Durchlauferhitzer...Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
Durchlauferhitzer...Zitat:
Zitat von Daninjo
oh mann, bei einigen posts kann man nur noch den kopf schütteln. da kommen so aussagen wie "der kfa wäre mir aber zu hoch" oder "mit einem besseren tp wären deine kraftleistungen besser bzw. dein kfa niedriger".
mich würden ja mal fotos von einigen seiner kritiker interessieren... ich finde es außerdem lustig zu beobachten, wie es ein krusch problemlos schafft, eine der größten mythen im bb (ohne "guten" ep kein muskelwachstum etc.) in schall und rauch zu verwandeln. herrlich!!
also komm ehrlich... er stellt fotos rein und wie das hier so ist werden die kritisiert ( was er ja wohl auch will ) und bezüglich BB ist der KFA halt ein mankoZitat:
Zitat von fatmike
in sachen kraftentwicklung ist es wahrsch einfach nur wichtig genug eiweiß und vorallem kcal zu konsumieren , als ob ein EP ein "mythos" wäre
natürlich ist es ein wenig pauschal zu behaupten der KFA wäre bei einer "optimalen" ernährung niedriger oder die kraftdaten gar höher , trotzdem ist es mmn eine sinnvolle anregung aber wir wissen ja jetzt wie er drüber denkt also braucht man wohl darüber nicht allzu lang zu disktuieren ;)
ausserdem wieviel leute hast du bisher gesehen die trotz bescheidener ernährung , trotz des KFA , die so aufgebaut haben? gibt sicherlich genug leute die einfach eine geregelte ernähurng benötigen , ich hab das gefühl wenn ich net recht genau auf kcal und co achte ist mein training mehr oder weniger sinnlos
Apropos, die Dinger sind der totale Beshizzz... hab son Ding im Bad und das spackt nur rum. Ich muss immer ein kleines Rinnsal am Waschbecken laufen lassen, da ich sonst eine recht extreme Wechseldusche (gefühlt 2° bis 50°) erlebe... :))Zitat:
Zitat von dennis79
sein kfa (vermutlich ca. 20%) ist nicht astronomisch hoch. klar, es kommt immer drauf an, welchen maßstab man anlegt. aber mal ehrlich: wenn in diesem nur noch mitglieder posten würden, die deutlich unter 20 haben, dann würds leer werden.Zitat:
Zitat von Sasin
was macht dich so sicher? ich stopf mich sicher auch nicht nur mit "müll" zu und eine gewisse regelmäßigkeit gibt es bei mir auch. dennoch handhabe ich dieses thema einfach locker.Zitat:
Zitat von Sasin
also ich bin sicher selbst nicht der mit dem niedrigsten kfa aber für viele u.a auch für mich ist der kfa einfach schon hart an der grenze und das ist einfach meinungssache und darum gehts in dem thread ja schließlich
Daher auch Dein Benutzername:professor:Zitat:
Zitat von fatmike
Es ist allgemein bekannt, wie Krusch über die Sache denkt. Ein kurzer Kommentar, dass es aus BB-Sicht vermutlich ziemlich gut aussehen würde, wäre der KFA niedriger, wäre m.M.n. auch vollkommen legitim.
Hier klingt das Ganze aber eher nach einem verzweifelten Versuch die Leistung runterzureden, das wirkt eben ziemlich lächerlich und ist zudem überflüssig.
"Die Leistungen wären mit der richtigen Ernährung bestimmt besser." von Leuten, die von den bisherigen Leistungen des Threaderstellers höchstens ab und zu mal träumen... :auslach:
das kommt öfters von dir wie schaut es denn mal mit bilder von dir aus ein geben und nehmen hierZitat:
Zitat von fatmike
da hat jemand wohl keine ahnung...Zitat:
Zitat von ThePump
das ist richtig. nur posaune ich hier nicht rum von wegen "oh, der hat aber nen zu hohen kfa" oder "wie sieht denn der aus" oder "ich hab voll den wahnsinns-körper". ich bin mit meinem körper soweit zufrieden, wobei ich sicherlich noch nicht da bin, wo ich mal hin will. aus diesem grund geb ich gas im training. andere zerbrechen sich lieber den kopf darüber, ob dieses eine pülverchen da was bringt oder doch das andere besser wäre. so einfach ist das.Zitat:
Zitat von B.leifuß
aha und wer hat das jetz mit dem "ich hab ein wahnsinns körper" gesagt?Zitat:
Zitat von fatmike
jetz lass die leute doch mal kritisieren was sie wollen , KFA ist eig IMMER ein kritikpunkt , das ist nunrmal kein reines kraftsportforum
Zitat:
Zitat von fatmike
ahaha selten so ein quatsch gelesen.
