Zitat:
Zitat von BudSpencer24
ich hab eher das kack gefühl:
branch
evan
wolf
... so wie es sich von bob anhört ...
finde es schon jetzt eine frechheit
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BudSpencer24
ich hab eher das kack gefühl:
branch
evan
wolf
... so wie es sich von bob anhört ...
finde es schon jetzt eine frechheit
Je mehr Dennis schwitzte umso härter wurde er und sah auch so aus.....muss er gewinnen
2 Evan
1. Branch oder Dennis
3. Evan
Nein bist du nicht....Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Ich finde den Dennis heute überragend! Er muss gewinnen!! Einzige schwäche sind seine waden. Den Centopani find ich nicht so in form höchstens auf dem 4en...
"Branch is in the driver´s seat and Dennis is second"
WHAT???
Und warum macht Botthof so nen Mist?
sauschwer zu werten imo...keiner der 100%überlegen ist...
branch wirklich schokierend gut nach seiner verletzung, wobei in front es schon sichtbar ist, grade als er zwischen ben und dexter stand sah sein rechtes bein am schlechtesten von allen aus. aber form wie immer branch ob man ihn mag oder nicht, aber auch ultradicke taille...
dennis absolut in form, selbst beinbizeps ziemlich hart, quad-sweep unglaublich, bizeps im vergleich zu allen anderen schön sehnig... allerdings ist er im schultergürtel für seine verhältnise relativ flach, er meinte er ja er verzichtet aufs laden...
centopani sehe ich nun keine großen fortschritte mehr, finde seinen körper generell schwer zuw erten, da er keine richtigen schwächen hat, aber auch keine herausragenden stärken ausser eben die härte... daher gerne wieder 3-4...
dex mag ich immer, is gut in form, aber natürlich nicht mehr bestform... schafft die härte oder die fülle von 2004-2008 nicht mehr...
ben, respekt, mag seinen körper zuletzt nicht, aber von vorne unglaublich gut indiesem line up. von hinten im rückenbereich ne katastrophe... aber wohl derjednige der den punkt aus fülle undhärte am besten getroffen hat.
ich weiß nicht ob sie branch herabsetzen aufgrund seines beines. von hinten ist es 0 sichtbar... nur von vorne... cutler wurde so mehrmals mr olymia und er ist der defending champ... ich denke mal er wird knapp vor dennis gewinnen.
Branch gewinnt. Obwohl er nicht die beste Form hat... Politik eben
Ben Pakulski gefällt mir sher gut, brutale Waden
Zitat:
Zitat von Muskelriss
jap und bob sagte sogar brench und evan ...
dennis könnte an manchen stellen mehr öl vertragen. seine konturen kommen manchmal weniger zur geltung als bei branch und evan.
Was Reden Die?????
Ohne jetzt parteiisch zu sein, ist ja bekannt, dass ich Branch nicht mag.
Aber strukturell ist das wirklich eine einzige Katastrophe was er bringt, das kann man nicht abstreiten.
Und falls es einen Most-Muscular Award gibt geht der eindeutig an Dennis!
Passt zum Rest der Beine...Zitat:
Zitat von AlpaGino
Branch kriegt von mir nur noch "Respektpunkte" für seine Einstellung / seine Form, aber gegen andere sieht er einfach verbaut aus, Masse hin oder her.
Aber Chick und der andere Vogel schießen sich ja trotzdem schon auf ihn als Sieger ein...
von hinten ist nur evan komplett hart. ich bon auch für dennis, aber ich erwarte nicht dass er wegen seiner struktur gewinnt. alle drei bieten etwas was der andere meist nicht bietet, und daher wird wahrscheinlich die form entscheiden...
Branch,centopani und wolf bieten absolute spitzenklasse.
Ein top trio.....:daumen:
Branch gewinnt sowohl von vorne als auch von hinten? Ahh ja...
In umgedrehter Reihenfolge :professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von hr hoa
Ist mir auch besonders ins auge gestochen.
Ich seh bei Warren keine Vorteile im Bezug auf Masse gegenüber Wolf und Centopani....Zitat:
Zitat von Rektus
Wolf MUSS gewinnen , da passt heute alles , jeder Platz schlechter als 1 . wäre ein Witz.
Nach dem Lobeshymnen von Bob Chic schätze ich mal das Warren gewinnen wird. Schade, dass man hier wieder so verschaukelt wird.
Zitat:
Zitat von simme
Habe es nicht in der reihenfolge geschrieben wie ich die sache sehe.
:-)
1. centopani
2.branch
3.wolf
Fürchte das es so ausgehen wird.
Mir persönlich nicht vermittelbar, aber gut.:ratlos:
Hoffe natürlich das dennis den cup holt.
Wen seht ihr an 4-6?
Er wirkt kompakter, weil er eben wesentlich kleiner ist. Das meint Chick wohl auch, wenn er von density redet. