Jo ich mache die Wm mit. Muss aber bei den männern starten, da es keine Junioren gibt!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Es wird das light heavy weight (-86,5 Kg)
Druckbare Version
Jo ich mache die Wm mit. Muss aber bei den männern starten, da es keine Junioren gibt!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Es wird das light heavy weight (-86,5 Kg)
HiZitat:
Zitat von bbfb
Gib mir mal ein Link mit den Klasseneinteilungen der WM!
hier ist das meldeformular. oben stehen die Klassen
will Chris auch auf die WM? Das wäre stark! Aber Achtung: meldeschluss ist in 4 Tagen
Habe dieses Jahr keine WM-Teilnahme geplant.Zitat:
Zitat von bbfb
Mein Ziel ist, nochmal die Deutsche zu gewinnen und dann auf die WM zu fahren.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in New York - bring einen Pokal mit nach Deutschland zurück :rock:
Erstmal Gratulation zum 2. Platz.Dein Gesamtbild hat mir echt am Besten gefallen.:respekt:
Mich würde interessieren,wie du dich (grob) in der Offseason ernährst,speziell was die Kohlenhydrate betrifft.
Bist Du ein Low-Carb-Anhänger,oder hälst Du das mit den Kohlenhydraten eher moderat(40%),oder gehst Du noch höher??
Da es so viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt,würde mich einfach mal interessieren wie das ein erfolgreicher Naturalathlet hält.(Betonung auf natural)
Viel Erfolg weiterhin.
Greets
:nono: DU machts mir jetzt einen auf Masse ... :zunge: und nächstes Jahr dann mit Plate/ Matze nach New York :rock: das wird ein Fest! :rock:Zitat:
Zitat von Chris Kelle
Der Andy will doch gar nicht nach New York dachte ich!?
Kann man mit Matze denn tendenziell auch auf der DM im kommenden Jahr rechnen oder will er direkt nach NY?
Warten wir ab :zunge:Zitat:
Zitat von Philo84
Warten wir ab :zunge:Zitat:
Zitat von Philo84
Sodele.. Chris war heute Morgen bei mir..
es ist wieder ein Tick besser geworden nüchtern 98,2kg bei 10Liter
naja.. die 3-4Tage Fressen sprich Laden und Sonntag MCdoof haben ihn bis auf 102kg hochgepeppelt (:o) hatten dann bis jetzt die KH auf unter 100g gehabt und werden dann jetzt mit den GesamtKCAL etwa 200-300kcal rauf gehen aber die KH unter 40g halten! Und satt 1 Tag aufladen dafür 1,5Tage laden
Mit Salz weden wir jetzt nicht mehr nachladen.. weil wir die Sache jetzt schon 2 mal gemacht haben und der Körper auf das Salz auf und abladen nicht mehr so reagiert wie beim ersten mal oder gewünscht! Werden die Sache neutral durchziehen! Mehr dann nach dem Wettkampf wenn es vorbei ist!
Die Bräune wird ohne DreamTan diesmal mit 3-4 Lagen TopTan + Tirolernussöl :ohmeister:
http://die-eiweiss-dealer.de/images/...sum_toptan.jpg
Die Schweiz steht noch an, oder?
:gruebel:Zitat:
Zitat von Philo84
Ja.. deshalb auch mein Post ein über dir mit Bilder
:D
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das hab ich schon gesehen. Aber das könnte ja auch für weiß Gott was sein. Ausserdem weiß ich nicht im Kopf wann die SNBF ihre Meisterschaft hat.
In 6 Tagen T:Zitat:
Zitat von Philo84
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198346
Mittlerweile weiß ich es auch.
@DSG + Chris Kelle
Euch beiden schonmal alles Gute für die letzten Tage bis zur Schweizer MS!!! Kann nur hoffen, das ihr dort einen ähnlichen Wettkampf, sportlicher Art, wie letzten Samstag erleben dürft!!!
Gute Wahl mit der "Farbwahl". Kann Top Tan echt nur weiterempfehlen und werde selber nix anderes mehr benutzen - zumindest kein Dream Tan mehr. Da bietet Top Tan dann m.M. nach bedeutende Vorteile (mal abgesehen von der "Schlangenhaut, die Tage danach:kopfwand: :nono: )!!!
@DSG
Dir auch nochmal ein besonderes "Atheleten-Betreuer-Lob": habe mir nun etliche Male die Clips der GNBF Meisterschaft angesehen und deine Zurufe und Anfeuern Christians mitgehört - Mensch, da kam echt "Laune" auf beim Posen und hat einen nur weiter angestachelt, noch härter anzuspannen und zu kämpfen!!! Fand ich ganz ganz große Klasse - daher Daumen hoch von mir :rock: (aus Athletensicht)
@Chris
Stay strong, Kämpfer!!! See you in 2012 (hoffentlich, zum nächsten Battle;-) ) und viel Erfolg am Samstag!
LG,
C.H.
Na dann hoff ich mal das du mich auch nicht nur aus der Sicht des/eines Athleten gut leiden kannst! #popcorn :DZitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Du, natürlich nicht!!! Bist nen feiner Kerl, egal aus welchem Blickwinkel, das lass dir von mir gesagt sein:daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und dein versprochenes Bier habe ich auch nicht vergessen!!! schade, das ihr schon weg wart, an dem Abend (aber musste ja ALLE warten lassen, da ich zum Pinkeln/Dopingtest KEINEN Tropfen aus der "Banane" (:rofl: :)) ) quetschen konnte).
Also, auchhier nochmal alles Gute und für alle - PAUL ist NEN KLASSE KERL!!!!
Ok.. jetzt stimmt das auch überein was meine Frau auch immer sagt.... :zunge: ..:gruebel: so einmal zweimal im Jahr :rofl:Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Auch dir Armin wünsche ich eine TOP 5 Platzierung auf der WM! Hau rein..
Heute morgen mit 97,7kg ca. 5 % besser wie auf der DM mal schauen ob die Haut jetzt noch dünner bis Samstag wird! :zunge:
Und hier noch ein Bild nach der ersten TopTan schicht
http://www.bbszene.de/board/showthre...19#post2821019
Anbei noch 2 pics vom Donnerstag morgen (Gewicht ca. 98 kg)
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Bakmaz
klasse :rock:Zitat:
Zitat von Bakmaz
also< wenn sowas wirklich natural ist dann kann ich nur WOWWWWWW sagen.
Dicken respekt!!!!
100% :professor:Zitat:
Zitat von lonely_28
Das ist hammerhart!!! :rock: Ich würde mal sagen, daß Christian eine absolute Ausnahmeerscheinung ist mit einer Wahnsinnsgenetik!
Wie groß ist Christian eigentlich? Ich mein: 98kg ist schon ne Menge Holz, die die meisten natural mit akzeptablem KFA nicht mal in der Offseason erreichen, sofern sie keine 2,00m groß sind. ;)
Ich sag nur: Riesen:respekt:
Grüße
Doc
187cmZitat:
Zitat von Dr_Frottee
Heute morgen waren es 96.8kg
So.. guten Morgen :zunge: (Scheizz Nachtschicht :sorg: )
Also.. laut Telefon verbindung :zunge: und laut Bilder hat alles sehr gut geklappt!
Verbesserung zu der DM ist gut zu erkennen.. Bräune & Timing wie geplant ! Das es dann letztendlich ein 4 Platz geworden ist mag zwar auf den ersten Blick traurig stimmen aber man soll sich vor Augen halten das es die Form besser war wie vor 2 Wochen .
UND ER HATTE SEINE BESTFORM! Und ich hoffe ich habe ihm damit für die Zukunft geholfen und er tut sich jetzt leichter mit seiner nächsten Vorbereitung die dann wohl die DM 2011 sein könnte oder wird!
Wenn nicht die WNBF Europe Profi-GP 2011
Und ob der 4. Platz berechtigt war will und kann ich mit 2-3 Bildern nicht beurteilen!
@Chris .. es hat mir Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten ..:-) und überfresse dich nicht :D
Hier noch 2 Bilder
---Form war auf jeden Fall noch ein Tick besser als bei der DM.Zitat:
Zitat von DSG
---Es war Bestform !!!Zitat:
Zitat von DSG
Zitat:
Zitat von DSG
---@Paul.... mir hat es ebenfalls Spaß gemacht. Ich danke dir für die Unterstützung die letzten 4 Monate und für deine ganze Zeit, die du dir dafür genommen hast. Auch ein Dankeschön an deine Frau... die muss das ja alles mitmachen... ich freu mich auf das Essen nächstes Wochenende :-)
Anbei noch 2 Bilder von der SNBF.
Anbei hab ich noch ein schönes Bild von der SNBF gefunden :rock:
Ist schon verrückt. Wenn man sich die auf der Olympia-Bühne ansieht, kommen einem naturale Athleten wie Heringe vor.Zitat:
Zitat von Bakmaz
:kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:
Wow! Was für eine hohle Aussage!
:))Zitat:
Zitat von Philo84
Zitat:
Zitat von Bakmaz
WoW.... querstreifen (:o) (:o) (:o) (:o) (:o) (:o) (:o)
Hier noch ein paar Bilder vom Fotoshoot Anfang November im "Heimstudio" von Chris!
Hi Chris,
tolle Bilder , klasse Form.
Ich freue mich Dich / Euch im Januar beim Rittermahl zu sehen.
Schöne Feiertage für Euch, geniesst die Tage der Ruhe
LG
Unser Mod. steht Rede und Antwort :-)
8. DM GNBF 2011 in Brunsbüttel - Interview Christian Kellenberger
Anbei ein aktuelles Bild von Anfang Januar!
wenn ich bei strahlendem sonnenschein unter ner palme stehe (zu dieser jahreszeit) würde ich auch so fröhlich sein. schick http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gifZitat:
Zitat von Jessy