Ich mein ich finds vollkommen okay wenn man so mit sich zufrieden ist, denn niemand kann krusch vorschreiben welcher kfa denn für ihn besser wäre.
Aber mal unabhängig von seiner eigenen meinung, möchtest du mir doch mal bitte beantworten wie er ohne diät oder ep auf einen nennenswerten kfa kommen soll? Ob er das will ist ja vollkommen egal, nur wie soll das gehen du schlaumeier?
Ich finde das ist hier teilweise schönreden derer mit höherem kfa, sone art rechtfertigungs sche.iße ala ich bin fett und das ist viel besser so :D
Man sieht das doch überall, z.B wird bei keiner übung nach so vielen ausreden gesucht sie doch nicht machen zu müssen, bzw nach alternativen wie bei Kniebeugen. Nach dem motto das ist mir zu anstrengend und jetzt suche ich einen grund der mir zeigt dass es doch unnötig sei.
Genauso beim essen. Dann kommen drei daher die nunmal nen extrem schnellen stoffwechsel haben und alles essen können und dann wird gesagt ach ist ja über mit dem ganzen lowcarb usw. Dem ist mit sicherheit nicht so. Und auch die ektos werden noch einen großen unterschied feststellen.
Jedem das seine, aber wenn man absolut keine ahnung von diäten und ernährung hat dann soll man bitte nicht son einen nonsense loslassen, wie das ein vernünftiger ep doch gar nichts bringen würde.
Oder glaubst du im ernst wenn du dich mit einem richtigen BBler unterhälst sagt der dir das ist alles schwachsinn? Vorallem im bezug auf müll fressen, ich rede hier nicht von extremer kcal zählerei.
( jetzt kommt sicherlich was von dir, dass du natürlich schon richtig viele erfahrungen mit eps und diäten gesammelt hast, nen sehr guten kfa von wahrscheinlich unter 10% hast und nen übelstes tier bist, dann frage ich mich jedoch vorher dieser unterschwällige frust aus deinen posts kommt ;) )
nichts für ungut ;)
Ich kann dir zich gegenbeispiele nennen, allein mich selbst, in denen alles für einen ep spricht. Angefangen vom Kraft, über gesundheit, fitness bis hin zum KFA.
Ist schon komisch dass ich mit meinem schnellen stoffwechsel und meiner momentanen miesen ernährung, die absolut null BB bezogen ist, aufeinmal fetter und schwächer als früher bin , ich esse zwar mehr als genug, aber erstens unregelmäßig und zweitens i keinsterweise mehr eiweißmast mäßig . Mein Training is genauso hart und diszipliniert wie immer, ich hab aber momentan schlicht weg nicht die möglichkeit mich so gut wie frührmal zu ernähren. Das bereue ich sehr und ich fühle mich weder fit noch gut. Und es ist auch eine tatsache das z.B 3000 kcal mit sicherheit nicht gleich 3000kcal sind. Wäre ich immer fett gewesen, wäre ich sicher so sher zufrieden. Daher kann ich mir schon vorstellen dass einige sich wohlfühlen. Glaube mir wenn man einmal nen guten KFA hatte will man das auch wieder.
Das geht aber schon wieder in die richtung was besser sei, das ist jedoch ne reine ansichtssache. Mir gehts hauptsächlich darum, das ein ep sehr effektiv sein kann. Und ein ep hat nicht zwingend was mit pulver zu tun ( man ließt bei dir so einen leichten hohn herraus der mich sehr ankotzt ;))
Aber bleibt mal schön in deinem glauben ...red es dir schön :D
Ein kfa von über 15% ist aus BB sicht vollkommen inakzeptabel und das weiß jeder der den sport, und ich rede von BB, wirklich ausübt und nicht mit ausnahmen sondern richtig.
Musst du nicht verstehen.
Wenn man einen schnellen stoffwechsel hat ist das etwas vollkommen anderes, hat krusch aber sicherlich nicht.
Und nur mal so, wenn sich hier einige so fett fressen würden, bei dem kfa dann hätten sie sicherlich auch eine derartige masse. Krusch ist ein monster keine frage, ich werde mich jetzt nicht noch zich mal wiederholen.
edit: im übrigen glaube ich dass auch ein krusch viel mehr ep automatisch berücksichtig als er selbst glaubt, allein durch sein wissen.
Und jeden tag viel zuessen und viel fleisch etc. ist auch schon gezielte ernährung.
@Krusch: Vergiss mal den ganzen schei.ß der hier abgeht^^
was mich sehr interesieren würde, wäre eine wirklich gute ganzkörperpose.
Ich finde diese geteilten sachen immer blöd, um wirklich das verhältniss zwischen ober und unterkörper bestimmen zu können.
Am besten auch ohne schatten, hast du sicherlich nicht nötig ;)
du reimst dir auch selber die sachen dazu unter anderem wahnsinns körperZitat:
Zitat von fatmike
wer in einem forum bilder öffentlich zur schau stellt muß sich auch der kritik aussetzen können
ist man nicht fähig mit kritik um zu gehen darf man auch keine bilder posten
also sind die punkte welche angesprochen wurden zu hoher kfa etc durchaus legitim
ich bitte dich. hier wird jeden tag sehr viel quatsch geschrieben...Zitat:
Zitat von Georgy
moment, es ging hier noch nie um eine diät. ich gebe dir absolut recht, dass, wenn man seinen kfa verringern will, um einen festen ep nicht herumkommt. keine frage.Zitat:
Zitat von Georgy
naja, krusch ist ja nicht fett. und fett möchte ich auch nicht sein. deshalb distanziere ich mich ganz klar davon, dass es ok ist, wenn man alles wahllos in sich hineinstopft. das mache nicht mal ich. auch bei mir gibt es eine gewisse regelmäßigkeit, was mein essen betrifft. allerdings handhabe ich das eher locker und lass fünfe auch mal grade sein.Zitat:
Zitat von Georgy
100% agree. ich vertrete die meinung, dass man nur durch "gutes" training muskeln aufbauen kann. und dazu gehören sicher auch kb und kh!!Zitat:
Zitat von Georgy
wie gesagt, in einer diät auf alle fälle.Zitat:
Zitat von Georgy
wie gesagt, ich möchte keinen freifahrtsschein fürs müll-fressen ausstellen. das kann es ganz sicher auch nicht sein.Zitat:
Zitat von Georgy
ich bin voll das tier...Zitat:
Zitat von Georgy
15% sind klasse. aber damit 15% gut aussehen, bedarf es auch einem bestimmten maß an muskeln. und die aufzubauen dauert (leider). von daher ist es doch kein problem, wenn man mal ne weile das ein oder andere kg zuviel mit sich rumschleppt (wobei man sicher nicht aussehen sollte, wie das michelin-männchen).Zitat:
Zitat von Georgy
was willst du denn?Zitat:
Zitat von B.leifuß
also ich finde bis unter 20% beim aufbau noch ganz okay , 20 is natürlich schon recht ordentlich aber alles drunter ... ich hab zb kein bock mich runterzudiäten und hab wohl auch um den dreh 14-18% aber bei anfängern lohnt diäten einfach oftmals noch net
schöner post georgy , du musst dich immer so ausführlich audrücken haha
mann, mann, mann... das es bei meinen threads immer so rund geht... :D :D
Also finde als naturall baue ich mit mehr KFA leichter auf, und warum soll ich dauer Kalorien zählen?
Fahre seit jahren damit gut, und werde jetzt nicht nur weil der herr "Georgy" sagt das ich FETT bin meine Kalorien reduzieren.
Da ich im Frühjahr meinen 290kg Laderreifen wieder raushohle und meine Farmers-Koffer auch.
Und dann kommt das "zuviele" Fett auch weg, und unter 10% will ich niemals haben.
13-14% is mein ziel.
Mit unter 10% ist man auch sehr leicht verletztungsgefährdet, da ja das fett sie sehnen und Bänder schützt.
Der Hr. "Georgy" wird das wieder als ausrede abtun aber mir egal.
Für meine Ziele finde ich bin ich auf den richtigen weg.
Und wenn jemand das nicht passt dann soll er meinen Thread nicht anklicken ;)
Und nicht jeder der Fotos hier reinstellt zeigt sich in wettkampf form.
Mich wird man nie mit weniger als 14% KFA sehen da ich es sinnlos finde.
Weil wenn ich diäte passiert genau das was ich überhaupt nicht will.
Ich werde schwächer!!!
Und ich will stärker werden!
So stark ich kann, zwar nicht im Max. bereich, aber in den Bereich in dem ich trainier.
