meine Glückwünsche, Anne !
Druckbare Version
meine Glückwünsche, Anne !
na da gratuliere ich aber auch,schön,daß endlich mal einer deine arbeit honoriert.
meine glückwünsche aber vorallen alles gute für deine vorbereitung die kirsch
Vielen Dank ihr lieben!
Es sind wieder tolle Athletinnen zur Quali gemeldet. Ich freu mich schon riesig auf alle! :rock:
Daumen hoch!:rock:
holly shit :loveyes: :loveyes: :loveyes: :loveyes: :loveyes: :loveyes:
Allein der po ist schon nen preis wert:evil:
Leider konnten die Vertragsverhandlungen nicht zum Abschluss geführt werden und so ist der Sponsoringvertrag mit der Firma Bodystar nicht zustande gekommen.
Trotz allem liegt der Focus weiterhin auf der WM-Vorbereitung und die Zeit rennt! :dreh:
ich muß echt immer schmunzeln wenn ich das ganze zeugs hier über sponsorverträge lese...
mir sind einige "verträge" der athleten bekannt..,ein großteil der athleten steht für umme auf der fibobühne...wenn sie glück haben bekommen sie das hotel gezahlt..und 2 dosen ew die kohle hat auch jeder noch in kleingeldfach...
eben ist ja wieder eine firma am markt wo ich bei den athleten die sie sponsorn nur schmunzeln muß:D ich denke die athleten sollen wenn denn schon topleistung als athlet zeigen ...oder ein klares ziel für die verbraucher sein...
eben bei der firma ohne jetzt namen zu nennen bezeifele ich das arg..
witzig finde ich auch wenn ich von fitnessfrauen die dosierung der produkte lesen und was sie denn nicht allen reinhauen wenn es für umme is... sorry..glaubwürdig ist anders...
melde dich mal bei mir ich geb dir dann mal eine addy weiter:rock: hab da was interesssantes für dich :-)
erst nehmen sie dich und jetzt doch nicht?was´n da los?kann mir nicht vorstellen,daß es an dir liegt...oder wollteste zuviel kohle?tut mir echt leid für dich.
ja kann mir gut vorstellen das sie für umme oder für kleines wie so viele andere ihren namen geben sollte...
ich hab in in den jahren die ich aktiv bin schon die lustigesten sponsorverträge angeboten bekommen und von andren leuten gehört.
da muß man gut abwägen ob es sinn macht da zu unterschreiben ...selbst "namenhafte" athleten sind bei der letzten fibo für umme show gelaufen...ähm ..ich denke kein normaler arbeitnehmer würde für umme 4 tage ohne bezahlung auf eine messe gehen...:))
das Zauberwort = Selbstdarstellung / Selbstüberschätzung
jepp das und schlechte geschäftsleute!
wenn ich eine topleistung bringe kann ich sie auch so vermarkten!
wobei es natürlich von den firmen clever ist,wenn sich leute für umme anbieten warum sollen sie zahlen...:D
hey ihr lieben,
leider kann ich mich momentan nicht weiter dazu äußern. die sache ist noch nicht abgeschlossen.
aber: euer wort in gottes ohr! :professor:
lg:-)
Hallo , Anna , planst Du auch in diesem Jahr Wettkämpfe ?
tschüß bibi......Zitat:
Zitat von Hulk und Hulk
Hallo ihr lieben,
die Planung für dieses Jahr ...... und die Vorbereitung hat begonnen:
07.10. - 09.10.11 Arnolds Amateur Europe in Madríd
15.10. - 16.10.11 IFBB WM Novi Sad, Serbien
Viele Grüße und vielen Dank an alle, die mich so lieb unterstützen! :ohmeister:
Anne
ANNE!
Alles alles Gute!!!!
Ich drücke Dir die Daumen und werde alles verfolgen!!
Du bist eine echte Motivation für mich!
Liebe Grüße
Alex
:-)
Viel Erfolg, Anne !!!!! Halt uns auf dem Laufenden ;)
http://www.conan-store.de/images/seminar-anne.jpg
Trainingsseminar mit Anne Schilling.
Anne Schilling ist eine erfolgreiche Athletin in der Fitness-Klasse.
Zu ihren Erfolgen gehört u.a.
1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2010
5 Platz bei der Weltmeisterschaft der Frauen 2011
Anne Schilling spricht über:
- Effektives Training
- Ernährung
- Nahrungsergänzungen
Anne freut sich natürlich auf Fragen zum Thema Fitness, Training und Ernährung.
WANN :
Freitag: 02.12.2011
18 - 20 UHR
WO:
CONAN STORE
BRÜCKENSTR. 27
12439 BERLIN / TREPTOW
KOSTEN: Conan Store Team lädt euch ein.
ANMELDUNG: da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eure Anmeldung.
www.Conan-Store.de
TEL: 030 / 74 07 91 33
Email: info@conan-store.de