ich habe ne feinwaage!Zitat:
Zitat von Lockdown
http://www.geheimshop.de/product_inf...roducts_id=706
Druckbare Version
ich habe ne feinwaage!Zitat:
Zitat von Lockdown
http://www.geheimshop.de/product_inf...roducts_id=706
nach der ersten doppelladung jack3 hab ich die ganze nacht kein auge zugemacht und der effekt auf das training war sehr gering. sowas brauche ich dann echt nicht!Zitat:
Zitat von Rämy
ich nehme das Plutonium immer vor dem Training großer Muskelgruppen, und versuche dann auch nie später wie 16 Uhr mit dem Training zu beginnen (Ausnahme ist, wenn ich anschl. Nachtschicht habe, dann nutze ich eher den
"Wach-Effekt" und trainiere bis kurz vor Beginn der Nachtschicht, Weg vom Studio zur Arbeit nur 500 m). So kann man abends dann doch meist relativ pünktlich einschlafen, und indem das ich das Produkt nur in einer begrenzten Anzahl (auf Woche gesehen ca. 3 X) konsumiere stellt sich der Gewöhnungseffekt nicht ganz so schnell ein.
Von der Löslichkeit und Geschmack ist Plutonium auch gut.
Der einzigste Nachteil ist halt noch der Preis, wobei ich da bei meinem Händler
günstiger wegkomme.
Ihr immer mit euren bekloppten Pulvern ;D
Dieses Plutoniumzeugs will ich aber auch mal nehmen, nur um zu schauen wie viel mehr sich die Muskeln beim Training aufpumpen :>
Hmm.. Gleich Mittagspause und Mc's hat grad keine Big Tastys ;(
Bei meinem Messbecher, der im Eimer vom Plutonium dabei war, steht oben an der Kante eine 30.Zitat:
Zitat von turbo-d
Somit ist doch die angegebene Dosis, die man nehmen sollte, mit einem gestrichenem Messbecher fast abgedeckt?
Wie kommst Du darauf, dass er nicht mal die Hälfte genommen hat?
Das ist ein gewöhnlicher Standartmessbecher.
Die verschiedenen Pulver haben auch ein unterschiedliches Schüttgewicht!
1 Messbecher Malto zb wird nicht die selbe Menge haben wie 1 MB Whey Protein.
die beschriftung hat nichts zu sagen! JEDER HIER KANN SICH EINE WAAGE LEISTEN!
:sorg:
Genau.Zitat:
Zitat von turbo-d
Diese Woche bei Rossmann im Angebot für nichmal 8€ :professor:
Klassische Wagge für D-Dealer :D ....
Hatte mir das Plutonium vor 1 Woche bestellt, die Lieferzeit hat gesuckt !
Musste fast 8 Tage warten. Nun ich werde es dann gleich ausprobieren und ich werde so um 5 rum zum Train gehen. Ich nehme das zum 1. mal und ich gebe mir gleich die volle Dröhnung ! Ich weiß einfach, das ich es hart brauche :D:D
P.S. Wenn ich mir das zu Hause einwerfe zum 1. mal, muss ich da Angst haben wenn ich mit den Motorrad fahre ? Nicht das ich zu aggressiv werde ? :D
Ich werden dann so um 6 rum berichten ^^
So habs heute getestet.
Hab es ca. 20 minuten vor dem Training genommen, also kurz bevor ich los gefahren bin. Während des Trainings (WKM Plan) habe ich heute KH, Klimmis und Frontdrücken gemacht. Ich habe auf jeden Fall mehr geschwitzt aber von mehr Kraft und anders konnte ich nicht viel feststellen. Ich schiebe es heute auf den Abend von gestern.
Ich war auf einer GeBu-Feier und war erst um 4 daheim. Sprich ich bin heute ziemlich müde und ich hatte auch nicht wenig Alc. getrunken. Beim nächsten Training sprich Montag erhoffe ich mir besseres ;)
denk an den nüchternen magen d.h. max 2,5std vorher die letzte (fettarme) mahlzeit!