Deswegen sag ich NEIN zu diäten.
Wobei das Wort "diät" ja eigendlich "Ernährungseistellung" bedeutet ;)
Soooo, wollte euch eigendlich nur an meiner winterFORM teilhaben lassen. :ratlos:
Naja, bin schon gespannt wie unser Hr. "Georgy" ausschaut.
Gibts bilder von dir?
Die Gewichtsangaben in deinen Profil sind ja erstaunlich :shock: ;)
Naja, bin leider bischen vom abgedriftet.
Danke an alle!!!
greetz
-theANIMAL- alias krusch lee
sieht gut aus, hast ordentlich beef drauf.
weiter so!
Danke! :-)Zitat:
Zitat von Supernatural
Zitat:
Zitat von krusch lee
Ich empfehle dir, meine postings etwas genauer zu lesen, wie sasin anmerkte versuche ich mich meist etwas genauer als der 2zeiler der hier gang und gebe ist, auszudrücken.
Bilder gibt es von mir ja, nur weiß ich nicht was du damit bezwecken willst.
Denn dann machst du genau den fehler dass du es zum einen auf dich beziehst, zum anderen auf mich. Genau das habe ich vorherangesprochen, dass es hier rein objektiv um den körper geht, und ebenfalls aus verschiedenen sichtweisen.
Dieses "hr" zeigt doch nur deinen hohn bzw. deine unmut, ich will dich hier nicht anmachen oder ärgern.
Und wenn wir schonmal dabei sind, unter 10% und verletzungsgefahr...ja ok magst du nicht unrecht haben, dennoch wer hat hier denn von unter 10% gesprochen? Wünschenswert mMn. anderes thema.
Aber es geht hier nicht um 7 8 oder 9% sondern um 20. Und 20 sind ne hausnummer. Bis 15% ist mMn alles kinder*****, ab dann wird jedes % schwieriger, deswegen sind 16% auch nix besonderes 12 hingegen schon.
8 oder 9 sind schon absolute spitzenkasse. Das sind extreme, genau wie 20 und drüber.
Mit deiner kraft hast du sicherlich recht. Das hat aber auch viel mit kcal + zu tun. Man kann auch extrem viele gute sachen essen und das würde dich noch weiter bringen. Ein extrem wäre ne tüte erdnüsse vorm training zu essen, dann viel spass beim trainieren, wer dann immer noch glaubt, was man isst sei egal..gute nacht. Umgekehrt kann es die kraft genauso positiv beeinflussen wenn man das richtige isst. Das hat noch nichtmal was mit dem kfa zu tun. Das sind aber auch nur beispiele. Ich würde mich nie auf eine packung erdnüsse berufen nur das nebenbei.
Nur bitte bezieh das nicht so auf deine person und schenk dir dieses pisst off "hr " georgy damit kommst du nicht wirklich authentischer rüber, wenn du schon über diese sache diskutieren willst.
Im übrigen habe ich genau das geschrieben, was dich so bewegt hat, nämlich dass es dein ding ist. Aber lange texte werden nunmal ungern ganz gelesen.
nichts für ungut ;)
@Georgy
Okay, cool das es bis 12% leicht geht :D
Dann hab ich es ja noch leichter :))
Okay, dann erklär mir mal wie man mit kcal+ nicht "Fett" ansetzt und trotzdem aufbauen kann :)Zitat:
Zitat von Georgy
Fettabbau is meines wissens kcal-
Und beim aufbau braucht man kcal+
Beides geht nicht.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache.
Aber mit kcal+ nimmt man auch Fett zu was normal is aber dafür baut man auch gut Muskeln auf.
Wahrscheinlich meinst du einen min. kcal+ aber das wär mir viel dann viel zu langsam mit dem aufbau... :ratlos:
Naja, egal, wie gesagt ich fahre gut so wie ich es mache.
