung Taschentücher zu spendieren ;)!
Zitat:
Zitat von b34m73R
:zunge: :zunge:
Heute Nacht im meinem Traum war ich in Vegas und Dennis hat den Titel geholt. Tja, Träume...
Ich vernichte übrigens grad die Reste von meinem alten Prostar um Platz im Schrank zu schaffen :D
Ha Ha, sitze grad auf Arbeit und muste erstmal herzhaft lachen :).Zitat:
Zitat von toromor
Dann werde ich auch schonmal anfangen die alten "Schrankleichen" zu vernichten!
Überlege gerade, ob ich das Protein von DSG überhaupt aufmachen soll, vllt stell ichs mir als Trophäe in die Vitrine ;)!
Zitat:
Zitat von b34m73R
Ha... das kannst du kicken.....:nono:
Und jetzt sag mir ein Grund warum Kai der eventuell nur in 2-3 Posen besser oder mithalten kann (von 9) besser sein soll als Dennis...
Und warum sollte man ein Kai der das erste mal auf der Olympia Bühne erscheint vor einem stellen der Platz 5 & Platz 4 schon hatte ! Und dann kommt Dennis noch 7-8 kg schwerer an... vergiss es ! :professor:
Das sehe ich grad andersrum. In welchen Posen will Dennis den Kai schlagen? Most muscular und welche noch?Zitat:
Die Leistung wird bewertet. Phil hat Dennis auch geschlagen bei seinem Debut.Zitat:
Ich sehe es so: Kai hat mehr Masse, bessere Härte und spektakulärere Muskelgruppen. Er ist ein 100x besserer Poser und hat die Arnolds gewonnen. Kai hat ausser einer etwas ungünstigen Struktur keine nennenswerten Schwächen, Dennis schon.
Und wenn Dennis sich verbessert hat dann Kai sicher auch.
Tja, deshalb fürchte ich - so toll ich Dennis auch finde - daß deine Wette baden gehen wird :evil:
Die ersten „Symmetrie runde“ Front/Seitlich/Hinten/Seitlich (das wären schon mal 4… Symmetrie bleibt Symmetrie…Zitat:
Zitat von toromor
Front Lat
Front Dopp. Bizeps
Most muscular
Bauch
Beim Rest kann er locker mithalten! (Tagesform abhängig)
Kai ist kein Phil und Naja.. beim ersten zusammentreffen war Dennis vor Kai!!! (2007)Zitat:
Zitat von toromor
Dennis kommt jetzt mit knapp 130kg …als wer hat mehr Masse???Zitat:
Zitat von toromor
Wenn Dennis Die Härte von 2007 bringt ist die Härte gleichwertig!!
Ja.. er ist besser… aber 100X … ne.. halt änderst! Dennis ist mehr der Klassische Poser! Muss nicht sein Nachteil sein!Zitat:
Zitat von toromor
Dennis hat sich verbessert! Fakt (ob sein Timing passt das sehen wir am Samstag)Zitat:
Zitat von toromor
Kai…. ? Fraglich.. er war im März am Start! Und da war er schon Massig( Respekt) ob da eine Verbesserung möglich ist.. das ist abzuwarten…(und keine Verbesserung mögen die Kampfrichter nicht außer man heißt Jay Cutler!!!!!!!!!!) ..letzte Info ist eher so das er gerade die letzten 2 Wochen je woche 4-5 Kg runtermachen muss sprich will!!!!! So steht es glaube ich auf den Amibords.. also das gleiche Spielchen wie bei der ASC und ob das noch mal klappt ist abzuwarten!
Tja… so Geil ich Greene finde.. (Bodybuilding PUR keine Frage) unterm strich und am Schluss wird abgerechnet!Zitat:
Zitat von toromor
Und noch mal… Dennis ist 5 & 4 geworden.. und kommt jetzt besser! Warum soll ein noname (in Bezug auf Olympia Teilnahme) vor Dennis kommen! Kai ist kein Phil !!!! Da spielen andere Faktoren eine Rolle!!!!
Also ich schicke dir heut Abend meine Andresse zu! :evil: :evil: :evil:
so siehts ausZitat:
"wenn"....
wenn er so aussieht wie 2007 ist und müsste das der abend werden.
wenn er "nur" den dritten macht..dann ist das wieder mal eine verbesserung um einen platz nach vorne, das wäre gigantisch:rock:
und ich bete heimlich, dass es hinhaut.
aber bei dem projekt chad "schwerer ist gleich auf jeden fall besser" nicolls...hab ich persönlich da meine zweifel. man hat ja gesehen, was er aus einem unschlagbaren ronnie coleman gemacht hat, als er nach dem sumoringer prinzip nochmal und immer wieder noch schwerer kommen musste ( und chad das schon gross wochen vorher in der muscular development ankündigte mit der überschrift "der erste mr 0 mit 300 pfund " usw)...
hoffentlich ist das mit dem schwerer usw nicht verrutscht...
sonst verrutschen die vorfeldhypetreads hier nämlich zur farce.
wäre unschön...
