Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
Druckbare Version
Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
Zwei Gedanken dazu:
1. Die meisten Männer sind in so einer Situation auf Sex aus. Da braucht man wohl kaum drumherum reden, zumal es auch nicht verwerflich ist. Dass es alle Jubeljahre ein paar löbliche Ausnahmen gibt, ist zwar unbestritten, tut aber hier nichts zur Sache. Denn
2. Ich glaube der Thread zielt darauf ab, zu erfahren, WO der TE die Weihnachtsmarktbekanntschaft am besten flachlegen kann, und nicht OB. Daher ist der Tipp mit dem Hotelzimmer nur für sie recht unnütz.
:ratlos:
Das sind aber nicht die zwei gründe von denen ich gemeint hab dass du sie gemeint haben könntest :professor:, falls du das überhaupt meinst. Wobei ich mir sicher bin dass du sie nicht schreiben würdest, fallst du das gemeint hast.
Ich will jetzt saufen :/.
Achso Verzeihung, das war gar nicht an dich gerichtet sondern an Bluesweetness. Ich hätte wohl quoten sollen. :-/
Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache ;)Zitat:
Zitat von Sokra
dein ding ist wohl dabei gut auszusehen hm?:sorg:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.Zitat:
Hab ihn ja schon gefunden :liebhaben:Zitat:
Zitat von Sokra
Dann ist dein traumprinz aber nicht von edelster gesinnung :professor:!
staune ,dass noch keiner wegen OT schimpft :ratlos:Zitat:
Zitat von Sokra
Doch ist er :)
Zitat:
Nein, wenn man nach deinen !von dir! postulierten axiomen stringente logik anwendet ist er das nicht. Weil er sich für dich interessiert hat obwohl du dich nicht für ihn interessiert hast, sprich er dich also, von deiner logik ausgehend, nur aufs aussehen reduziert.
Ich habe die Tage gelesen, dass viele Beziehungen durch Gewonheit entstehen. Wenn man jemanden sympathisch findet aber eben nicht gleich umgehauen wird kann man zusammen kommen wenn man viel Zeit miteinander verbringt.
Das mit dem Interesse ist auch so eine Sache, naja wenn man jemanden schon mal körperlich nicht attraktiv findet wird das alles nichts. Warum immer lange um den heißen Brei rumreden? Dannach kann man immer noch sehen ob da mehr ist das man sich öfters sieht.
Entweder man findet an jemanden gefallen und lässt sich drauf ein und sieht was daraus wird oder lässt es bleiben. Das rumgeeiere und diese ganzen Spielchen sind doch Ursache warum die meisten Frauen ab 30 bis zum bitteren Ende ohne Mann dastehen.
liebe juli, deine östrogengeschwängerte walt-disney-romantik-scheísse verursacht mir sodbrennen.
ich hasse sodbrennen.
ich mein besinn dich doch mal auf die dinge die du gut kannst.
du kannst dich z.b. gut präsentieren.
weil du optisch wohl zu gefallen weißt.
optisch.
aber das war's dann auch schon wieder.
also würdest du jetzt bitteschön endlich mal fotos von deinen titten posten?
deine beiträge hier unten sind nämlich so nutzlos wie die eier vom papst.
wie...watt :gruebel: gabs Titten von ihr?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich komm doch so selten raus von hier unten :lecken:
:))
EDIT: Ach sooo...hab das "endlich mal" überlesen :arcade:
:)) :)) :)) oh man oh man...