Und paaaast.
greetz
Ich versteh die Diskussion nicht... wenn ein kcal + wichtig für den Kraftaufbau ist (den er ja anstrebt), ist doch klar, das man zwangsläufig davon zunimmt?! Und zwar nicht nur Muskelmasse, sondern auch Fett, besonders als Naturalsportler. Und da ist es wurscht ob der Überschuss jetzt aus ner Lasagne oder einem Kilo Pute mit Reis kommt.Zitat:
Zitat von Georgy
Aus gesundheitlicher Sicht vielleicht nicht optimal - das mag sein - aber ich bezweifle stark das es bei gleichbleibender Eiweißzufuhr (!) einen riesigen Unterschied in der Zusammensetzung der zugenommenen Masse ausmacht.
lg Nina
EDITH: haha, zwei Deppen ein Gedanke ;-)
;-) :zunge:Zitat:
Zitat von Pumuckeline
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei der MM erkennt man sogar 'ne Ader auf dem Bizeps. :professor:
Weitermachen. #popcorn
Magst du nicht anlässlich dieses Threads doch mal ein Paar aktuelle Maße posten? :ohmeister:
Dein Profil ist ja total alt (90 kg stehen drin). :crybaby:
so siehts aus!Zitat:
Zitat von Pumuckeline
kA messe ja nie... :)Zitat:
Zitat von Moby Dick
Bin ja kein Bodybuilder :zunge: :))
greetz
Zu der Ernährung: Früher habe ich alles auch immer ganz genau genommen, heute esse ich aber auch wieder normaler. Ich zähle nur die kcal genau (so genau das machbar ist, diese ganzen Angaben sind ja eh alle Guatsch), EW esse ich ca. 100g am Tag und KH und Fett ist mir latte. Ich habe keine Verschlechterung feststellen können, nur wenn ich z.B. Schokolade oder Sachen mit einem hohen GL esse setzte ich (glaube ich) mehr Fett an.
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Genauso also wie man es nicht machen sollte. Ich würde dir empfehlen genau das Gegenteil zu machen, wenn es dir um eine gute Figur geht.
LG
Zitat:
Zitat von Pumuckeline
kurz: nein
tank mal einen benziner diesel und erklär ihm dass darin doch auch viel energie stecke.
Es macht einen imensen unterschied aus, sonst könnte ich mich ja von 4000kcal aus traubenzucker ernähren und wäre fertig. Es geht hier nicht nur um genug eiweiß sondern um die art der energie.
Die sache mit dem gi ist dabei imens wichtig. Das jetzt zu erläutern dauert viel zu lang. daher ein kleines beispiel.
Ich esse ein dickes rumpfsteak mit richtig schön deftiger soße...alles kein problem, viel fett viel ew. Jetzt trinke ich aber noch nen halben liter cola dazu, besser noch bier ( der akohol sei mal vernachlässigt) Durch die sehr sehr kurzkettigen KHs schnellt mein Blutzuckerspiegel rasch in die höhe und es wird sehr viel insulin von der bauchspeicheldrüse ausgeschüttet. Wir wissen insulin ist ein, wenn nicht sogar das, anabolste hormon im menschlichen körper.
Die menge an kcal wird jetzt sehr rasch in energie umgewandelt und die fett speicherung ist ebenfalls sehr gut.
Hätte ich hingegen nur das schnitzel mit der soße gegessen, also eiweiß und fett mit verhältnissmäßig null khs, wäre mein insulinspiegel kaum ausgeschlagen, und wenn dann gleichmäßig und konstant.
Umgekehrt, kann man, stark vereinfacht gesagt, sagen, dass wenn man sich von keinen khs ernährt der insulin spiegel so niedrig bleibt, dass man das meiste wieder "ausschei.ßt).
Der vorteil besteht aber darin, dass man nicht zu wenig hat, genug reserven und vorallem ständig einen überschuss an eiweiß.
Daher sind 4000kcal lange nicht gleich 4000kcal.
oder: vorm schlafen ess ich mir noch nen schönes snickers..hat ja gute kcal...mein blutzucker schnellt in die höhe, nach 2 stunden ist das snickers weg verdaut.
Ich esse mq, mal abgesehen von seinem rieseneiweiß potzenzial, habe ich sehr langkettige khs zumir genommen. Ich glaube gelesen zu haben, dass bis zu acht stunden der insulin spiegel konstant gehalten werden kann. Wenn ich überlege, dass ich ja durch ein abfallen des blutzuckerspiegels ins einen katabolen zustand komme, und mich der MQ( stellvertretend für langkettige khs) davor bewahrt, sollte ich mir vllt mal gedanken machen, was ich denn jetzt will.
Die menge an MQ entsprech natürlich derselben snickers mit dementsprechender kcal.
Und nur mal so, wenn ich abends mein rühreifutter und meinen quark, sind das innerhalb von 3stunden min. 1500kcal. Ich weiß nicht was das mit kcal+ oder minus zu tun hat;)
es geht nicht speciel um quark oder pute, wer das nicht mag ( meiner meinung nach einfach nicht kochen kann..anderes thema okay) der soll eben etwas anderes essen. ABER das wissen um die richtige ernährung und was was bewirkt, ist mMn min. genauso wichtig wie das richtig training . Im bodybuilding. Und im kraftsport sicherlich unterstüzend.
