76) Weil es mich vor dem " Durchdrehen" bewahrt :rock:
Druckbare Version
76) Weil es mich vor dem " Durchdrehen" bewahrt :rock:
77) weil es dem leben einen sinn gibt
78) Ich fing vor ca 5 Jahren an weil jemand zu mir sagte "Mein Unterarm ist dein Oberarm" , vor einem Monat ging ich zu ihm und sagte "MEIN Unterarm ist DEIN Oberarm!"
79) Damit ich mit meine Tittchen abwechselnd hoch und runter wackeln kann
80) weil ich irgendwann sagen kann light weight baby!
81) Weil ich nicht mehr als eine Hantel zum glücklich sein brauche. Wenn ich die Wahl zwischen allem anderen auf der Welt hätte und dem Training würde ich mich für das Training entscheiden, denn ohne das Training ist alles andere nichts wert.
82) Weil ich meinen Körper nur durch mein Ernährung beliebig steuern kann
edit: 82,5
Um es ich zitiere:"Trainier mit Maschinen,mit Kreuzheben und Kniebeugen verschwendest du nur deine Zeit" perverse zu ZEIGEN!
83: Weil ich, seit ich das erste Mal eine Hantel berührte, besessen davon bin!!!
84 -weil der "vormschlafengehn" quark keinen sinn mehr hätte xD
85)
um diesen Contest zu gewinnen
86) Um eines Tages in Topform auf der Bühne zu stehen.
Finde es übrigens mies, dass man mehrfach antworten kann. Nur als Anmerkung.
Auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass es ne Weile dauert, bis >so< 1000 zusammen kämen. Man kann auch 100/250 draus machen.
Lg
87) Weil die Gewissensbisse bei ausgefallenem Training größer sind, als die die Faulheilt, sich zum Training zu bewegen!
88 ) Weil ich meinem Körper schon lang genug nur ungesundes Zeug und kaum
Bewegung gegeben habe und ich es endlich satt habe unsportlich zu sein.
because I need the pain an Love the gain :kopfwand:
du findest es nur mies weil dir nicht mehr als eine antwort einfällt...Zitat:
Zitat von Daninjo
89) weil ich in der disko bei entsprechendem lichteinfall in den umrissen aussehe wie der prototyp eines cyborgs
90) Weil ich süchtig nach der ultimativen masse bin
91) Es ist besser seine Aggresionen am Eisen abzubauen als an seinen Mitmenschen
92. Weil ein gesunder Geist in einem gesunden Körper lebt.
93. Weil ich mich daran gewöhnt habe.
93) Weil Gott zu mir sprach und mich fragte : "Warum hat so ein geiles Stück DNA wie du eigentlich keine Muskeln"?
94. Es faszinierend ist, zu sehen wie man die Kontrolle über seinen Körper gewinnen kann. Was man aus ihm herausholen kann, und die Ehrfurcht vor dem Sein, dem Leben und Leistungsfähigkeit wenn der Wille mitspielt.
95.) weil ich es geil finde zu leuten sagen zu können: hey dein shirt zieht fäden! ohh, achso, das sind deine arme :D :D :D
96. Der Mensch als schaffendes Wesen nicht nur geistig-charakterlich, sondern auch körperlich höheren Idealen genügen sollte.
97) Weil ich Mindwertigkeitskomplexe habe.
98) Weil man nicht gerne als "Hemd" bezeichnet wird, sondern lieber "Du bist ja richtig breit geworden" von seiner Mutter hört.
99. Ich so stark aussehen will, wie ich bin.
100. Ich gerne das Maul aufreise und daneben benehme, aber gerne ungeschoren davonkomme.
101. Weil es unbezahlbar ist wenn der Rest des Spießbürgertums die Straßenseite wegen Mir wechselt!:evil: :evil: :evil:
102. weil es einer versündigung/schande/todsünde gleich kommt, seinen körper so zu verkümmern und zu degenieren zu lassen, wie es der rest der welt tut und weil es das intelligenteste ist, was man tun kann
ganz einfach
#popcorn
103. Weil ich bis ins hohe Alter so fit sein will wie jetzt und nicht mit 70 im Rollstuhl hocke
104) Weil es süchtig macht!
:D
100) Ich trainiere um so breit zu werden, dass die leute die hinter mir im Kino sitzen die Leinwand nicht mehr sehen
106) Weil der Pump eines der besten Körpergefühle der Welt ist!
(107) weil ich einen Traum habe den ich erfüllen will koste es was es wolle :-)
108. Weil ich von dieser Droge einfach nicht mehr los komme!
Gruß Viper
109:) Damit meine Mächtigen Oberschenkel, meinen noch monströseren Penis Kaschieren :salook: :D
Wen ich aus dem Haus gehe verdecke ich die Sonne mit meinem Rücken :shock:
111) ...um meinem Geist ein Haus zu bauen , daß er verdient hat.
112. Ich weder Freunde noch andere Hobbys habe. :salook: :))