:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Ik hab ja jesagt. Nr. her dann ruf ich mal an und oder dit schreiben hat kenen zweck. Und prompt war wieder ne nachricht da. :gruebel:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Vielleicht will se ja "erobert" werden. So wie Sewastopol oder Monte Cassino.
wenn sie nicht mal in der Lage ist dir nur ihre handy nr zu geben, wie soll es dann aussehen beim thema sich bügeln lassen? REAL TALK, wenn sie nicht ma dazu in der Lage ist, Tschüss!
Gestern in der Russen Disko war echt die Ausbeute sehr sehr mager, nachdem dort fast mehr Kanaken unterwegs waren als Russen und mein Handy runter fiel und dabei das Akku raussprang, wo ich nachher noch geschaft habe 3x den falschen PIN einzugeben, war ich nur noch abgewi.chst diesen abend!
die will dich hinhalten, weil du durch deine zuwendung ihr ego streichelst.Zitat:
Zitat von Hiroshige
auf mehr hat sie keinen bock, sonst würd sie die nummer schon rausrücken...
schreib ihr einfach ganz höflich, dass sie dir gefällt, dazu noch irgendeinen schaiz, den du an ihr magst (was anderes als titten oder ar.sch), dass du dich für sie interessierst, blablabla, sie deshalb gerne treffen (nicht schreiben oder telefonieren) würdest, aber kein jämmerlicher knecht bist und sicher nicht darum bettelst, dass sie dich irgendwann, wenn ihr der sinn danach steht, erhören möge.
der vorlagetext ist natürlich frauenkonform abzuändern :professor:
10 zeichen ;)Zitat:
Zitat von Tisc
Ja, ja. Hab ich ja gemacht. Ey wollen wir uns treffen. Sie, ne da hab ich keine Zeit. Ich, ok gib mir deine nr. dann ruf ich mal an. Wenn du mir die nr. nicht gibst kann ich nix ändern, dann sieht man sich irgendwann mal. So, da dachte ich, entweder kommt die nr. oder eben nix. Aber da kommt so ein mist, bla bla wie gehst dir, hatte viel stress uswZitat:
Zitat von Carlos Escobar
dann schreib ihr am besten, du haust ihr aufs mowl wenn du sie das nächste mal siehst! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Und das ich sie danach trocken A.nal nehme. Ja das hat bisher auch immer geklappt.Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Kollege, damals haben wir aber noch mit ganz anderen Kalibern gearbeitet!Zitat:
Zitat von Hiroshige
http://i34.tinypic.com/2ivh4k8.jpg
Da kommse nich gegen! Vergiss die Alde, nimm dankbareres Material! Oder setz ihr ne Deadline.
was ist jetzt eigentlich mit bildern deiner ex (die mit dem, vom türkischen apotheker massierten, a-körbchen)?
HHH
Dem türkischen Apotheker, der sich als Arzt ausgab, hat er seinen Tripper zu verdanken. Ich denke, er wird momentan nicht ganz so gut auf das Thema zu sprechen sein. Wir sollten das respektieren. :D
Gib ihr doch einfach deine nummer. dann ruft die alte irgendwann schon an, wenn du nich mehr auf die nachrichten reagierst?!?!
wenn die nr dann unterdrück ist, kannste die alte richtig knicken (noch mehr als jetzt...) #popcorn
Zitat:
Zitat von HHH
dauert bissl noch... erstma alles verdauen!
Was sagen die Laborwerte Russki? Heute hattest du doch Termin.
Bei deiner PUA-Kagge komme ich auch nicht mehr mit. Du machst die Mädels an, aber kommst nie zum Stich. Da läuft doch irgend etwas schief.
hab heute den termin verpennt, um 9 gehabt und bin erst um 13 uhr aufgewacht (studenten rhytmus!), aber gleich für moin nen neuen gemacht, da weis ich hoffentlich mehr.Zitat:
Zitat von Tisc
Zumindest schmerz hat nachgelassen, pissen geht schon wieder klar, nur an der nudel rumfummeln trau ich mich noch net..
Das ist auch gut so, denn davon bekommt man Rückenmarkschwund, krumme Finger und wird blind! :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von Tisc
würd zumindest gothics mysteriöses isoliertes Leben von der Außenwelt erklären!