Hab ich so ähnlich schon mal im Booster-Thread berichtet:
Das Plutonium ist der einzige Booster den ich bisher ausprobiert habe. Leider spreche ich nicht besonders drauf an. Außer ein wenig Kribbeln merke ich keinen besonderen Unterschied. Habe gut 900g rum zu stehen, welche vor sich hin vegetieren aber die Einnahme bringt einfach nicht den gewünschten Effekt. :ratlos:
Habe auch 3 Std. vor der Einnahme nichts gegessen, daran kanns auch nicht liegen. Bin ich ein Non-responder beim dem Booster? (...wenn`s denn sowas überhaupt gibt)
ja da gibts einige hier, genau wie es sogar koffeinresistente leute gibt!Zitat:
Zitat von tomeko
GOTT SEI DANK gehöre ich nicht zu dieser fraktion :-)
Denen, bei denen herkömmliche stimulanzien nicht wirken, kann man nur dmaa ans herz legen. das zeug ist großartig und wirkt bei jedem.
Tipp: Beantworte dir die Fragen doch in der Uni-Bib selber. Das dauert zwar, aber du wirst mehr erfahren als hier und noch was für's (Studenten-)Leben lernen.Zitat:
Zitat von cronik
Heute habe ich die 2.5 Std. eingehalten und ca. 40g mit 350ml Wasser und 2 Kaps eingenommen. Ich bin los gefahren, nach 5-10 Minuten hat es angefangen in meinen ganzen gesicht zu kirbbeln. Ich habe gedacht, ach du *******, BEKOMMST DU EIN AUSSCHLAG ?! Restliche Körper begann auch ein wenig zu kribbeln. In der Fitte angekommen und in Spiegel geguckt, puh keinen Ausschlag :D ...
Ran an die Eisen. Hatte ordentlich Elan und die Kraft und Pump waren auch besser als ohne ! Kniebeugen konnte ich 10kg o.O drauf packen, kA wie ich das gemacht habe. Bankdrücken und LH-Rudern habe ich das Gewicht gehalten, da ich vor 1 Woche erst gesteigert hatte. (Kraftdaten sind BD 65kg, KB 110kg und LH 50kg)
Fazit: Finde Plutonoium sehr gut, wenn die Ergebnisse so bleiben und sich evtl. noch steigern ;)
das kribbeln kommt mit 99%iger warscheinlichkeit vom beta alanin und legt sich mit der zeit!Zitat:
Zitat von sh0x.
Was bedeutet LH 50 kg ?Zitat:
Zitat von sh0x.
LH = Langhantel Rudern ;)
dann will ich jetzt auch mal...
teste gerade das neue k-otic von EFX.
kraftzuwachs ist da und auch mental sehr auf der höhe.
werde aber wieder zu plutonium übergehen da es echt der burner ist
und ich dieses so brauche :oo:
Ersmal meine Daten:
1,85m
85kg
kfa ca 15%
hab mir heute morgen müsli und whey shake reingehaun...halbe stunde später dann 40 gramm und 2 kapseln genohmmen und mich dann nochmal eine halbe stunde später auf zum training gemacht.
Dort angekommen habe ich mich sehr motiviert gefühlt und mein körper kribbelte (sehr geil)
Kraftmäßig konnte ich jedoch keine Verbesserungen feststellen und bei Kniebeugen&Beinpresse hatte ich harte Kreislaufprobleme :ratlos:
...hab ich irgendwas fundamentales falsch gemacht? (hab mir eigtl einen leichten Kraftzuwachs erhofft)
Ja!Zitat:
Zitat von UltimateGainer
Du must es auf nüchternen Magen nehmen.
d.h. min. 2h vorher nix essen.
produkt ist absolut ok. ich werde es wieder kaufen.Zitat:
Zitat von kaputo
Hey , mal ne frage .
Ich habe Plutonium bei meinem bbhändler gekauft, er meinte zu mir ich soll bei der einnahme aufpassen dass die Kohlensäure im Wasser weiter enthalten bleibt, er mient die Kohlensäure soll zur wirkung bei wirken und deswegen ist sie wichtig.
Ist da was dran ??
MFG
SImon
Eigentlich ist das doch egal?Wird so oder so im Magen zersetzt und außerdem wäre dies auf der Verpackung dann auch angegeben!Zitat:
Zitat von simon_1991
Noch ein bisschen mehr drüber informieren den BB'Händler meines vertrauens aufsuchen und dann evtl. mal antesten...
klingt interessant...
Nachdem meine letzten Erfahrungen mit Supps eher mäßig waren (DAA, Inhibit-E, auch eine eingestreute Crea Kur war nicht mehr das, was es mal war) habe ich nun das doch recht teure Zeug ausprobiert.
