Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft!
Druckbare Version
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft!
tolles paar.viel glück :daumen:
hallo :-)
tolles paar !!!!!!!!
hab ja schon per sms... aber hier auch nochmal von uns alles alles gute ... wir wünschen euch eine traumhafte gemeinsame zukunft !!!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
moni und markus
Na...da war ich allerdings mal gar nicht mehr auf dem Laufenden!!!
Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
WOWW.. das ist ja klasse!!!.. Alles Gute auch von mir :D
greetings Tina
alles gute auch von mir!!!!
in las vegas heiraten, das ist der klassiker schlechthin! freu mich für euch!
meine besten Wünsche für Euch !!
Alles Gute auch von mir !!! :daumen:
Trotz eines gewissen neids, alles gute und beste Glückwünsche!
Auch ich wünsche Regiane und Mathias alles Liebe zur Hochzeit. Weiterhin viel Glück, Erfolg und Power für die Beiden...:winke:
Soeben ganz frisch reingekommen!
Hallo Paul ,
ganz aktuell ,für die bb-Szene , Regiane und ich sind ab sofort bei der Firma PERFORMANCE unter Vertrag.
Wir werden also bei der FIBO dort am Stand zu finden sein.
Des weiteren sind wir auch am Stand der SPORT REVUE und werden dort für das Magazin arbeiten bzw. Auftritte machen.
Ich starte wieder im Herbst national und international . Off - Season Gewicht liegt zur Zeit bei 132 - 135 kg.
Gruß Matze
bei welchem verband ?
PERFORMANCE kenne ich gar nicht.. wird zeit, dass ich da mal vorbei schaue.
super team die beiden :daumen:
Da er nichts gesagt hat wird es sich wohl um die IFBB handeln!Zitat:
Zitat von mr.o 2000
DSG
So eben nachgerfagt ... es ist und bleibt die IFBB
Performance ist schon ewig auf dem Markt!
Schön, daß ich die Beiden mit ins Team holen konnte!
Es wird wohl auch ein paar Seminare mit uns geben - das werden wir aber noch rechtzeitig bekannt geben...
...kann ich bestätigen...wo sonst?!
Schöne Nachrichten :)
Über Seminartermine würde ich mich auch freuen!
dann viel Erfolg mit dem neuen Partner, ihr Beiden.
Danke @DSG für die Nachricht !
Sauber !!!Zitat:
Zitat von Devil24
Ganz einfach.. Der Vertrag lief aus und wurde von beiden Seiten aus nicht verlängert..Zitat:
Zitat von Torben89
Und was soll da Dumm sein.. außer deine Behauptung!?Zitat:
Zitat von Torben89
Glaub mir ich kenne Matthias jetzt schon sehr lange und ich darf behaupten der er einer der höflichsten und klügsten ist unter uns!
Lasse solche Kommentare in Zukunft oder umschreibe sie anders! Danke
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
aber anders rum ist doch die frage, was bringt es ihr nach einem einmaligen 6ten platz direkt "riesen"ansprüche zu stellen? wäre es nicht besser gewesen, etwas realistischer zu bleiben und ein wenig verzicht die ersten jahre zu üben? denn wenn es so ist, dass nur die grossen firmen bestimmen wer bei mrs o oben steht hat sie sich damit keinen gefallen getan. weil der erfolg muss ja auch reproduzierbar sein, damit stetig die kasse weiter klingelt ;)
naja ich kenn die einzelheiten nicht, aber das les ich halt so aus deinen antworten raus, dsg :D
ich dachte die 2 jahre sind noch nicht um ?!
Ist doch recht lustig wie sich der Thread entwickelt hat!
Untermstrich .. unnötig!! Weil die Gründe niemand was angeht!
