Heut Abend hab ich Wellnessprogramm: Eine Spülung des Magens und der Verdauungsorgane mit eldelstem Gerstensaft. Soll Wunder wirken!
TriStar
Druckbare Version
Heut Abend hab ich Wellnessprogramm: Eine Spülung des Magens und der Verdauungsorgane mit eldelstem Gerstensaft. Soll Wunder wirken!
TriStar
Ist doch bei der Mehrheit der Zähnemember eine tägliche Routine.Zitat:
Zitat von TriStar
also so gut wie der ganze körper :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
ich verstehe nicht wie man ohne auskommen kann :)Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH
Man reibt sich damit ja auch net ein, von daher seh ich Pathos Problem net...
Ich schätze mal er meint diejenigen, die so riechen, als hätten sie in ihrem Eau de Toilette stundenlang gebadet. Sodass man Kopfweh bekommt. >)Zitat:
Zitat von Völkerball
ich WASCH mit FETT den SACK alter
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Du verstehst mich. :ohmeister:
Gegen ein wenig Geruchsstoff sagt ja niemand was, von mir aus auch Parfum, aber wie ich bereits sagte, gehts um die Leute, deren Dreck man auf der Zunge schmecken kann, wenn sie vorbeigehen.
Find ich auch unnötig, schließlich riecht das Duschbad schon nach was, das Deo ("BodySpray") auch und dann brauchts keinen dritten Duft.
Und halt etwas Erdbeerlipgloss auf den Puller
Das erinnert mich an den, der seinen Schnagges mit Nagellack vollgekleistert hat :sorg:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Wer?
Man muss ihn halt nur etwas in Folie einwickeln, damit das Zeug nicht an die Unterwäsche schmiert.
So zu unterschreiben.Zitat:
Zitat von Unregistered
ich war ja bis vor kurzem auch noch verfechter der 'natürlichen' männlichkeit, aber mittlerweile hab' ich auch die körperpflege für mich entdeckt. :oo:
rasieren:
-gesicht alle 2 tage
-kopf alle 2 wochen
-achseln 2 mal die woche
-brust, bauch, intimbereich einmal die woche, wobei ich den intimbereich meistens nur zurecht stutze
ansonsten halt das übliche, täglich duschen (nach dem training), immer deo, eau de toilette nur, wenn's sich lohnt. zähenputzen nur morgens, abends mundspülung. 2 mal täglich wird das gesicht mit waschgel gewaschen. was ich schon fast übertrieben oft mach', ist händewaschen. das grenzt bei mir manchmal schon an manie.
achja, was für mich ganz wichtig ist: beim duschen benutz' ich immer ein fußpeeling mit meersand, weil ich hornhaut an den füßen nicht leiden kann. damit kann man auch gleichzeitig schön die hornhaut an den händen vom training bearbeiten. :professor:
außerdem creme ich mir, vor allem im winter, oft die hände ein, weil mir sonst die fingerkuppen aufspringen, was höllisch weh tut. :sorg:
[edit] eigentlich gehört das hier ja auch dazu: einmal die woche solarium ist bei mir mittlerweile auch pflicht. :oo:
Und was machst du in den restlichen freien 10 min. des Tages? #popcorn
pfui deibel! putz dir mal lieber die zähne :professor:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Ich wische mir nach dem Stuhlgang gelegentlich den Ársch ab :professor:
Zitat:
Zitat von erwin2000
Das hab ich bis vor 2 Jahren auch gemacht nun erledigt das der Hund meiner Nachbarin..
onanieren. :professor:Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Dann aber vorm Spiegel, man rasiert sich ja nicht umsonst den Sack:professor:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Zitat:
Zitat von da_andi
Find ich eh immer lustig, wenn man von Typen was über die Wichtigkeit eines rasierten Genitalbereichs hört, bei denen man genau weiß, dass sie ohne Frau im Zimmer sitzen und sich einen runterholen müssen. :))
Weisst du, so ein enthaartes Genital könnte noch eine weitere Ursache haben, wesentlich profaner, typisch männlich und auch ohne Frauen in der Gleichung gültig:
Der (untätige) Lümmel sieht dann einfach größer aus.:professor:
Zitat:
Zitat von Pathologist
Da kennt sich einer aus.
markierst jetzt mörper2, balg?Zitat:
Zitat von Pathologist
gerade frauen stehen auf rasiert... also kannst du davon ausgehen, daß die rasierten typen sich ziemlich oft mit dem anderen geschlecht paaren... wahlweise auch mit wechselnden partnern :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
Kannst doch in Pathos anwesenheit nicht von Paarung spechen. Er weiss doch nicht mal wie eine Frau nackt ausschaut.
patho ist hier doch der checka. mit seinem top body legt der die ollen reihenweise flach, zur not tut's auch die nötige eloquenz, als elite student hat er's ja voll drauf. :professor:Zitat:
Zitat von Karsten2011
Zitat:
Zitat von LP22
Quatsch Patho sein Körper ist weicher wie ne Bockwurst die 24std im Wasser lag.
Zitat:
Zitat von HHH
Offenbar wurde ich falsch verstanden: Wenn du ein hässlicher Trottel ohne Selbstwertgefühl bist helfen dir auch deine rasierten Eier nichts, weil eh keine Olle in die Nähe selbiger kommt.
Mehr wollte ich nicht sagen, wer sich direkt angesprochen fühlt: :auslach:
der patho ist wirklich voll der checka:professor:Zitat:
Zitat von LP22
nein, ohne scheizz, der hat's voll drauf:ohmeister:
sozusagen mein neues idol!
und das aus deinem mund :rofl:Zitat:
Zitat von Pathologist
bist du jetzt der neue frauenklarmacher des forums? sozusagen der legitime nachfolger des möppers? :))
HHH
patho hat dem schwammfred schon lange den rang abgelaufen:professor:Zitat:
Zitat von HHH
:rofl:
Zitat:
Zitat von HHH
Ne, ich denke mir keine Geschichten aus, keine Sorge. :D
Wenn du mal kurz drüber nachdenkst wirst du merken, dass ich im Recht bin. :D
Der hat bestimmt Rastas in seinen Sackhaaren.
Rastas an den Sackhaaren?
Aha!
willst dich zum klugscheísser des boards hocharbeiten? oder sind das die elitären gene die in dir schlummern :salook:Zitat:
Zitat von Pathologist
Liebes Newfag, ich bin schon längst der Klugsheizzer des Boards. T:
"möchtegern" vorn dran vergessen. der wahre klugscheísser ist alkmaster, aber das ist ein sympathischer klugscheísser :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von da_andi
was wird das? eine konversation der nicht-korpulierer? :rofl:Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH
sackhaare stören ooch beim wichsen :professor:Zitat:
Zitat von HHH
Zitat:
Zitat von HHH
Zum Glück weiß ich, dass meine Holde ein derartig guter und begehrter Fang ist, dass mich dein Müll nicht tangiert. :)