Zitat von Dave M

Ich glaube nicht, dass er wirklich seinen Kurplan online stellt.
Aber ganz abgesehen davon sind die meisten Kommentare hier absolut lächerlich.
Jeder scheint was zu meckern zu haben und jeder weiss scheinbar, dass es sehr schlecht um seine Gesundheit bestellt ist.
"Für 6 Kuren ist er schlecht ... hätte er Ahnung hätte er das auch mit 3 geschafft ohne soviel Stoff
Wenn er jetzt 17 jahre alt ist , muss er schon mit 15 jahren angefangen haben ... der Körper wird es ihm nicht danken !"
Für 6 Kuren schlecht ?!?!??! Scheinst nicht gerad viel Stoff-Erfahrung zu haben.. das Ergebnis wär auch wenn er seit seinem 15. Lebensjahr Dauer-On war (was ich nicht für abwegig halte) immernoch absolute Spitzenklasse. Es gibt oder gab schon jede Menge Leute vor ihm die sicherlich früher angefangen haben , mehr genommen haben etc. und trotzdem nie so aussahen. 
99% der Leute könnten genau das nehmen was er nimmt und würden trotzdem nur entfernt an einen Bodybuilder erinnern.
Dass die Stofferei nicht gesund ist stimmt schon , aber das man davon mal eben so tot umfällt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Bei euch hört's sich so an als wär nach der 10. Kur Schluss. Schaut euch mal den Arni an , der hat auch mit 15 mitm Stoff angefangen und ich würde fast drauf wetten, dass der wesentlich mehr eingeschmissen hat. Tonnenweise Dbol über jahrelang - off gegangen wurde auch damals schon selten.