Und zu behaupten das Performance nicht bekannt ist! Naja.. ich kenne sie schon 10 Jahre oder so! Hatte damals auch SteroMax an Bord gehabt und die HCS von SteroMax sind bis heute noch in der Dosierung unschlagbar. Da hatte Allstars nicht mal Vitamine im Programm ..nicht das ich jetzt behaupten möchte Allstars wäre schlecht.. nö das nicht! Aber Offensichtlich ist Allstars was die Sache Werbung angeht ganz gut dabei! Und Werbung ist alles!
Und was meinst du was passiert mit Performance wenn Regiane & Matthias an Bord ist! Werbung ist alles!
aber lasst es jetzt gut sein!
mr. 0 2000:
wenn dann wird im laufenden Wettkampfjahr und das Jahr danach gesperrt ...
Und somit kann er heuer wieder starten ...
Freu mich, wenn er wieder mitmacht ... toller Athlet ...
Ciao Enzo
All Stars brauchte wohl nach Jahren mal wieder ein neues Gesicht... immer Regiane Dasilva, auf jeder Messe, in jedem Heftchen, auf jedem Poster usw... das wird doch irgendwann langweilig
performance produkte sind ganz ok, ist nicht die beste qualität, aber ganz gut
(außerdem interessiert sich der cheffe für die hardcore szene, ist zB rgelmäßig auf wettkämpfen usw.)
hatte vor so 6-7jahren mal glutamin und glucosamin von performance (waren damals die ersten die glucosamin/chondriotin im angebot hatten) und war ganz zufrieden
kann auch heute nicht ganz schlecht sein, sonst würden sie nicht mit silence lotto zusammenarbeiten können
finde gut das sich regiane zu "neuen unfern" aufmacht, und wünsche ihr alles gute, ein zwei gute jahre sind bestimmt noch drin für sie.
regiane ist wirklich sehr nett, wenn sie auch etwas durchgedreht atritt :rock: (auftreten muss)
mit allstars konnte ich nie was anfangen, wie dsg schreibt, ganzer schwerpunkt auf werbung, produktqualität höchstens mittelmaß, gefühlte 1000 athleten werden gesponsert, aber hauptsächlich amateure und die aus dem osten
Es geht natürlich um die Höhe des Sponsorings und darum, was Athleten dafür leisten müssen.
Gibt es dabei ein Missverhältnis oder bessere Angebote, ist es verständlich, warum Athleten wechseln. Gerade im Bodybuilding sind dei "Sponsorships" meist sehr dürftig.
Daher freue ich mich für jeden Athleten und jede Athletin, die etwas echte Unterstützung erhalten - im Fussball und anderen Sportarten können selbst in der 4. Liga noch Athleten von den Sportgehältern leben.
Kann ich nicht so stehen lassen!.. Es liegt immer an einem selbst!Zitat:
Zitat von Torben89
Nur zur INFO.. hier wurde mir jetzt viel zu viel Müll geschrieben.. werde morgen diesen Thread säubern !
Also nicht böse sein wenn das eine oder andere fehlt!
DSG
Gute Nacht.. muss jetzt ind Bett.. Frühschicht :sorg:
die regiane war vorher mit dem all stars cheffe zusammen ...
aber was und warum geht eh niemnaden was an.
man kann vom hegemann halten was er will, aber er ist ein top geschäftsmann der sicher ein riesen fan vom bb und speziell vom profi bb ist.
warum sonst sollte er dennis james bezahlen, dem deutschen kunden ist es wurscht.und ich denke nicht das der umsatz wegen eines profis weniger einbrechen wird.und zack khan ist ja auch nicht schlecht.
ich bin seit jahren kunde bei denen, aber auch über handelsvertreter von performance.
von dem abgesehen das es nicht DAS produkt gibt, haben beide ihre guten sachen.nur hat halt performance sachen die nicht verkehrsfähig sind in d.
ist zwar schwachsinn, ist aber so.
habe regiane und mathias schon ein paar mal gesehen und kann sagen das sie total nett und witzig rüberkommt und mathias als einer er typen die man als "SO will ich aussehen" kennt.
alles gute für die beiden.
wann startet devil denn wieder?hat mir in graz super gefallen ... die arme sind mir im gedächnis geblieben.
