was bitte sind ex crackie's? :ratlos:Zitat:
Zitat von nildo
zum thema alpträume: hab' beim googeln zum thema gelesen, dass manche leute es so empfinden. ich persönlich träume auf glutamin (30-40g/tag) auf jeden fall intensiver.
Druckbare Version
was bitte sind ex crackie's? :ratlos:Zitat:
Zitat von nildo
zum thema alpträume: hab' beim googeln zum thema gelesen, dass manche leute es so empfinden. ich persönlich träume auf glutamin (30-40g/tag) auf jeden fall intensiver.
omg warum nimmst du so viel gluta? nicht mal bekannte wettkampfathelten nemen so viel...
woher willste das wissen?Zitat:
Zitat von nildo
wenns bei ihm wirkt, warum nicht? ;)
Die stoffen doch :professor:
Wennde bei Glutamin (kein peptid) was merken willst muss man so hoch dosieren.
Hab davon auch intensievere Träume, bzw hab ich früher fast nie geträumt, jetzt eig jede Nacht.
bitte was? ist doch standard-dosierung, 10g nach dem aufstehen, 10g vor dem training, 10g nach dem training und 10g vor dem schlafengehen. :gruebel:Zitat:
Zitat von nildo
und was sind jetzt bitte ex crackie's? :ratlos:
endlich mal ein 'leidgenosse'. T:Zitat:
Zitat von saufkuh
Zitat:
Zitat von rebelwithacause
naja standard ist das nicht ganz, 40g sind schon viel aber wem's hilft, wieso nicht ;)
So News...
Dr. Wusste nicht was das ist... Nach langem monolog kannte er nur ein GABA den für Epilepsie. Das ist unser "`GABA" aber nicht...
Weiter zum Apotheker...
Gamma Amino Buttersäure... Nie gehört... Nach langem grübeln (er ist eigentlich nen sehr erfahrener Mann der fast die 60 ansteuert)... Schreibt er formeln auf fürn Chemiker^^
Scheinbar weiß keiner was das wirklich ist *fg*
Ich werd es aber nicht aufgeben... Muss mich mal bei meinem Chemiefreund erkundigen... Der wirds hoffentlich wissen...
ich bin chemiker, was willst'n wissen? :gruebel:Zitat:
Zitat von nildo
GABA ist ein ganz einfaches molekül. T:
Ich glaube ihn interessieren eher Wechselwirkungen etc.
Aber war abzusehen,dass viele Ärtze nichts von der Materie verstehen.
Naja schade eigentlich.Denke ein Neurologe sollte sich aber damit auskennen,
da es in der Medizin in dem Bereich auch eher eingesetzt werden kann - Beruhigungsmittel.
guckst du einfach hier http://de.wikipedia.org/wiki/Γ-Aminobuttersäure :professor:Zitat:
Zitat von nildo
Genau!Zitat:
Zitat von zecki
Danke!Zitat:
Aber ich bin auf Betablocker angewiesen. Und deshalb ist das sone Sache...
Wechsel/Nebenwirkungen wären nicht nur lesenswert sondern für mich sehr wichtig:salook:
Hi,kannst du aber sicher ergoogeln.Google einmal nach dem genauen Namen und nach Beta Blockern allgemein.
Im Nwtz findest du ziemlich viele Datenbanken bezüglich Interaktionen.
......
Hallo,
ich nehme seit 2 Monaten 3-5g GABA vorm Schlafen und muss sagen, dass sich Schlaf und Regeneration deutlich verbessert hat.
also ich war von gaba auch immer begeistert
peak bringt ja jetzt ein gaba "xT" raus...
http://www.peak.ag/catalog/gaba-xt-p-442.html
ist das besser als normales ? also testen wollte ich es schon mal
also zecki bezüglich interaktionen habe ich leider nichts gefunden. Hab mich wirklich auch bemüht darum.
Die beschrieben wirkungen von GABA als ergänzung sind die selben wie gaba pentin das eingeltich ein antiepileptikum ist.
Da bestehen wirklich signifikante wechselwirkungen zwischen betablockern und dem gaba pentin.
Da mir kein arzt, apotheker in meinem umfeld sagen kann was es überhaupt nun wirklich ist bezüglich wechselwirkung etc... Ist mir das zu heikel...
Denn wenn wirklich was passieren würde, könnte mir auch keiner helfen:ratlos:
Mein konsum an betablockern ist auch nicht gerade klein ich nehme 2 tabletten am tag von bisoprolol... Mittelstarke variante...
Daher gehe ich kein risiko ein. Zumal auf keine seriöse antwort zu hoffen ist seitens supp hersteller....:salook:
klar im notfall besser sein lassen.
supphersteller können dir gar keine absicherung geben,denn das sind keine ärtze.
dein arzt bzw. irgend ein kompetenter arzt ist der einzige der dir wirklich sicherheit verschaffen kann !