Zitat von TriStar
An der Stelle musste ich lachen :))
ontopic:
Hatte mit meiner Jetzigen mal ne ganz ähnliche Sitation: Ein Typ mit dem sie, länger bevor wir uns kannten mal was hatte, hat - meistens wenn er angesoffen war - immer SMS geschickt das er gern mal vögeln wurde und so nette Sachen. Anfangs hab ichs ignoriert, aber als er, trotz mehrfacher Aufforderung ihrerseits, das Ganze nicht lassen wollte, hab ich sie um seine Handynr. gebeten, damit ich ihm das noch mal erklären kann. Wollte sie aber nicht rausrücken, weil sie befürchtet hat das es Stress geben könnte. Nicht zu Unrecht.
Am folgenden WE hat ihre Mutter Geschäftseröffnung gefeiert, wir waren auf nem Strassenfest. Mein Spezi war ebenfalls auf der Geschäftseröffnung, er war mit ihren Eltern und den Nachbarn bekannt. Um 22.00 kam die erste SMS. Ich hab nochmal um die Nummer gebeten, wieder nix. Aber ich wußte ja wo er war.
Also bin ich zur Geschäftseröffnung gefahren, bin mitten durch die Gäste gestiefelt, hab mich neben ihn an seinen Tisch gestellt - an dem auch ihre Eltern saßen - hab ihn vor versammelter Mannschaft gefragt ob er weiß wer ich bin und das, wenn er nicht aufhört meiner Freundin Will-****en-SMS zu schicken, wir richtig Ärger kriegen. Er ist aufgestande, und für ne Sekunde dachte ich, es raucht gleich, aber es kamen dann alle möglichen Leute dazu. War dann im Nachhinein sehr lustig, weil die Anwesenden ja keinen Plan hatten was da los war und ja auch alle wussten, das er ne Freundin hatte. Bevor die Diskussionen dann richtig losgingen, war ich schon auf dem Rückweg. Wie auch immer, danach war Ruhe im Karton.
TriStar