Ich muss dazu sagen das ich vor einiger Zeit schonmal ß-alanin only genommen habe, damals wirkte es auch schon gut (ohne Diät), hatte mich aber sehr schnell dran gewöhnt (2 Wochen).
Bin jetzt in einer ziemlich strengen Diät (nur Shakes (mit einem Ei) + Gemüse + Sonnenblumenkerne), mit einem Reefed Tag, und habe nach der ersten Woche begonnen das Zeug zu nehmen, in der Hoffnung den Krafteinbruch zu umgehen (normal muss ich nach 1 - 2 Wochen Diät die Gewichte reduzieren). Nunja, bin jetzt am ende von Woche 5 und konnte mich sogar in vielen Übungen steigern, den Rest halten. 5 Kilo sind weg, bei einem Defizit von gut 500kcal, ich find das schon mehr als zufriedenstellend.
Also, ich sag natürlich nicht daß das bei jedem so wirkt, aber wer bei strengeren Diäten wie ich mit Krafteinbrüchen zu kämpfen hat, sollte dem Zeug ruhig mal eine Chance geben. Habe jetzt noch 2 Wochen (hoffe ich zumindest) vor mir, werde dann ggf. noch mal RE geben.
Der booster Effekt ist übrigens wie immer nicht so gewaltig, etwas wacher, evtl hier und da etwas mehr Kraft, aber nichts dolles. Wie gesagt messe ich das Supp nicht daran, also nicht Schimpfen wenn die direkte Wirkung so lala ist.
Grüsse,
Henkel
PS: ich muss dazu sagen das ich Sachen BCAAs und was da nicht noch alles drin ist, vorher nie genommen habe, also bin ich mir nicht sicher wie es bei Leuten wirkt die schon jedes erdenkliche Supp mono nehmen.
Hab vergessen ob ich schon in diesem Thread geschrieben habe, also einfach nochmal:
Hab mir Plutonium aus jucks geholt, weil ich einfach mal wissen wollte wie sich pumpen mit so nem Supp anfühlt.
Motivation 10/10
Hatte richtig Lust trainieren zu gehen, immer wenn ich es genommen habe. Man bekommt einfach dieses Gefühl was einem sagt, dieses Training wird genial. Liegt wohl nicht zuletzt grade an der Aufmachung / Werbung : >
Trainingseffekt 8/10
Pump schlug bei mir nicht so an, bin aber auch für viele Medikamente ein "non-responder", kann also auch daran liegen. Mehr Pump war es defintiv, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (sprich platzen).
Ermüdung während dem Training war = 0, nach dem Training allerdings Loch Effekt.
Fitter, wacher, angenehmer zu trainieren zu 100%, gibt auch ein richtig geiles angespanntes, "kinsterndes" Gefühl im Körper : >
Verträglichkeit 6,5/10
Nüchterner Magen ist zu empfehlen, sonst weniger Effekt.
Ich hab allerdings mehrmals mit leicht gefülltem Magen das Zeug genommen und nach 30 Minuten richtig Dünnpfiff bekommen.
Preis: 6,5/10
Günstig ist anders, muss jeder selber wissen ob er sich diesen "Luxus" gönnen / leisten will.
Fazit: 8/10
Wer Geld übrig hat, oder einfach mal nen Booster testen will ist hier mit nem richtig guten, soliden Produkt gut beraten. Würde das Ausprobieren jedem empfehlen.
Ich habe das Zeug damals noch unter dem Namen "Detonator" probiert und war sehr zufrieden. Ist aber preislich wie gesagt ein Luxus Produkt
wobei man sagen muss das plutonium keine mogelpackung ist.
bei den ami boostern werden immer 45-60 "scoops" angegeben um
es im ersten moment preiswert aussehen zu lassen. allerdings
braucht man dann meistens 2-3 portionen um überhaupt eine wirkung
zu verspühren. beim plutonium reicht eine portion vollkommen aus!
ich finde auch 2€ pro trainingseinheit jetzt nicht so wahnsinnig teuer,
bei 3x training pro woche sind das 24€ im monat.
wenn ich bei uns im studio sehe wie die leute für 1,80€ nen 0,5l proteinshake nach dem
training trinken finde ich die investition in einen guten booster besser angelegt :-)
Ich hab mit meiner Waage gemessen. 40g = 2 Scoops von dem, den ich dabei bekommen hab.Zitat:
Zitat von turbo-d
Achja.. Küchenwaage war kaputt als ich Plutonium bekommen hab, also gedacht das 1 scoop = 40g, also erstmal nen halben genommen, nix gemerkt..
