Quatsch hässlich hauptsache dicke ti.tten! :professor:
Druckbare Version
Quatsch hässlich hauptsache dicke ti.tten! :professor:
Dem kann ich mich nur anschliessen!!Zitat:
Zitat von wildsau
Par Leute haben hier echt einen an der Waffel. Mir kommts dann auch immer so vor, als würden diese "Herren" wohl eher auf kleine Jungs abfahren, aber können sich das nicht eingestehen :professor:
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Was glaubt ihr warum es so viele Singles gibt? Die haben einen Katalog unter dem Arm mit Go oder No Go und suchen sich ihren Traumpartner den es eh nicht gibt. Aus lauter Verzweiflung suchen sie im Net per Mausklick und machen sich dort zum Affen :))
Deswegen sich lieber mal etwas Zeit nehmen und hinter die Kulissen des vermeintlich nicht genehmen Menschen schauen. Allerdings ist das ne typische BB Krankheit ein verzerrtes Weltbild bezüglich der Optik zu haben.
Genau, innere Werte und so...Peace! :flowerkitty:Zitat:
Zitat von Elliott23
Jesus loves you! :hippie:
Nö. Nur n gesundes Auge für was ästhetisch ist und was nicht. Ohne das könnt eich auch gar kein BBing betreiben.....Zitat:
Zitat von Elliott23
Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet. In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen.
:ratlos: :evil:
Ein bisschen was zum Anfassen sollte schon da sein, aber man muss es ja auch nicht übertreiben... :salook:
Erinnert mich an....Zitat:
Zitat von BlaZn
Kevin, Chantalle...geht ma wech von die Regale, du A.rsch!!!Zitat:
Zitat von sibbi21
man so ein shize, jetzt musste ich gerade in der stadt jede korpulente frau betrachten und habe mir gedanken darüber gemacht ob ich sie bum.sen würde oder nicht :))
und da meine freundin eher schmächtig is, habe ich mitlerweile ma wieder richtig lust auf´n schönes kräftiges stück fleisch..:))
so sieht es aus...die bieten auch mehr Angriffsfläche...ausserdem wird es bald Winter. Im Sommer wenn es warm wird kann man sich ja dann wieder trennen :))Zitat:
Zitat von rob-zombie
Hahaha, geht mir ständig so mit allen möglichen Extravaganzen :DZitat:
Zitat von rob-zombie
Hatte heute eine Webcam Sitzung mit ner drallen Braut. Hat mich tierisch angemacht. Bin sogar mal gekommen :rotwerd:
Montagmorgen, viertel vor 8, und ich kanns schon wieder nicht fassen :rofl:Zitat:
Zitat von toromor
TriStar
also die erste würde bei mir sofort als sehr attraktiv durchgehen bei der zweiten müsste ich mich mit ihr mal hinsetzen und reden :D aber als "hässlich" würde ich sie auch nicht einstufen.
Die 2. ist ein Pottwal!
also wirklich hässlich ist die 2te nicht, aber schon grenzwertig!
also als freundin unakzeptabel, aber um ma kurz seinen spaß zu haben.....naaaaaaa ich würde es nicht unbedingt kategorisch ablehnen :))
weil es bei ihr so wirkt, als ob sie noch verhältnismäßig straff rüberkommt.
kennt ihr das, wenn die viell fülliger wirkt, aber alles recht fest ist. dann kommt das gar nit so ekelig rüber.
aber die erste is auf jeden fall akzeptabel.
schön umschrieben...dann sage es doch gleich frei raus das du sie knallen würdest :))Zitat:
Zitat von rob-zombie
haha nee, so sicher bin ich mir da nicht. weil wenn man dann viell vor ihr steht, dann vergeht es einem ganz schnell :))Zitat:
Zitat von Elliott23
aberso vom bild her würde ich es viell nicht ablehnen. wobei das auch immer voll auf die stimmung ankommt!!
manchma findet man ne olle oder irgendwelche dinge geil, wo dann später doch gewisse zweifel aufkommen :))
Die zweite finde ich auch grenzwertig. Würd' es aber auch nicht kategorisch ausschließen. Wenn Tageslaune, Pegel etc. stimmen und sie versautes Zeug sagt, könnte ich evtl. schwach werden. Aber definitiv grenzwertig.
“Hey Baby, mein Konto ist genau so fett wie du!”
zieht immer sehr gut der Spruch bei dicken Frauen :))
Nach 3 Monaten Eiweiß Mast und Testo e3d denkt ihr anders....:evil:
Wenn sie ein hübsches Gesicht hat mit viel Kleister drin, dann auf jeden Fall.
In meinem Alter kann ich's mir nicht mehr leisten, Ansprüche zu stellen.
Aber an manchen Morgen danach ist mir dann zum Heulen zumute.
mit 30 keine ansprüche stellen? entschuldige mal, du bist in der blütezeit! du kannst alles zwischen 21 und 40 (ab)decken.Zitat:
Zitat von C-Katt
Also sie ist noch Single damit ihr Bescheid wisst
Das doch Butterz seine Mama :gruebel:Zitat:
Zitat von Elliott23
Auf jeden Fall habe ich ihr einen schmachtenden Liebesbrief geschrieben:Zitat:
Zitat von derchecker
Meine geliebte Fatima!
Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Fatima, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Deine schwarzen Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.
Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Brüste zeigst. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut küssen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.
Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem sportlich sein, wie Du? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich liebe Dich! Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Mit Dir kuscheln ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?
In tiefer Liebe,
Dein Herbert
Dors feline ist geil!!!
Würde ich instant nehmen.
Hab ich grad mal gegoogelt, brrrr. Ohne Flax?Zitat:
Zitat von Sokra
TriStar
Hier, da ist was für Dich. Ein schöner fetter Pottwal!
http://www.oceanwanderers.com/SpermWhale.7342.JPG
Sperm Whale....wenn das mal nicht ein Zeichen ist.
TriStar
Nich, wenn du so aussiehst wie ich. Offenbar ein feminines Zwischending zwischen The Grudge, Mike Myers und dem Wächter der Finsternis. Oder so.Zitat:
Zitat von Massiv1979
´grad haste noch von deinem grossen selbstbewusstsein geredet und jetzt konnte dich die szene schon wieder so verunsichern, dass du depremiert in die mittagspause schlurfst :troest:
Oder zum ritzen auf's Klo.Zitat:
Zitat von officercartman
Wieso verusichert? Ich lache eigentlich immer herzhaft über solche Äusserungen. "Wächter der Nacht", hallo? :D Is doch geil. Fast ein Kompliment!Zitat:
Zitat von officercartman
Oder muss ich jetz auch so nen aggressiven Unterton anschlagen und auf Citykobra machen, damit man mich nicht als passiv-depressiv ansieht? Geil :D
Hier geht es um fette Weiber nicht um Depressionen.
Hose runter was war eure fetteste ever in der Relation Grösse/Gewicht?
Hatte mal einen ganz bösen Filmriss mit einer 70kg bei 1.72m Braut...
Lag aber auch an einem Kasten Bier, einer Ex und zuviel Vodka...
Bin beim Sex wohl eingeschlafen, also war es kein richtiger ****!
Außerdem kam noch ein 6 Stunden Filmriss dazu, weswegen ich bis heute von einer Vergewaltigung ausgehe :D
No Sperm Whales for me!
krasser fred......
Naja, die Leute hier haben halt nicht viel Auswahl.
Man muss nehmen was man kriegt. :crybaby: