um 3x teurer verkauft werden zu können ? :zunge:Zitat:
Zitat von kkompa
naja hatte es im traubensaft und runter damit , es ist halt echt ein extremer geschmack
Druckbare Version
um 3x teurer verkauft werden zu können ? :zunge:Zitat:
Zitat von kkompa
naja hatte es im traubensaft und runter damit , es ist halt echt ein extremer geschmack
Verfolge diesen Thread nun schon seit längeren, kann mir einer sagen wo ich L-arginin am günstigsten bekomme?
Danke und Gruß
google es mal am besten , ich hab meins bei andro bestellt , war wohl sehr günstig
für arginin gibt es mittlerweile viele günstige angebote, wirst schon wohl n shop finden ;)
kkompa...
du benutzt auch auch gelegentlich tyorsin oder? ab was für ner dosierung merkst du die wirkung? ich hab das gefühl man muss schon einige gramm reinballern
jop ;)
sollten schon so um die 3g auf nüchternen magen sein.. dazu noch etwa 200mg koffein ( nehme nicht so extrem viel da ich abends trainiere und dann nicht pennen kann) und taurin
kommt halt drauf an was du dir davon erwartest für mich reicht die dosierung bin wach, fühl mich fit und bin gut drauf :zunge:
so ich werde wenn interesse besteht paar wochen lang vllt posten wie mein training auf den ganzen supps verläuft , vorallem was alanin und arginin angeht
heute habe ich jede dosis ein wenig erhöht , nur coffein auch 200mg
ansonsten moderate tagesform
- klimmzüge im pitt +1 wdh und nicht so die üble übersäuerung
- t-bar rudern 2-4wdh mehr gemacht bei mmn sehr sauberen technik , vorallem der 2. satz waren noch ~14 wdh drin , normal kack ich wenn ich high reppe stark ab in den darauf folgenden sätzen
- kh rudern nicht zu beurteilen weil ich da kein vrgl habe
- kreuzheben war ultra hart und da ich sowieso grad wieder kreuzschmerzen ab und zu habe , hab ichs nach 14 wdh im pitt unter 4 min beendet , ausserdem fing mein schienbein mal wieder an zu bluten dennoch glaube ich hätte ich mich gut steigern können bzw habe mich gesteigert
- schulter maschine hab ich knapp 10kg mehr draufgelegt und 17wdh gemacht , sonst mit weniger gewicht 20wdh im pitt
der pump war wirklich gut ist aber für mich schwer zu beurteilen ob das alles von den supps kommt , selbiges gilt für die kraftleistungen , bei bestimmten übungen ist es natürlich schwer sich auf so kurze zeit zu steigern aber möglich ist es und da ich grad wieder richtig fit geoworden bin ( bis auf vllt den rücken ) kann es auch eine natürliche kraftsteigerung oder gar eine kombination sein
vor dem kreuzheben gings mir schon richtig dreckig , ich halte auch kaum 3 sätze t-bar rudern aus , es ist wirklich so der kreiflaufkiller ... vllt sollte ich wieder schwer im volumen heben weil das pitten am ende wirklich ne tortour is :salook:
nach dem heben war der pump wirklich extrem im rücken , fürn bizeps habe ich pump sätze gemacht mit 13-14 wdh hammercurls und war extrem aufgepumpt aber das sollte eig auch ohne pumpsupps drin sein
Hallo,
lange nix geschrieben:-)
Ich schwöre ja auch X Pand von <dymatize,das ist wenn du richtig Pump haben willst genau das richtige!Kostet pro Dose hier im Hardcore Shop um die50 Euros oder sowas...
Natürlich nimmst das mit Koffein vorm Training und kauf dir die andere Dose für danach...
finde die zutaten jetz nicht so überzeugend für den preis , kenne aber wohl auch net alles
habe wie gesagt schon meine eigenen zutaten gekauft und probiert ;)
und anscheinend wirken sie ja auch :-)Zitat:
Zitat von Sasin
Was auch echt gut ist, ist das Liporush von All Stars, nimm das mal...
Is auch Arginin mit drin, aber trink die ganze Flasche nicht wie angegeben eine halbe am Tag;-)
ich wills jetzt nicht googlen aber wenn du von fertiggetränken sprichst dann sag ich nur: :kopfwand:Zitat:
Zitat von JR1984
sowas von viel zu teuer, darum wette ich!
so heute gings schön weiter
dosis ungefähr die selbe , bin glaub ich bissl höher mim arginin
tagesform gut
hab leider net viele vergleichsmöglichkeiten weil ich in nem anderen studio war und bissl anders trainiert habe als sonst...
was ich aber sagen kann dass ich michw ohl wieder leicht beim BD gesteigert habe und einen SEHR guten pump hatte , hab nach paar sätzen bd / dips schon ein sehr guten pump...
beine war dann auch recht extrem , hatte aber wieder mal ein unangenehmes ziehen im kreuz , weshalb ich net übertreiben wollte
hab dann am ende mal ein dropset trizeps gemacht , an irgendnem recht engen griff pushdowns am kabel , ALTER schwede , ich hatte starke schmerzen 5-10 minuten nach dem satz , konnte kaum irgendwas festhalten
so und weiter gehts!
heute rücken schultern ( ohne kreuzheben )
habe die dosis auf 300mg coffein und knapp 9g arginin erhöht um auszuprobieren wie ich drauf reagiere , rest blieb ungefähr gleich
also ich habe gemerkt dass ich schon stark coffein resistent bin , trinke auch recht viel kaffee , von daher werd ichs nurnoch in ausnahmefällen nehmen und dann hoch dosieren
so tagesform war nicht so gut aber im training sehr guter focus
nach relativ weiten klimmzügen hatte ich bereits ein starken pump im rücken , sehr geiles gefühl eigentlich , beim t-bar rudern habe ich ( sogar nach 2 sätzen klimms und 2 sätzen latziehen ) +5kg draufgelegt und wieder 16wdh gepackt
danach habe ich kh rudern etwas langsamer gemacht sonst hätte ich wohl gekotzt bei so viel rückenübungen
schulterpresse im PITT habe ich mich um ganze 2WDH gesteigert ( letzte wdh ging knapp aus der zeit ) , dann noch 2 sätze seitheben am kabel ... nach dem training im spiegel wars schon sehr heftig wie aufgepumpt ich war , auch die adern an den schultern kamen sehr gut raus , muss aber sagen dass ich nicht besonders viel merke was die vaskularität angeht ( hab auch net grad so ein niedrigen kfa )
@Sasin
nimmst du arginin nun auch täglich?
wenn ja scheint ja gut bei dir zu wirken.
wenn dein pump in einer woche gleich stark bleibt oder sogar steigt hast du ein glück und bist einer der wenigen die arginin dauersupplementieren können :evil:
(schon geil^^)
greez LUC
Hat von euch schon jemand Monster-Pump ausprobiert? Ist ja fast alles wichtige drinnen - oder was würdet Ihr noch zusätzlich empfehlen?
http://www.power-warehouse.eu/catalo...ult/?q=monster
also paar mal hab ichs auch so genommen aber werds wohl mal seinlassen , hab mal morgens den kram genommen dann war mir richtig übel ne stunde lang
ich glaub ich vertrag creatin auch net sooo gut
also ganz ehrlich heut war der pump schon seeeehr geil
arginin reicht doch vollkommen, ist billig und macht spaß ;)
Animal Pack!
Hat schon einer erfahrungen mit dem S.U. Citrulin von Bodybuilding-Depot.de?
citrulin ist ein alter hut und hat wohl net so den effekt wie so oft dargestellt wird
es kommt halt drauf an was man davon erwartet. es hat definitiv einen positiven effekt auf die ermüdungsresistenz! allerdings ist es in den meisten boostern unterdosiert um richtig wirken zu können, 6gr sollten es schon seit.Zitat:
Zitat von Sasin
verstärken kann man die wirkung noch mit der zugabe von taurin, beta alanin, creatin, ginseng extrakt, arginin und tyrosin.
als einzelsubstanz genommen wird man keine großen sprünge damit machen können, man merkt höchstens einen leicht verbesserten pump.
ich spreche eher auf Citrullin-Malat an, auf Arginin-AKG etwas, auf Arginin-HCl garnicht..
am besten ist ne Mischung aus AKG u. Citrullin bei mir, auf schnickschnack wie Taurin, ß-Alanin verzichte ich. Hat keinen nennenswerten Effekt bei mir.
so ist das halt im Leben :ratlos:
Ja ich verwende seit kurzem auch AAKG + Citrullin Malat und es macht einiges aus. Arginin only hab ich nie wirklich gespürt.
Ich suche auch ein Gute Pump Supp welches ist den nun wirklich sein Geld wert ???
willste jetz ne ganze zusammenfassung von jmd oder was? les dir den thread einfach mal durch ... fazit : gibt 1-2 pumpsupps wie noxplode die oft funktionieren aber vieles wirkt wohl einfach von athlet zu athlet sehr unterschiedlichZitat:
Zitat von Casper
so... also ich habe ja das ganze jetz paar wochen genommen , ein paar mal auch ohne trainiert , die dosis habe ich fast immer auf 9-10g arginin erhöht
habe allgemein 2-3kg zugenommen , bei wenig KFA ( muss jetz net unbedingt davon kommen ) , mich quasi in jeder übung gesteigert und die "totale erschöpfung" blieb oftmals aus , vorallem nach meinem guten cardio + treppenlauf ( das is aber wohl auch oft tagesformabhängig )
gestern hatte ich die übliche dosis vorm brust bein training und die brust war so unglaublich prall gefüllt , so ein pump hatte ich echt lang netmehr und das nach nur paar sätzen bd kh und dips ( und ich hab wirklich keien voluminöse brust )
der pump in einer rücken te ist auch heftig
Hauptsache nen neunmaldummen Klugspruch von dir? :gruebel:
Monster Pump von Cytosports, fahre damit am besten.... kann ich nur empfehlen
holt euch osmanisches pumpkraut! :professor:
Nitryc von EFX
Plutonium von Peak International
beides sehr gut...aber auch teuer :-)
Monster Strength™ - verzweigtkettige Aminosäuren (BCAA's) und L-Glutamin baden die Muskelfaser in einer potenten anabolen Suppe. BCAA's und L-Glutamin helfen dabei, während des Trainings die magere Muskelmasse zu schützen und nach dem Training die Muskelerholung und die Hypertophie (das Wachstum) zu fördern.*
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Oh, nein, während des Trainings wird die magere Muskelmasse abgebaut? :ratlos:Zitat:
Zitat von Intensität
Und die 4 Aminosäuren reichen, dass das nicht geschieht? Was ist mit den 7 anderen essentiellen Aminosäuren? Sind die ab jetzt überflüssig? Fragen über Fragen werfen sich bei mir auf. Ich bin jetzt richtig verunsichert :sorg:
Vetrau einfach den Jungs von Monster Strength! Mit der anabolen Suppe wird alles gut!#popcornZitat:
Zitat von tintifax_2
Für den reinen Pump 9-12 Kaps Arginin Fusion (Peak) :rock:
https://www.peak.ag/catalog/arginin-...lan-p-263.html
Als Booster:
- Nano Vapor
- Plutonium
- Hot Blood
nano vapor soll heftig sein wenn man gut dosiertZitat:
Zitat von Skeeter
hot blood hatte ich mal als probe und habe an diesem tag mehr gewicht draufgepackt als je zuvor... ist schon 2 monate her und ich komme immer noch nicht an das gewicht ran bezweifle aber dass es an dem zeug lag, dennoch war der pump ganz ok aber nichts besonderes
Ordentlicher Espresso, Arginin und dann Nano --- das fetzt. Allerdings wenn man zu viel erwischt, geht es einem ziemlich schlecht :oo:Zitat:
Zitat von kkompa
dito !Zitat:
Zitat von Skeeter
hi, bin auch auf der suche vielleicht hat ja jemand mit diesem hier erfahrung glaube den gibts noch nicht so lange http://www.margaritella.com/no-boost...62b11c4696b958 !
Guckst du hier: http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=1774527 (nennt sich Suchfunktion ;-) )Zitat:
Zitat von maxi34902