Dann im Internet nachgelesen und irgendwo gefunden dass 1 scoop bei peak = 10g sind, also beim nächsten training 4 becher genommen.. Ich musste so *****n danach, dacht ich heb ab
1,80 ein Proteinshake? Bei uns kosten die Dinger über 3 €:sorg:Zitat:
Zitat von turbo-d
Ist aber dann hoffentlich ein Isolat und der geschmacklich beste Shake auf der Welt!:shock:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Ich kann einfach diese proprietary blends nicht ab. Besonders bei Stimulanzien weiß ich immer gerne, wieviel ich zu mir nehme. Ich schätze, dass ien Dosis Plutonium so um die 200mg hat, das hat Armin (R.I.P.) ja öfters angedeutet...
Sollte es Einzeldosen oder eine kleinere Packung zum Testen geben, würde ich es ausprobieren. Na ja. ich freue mich auf den coffeinfreien Booster, den kann man dann ja nach Belieben mit Speed Serum oder reinem Koffein pimpen. Bis dahin ist die Kombi BCAA (TNT) und Koffein eine super Sache für mich.
Hey!
Ende der Dose in 2 Tagen, Eindruck ist unverändert positiv, wie oben beschrieben. Leider wollte ich die Diät noch 1 - 3 Wochen weiter machen, und bräuchte nun einen Booster. Ne ganze Dose P. ist mir aber nun zu teuer/zu viel, gibts da ähnliche Produkte mit weniger inhalt, die dann auch günstiger sind? Also max. 20 - 30 Portionen? Wäre relativ dringend ;) Danke schonmal!
also 2€ für ne TE wär mir schon zu happig wenn ich mal vergleich was andere booster so kosten... es is einfach noch zu teuer
und wer ein shake an der theke kauft hat eh zu viel geld übrig :D
@henker
sry für OT aber dein beta alanin konsum sollte sich schon länger ziehen , beta alanin schlägt für gewöhnlich erst nach einigen wochen richtig an
Das wäre mir aber neu, zumindest auf mich bezogen habe ich ganz andere praktiscvhe Erfahrungen gemacht. Kommt wohl drauf an auf welche Wirkung man abziehlt. Ich habe wie oben beschrieben vor P. auch schon mal ß-alanin only genommen, die Wirkung war nach der ersten Einnahme da: Kribbeln, Konzentration, leichte Kraftsteigerung, Fokus usw. Nach 3 - 4 Wochen oder so war die Wirkung eher weg als da, ich hab mich schnell dran gewöhnt. Also zumindest für mich gilt diese Aussage defintiv nicht.Zitat:
Zitat von Sasin
Aber nochmal, danke schonmal für help: "Leider wollte ich die Diät noch 1 - 3 Wochen weiter machen, und bräuchte nun einen Booster. Ne ganze Dose P. ist mir aber nun zu teuer/zu viel, gibts da ähnliche Produkte mit weniger inhalt, die dann auch günstiger sind? Also max. 10 - 15 Portionen? Wäre relativ dringend Danke schonmal!" Habe mich oben bei der Portionsangabe "leicht" verschätzt ;)
Deine "Praktischen" Erfahrungen sind aber leider nicht von viel Wert, das Kribbeln ist eigentlich nur eine Reaktion auf eine zu hohe Einzeldosierung, Konzentrationsteigerung durch Beta-Alanin halte ich für Placeboeffekt und die einzige Echte Wirkung von Beta-Alanin nämlich den Indirekten Abbau von Milchsäure erreicht man nur über eine Mittelfristige bis Langfristige Dosierung mit am besten über den Tag verteilten Dosen von 1000mg.Zitat:
Zitat von Henkel
lass dich da nicht sinnlos beschwatzen, deine erfahrungend decken sich mit denen der meisten anderen BA anwendern!:daumen:Zitat:
Zitat von Henkel
Hat jemand Erfahrungen von Plutonium im Vergleich zu Peak X-PUMP FUSION? Ist wenigstens ein "bisschen" günstiger.