dann wird das sommerfest ja richtig geil :=
matze#1
moni#1
:)
Druckbare Version
dann wird das sommerfest ja richtig geil :=
matze#1
moni#1
:)
Der David Hoffmann sieht phantastisch aus! Diese Linie gepaart mit dem Old School-Style ist sensationell. Wirkt auf mich wie der Frank Zane des Superschwergewichts.
Der schwarze mit den tättowierten Armen sieht verdammt gut aus!
Lesukov leider zu weich und leichten Gynoansatz an der linken Brust. Sonst hätte er seine Klasse einfach mitnehmen können.
Zitat:
Zitat von thori
Genau das ist auch meine meinung.
Dennis wolf bei den pros und david bei den amateuren sind für mich der begriff
Bodybuilding.
Hatte david schon die vacuumpose gezeigt oder erst bei seiner kür?
Botthofs Symmetrie im Rücken ist ja der Hammer! Kaum ein unterschied zwischen den Körperhälften festzustellen
Da stimme ich zu...Wow der Typ ist echt brutal.Zitat:
Zitat von saufkuh
Auch wenn er nicht 100 % in Form ist, bleibt er eine Maschine.
Was der für ein Fleisch auf dem Rahmen hat...WAHNSINN !!!
Die Gyno wird operiert...nen gescheiter Vorbereiter arangiert und dann ist er unschlagbar
Hey jungs, kann man sich schon irgendwo ne Wiederholung von dem Wettkampf ansehen ?
mfg
Zitat:
Zitat von skolo
Vielleicht auf youtube?:ratlos:
Wann ist die Entscheidung für die Klasse von Matze und David?
Zeiten der Amateur-Wettbewerbe:
Freitag, 4. März, 2011
Men's & Women's Bodybuilding Prejudging and Figure Masters Finals
9 a.m.-2 p.m. [15:00 - 20:00 Uhr MEZ]
Veterans Memorial
Samstag, 5. März, 2011
Men's & Women's Bodybuilding, Classic Bodybuilding, Fitness, Figure and Bikini Finals
10 a.m.-1:30 p.m. [16:00 - 19:30 Uhr MEZ]
Fitness EXPO Stage
Alles klar, danke!
bei matze und daniel ist das einzige manko deren beine,meine meinung.aber ansonsten sehen beide gut aus...
der schwatte mit den tattoos ist schon heftig...
startet aber eine klasse tiefer bis 100 kg....in der Klasse mit Lesukov und Bures.
Normalerweise müßte der Sieg zwischen Bures und dem Schwarzen (Bognac oder so ähnlich heißt er) gehen.
Interessant ist für mich allerdings die Frage, ob die Punkte der Vorwahl (Pre-Judging) mit ins Finale genommen werden, oder ob die Finalteilnehmer heute wieder alle bei 0 anfangen ?
Das könnte im Fall von Lesukov sehr interessant werden. Klar war er gestern noch nicht in der besten Form, aber 1-2 Tage vorher habe ich ihm diese Form (von gestern) ehrlich gesagt nichtmal mehr zugetraut. Mit einem weiteren Tag (bei entsprechender weiterer Verbesserung) könnte er noch glatt das Blatt zu seinen Gunsten wenden, aber nur dann wenn die Teilnehmer wieder im Finale mit
O Punkten anfangen.
laut Info vor Ort aus Columbus war Lesukov gestern zu glatt...
Bures wird vor Lesukov gewinnen!
Erstmal ist noch das finale, man weiss doch gar nicht wie beide da aussehen.
Gruß von Paule,hatt gerade ne SMS bekommen.
Botthof Klassen-und Gesamtsieger,Hoffman 3
Dann mal gratulation! :respekt:Zitat:
Zitat von dedi`s
spitze echt! :rock:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von dedi`s
Matthias Botthof hat alle hinter sich gelassen und holt den Gesamtsieg beim 2011 ARNOLD AMATEUR MEN'S BODYBUILDUNG! :rock:
David Hoffmann wird Dritter im Super Heavyweight.
Nathalie Falk Dritte im Women's Lightweight.
Moni Becht in der gleichen Klasse auf dem vierten Platz.
[QUOTE=RonnyD]Matthias Botthof hat alle hinter sich gelassen und holt den Gesamtsieg beim 2011 ARNOLD AMATEUR MEN'S BODYBUILDUNG! :rock:
David Hoffmann wird Dritter im Super Heavyweight.
Nathalie Falk Dritte im Women's Lightweight.
Moni Becht in der gleichen Klasse auf dem vierten Platz.[/QUO0
Gratulation an das deutsche Team!!!!Super Hammer!!!:rock: :rock: :rock: :rock:
the winner is Lesukov...
Aber nur in seiner Klasse, gesamtsieg geht an Matthias
Herzlichen Glueckwunsch an Matze!
Gesamtsieg ist ja wohl mal der Oberhammer!!!
Viel Spass beim Feiern
Wahnsinn!!! Einfach geil!
Glückwunsch an matze...
Hat er durch den Sieg Eigtl jetzt auch profistatus?? Bin da nicht so informiert...
Gratulation an Matze Botthoff und auch an David Hoffmann, und die anderen
mehr oder weniger erfolgreichen deutschen Teilnehmer !!
-Botthoff Gesamtsieg
-Wolf 2. bei den Pros
ich glaube DSG hat seinen legendären Grill ausgepackt und veranstaltet seit 15 Stunden eine Party im Schwabenländle......("wir haben 3 Chirugen gebraucht um ihm das Lächeln wieder aus dem Gesicht zu bekommen....")
P.S. mit meiner Lesukov Einschätzung gestern vor dem Finale lag ich ja (zufällig) richtig. Die Form war zwar immer noch nicht wie sie sein könnte, aber er hat wahrscheinlich mit dem Timing ein paar Tage daneben gelegen, und am Ende noch das rausgeholt was drin war.....
also, wenn Lesukov eine vergleichbare Form wie die meisten anderen Klassensieger gehabt hätte, wäre er auf der AC Amateur unschlagbar gewesen.
Er sollte aber mal von seinen zu extremen "Offseason-Phasen" zumindest ein wenig wegkommen, denn er hat bereits mehr Muskelfleisch auf seinen 165 cm
als viele Pros.
seh ich ähnlich.
seine gyno sollte auch endlich mal entfernen lassen. seit wann rennt er damit rum? 2 jahre?
Glückwunsch Matze und David! :rock:
matzs form "nach" der arnold ist irgendwie auch geil
http://www.team-andro.com/coppermine...bum=681&page=1
Oberklasse das Matthias gewonnen hat. Der Hammer !!!!!!!
Glückwunsch und mach weiter so.
Zitat:
Zitat von Baylisstic
Glückwunsch auch von mir
hat aber auch Klasse ausgesehen :respekt:
Matze hat mit Arnold gefrühstückt :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Matthias Botthof Interview nach der Arnold Amateur 2011