Es scheint schon sehr schwierig zu sein einzusehen, dass Geschäftsbeziehungen nie so eindimensional sind, wie es sich hier manche vorzustellen scheinen. Die Notwendigkeiten und die daraus resultierenden Überlegungen die zum Schluss zu Geschäftsabschlüssen führen haben sicherlich zu einem gewissen Prozentsatz mit den hier diskutierten Punkten zu tun. Darüber hinaus gibt es aber noch tausend andere Faktoren, die vermutlich nicht einmal wirklich gute Freunde vollständig kennen. Vor diesem Hintergrund empfinde ich es geradezu als Unverschämtheit, wenn Meldungen, die der reinen Information dienten, zu einer Diskussion über die Richtigkeit der vorausgegangenen Entscheidung führen.
Abgesehen davon, dass hier niemand über die notwendigen Infos verfügen dürfte um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können, geht es auch niemanden was an.
Insbesondere dann, wenn diese Diskussion von Leuten angestoßen wird, die schon allein aufgrund ihres Lebensalters nicht ein Drittel der Geschäftserfahrung eines Matze und schon gar nicht dessen Einblick in die doch recht enge Szene und ihre Notwendigkeiten haben können, geht mir das auf die Nerven. Mensch Torben, Du bist jünger als mein Auto, nu mach mal ein bisschen langsam!
Ich jedenfalls freue mich über den Vertrag für die beiden, denn: Ein Vertrag bedeutet Geld und bei den Gagen die in in diesem Sport gezahlt werden und dem Einsatz, den man bringen muss, ist das einfach ein entscheidender Faktor. Ich weiß ja nicht, wie viele Goldesel Torben im Keller hat, ich glaube aber, Regiane und Matze haben keinen...
... obwohl ich ihn ihnen gönnen würde...
Performance war bislang mehr in den Benelux-Staaten bekannt (insbesondere Belgien). So war/ist es auch nicht verwunderlich das ein Clarence de Vis oder Mario van Steenberghe dort schon länger von Performance gesponsert werden.
Mit den neuen "deutschen" Zugpferden da Silva, Botthoff, Milazzo will man sich mit Sicherheit noch mehr auf dem deutschen Markt etablieren, als wie es bislang der Fall war. Wenn ich mich richtig erinnere war Mario Hemmer so vor 5-6 Jahren auch mal bei Performance (zumindest im Produktkatalog abgebildet).
wie dem auch sei. Die Bodybuilding Szene lebt eben von der Geheimniskrämerei. Das es jemals etwas positives gebracht hat waage ich einfach mal zu bezweifeln.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Eines steht ausser Frage, und ich denke darum sollte es im Bodybuilding in erster Linie gehen. Beides sind gute Athleten mit Potential - und von meiner Seite aus wünsche ich viel Erfolg, egal mit welchem Sponsor.
sehe ich auch soZitat:
Zitat von Deem
wünsche auch beiden viel erfolg
:rock:
Zitat:
Zitat von Torben89
Du weißt was "Inkompetenz" bedeutet, oder? :D
Und nun reichts hier - von beiden Seiten. Denn hier interessierts mich nicht wer welches Auto fährt.
Danke.
Hallo Nicole,
türlich weiß ich was Inkompetenz beudetet..
Kann es sein, dass du es mit Inkontinenz verwechselt? :P
Gott, lass Hirn regnen!
OT: Find ich gut :-)
Ich gönne ja den Beiden den neuen Sponsor - aber warum ist denn auf der Seite von Performance nicht ein einziges Foto der Athleten zu sehen??? Ist ja wirklich eine sehr karge Internetpräsenz.
In der Sportrevue ist schon drin. :DZitat:
Zitat von Legomeister
Und wenn die einen Webmacher haben der genau so viel Zeit auf der Seite verbringt wie unser Ben hier … dann kann das dauern!
Boooh bin ich gemein!
Aber jetzt tut mir ein gefallen und Lass es gut sein!
DANKE