Go Andy Go :stemm:
Druckbare Version
Go Andy Go :stemm:
schön das du wieder voll dabei bist hab dich lange nicht mehr gesehen oder iwas von dir gehört.
mein Vorbild ist wieder im blickfeld und das motiviert mich doch zugleich...
liebe grüße
cj wenn du dich drann erinnerst ;)
Guten Tag zusammen !
@Fibotommy
Danke Dir für die (für mich) motivierenden Worte.
Ich versuche zumindest immer so zu trainieren, aber mittlerweile arbeite ich hier mehr mit dem Köpfchen. Natural immer diesen Stress und das Nervensystem ist hinüber...Deswegen lasse ich auch mal fünfe gerade sein und lasse es "locker" angehen. Die Knochen, Bänder und Sehnen danken es einem :-) und ich mir dadurch natürlich auch selbst.
@HeavyDuty1982
@Sandower
DANKE EUCH !!! :-)
@Intruder from black side
Welcome on board
Schön von Dir zu hören. Klar erinnere ich mich, Junior!
Bleib Du auch dran damit was auf dir wird und Du mir "nicht nur" als Tänzer in Erinnerung bleibst. Bleib sauber!!
Gruß
Andythepro...
Hi Andy,
eine Frage, weil ich den Artikel bei Ironsport.de gelesen habe. Wieviele Übungen machst du denn pro Körperpartie, wenn du 6 Sätze machst? Schaue mir gerade deine DVD an und frage mich auch, wie wohl dein Split genau aussieht? Wäre schön wenn du ein wenig dazu schreiben könntest, um bei mir etwas Licht ins dunkel zu bringen. Aber die DVD ist geil ;-)
gruss
Jens
zu geil ! hab mir heute auch mal wieder die DVD angesehen und dann mal google bemüht, in der Hoffnung was neues von Andy zu lesen.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Für mich bist du der Beste Classic Bodybuilder der Welt und ein echtes Vorbild !
Gibt's nichts Neues mehr?
Ist die GNBF-Teilnahme fest?
Laut Informationen ist Andy noch nicht gelistet für die Natural gnbf Meisterschaft :ratlos:
was is da los?
Zumindest hat er auf andro ein sehr gutes aktuelles Bild gepostest!
So wenn andy nich postet mach ich es halt hehehe
und macht ma keine panik der termin für gnbf natural meisterschaft is erst 15 okt.
Andy mit 90 kg
Sieht klasse aus. :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Der gute Andy gehört auch zu meinen absoluten sportlichen Vorbildern.
Grosen Respekt an dich!!!
Frage:Muss man da was nehmen um auf so eine Trockene Form zu kommen?
Ich rede von der Bühnenform?Weil da redet man ja von 3bis 5%Kfa, wobei ich mal gehört habe das unter 5% eigentlich garnicht möglich ist?
:ratlos:
@okisch
Erst einmal : DANKE !
Frage mich nicht nach dem Körperfettanteil.
Den habe ich NIE gemessen. Körperfettwaagen funktionieren meiner Meinung nach nicht korrekt um hier eine Aussage zu festigen.
Es gäbe zwei Methoden, die aber sehr aufwendig und mit Kosten verbunden wären, aber das ist es mit einfach nicht wert.
Die Methode die immer funktioniert und niemals lügt :
DER SPIEGEL !
Um „trocken“ zu werden bringt es nichts, etwas dafür zu nehmen, was die Fettverbrennung beschleunigt.
Hier heißt es einfach nur: HÖLLE HÖLLE HÖLLE !!!!
Gruß
Andy
Hallo Andy
Danke für deine Antwort, dann bin ich froh das sowas natural auch machbar ist, ich habe meistens angst das ich zu viel an Muskelmasse verliere wenn ich eine Diät halte,wie machst du das den?
Ich hoffe du wirst uns über deine Wettkampfvorbereitung hier auf den Laufenden halten, wann ist dein nächster WK überhaupt?
@okisch
Ich verliere masse ohne Ende, aber ich arbeite nach dem Motto :
"Klasse statt Masse"
und damit fahre ich für mich "gut".
:-)
Gruß
Andy
Hallo Andy (ich du'z dich einfach mal, bin ja der Ältere ;-) )
finde deine Leistung enorm und wirklich respektabel. Möchte hier nicht endlos Rumschwafeln aber eines möchte ich wirklich gerne
Dir großen Erfolg wünschen
Bei den Bildern bisher dürfte der Großteil der Miete locker drin sein ;-)
LG Frank
PS freue mich schon auf deine DVD
Waaaahnsinns Bild - motiviert mich auch natural immer am Ball zu bleiben !!!!Zitat:
Zitat von Sandower
:rock:
Andy plate wird mit unglaublicher härte und Muskelqualitaet zum zweiten mal Gesamtsieger der dm und gewinnt einstimmig auch den mit 6000 Dollar dotierten ersten Profi gp.
Herzlichen Glückwunsch :rock:
gratulation !
Hier mal ein paar Foto's von dem Gestriegen Abend.
:rock: :rock:
absolut geile Härte, riesengroßen Respekt von mir und natürlich herzlichen glückwunsch :daumen:
Absolut Top! Da kann man nichts sagen, ich habs aber auch nicht anders erwartet ;)
Andy, mich würde mal interessieren, wie schwer du am Wettkampftag warst ?
Brutal! Herzlichen Glückwunsch Andy !!!
:rock:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Brutale Härte, tolle Symetrie, super Ausstrahlung usw.
Die einzigste Schwäche die ich ausmachen konnte, war der Bauch......ich habe allerdings nur die Videos gesehen. Vielleicht sah es Live anders aus??
ich fand die brust jetzt auch noch nicht so gut wie vorher.
.. eingewogen mit 85,3kgZitat:
Zitat von Fibotommy
Die Härte war für einen Natural schon beachtlich...
Wahnsinn wie abgekocht der Andy war. Seine Hausaufgaben wie gewohnt mit Sternchen gemacht !!!
Aber das Volumen hat schon etwas gelitten. Die Brust und Schultern fallen in der Frontgrundstellung und -latpose ab.
Das war der Preis den man als Natural für eine solch Wahnsinnshärte zahlen muss.
Aber seinen Fokus auf Härte zu legen hat bisher noch nie geschadet. Allerdings reicht die Masse auf internationalen Niveau nicht aus. Die Amerikaner bringen da einiges mehr Fleisch besonders im Oberkörper !!!
Zitat:
Zitat von hman20
Andy hat aber den amtierenden Profiweltmeister geschlagen.
Außerdem spiegeln die Bilder in keinster Weise wieder, wie das Live ausgesehen hat! Wenn Andy anspannt tut sich gewaltig was! Einfach Wahnsinn!
ist nicht Martin Daniels der amtierende Weltmeister in seiner Klasse ? (der in der Mitte....).
Hi Charly..Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Miles Stovall war gemeint und er hatte seine Erfolge bis 2005.. und 2003 Overall WNBF International Champion
http://www.rxdesign.com/pix/people/m...miles1_jpg.jpg
Zitat:
Zitat von bbfb
:ohmeister: :ohmeister:
Genau Miles war gemeint! Er war auch 2010 Profi-Weltmeister im Mittelgewicht. Die Gewichtsklassen in den USA sind anders als bei uns. Von daher wäre Miles wohl mit Andy in einer KlasseZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von bbfb
Ja.. hier er 2010 bei der WM
Tyler English (3), Paul Iatomasi (2), Miles Stovall (1)
http://i53.tinypic.com/2d264gx.jpg
From the Overall 2010:
Martin Daniels (HW and Overall), Miles Stovall (MW), Brian Whitacre (LW)
http://i52.tinypic.com/2vdlend.jpg
hart-härter-plate :evil:
..................
Also auf dem ersten Bild ist das Gesicht schon gruselig^^ Aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss ;)
Wobei manche da einen höheren Preis zahlen als andere, bei Andreas zeigt es jedenfalls , dass in Sachen Form wirklich kein bisschen Platz mehr nach oben ist ( war ). Respekt !Zitat:
Zitat von JrBBer
:shock: wow Andreas ist schon krass abgekocht..Respekt
gelungenes Comback.nur weiter so
Grüße außem Norden
@ ALL
Danke für die Glückwünsche euch allen !!
Hier noch ein paar Bilder von mir.
Bin nun wieder DICK und meine Frau meint : " Das ist ja süß !! "
Auf Wiedersehen :-D
Andy
WNBF Champ
hey Andy, verrätst du uns deinen Armumfang im Wettkampf(ohne Pump)?