Zitat von Tank1982
Jedes Internet-Forum - egal ob andro, die szene, die union - haben ihre Meinungsführer und "Gurus", deren Meinung bei weitem mehr zählt und auf die sich viele User verlassen. Mittlereile steht hinter nahezu jedem dieser Foren ein wirtschaftliches Interesse (z.B. ESN, S.U.). Und in jedem dieser Foren werden die eigenen Produkte gehypt, mal mehr, mal weniger.
Bei Peak ist dieser Hype eben besonders ausgeprägt und nimmt teils groteske Züge an.
Das Unmengen an Supps konsumiert werden, finde ich gar nicht bemerkenswert. Solche Spinner gibt es überall. Ich gebe persönlich wahrscheinlich auch mehr Geld aus als nötig.
Was ich am Peak-Forum so unglaublich nervig finde, ist - wie schon angesprochen - die teils dummdreiste Verar.sche von Kunden gepaart mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen. Mal weht der Wind von hier, dann von dort. Was gestern schlecht war, ist heute auf einmal doch in Ordnung und umgekehrt.
Peak steht nicht auf übertriebene Werbung? Peak steht nicht für Geschmack bei Wheys sondern für Wirkung?
Dann kommen die entsprechenden Produkte eben als "International Line"...
Peak wirbt seriös und distanziert sich von übertriebenener US-Werbung?
Aha, der Anabolic Stack ist mit synthetischen Steroiden vergleichbar und Createston bringt 6kg reine Muskeln in 8 Wochen. Allles klar.
Peak hat lediglich ein 0815-Vitaminprodukt, das es bei jedem Discounter im Angebot gibt?
Die (billigen) anorganischen Verbindungen sind sinnvoll, weil sie den Körper nicht "überversorgen"... :auslach:
So geht das am laufenden Band. Sicher, es erwartet keiner, dass in einem kommerziellen Forum eigene Produkte schlecht geredet werden (das ist in anderen Foren auch nicht geduldet), aber teils wird der Kunde bei Peak schlicht und einfach belogen.
So, weiter mit dem eigentlichen Thema Sponsoring... :-)