ich auch :winke:Zitat:
Zitat von gaggeis
Druckbare Version
ich auch :winke:Zitat:
Zitat von gaggeis
Schande über mich... Die Adresse WAR falsch.... :sorg:
Wenigstens stehe ich dazu...!
:)) :daumen: TOP!
Zitat:
Zitat von turbo-d
doch auf meine Anfrage kam eine prompte Mail, 2 Std später... mit Sendungsverfolgung und das Paket kam ja am selben Tag noch.
Ist natürlich für ein aufstrebendes Unternehmen übel, solch nen Dienstleister unter Vertrag zu haben bei dem das Paket 5 Tage im Lager rumliegt
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit bull-attack gemacht. Sehr freundliche sowie rasche Email Beantwortung und Lieferung was bei mir bisher immer sehr flott.
ich (und meine freundin) haben dort mal das fischöl bestellt, kam zwar an, aber erst nach 2x nachfragen und 2 wochen später..Zitat:
Zitat von stingthing
Zitat:
Zitat von turbo-d
Der esel nennt sich immer zuerst.........:zunge:
Sorry für spam...
passt doch :)Zitat:
Zitat von gaggeis
Hi ,
sehe leider erst jetzt den Thread .
Wir versenden nun mit DHL und auch da kann es "leider " zu Problemen kommen, was nicht schön ist allerding wir auch nicht ändern können.
@PhilippAlex
wenn du mich wissen lässt wer "du bist " kann ich dir gerne auch dein altes "DHL"
tracking zukommen lassen damit du siehst das der Fehler nicht bei uns lag.
Wir haben keine Lieferprobleme, im Gegenteil ... der Kunde hat in der Regel seine ware nach 1-2 Tagen . Was auch das Ebay-Feedback belegt.
Wir haben einen neuen Versender sowie DHL als Zusteller, das solch eine Umstellung leider nicht immer ohne "kleine Probs von statten geht ist leider so aber nun auch vom Tisch .
@turbo-d
hängst dich ja gut rein in den Thread und gibt gas ... nicht schlecht , das sieht man gerne .. :rofl:
hast nix mit zutun aber aber voll am start wenns drum geht .. Respekt !:professor:
ah ja, kommt sehr seriös rüber muss ich sagen! gut das es jetzt hier endlich jeder schwarz auf weiss lesen kann was ich hier schon angesprochen habe :))Zitat:
Zitat von bull-attack
Is doch kein Thema , solche wie dich gibts doch überall, von daher sehen wir das ganz locker :nono:Zitat:
Zitat von turbo-d
jaa weiter so :daumen:Zitat:
Zitat von bull-attack
Ich habe bereits zuvor eingeräumt: der Fehler lag bei MIR. Nix für ungut :bierle:
Gibts nen 10% Rabatt code für die Internetseite?
hab bis jetzt auch 2mal in dem shop bestellt, und bin vollauf zufrieden!
Lieferung top u schnell, alles da (BCAAs, AAKG)...werde auf jeden fall wieder bestellen, auch andere sachen wie fischöl, citrullin etc, sobald der vorrat zur neige geht...
von mir :daumen: , weiter so
Hallo, hat einer von erfahrungen mit den Amino Blog 6000 von bull-Attack? danke im vorraus.
Zitat:
Zitat von 6meta90
Ja bbszene10
klappt auch!
Schade, dass es keine kostenlose Lieferung nach Österreich gibt. Das könnte gerne noch geändert werden. Bei 150-200€ wäre ein versandkostenfreie Lieferung nach Österreich schon eine Überlegung wert oder? ;)
Kennt einer das Amino Blog 6000 von Bull-Attack? Preis mäßig ist es ja top. Aber günstig auch gleich gut?.
Hallo Gemeinde ,
ich habe meine Bedenken bei bull attack Produkten ist da auch wirklich das drin was bestellt worden ist !
Habe von Bull attack drei Produkte bestellt gehabt nicht alle zeitgleich
Folgende Produkte habe ich mir bereits geholt
L-carnitin
Bcaaa
L-arginin
Alles in Kapselform
Die Kapseln sehen alle gleich aus! Eine Unterscheidung ist nicht möglich sogar die kapselmantel ist bei allen gleich ... Mich macht es jetzt stutzig da die alle gleich aussehen und ich frage mich auch jetzt ob wirklich auch das drin ist was sein soll :(
Oder ist alles ein Pulver !
LOL! wieso sollten denn die kapseln an sich auch anders aussehen? bei peak usw werden auch 90% aller kapselprodukte
in den weissen standard hardgelatinekapseln ausgeliefert.
Ich wollte mal anfragen welches Koffein Produkt bei Bull-Attack am meisten zu empfehlen währe?
Hab grade das ZMA vor mir liegen
Magnesium oxid 626mg
ZInc gluconat 50mg
Nehmen Sie 1-2 (!) Tabletten morgens und 1-2(!) abends ein
=Magnesium 1,2g + 100mg zinc
Da werd ich ja tot umfallen oder wie war das mit dem Absorbieren?
Danke
Wahrscheinlich sind es nur 10mg reines Zink pro 50mg Zink-Gluconat
Dann ist ja mein bisheriges 50mg ZInc gluconat (Now foods) voll der witz
Was haltet ihr generell von der Qualität der BA Produkte?
Bis jetzt ist bei mir alles gut. Wirkung ist da (Citrullin) , BCAA schmeckt echt etc
@samageo: Bei NOW FOODS Zink steht ja dabei, dass es 50mg Zink aus Zink-Gluconat sind.
Und das ZMA was du hast scheint kein "echtes" ZMA zu sein, weil dieses nicht auch Zink-Gluconat und Magnesium-Oxid besteht ;-)
Es steht dran ;)
http://bull-attack.com/images/zma-facts.jpg
Trotzdem seltsam mit dem bis zu 4x täglich Einnehmen
Es heißt ja immer bei Now foods etc. nicht mehr als 1x Einnehmen da sonst evtl. Zinkvergiftung droht
Es geht um die Absorption und worauf sich der RDA bezieht
Ich verstehe jetzt romeos post,hab mich mal schnell belesen,er meint wohl das "richtiges"zma kein zink in form v.gluconat enthaelt.