HHH
AMEN ...wie geil jetzt kann ich beruhig nochn Bier aufmachenZitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Zitat:
:kotzen: :kotzen: :kotzen:
komm verschon uns und gay weiter! wart erstmal ab, bis dich dein oestrogen-prinz wieder fallen laesst. lang kann der doch dein schnulzen-kuessen-und-petting-gelaber auch nicht mehr aushalten....
hier gehts um knallhartes weghacken auf dem weinachtsmarkt und nicht um sentimentale gespraeche im hotelzimmer (o-ton:"heute mach ichs ihm mal schwer, wir thematisieren seinen phallus mit hilfe der freudschen psychoanalytik")
Zuerst mal.. ich hab schon gut einen gesoffen hier bei der Mini-LAN auf der ich mich grad befinde.. aber hätte nicht gedacht, dass mein Thema zu sowas ausartet! :D
[@quote=Nina]Dass es alle Jubeljahre ein paar löbliche Ausnahmen gibt, ist zwar unbestritten, tut aber hier nichts zur Sache.[quote]
Genau so einer bin ich aber! :)
Trotz eines enormen Penoiden könnten dir viele Ex oder Bekannte von mir bestätigen, dass ich eigentlich ein total lieber Typ bin, der nicht nur aufs ****en auf is (zumindest muss man ihnen das einreden :evil:)
Sweetness, es ist schön, wenn man so einen Typ gefunden hat, aber ob der wirklich länger so bleibt, stellt sich erst noch heraus! :>
Ich werd jetzt zumindest die Alte schön bearbeiten bis sie hierherkommt und dann schön nach Zähnemanier begatten bis sie schreit. :professor:
Alter, lebst du im Mittelalter? Wofür wurde wohl das Basecap erfunden??? :vogel:Zitat:
Zitat von moogle
Wisst ihr, ich habe grade mal nachgedacht ... der perfekte Partner für unser Sweetylein wär' doch wohl der olle Patho ... sie matscht zuhause den Magerquark mit zuckerreduzierten Früchten zusammen und der radelt zwischenzeitlich debil grinsend dem Sonnenuntergang entgegen. Dann liegen sie sich abends in den Armen, geben sich einen Kuss (ohne Zunge aber bitte!) und entschwinden in's Traumland ...
Wohingegen eine Beziehung mit dem Russki ... nun ja - lassen wir das.
Zitat:
Ja, interessant, mhm, ja, natürlich, okay. Du kannst nun weitergayn. :sorg:
Nach deinen letzten Postings vor diesem Zitat bin ich mir sicher: Du hast sie echt nicht alle. Das ist genau das Denken, was einen in den Wahnsinn treibt :))
Edit: Karli hats ja schon aufn Punkt gebracht, sehr schön :))
:))Zitat:
Zitat von moogle
Ich tippe auch auf Fakeprofil. Bzw. wäre es interessant, wie viele Zähnemember sie nun mittlerweile angeschrieben haben um sie zum bumsen zu überreden bzw. ihr den Threadlink zu schicken :))
Zitat:
Zitat von moogle
Wüsste nicht, dass ich dich hier an Board jemals dermaßen beleidigt hätte, du Asi. :ratlos:
Das konnte ich doch nicht ahnen. :soso:Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Ihr habt den Pete nämlich schon total versaut, anfangs war er mal netter.
Und, ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und ich hab glaub ich mehr und besseren Sex als 3/4 des Forums, über das was man macht, muss man nicht sprechen.
Fotos gibts nicht, im Vorher/Nachher sind genug ;)
cyberpete, du machst mir Angst.
Indem du das jetzt geschrieben hast, bist du doch streng genommen um nix besser als alle anderen, die mit ihrem außergewöhnlich tollen und ausschweifenden Sexleben prahlen. ;-)Zitat:
:auslach:Zitat:
Ja ne ist klar, deshalb schreibst und betonst du das ja auch extra. Mach bitte, was Carli schon sagte, und poste Tittenbilder.