Jetzt hat sie geschrieben, sie hätte seit gestern nen Freund. Man man man, hätte sie die nr mal rausgerückt könnte ich das jetzt sein. Die Sau. :sorg:
das kenne ich auch aus alten zeiten#popcorn daher gleich die ganz oder gar nicht nummer durchziehen, falls net will, dann die abhacken!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Außerdem, eine alte die so schnell einen freund hat, verliebt sich ziemlich schnell und das sagt über sie aus, dass sie genauso schnell interessiere verlieren kann #popcorn daher ka.ck druff
gestern war ich der disko und eröffne so ein zweier set an leicht gebräunten exotisch wirkenden weibern und quatsche die mit dem tattoo opener voll und die eine nur so "we are from columbia", no speakin' und ich "buenos diazs seniorita" und so paar spanisch brocken, die - sichtlich interessiert quatscht mich dann auf spanisch voll, wo ich 0 verstehe, dann denke ich mir "ach, dass hat keinen sinn, die kann weder deutsch, kein englisch, noch russisch" also sage ich "i love columbia, kokain (die lachen auf) und erhebe die hand mit geballter faust und rufe PABLO ESCOBAR:rock: :rock: und laufe von den weibern wech, auf ein anderes set zu:-)
Ich k.ack auch druff, wollte die Zähne nur teilhaben lassen. Aber ich habe ja gleich zu beginn auf Treffen bzw Nr gepocht, nur sie hat sich geziehrt. Sie hat mir noch geschrieben ihr Freund, denn kenne sie aus Kindertagen bla bla blaZitat:
Zitat von cccp88_01
:klatsch: :klatsch: :klatsch:Zitat:
Zitat von cccp88_01
:sorg:
ist schon ne halbe woche her, wieso kramste so einen alten fred aus du nerd?:sorg:Zitat:
Zitat von officercartman
nerd? :gruebel:Zitat:
Zitat von cccp88_01
weil ich diese peinlichkeit deinerseits erst jetzt entdeckt habe, man möge mir meine wochenendumtriebigkeit verziehen, bin ja nicht susta, der 24/7 auf der szene spukt:ratlos:
:troest: ist scho recht, willstn keks? *tätschel*
So dass der russe net alleine dasteht (den russen versteh ich net, erst geilt er sich an dicken titten auf und dann hatte er ne tuss mit a-körbchen...°_°, vielleicht kann er seine sexuellen vorlieben ja nach bedarf wie ein chamäleonanpassen) :
War vorletztes we mit kumpels mal wieder in so nem club, naja wurden dann mehr jack-cola + bier als geplant... Die weiber haben mich zwar angesehen, aber als ich die dann mit 2promille angelallt habe, waren die nimmer so begeistert. Naja je mehr frust desto mehr alkohol, und nachdem ich dann sicher 2,5 promille hatte und kaum nach gerade gehen konnte; wollte ich um 3 uhr das rest****en programm starten. Also zu ner fetten tuss mit fetten titten hin(allerdings war die richtig fett) und mit der rumgemacht; die war natürlich glücklich dass sich n waschechter zähnemember (hab ich ihr gesagt) mit ihr abgibt und wollte mich mit nach hause nehmen. Da hab ich auch direkt darauf eingewilligt, hätten mich meine freunde nicht dankbarer weise mit sanfter gewalt von jener dorfpommeranze entfernt.
Naja als ich dann draußen vor m eingang stand und sie rauskam, konnte ich in nem nüchternen moment erkennen dass es ein fataler fehler gewesen wäre jene gut geplosterte matratze zu besteigen.
Wuahaha, Yah! Zähnestyle! http://i13.tinypic.com/2vxh8xg.gif
Zitat:
Zitat von Sokra
:sorg: ach du *******
naja was freitag vorging war schon im alki fred gepostet worden..
ich und 2 kollegen sowie zwei zwillings thai schnitten gingen los in nen Club, Doppeldecker Party, sprich 1 zahlen 2 bekommen. Ich habe mir die eine Solo Thai schnitte so gut wie klar gemacht und wollte nur noch kurz zu so einem anderen Mädel, was ich schon einmal irgendwo her kannte... naja während ich mit der bekannten quatschte, machte sich die eine thai schnitte voll hacke mit so nem typen nachhause... ich voll gefrustet, weil ich eigentlich kurz darauf mit ihr weg wollte, schnappt mich so ne blonde polin und zieht mich zur theke und gibt mir drinks aus, tauschen handy nr. aus und dann mache ich mit ihr rum bis plötzlich mein handy klingelt... KOLLEGEN und die THAI SCHNITTEN waren alle aufm heimweg und ich denke mir nur noch VERDAMMT BLAT NACHUJ diese unzuverlässigen Leute!