#popcorn
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Naja.. wenn wir das genau nehmen ist Dennis ja nur 1-2 Kg schwerer als Letztes Jahr möglich gewesen wäre.... er hatte ja 5 Woche vorher 127kg :professor:
Der einzige Fehler war halt der er zu leicht war 2008 und :professor: dass Cutler vor >IHM< war :motz:
Er braucht als großer Athlet.. naja.. er ist halt größer als die anderen (außer Freeman)
http://i38.tinypic.com/b97fpi.jpg
die masse um mithalten zu können
Sehe ich genauso!
DSG und ich verstehen uns :)
Dennis' Doppelbizeps sieht immer wieder sensationell aus!
Wie schonmal mehrmals gesagt DSG, ist Dennis auch mein absoluter Favorit in diesem Sport, ohne wenn und aber, jedoch wissen wir beide und die Millionen anderen, dass nunmal nicht immer der Beste gewinnt!Zitat:
Die politische Seite dieses Sports hat leider in den letzten Jahren nicht an Einfluss verloren und so gerne ich Dennis auf dem 1. sehen würde, habe ja bereits schon geschrieben, dass es mir die Dose Eiweiss mehr als wert wäre, würde Dennis gewinnen.
Kai jedoch als Niemand zu bezeichen im Hinblick auf die O. halt ich schlichtweg für falsch und blauäugig, auch wenn es sein Debüt ist, so hat er doch entgegen allen Vermutungen und konservativen politischen Sichtweisen seiner Vorgeschichte, die Arnold gewonnen.
Und da Dennis noch keine Ami ist und im Hinblick auf das diesjährige extrem starke Teilnehmerfeld, denke ich eben, dass er hinter Kai platziert wird, auch wenn ich ihn wie mehrmals betont auch lieber vor ihm sehen würde, aber ich kann wie gesagt das Protein gebrauchen und habe deswegen gegen meinen persönlichen Favorit gewettet! Es wird also meiner Meinung nach eine eher politische Niederlage für Dennis, keine körperliche im Vergleich zu Kai.
Lustig Euch "zuzulesen". :D Sowas hatte ich auf Andro auch mal, Ronnie Coleman vs. Jay Cutler. Und ich hab jämmerlich verloren, aber mit Stolz!!.. und haushoch!
Im Prinzip egal. Die beiden vertreten zwei völlig verschiedene Lager und beide wären definitiv würdige Mr.Olympias.
In den seitlichen Posen hat Kai die Nase vorn. Das ist keine reine Symmetrierunde, da wird sehr wohl geguckt wieviel Fleisch z.B. auf den Beinen ist und wie hart der Athlet ist.Zitat:
=> geht m.E. an KaiZitat:
Dennis ist größer. Relativ sehe ich bei Kai mehr Masse. Vielleicht sogar absolut, warten wir's ab.Zitat:
Die Härte und vor allem die freakigen Streifen von Kai traue ich Dennis ehrlich gesagt nicht zu.Zitat:
Fakten gibt's nur auf der Bühne.Zitat:
Kai Greene ist der Athlet der sich am schnellsten verbessert hat die letzten Jahre. Unwahrscheinlich dass das seit der Arnolds nicht mehr so ist.Zitat:
Ich glaube das wird maßlos überschätzt. Ich glaube daß weder Kai noch Dennis unfair bewertet werden (oder wurden). Und Phil ist gut, seine bisherigen Platzierungen finde ich absolut gerecht. Ausserdem hat Phil - im Gegensatz zu Kai - die Arnolds bisher nicht gewinnen können.Zitat:
Genau meine Rede... ist zwar witzig mit anzulesen was hier geschrieben wird wer wo die Nase vorn hat, nur wird halt vergessen das beide völlig verschiedene Lager vertreten (von den Stärken und Schwächen her gesehen). Ob Kai oder Dennis die Nase vorn hat, wird so oder so begründet werden können - das Lager das am Ende den Kürzeren zieht wird dann wieder von Politik sprechen, wie immer halt...Zitat:
Zitat von Shana
Sehe ich genauso.
Macht aber auch Spaß im Vorfeld ein bisschen einzuheizen.