Edit: Ach Nina (:o)
http://my.opera.com/FireEngel/albums...9719702#bigimg
Ob die (Zähnewürdiges Edit: entkork)bar ist muss jeder selber wissen :sorg:
Ich weiß, das geht vielen Leuten so. Meistens aber weil ich so groß und breit bin und böse schaue... :))Zitat:
Zitat von Völkerball
Aber mal ohne ******.. wenn ich jetzt die anderen Nah-Bilder von der Alten sehe, muss ich mir erstmal überlegen ob ich der ne Tüte über die Rübe ziehe oder das Ding abblase. Wenn mich jemand mit der aufm Weihnachtsmarkt zieht. :sorg:
Hab ja noch andere Dinger parallel laufen auf dem Flirtportal! :D
Ich hab von Anfnag an gesagt, die is net fikkbar. Und für was sind so Portale denn da? 100 Frauen anschreiben und 10 parallel knallen. In Dresden gibts doch locker genug.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
die alte schaut doch aus wie ein kind, oder? :salook:
Die hat auch keine Titten!
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Zuerst so ein riesen Rummel hier und jetzt ziehste den Schwanz ein? So wird das aber nix mit der Zähnekrädibillitie. :nono:
Hau sie weg, fürs Board.
Aber sowas von....Zitat:
Zitat von dergroßetod
Leg sie lang und tue kund ob die so verdorben ist wie´s den Anschein hat.
Und scheizz drauf ob Dich einer sieht,Mann. DU kannst Dir wenigstens dem Stich sicher sein. Die was zu mowlen hätten, haben meist selber nix zu pimpern:professor:
Deswegen will niemand mit dir auf den Weihnachtsmarkt.Zitat:
Der lässt sie so schnell nicht fallen. Die Dame steht offensichtlich eher auf den Typ kriecherischer, sich selbst nicht achtender Zahlmeister ohne Eier ... so Männer heulen sich noch die Augen aus, während Madame sich schon lustvoll über andere Matratzen ziehen lässt ... aber dafür zahlen die Hotelzimmer, zünden romantisch Kerzen an ... und die Welt ist voll von diesen Männern ...Zitat:
Zitat von R$
Normalen Frauen sind die aber generell zu langweilig, taugen nur als Familienversorger und sind eben Episodenmänner ("Ich brauche einfach mal 'n netten Mann!").
Mir jetzt aber auch egal, ob die Juli nun auf ewig mit Daniel zusammen ist, 100 Kinder gebährt und bis an's Ende aller Tage den tollsten Sex in Missionarsstellung bei einschläfernden und lustlosen Wippwappbewegungen genießt ... kein großer Verlust für die Männerwelt.
das nenn ich mal 'ne vortreffliche analyse! :professor:Zitat:
Zitat von moogle
meine kleine hat mir übrigens letztens von einem verflossenen erzählt.
sie war bereit, aber wollt sie nicht nageln.
hat damit argumentiert, dass sie so was tolles und besonderes is und er mit dem sex lieber noch warten will, damit es ganz romatisch wird.
sie verstand die welt nicht mehr.
bitte was will er?! :ratlos:
als er dann zwei wochen später rosenblüten verstreut hat und im kerzenschein eine kummernummer an ihr vollzogen hat, musste sie ihn weiterschicken. :))
da hat der stecher vom julimäuschen ja richtig glück, denn so ein schwuchtelgehabe kann auch mächtig schiefgehn. :professor:
Deine Kleine hat einen komischen Männergeschmack. Ein Stalker/Terrorist, ein Weichei - was gabs da noch so? Frag doch mal nach. :D
:professor:Zitat:
Zitat von dergroßetod
Aber ok, wir sind echt voll die Assis ... vielleicht gibt's da draußen ja wirklich noch Menschen, die die Art von unbefleckter Beziehung führen können, die uns schon unsere Großeltern und Eltern in Kindertagen propagiert haben. Voll des unendlichen Vertrauens und Verständnisses füreinander, der bedingungslosen Liebe, des großen Respektes ... aaaaaaahhhhhh ... :rotwerd:
Also ich finde eine respektvolle Beziehung mit Treue, Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und auch mal Romantik steht nicht im Widerspruch zu zähnemäßiger Behandlung. Die Mischung machts. >)
Treue, Vertrauen und Respekt ist gut und schön, aber gegen diese Blütenblätterromantik bin ich schwer allergisch. :ratlos: