Hahaha lustiger Gag .. den muss ich mal ausprobieren :))Zitat:
Zitat von loki77
Druckbare Version
Hahaha lustiger Gag .. den muss ich mal ausprobieren :))Zitat:
Zitat von loki77
Oder jemandem mit nem Tunnel im Ohr ein Schloss ans Ohr machen und wegrennen. :arcade:
Zitat:
Zitat von Milchknilch
Ich glaube bei solchen psychotanten hilft sowas auch nicht mehr. Die drehen das sicher so hin dass es wieder in ihr weltbild passt. Vielleicht war er da nur kurzzeitig verwirrt oder wollte sie scharf machen...
Ich persönlich würde mir sehr unwohl dabei vorkommen wenn ich daran denken müsste dass eine andere person dauernd anmich denkt und sich irgend einen ******* einfallen lässt um kontakt mit mir herzustellen.
Ja ganz genau. Die ist eben auch ziemlich dumm, muss man leider feststelleb und kann das gar nicht richtig begreifen. Bekannt ist es nämlich.
Aber "augen lügen nicht"...
Da gab`s wohl nen inneren Kampf :salook:Zitat:
Zitat von TriStar
naja, geht man halt zum hausmeister (fascility manager), holt sich sone zange, schneidet dit ding durch und fertig :ratlos:Zitat:
Zitat von Sived
Mir isses aber irgendwie trotzdem völlig unverständlich, wie man sich in so 'n Kram so derbe 'reisteigern kann. Auch ich war schon unglücklich verliebt (ühühühü ... :crybaby:), bin verlassen worden (nochmal: ühühühühü ... :crybaby:), hab' Menschen insgeheim die Pest an den Hals gewünscht usw., usw. ... aber ich würd' nie auf so krumme Gedanken kommen, glaube ich ... völlig kranke Scheitze sowas ...
Kumpel von mir hat bei seiner neuen Freundin jetzt schon in den ersten Tagen das Problem, dass sie sein Handy täglich durchforsten will, Nummern von Frauen löscht und ihn wann immer es möglich ist, direkt von der Arbeit abholt (er ist Security/Türsteher) ... das kann auch noch heiter werden, aber die Leute wollen ja immer nicht hören ... :ratlos:
von der psychologischen seite ist das total interessant. in deren augen stimmt nämlich was mit ihrem opfer nicht. nicht sie überschreiten permanent grenzen oder benehmen sich merkwürdig, sondern die person, die von ihnen nichts wissen will.
dafür wird dann intern alles hingedreht und anders wahrgenommen, als es objektiv ist.
hauptsache, die eigene sicht/phantasie wird nicht gestört.
das ist auch wieder ein schönes beispiel, wie die eigene einstellung zu bestimmten themen, die persönliche wahrnehmung und damit die eigene wirklichkeit beeinflusst.
leute, die z.b. schwule hassen, können ja auch beim kerkeling nicht lachen. (dafür aber bei traumschiff surprise)
und so meint eben auch diese psychoklette (schöne formulierung übrigens), dass sie das gefühl hatte, ich hätte ihr was sagen wollen :vogel: (hätte ich auch, aber sicher nichts was sie hören will)
selbst wenn man die person dann mal entnervt mit den worten "so bescheuert kann man doch gar nicht sein!", seines büros verweist und mehrmals geklärt hat, dass man keinen kontakt wünscht, dann wird diese info ignoriert, runtergespielt, andere haben einen aufgewiegelt (die sich dann noch rechtfertigen sollen) usw. usf.
Wenn kein Hausmeister zufällig da ist ... man kann das Fahrrad an der Bahnhaltestelle anketten .. da hilft keiner (:o)Zitat:
Zitat von loki77
ich hab mal einen von meinem rad runtergezerrt und ihm eine geballert, weil ers grade klauen wollte... T:Zitat:
Zitat von Sived
Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf derart gestörte Menschen. Ich könnte manchmal schon was aus dem Fenster werfen wenn ich solche Vögel nur im Fernsehen zu Gesicht bekomme oder mir davon berichtet wird. Vielleicht können die selbst nichts dafür, aber das ist mir inzwischen egal; schließlich kann ICH noch viel weniger dafür.
Und davon gibts so Viele, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen :sorg:
TriStar
na du hattest da ja extrem viel pech.
ich habe auch schon überlegt, wie ich sowas in zukunft verhindern kann. ich werde einfach noch unfreundlicher sein, als ich ohnehin schon erscheine :D
besonders zu leuten, die ich unattraktiv finde. sollen sie mich für den arroganten drecksack halten, der ich ja auch bin. :daumen:
Hab zu so einem Verhalten natürlich auch eine Theorie/Erklärung. (wie zu fast allem hö hö)Zitat:
Zitat von moogle
Kann ich heute Abend bei Interesse mal niederschreiben.
hm... :gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige
nein danke, tut nicht not. :professor:
:DZitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich halts jedenfalls für nen recht Interessanten Ansatz der Erkärung. :-)
:))Zitat:
Zitat von Hiroshige
der moogle hatte wohl eine ähnliche idee...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208745
Da sagst du was.Zitat:
Zitat von loki77
Ich war ja da früher absolut unempfindlich, aber nach diesen Erlebnissen musste ich mich bei verschiedenen Gelegenheiten selbst ermahnen nicht paranoid zu werden.
TriStar
(hier gings weiter
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208745)
ich bring mal leben in die bude!!!