aha. na also mich macht ne bizepsader schon ein wenig an. :rotwerd:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Druckbare Version
aha. na also mich macht ne bizepsader schon ein wenig an. :rotwerd:Zitat:
was machst du im offtopic? :ratlos:Zitat:
sollte man sie mal dem user gummipuppe vorstellen?
der hätte wieder mal lust auf richtig harten sex ohne küssen. >)
sollte man beim sex wohl kuessen? :ratlos:Zitat:
Zitat von SiAp
nur in gewissen Branchen:professor:Zitat:
Zitat von R$
Der Zwanni extra fürs Küssen ist besser in A.nal investiert! :professor:Zitat:
Zitat von LP22
Hahaha, so geil ... er küsst sie nicht beim Sex ... :))Zitat:
Zitat von SiAp
.... die war ja auch fett und hässlich :ratlos:
Hallo Juli,Zitat:
endlich mal jemand der mich versteht. Wir sollten uns kennenlernen. :professor:
Am WE mal wieder ausgegangen, um fremde Östrogene zu schnuppern. Im Club wieder kaum durchgekommen weil alles so eng war und ständig irgendwo gegengerämpelt weil ich mich schmaler in Erinnerung hatte. Dann kam irgendwann so ne kleine nicht unattaktive Blondine vorbei und blieb sofort in meiner Nähe stehen und tuschelte mit ihrer Freundin. Dann stellte sie sich wie zufällig ganz dicht an mich ran und presste ihren nackten Arm auf voller Länge mehrmals gegen meinen. Ganz netter Versuch, aber ich hab ja zuhause was..
Macht aber immer Spass...
Klasse Geschichte Kumpel, haste noch mehr so hochinteressante Sachen?
:professor: :professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Klar, nicht son burner, aber soll nur veranschaulichen dass egal wie passiv und desinteressiert ich mich irgendwo hinstelle und auf standby rumdöse, irgendwann backen doch wieder die chicks an mir dran und versuchen mich zu betatschen.
Noch so ne Hammerstory: Bin im Sommer aufm Fahhrrad gefahrn, mit langärmliger Kapuzenjacke. Fuhr langsam auf son Atzenpärchen zu, sie so ne Hardstylerprolette. Weils voll war musste ich langsam an denen vorbeifahren, da glotzt sie mich schon an, boxt mich dann in den Oberarm und sagt "Steinhart ey!".. Kurios.
Kann verstehen dass ihr da blass werdet.
Macht nix, eure stunde kommt auch noch. nicht bei allen, aber.. hoffnung stirbt zuletzt. :professor:
Haste ihr deinen steinharten Arm dann reingepresst? #popcorn
klar, hoffnung, irgendwann mal ein typ zu sein, der sich übers netz profilieren muss :langweil:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Er ist mit dem Rad zur Seite umgefallen.Zitat:
Zitat von Bowa
Ich find dich süß.Zitat:
Zitat von Achterbahn
habs mal korrigiert fuer den ueber- alpha achterbahn. :professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
er war einfach etwas unkonzentriert, der 54cm bizeps lenkt aber auch ab....
Glaube eher, dass die Story von Achterbahn so passt wie er sie erzählt hat. Nachdem sie ihn am Arm berührt hat, hat er halt sofort unkontrolliert abgespritzt.
Aufs Knie, aufs Knie! >)Zitat:
Zitat von adevil
:professor::professor::professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Gefällt mir ... und Achti auch. Kannst du uns verkuppeln?
wenn ihr hier nur rumalbert braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr hier nichts lernt :professor:
Bitte bring mir was bei!Zitat:
Zitat von Achterbahn
wir, ausser user TheGayHulk, wollen nichts über gleichgeschlechtliche Popoliebe lernen :professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Geh ich doch gestern noch in nen Club und steh an der Theke hinter zwei Mädels an. Als die eine ihre Drinks bekommen hat wird ne Lücke frei, und ihre Freundin winkt mich ran, legt ihren Hand auf meine Schulter und fragt mich was ich trinken will. Hab mir dann ein alkfreies Bier ausgeben lassen. Als sie ihre drei Getränke komplett hatte wollte sie mir noch den Pfeffi ihrer Freundin aufdrängen, was ich aber ablehnte.
Hätt ich mir nicht zuhause schon zweimal einen runtergeholt wär ich vielleicht dran geblieben, sie sah schon gut aus.
Ja, so solls sein.
wer will zuerst?:professor:
Ich verneige mich in großer Hochachtung davor, was für ein geiler Typ du bist. Du machst uns alle ganz eifersüchtig, wir alle hier hätten auch gern ein so tolles Leben, du Hecht!
Vorallem das du vor der Disco zwei mal wichsen musst, allein natürlich, ist höchst beeindruckend.
http://img.memecenter.com/uploaded/e...4a1709464b.jpg
Ich würds ja selber nicht glauben..
Aber Scharrm und Karrisma verfehlen ihre Wirkung nie.
:professor:
Zitat:
Zitat von Achterbahn
:ohmeister:
http://www8.pic-upload.de/18.12.11/8a1xcaj9p17f.png
Ich bin so unfassbar stolz drauf, den user Achterbahn kennengelernt haben zu dürfen!
Ich kann jetzt in frieden sterben!
JA, ich liebe Muskeln an Männern, es gibt nix schöneres :)
komm, gay weida!! :professor:
pumpende vollproleten findest du bei team-gyno. wir hier auf der zähne haben pumpen nicht nötig.
kannste dir vorstellen wie in einem der besten clubs in moskau.
in einem bewachten, abgesperrten bereich hockt die offtopic zähne, spirituosen für tausende von euro, zahlreiche koks-häufchen auf den tischen verteilt und dreimal so viele frauen wie männer. alle werden verwöhnt. pumpen ist hier nebensächlich. ab und zu runde judo wie putin und der drops ist gelutscht. :professor:
die heißesten bitches bleiben den mods vorenthalten! aber psssst!
Vielleicht bewirbste dich vorher mal bei RTL2... die haben da ne Sendung für Leute wie Dich,
https://www.google.de/search?q=extrem+schön&tbm=isch