Dann traff ich in der Disko aus meiner Heimatstadt (wohne ja 30km von Kassel) paar Bekannte, die mich halt wegen diesen PUA zeug eh anhimmeln und die meinten, wäre echt kein thema bei denen zu pennen.. also hau ich aus der disko ab und plötzlich kommt ne sms von der Polin (war mittlerweile die dritte, hörte beim Tanzen die 2 vorherigen nicht".
nachm rummachen SMS 1: war nett ;-)
SMS 2: schade das du gehst :(
SMS 3: Vergiss mich, hab nen freund
als ich die SMS 3 gelesen habe, rief ich sofort die an und kam mit "nun wo du mich schon sexuell missbraucht hast, bin ich nun hier in KS auf mich ganz allein gestellt, meine schlafgelegenheit ist weg" und die nur noch "ohhh, dann hole ich dich sofort ab" und den rest muss man ja nicht mehr erzählen:asmoker:
is das ein vorgefertigter universaltext aus dem pua-forum in den man nur ort, zeit, name und nationalität einfügen muss um damit die zähne zu beeindrucken?Zitat:
Zitat von cccp88_01
pics or it didnt happen! :professor:
Nein, um den "rest" kümmert sich dann in 9 Monaten ihr Freund. gnhihihihihihih schau mal schatz wir haben aber ein süßes Kind, aber es sieht so russisch und böse aus, naja egal....Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von derchecker
ne, selbst wenn ich 3 promille hätte, ohne gummi geht nix! Habe einmal den Fehler gemacht aus Geilheit und sie wollts auch nicht und dann bange gehabt, dass ich mir nix eingefangen habe usw.
bei so nem OneNightStand ist auch nix mit Mumu lecken angesagt, obwohl ich voll drauf stehe...
aber der Reiz und der Ego push bei jeder erneuten Beute macht den Nervenkizzel, wogegen in einer Beziehung dieser schnell verfliegt:arcade:
den blick will ich gesehn haben, wenn so käseweißes baby rauskommt, aber der vater schwarz wie die nacht ist.Zitat:
Zitat von derchecker
Zitat:
Zitat von alkmaster
War das Kind breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ? :ratlos: :rofl: :rofl:
junge, doppeldecker mußt du nicht erklären :sorg: ansonsten, was für ne schla.mpe :kotzen:Zitat:
Zitat von cccp88_01
so sieht es aus :DZitat:
Zitat von KaterCarlos
"ach schau mal, wie süß unser kind doch ist, aber vom wem es den viereckigen kopf nur hat" :))Zitat:
Zitat von derchecker
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
:kotzen: Boah, des is echt eklig, abgefüllte Thai-Schnitten, untreue Polinnen. Da weiß man zu schätzen was man hat wenn man sowas nicht mehr haben muss. Eklig, echt eklig :))
ich muss anmerken das es heiße Thai schnitten waren, wo ich nun demnächst wieder mich dran versuche!
Bin doch so gesehen frisch Solo, keine 6 Wochen oder so, nachdem die Zähne über mein Lebensverlauf entschied und die Trennung bewirkte:evil:
die bilder bist du aber immer noch schuldig asgard II.Zitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
Als ich Mitte der 90er noch in Hamburg lebte, wurden häufiger Thaipuffs von der Polizei hochgenommen wegen illegaler Prostitution. Über die Hälfte der H.uren waren immer Männer, ohne das es die Freier gemerkt hätten. :rofl:Zitat:
Zitat von cccp88_01
PS: Viel Spaß mit deiner heißen Thaischnitte. :D
kommen nach der kompletten Verarbeitungsphase:professor:Zitat:
Zitat von HHH
hmmh. scheinst ja doch wesentlich mehr an ihr gehangen zu haben als man meinen könnte. geht es dir sehr schlecht ?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von Wayne Schlegel
nö... aber ihr ex-freund usw sind auch alle bb gewesen, kein plan ob die hier auch rumspuken, daher mal bissl zeit vergehen lassen!:salook: