Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
des sollte er doch normal selber am besten wissen?
wenn er so :kult: :vogel: ist.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
des sollte er doch normal selber am besten wissen?
wenn er so :kult: :vogel: ist.
Bei ihm selber funktioniert es ja.Zitat:
Zitat von maasl89
Es ist ja nur bei seinem Kumpel, der baut irgendwie gar nix auf, obwohl er Diät macht...und den selben Supertrainingsplan wie er hat...
Woran liegt das?
vll. imaginärer Freund?:ratlos:
Zitat:
Zitat von maasl89
Dein Account wird aber deutlich an Potenzial verlieren, wenn du hier noch weiter hetzt...
Ein bisschen witzeln ist ja schön und gut, aber der Te hat jetzt auch keinen Anlass gegeben ihn total fertig zu machen, er hat einzig ein paar Fragen gestellt, die nicht vernünftig formuliert waren und sie eventuell mit einer Fake-Story gestützt, spielt im Endeffekt auch keine Rolle...
Das gilt im übrigen für alle
An den Te:
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was hier stimmt und was nicht, ist mir im Grunde genommen auch vollkommen egal. Halt dich einfach an das was Grammo/Pennywise gesagt hat, probiere Variationen sowohl beim Training als auch bei der Ernährung aus (Check beim Arzt nicht vergessen, auch wenn ich mir nicht denken kann, dass es wirklich daran liegt), irgendwas wird schon funktionieren, auch wenn es vermutlich trotzdem nicht so schnell vorangehen wird, wie bei anderen, aber so ist das eben im Leben, unsere Voraussetzungen sind unterschiedlich.
totaler unsinn.Zitat:
Zitat von poow
wenn er trotz abnehmen nicht mehr muskeln sieht, dann trainiert er zu wenig oder falsch oder ernährt sich falsch. oder alles zusammen. so schwierig kann das doch nicht sein....
edti: oh, hab mir mal die bilder grad angeguckt.
was bist du denn für ein spinner man?
leute keine lust hier durchs forum mit euch dumm rum zu diskutieren wenn ihr denkt ich wär ein fake ist mir ******* egal aber wenn ihr euch überzeugen wollt dann kommt nach:
Frankfurt/Main ins Studio XXL BodyTown Frankfurt oder nach Bonames wo ich wohne ins Studio 711 ,bin 25 jahre wiege 104kg. ich weiss echt nicht was für probleme ihr mit mir oder mit euch selber habt aber langsam macht ihr euch selber lächerlich wie kleine assi kinder jemand virtuell non stop (fertig) zumachen.
und an die noch dümmeren ...es geht nicht darum das ICH KEIN PLAN HABE verdammt ! es geht darum das ich nicht verstehe warum ein freund & trainings partner nicht richtig aufbaut aber darauf hab ich schon paar gute antworten bekommen danke.
und jetz lasst das rumgeheule von wegen ich wär ein fake oder wie ich schreibe ich muss mich ja schon fast fremdschämen wenn ihr nicht vorbei kommen wollt um mich live zusehn dann schreibt hier nicht ich wäre ein fake danke
ja es ist eigentlich total egal ob du das auf dem foto bist oder nicht,weil das foto hat nichts mit der frage zu tun...also unnötige diskussion eigentlich.Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
...die sache ist nur,dass es hier viele fakes gibt und dass man mit dem foto nicht wirklich schlauer wird, da man bei deinen ersten bildern dein tatto nicht wirklich erkennt...also einfach ein foto mit schildchen von vorne,wo man ein bisschen mehr erkennt und alle sind zufrieden:professor: ...auf jeden fall einfacher als wenn alle dich besuchen kommen:zunge:
Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Wenn du es wirklich bist sieht es ordentlich aus.
Wenn nicht solltest du dich schämen so ein bild rein zu stellen.
Hast du noch ein anderes?:salook:
hi,
@ TE: ich denke, das ganze ist auch genetisch bedingt. mein TP wird auch immer breiter und bei mir geht fast nix voran, obwohl wir beide wkm trainieren und ich, im gegenteil zu ihm, noch auf meinen EP achte.
nützt ja nix. weiter trainieren und fressen
:benchpress:
Zitat:
Zitat von gaggeis
würde ich glaub mir und zweitens was würde es mir denn bringen ? eigentlich garnix oder ;)
...klar,genetik kann eine große rolle spielen,nur ist das bei den wenigsten der fall...aber gerne als ausrede genommen:DZitat:
Zitat von fiestaracer07
Zitat:
Zitat von fiestaracer07
also meinst du das wie ich z.b. eine (finde ich) schlechtere genetik habe damit z.b. der bizep mehr in die BREITE geht oder meine unterarme endlich mal dicker werden nur das es bei ihm sozusagen überall wäre ? :salook:
Fotos von ner Seite hier reinposten kann jeder...Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Vielleicht solltest du mal was an deiner Vorgehensweise ändern, und es nicht einfach auf die Genetik schieben?Zitat:
@ TE: ich denke, das ganze ist auch genetisch bedingt. mein TP wird auch immer breiter und bei mir geht fast nix voran, obwohl wir beide wkm trainieren und ich, im gegenteil zu ihm, noch auf meinen EP achte.