Von den verschiedenen eiweißen, fetten und vitaminen mal abgesehen.
Viele wollen das nicht wahr haben. Haben es auch wahrscheinlich nie wirklich konsequent durchgezogen. Das ist nunmal nen stück arbeit und ich kenne kaum welche die das wirklich machen. Man sollte sich dann aber nicht aus dem fenster lehnen und behaupten es sei egal.
Es kann und wird sehr wohl so sein, dass einige, insbesondere die schnellstoffwechsler viel viel weniger davon merken werden. Ist krusch aber nicht. Es kommen noch einige andere faktoren wie stoffwechsel etc hinzu, die für eine richtige ernährung sprechen. Auch als kraftsportler.
Naja ist eh müßig derart überzeugte leute von etwas anderem zu überzeugen.
Das wichtigste ist das man mit sich zu frieden ist, und das ist krusch ja, es sei dem entsprechend nur angemerkt das es noch ordentlich potenzial gibt.
So das wars von meiner seite. Ich würde das im übrigen als tipp und nicht als anspielung auf mich beziehen.
guten hunger
jetzt sag bloß, dass ich gestern, kurz vorm zu bett gehen, besser doch keinen halben schoko-nikolaus hätte essen dürfen?Zitat:
Zitat von Georgy
lol, ich hab auch noch voll viele Schoko Nikoläuse..
..meistens reichen die bis Ostern :))
Georgy, danke für die lange Erklärung :-) auch wenn da für mich nichts wirklich Neues dabei war (hab ein paar Semester Ernährungswissenschaften studiert).
Das Problem bei der Sache mit dem GI ist: nicht der GI per se macht dick! Es liegt eher am darauffolgenden Hunger (abgefallener Insulinspiegel), der dazu verleitet mehr zu essen ;-)
Insulin-sensitive Menschen merken das, nach jahrelanger kh-Mast mit haufenweise Einfachzucker. Oder eben Menschen, die auf Diät sind. Aber jemand, der sowieso mehr essen muss als er verbraucht wird eher noch davon profitieren. Normalerweise wehrt sich der Körper vor allzuviel Zunahme durch ein verringertes Hungergefühl langfristig.
Aaaaaber ich versteh natürlich deinen Zugang, du achtest offenbar sehr auf deinen Kfa und da ist man froh wenn man sättigende Sachen essen kann :D
lg Nina
EDIT: abgesehen davon ist es tatsächlich wurst, aus welchem Makronährstoff der ÜBERSCHUSS kommt! Ganz einfach, weil es ja nur ÜBERSCHUSS ist, daher die Bedürfnisse des Körpers sind gedeckt und es kommt eben nurnoch auf das kcal + an ;-)
da hättest du etwas besser aufpassen müssen im Studium!Zitat:
Zitat von Pumuckeline
Denn nicht der Insulinspiegel sondern der Blutzuckerspiegel sinkt. Durch die "Unterversorgung" des Gehirns mit Zucker empfindet der Körper Hunger obwohl theoretisch genügend zur Verfügung stünde.
Der Insulinspiegel hingegen fällt nicht ab sonder schießt in die Höhe, was zu dem Blutzuckerabfall und damit zu Hunger führt.
Unabhängig davon ist deine Aussage allgemein ziemlich schwachsinnig. Aber ich möchte ja nicht schon zu viel von deinem Studium vorwegnehmen :D
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
abgesehn von der verwechslung zwischen blutzuckerspiegel und insulinspiegel hat sie nichts falsches geschrieben,
nur weniger wissenschaftlich als du.
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Zitat:
Zitat von campi88
:auslach:
@campi88
:daumen:
Stimmt! Mein Fehler! ;-)Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Gerade zu diesem Thema gibts zig verschiedene Meinungen, deshalb wär ich vorsichtig die Ansichten anderer als schwachsinnig zu bezeichnen.Zitat:
Zitat von mm_aragorn
lg Nina
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Ich habe keine Probleme dadurch bekommen.
Hey Krusch!
Gibts mal wieder Bilder?
Aktuelle Winterform.
Wäre echt mal toll einen Vergleich zu haben, was ein Naturaler in der Zeit so bewirken kann.
Grüße