Der DSG soll ruhig vorher schon ein bissle schwitzen dann wird die Niederlage nicht so überraschend :evil:
Und du meinst Kai der Privat „andere Sachen“ macht das wollen die Millionen anderen Politisch sehen.. du weißt doch das er ……:salook:Zitat:
Zitat von b34m73R
Ja,, aber hier geht es nicht um Platz 1 :professor: :evil:Zitat:
Zitat von Shana
Ich würde schon sagen das die ersten 4 Posen sich Symmetrierunde schimnpft.!:professor:Zitat:
Zitat von toromor
Na dann schau mal die Bilder an von 2007 da hatte Dennis 116-117kg
NEINZitat:
Zitat von toromor
Warten wir`s ab… :evil:Zitat:
Zitat von toromor
Bedenke.. wir suchen den Athleten (Mr. Olympia… außer man heißt Cutler) mit den wenigsten Fehlern und nicht Mr. Streifen!!!!Zitat:
Zitat von toromor
Und wer sagt Dennis hätte von der Seite schlechte Beine
http://i33.tinypic.com/2nlfe3p.jpg
Richtig!!!!!Zitat:
Zitat von toromor
Er hatte relativ wenig Zeit um sich zu verbessern…. Deshalb glaube ich nicht das er Besser kommt als auf der ASC.. wobei er eine Woche später in Australien vieeeeel besser war!!!Zitat:
Zitat von toromor
Phil … wer ist das :gruebel:Zitat:
Zitat von toromor
:evil:
schöne bilderserie
da ist wohl dennis vorn.
:gruebel: :D
Ich würde auch sagen, dass Wolf ihn da eindeutig im Sack hat. In jeder Pose. Wird recht spannend am Wochenende.
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Nur zur Info.. die bilder sind von 2007 und da hatte er gegenn Kai nicht nur gewonnen sondern das war sein erster Profisieg! :professor: :-)Zitat:
Zitat von Qubi
Dennis Wolf ganz klar. :ohmeister:
Zitat:
Zitat von RonnyD
Deshalb lieber b34m73R und toromor Wette hin oder her... Kai muss erst mal neben Wolf am Samstag stehen um bestehen zu können:professor:
Ich hoffe ja nur das Dennis mal auch mit Kai im direkten Vergleich stehen wird.. nicht das es so ist wie 2007 mit Cutler.. als Dennis auf der Bühne 20 kg:zunge: abgenommen hat weil er dem Weichgummi immer hinterher springen musste :rofl:
Mann, 2007! Komm mir nicht mit so ollen Kamellen, das ist ja schon fast nicht mehr wahr :D
Stell doch mal die Pics von 2009/Arnolds und 2008/Olympia von Kai/Dennis nebeneinander :evil:
(Mr. Streifen... :)):)))
Ja.. werde ich machen sobald ich Bilder von Dennis von 2009 habe.... sonst wären das wieder 1 Jahr unterschied :-)Zitat:
Zitat von toromor
Aber hier mal ein Bild von 2009 ..also seitlich wird Kai nicht bestehen... :evil:
Holla.. der Branch!! Immer wieder schön anzugucken!! :D
Wer weiß... vielleicht ist Branch auch noch vor KAI :evil:Zitat:
Zitat von Shana
SO leute ich muss leider draußen mein Holz fertig machen ..
http://i36.tinypic.com/2ag58nr.jpg
ich melde mich dann heut abend wieder :-)
ich hätte gedacht, dass ein dsg alleine spaltet. mit ner maschine???
wo kommen wir denn da hin?
Spalter http://www.banditforum.de/phpBB2/ima...les/bricks.gifZitat:
@ Das Schwäbische Grauen
Da haste aber mächtig viel Holz vor der Hütte . :respekt:
Davon träumen die meisten Mädels :rofl:
@b34m73R & toromor
Anschrift über PM an mich...
und ich gehe jetzt eine Runde weinen:crybaby: und dann weiter Holz machen..
Soll ich mal ein bisschen Salz in die Wunde....... :D
Nein, mach ich nicht. Finde es stark wie Du an "Deine" Athleten glaubst. Und Dennis wird jetzt hoffentlich back to the roots gehen und nächstes Jahr wird alles gut!
Btw: BRANCH!!! YES!!!!
Verdammte schei.sse, bin echt traurig, dass er so schlecht abgeschnitten hat.
Kann mich gar nicht richtig freuen über die gewonnene Wette, hätte ihm wirklich nen Platz in den Top 3 gewünscht.
Dem schliesse ich mich 100% an. Ich hatte gehofft daß Kai & Dennis beide in Topform antreten :crybaby:Zitat:
Zitat von b34m73R
Das Protein werde ich deshalb auch nicht in die Vitrine stellen sondern zügig weghauen :D
Eure Ware werde ich innerhalb 2 Wochen verschicken!
http://clips.team-andro.com/watch/4f...ing-Mr.-O-2009
good one! dabei ist DSG doch eher fuer seinen big booty bekannt.. ;-)Zitat:
Zitat von noksu
Die Ware ist verschickt :-)