nützt ja nix. weiter trainieren und fressen
Dein Trainingpartner macht sich vielleicht keine Gedanken darüber, was er isst, trainiert dafür aber härter und nimmt mehr kcal zu sich, weil er sich nicht nur von Magerquark und so nem Kram ernährt.
ja nur was bringts den jenigen ? auf der seite davor hab ich nochma paar hochgeladen da war ich im Studio Sportschule Schwebe in Oberursel.Zitat:
Zitat von Sparrow6
Angeblich erährt er sich ja gut und wenn ich mit ihm bin seh ich es ja, ok wie gesagt ka. was er villeicht heimlich isst alleine ;) aber trozdem damals als ich anfing und keine ahnung von ernährung hatte baute ich wenigstens trozdem auf, jetz im gegensatz zu ihm meine ich.
hehe so siehts bei mir aus.
das einzigste was bei bissle vorran geht sind die Beine, aber mein Bruder hat auch ord Beine und der Trainiert nichtmal. Liegt wohl in der Familie.
Aber an Armen und Brust geht nix vorran, vom Rücken mal garnicht geredet. :kopfwand:
Über den Bauchmuskeln ist wieder bisschen Fett *g*
Wenn ich das richtig verstanden hab, Diätet dein TP damit man seine Muskeln sieht,
aber wenn er keine großen Muskel hat sollte er doch lieber erstmal Fressen und welche aufbauen, auch wenns langsam geht. :ratlos:
Du hast deinen Körper doch auch nicht bei ner langen Diät aufgebaut ;)
Zitat:
Zitat von fiestaracer07
hast schon recht ich hab ihn jetz auch erstmal gesagt er soll *fressen* nur weiss ich nicht genau wieviel an kolenhydrate er so verdrücken sollte was meint ihr ? ca. 300-500 ?
naja der Frisst nur Pizza und Co, wird aber nicht fett, ich werd sofort fett, wenn ich nicht auf die Ernährung achte.Zitat:
Vielleicht solltest du mal was an deiner Vorgehensweise ändern, und es nicht einfach auf die Genetik schieben?
Dein Trainingpartner macht sich vielleicht keine Gedanken darüber, was er isst, trainiert dafür aber härter und nimmt mehr kcal zu sich, weil er sich nicht nur von Magerquark und so nem Kram ernährt.
Was nützt es mir, wenn ich mich Fett ****** und nach nem Jahr training die erste Diät machen muss. :ratlos:
Und hart trainier ich auch, muss vielleicht mal was am TP machen, WKM hin oder her, aber wenns nicht vorran geht ists vielleicht doch der falsche Weg für mich
geht nich nur dir so :crybaby:Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Fettfrei kann man eh keine Muskeln aufbauen...Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Was ist an Pizza bitte schlimm? Schöne Kalorien, je nach Pizza auch genug Eiweiss dabei...
Zitat:
Zitat von Sparrow6
schon , sezt nur bei jeden anders an :D
Da kann ich für meinen Stoffwechsel wohl dankbar sein... wenn ich nicht >NUR< Mist in mich reinhaue ändert sich an meinem KFA eigentlich rein garnichts.
Alle Macht den Ektos :D
ähm Hüfte, Bauch, Brust :D:D:DZitat:
schon , sezt nur bei jeden anders an :D
bei mir meistens dann direkt bauch wie ich es hasse :axt:Zitat:
Zitat von fiestaracer07
könnt sich ruig mal in die unterarme verlagern:rock:
Hallo Frankfurter.
Mit welchen Wiederholungszahlen trainiert ihr.
Vielleicht sollte man dort was ändern.
P.S. gute Form auf deinen Bildern
MFG
Ich find den Fred klasse :D
Ich hoff der wird noch viel viel viel Seiten bekommen
#popcorn
Wo ist die Krone? :-)Zitat:
Zitat von FrankfurteR007
Zitat:
kenn mich schon gut aus im training und ernährung ich frage nur wegen einem freund weil ich nicht verstehe warum ...wenn er es genauso macht wie ich sich nix an ihm verändert !
nur weil es bei dir funktioniert,heißt es lange noch nicht das es bei deinem kumpel auch klappt.
ist so wie mit dem sonnenbaden, der eine kann 22 minuten im solarium bei mittlerer stärker sonnen und ein anderer max bei 18 minuten bei leichter stärke.
am besten wärs, wenn du ein foto deines kumpels mal hier reinstellst und ein paar daten, damit man sich ein bild von ihm machen kann. jeder kann muskeln aufbauen und fett verlieren.aber nicht jeder kann trainieren und die gleichen resultate erwarten wie sein trainingspartner oder gar profi aus xy heftchen die monatlich mit den neusten profiprogrammen rauskommen.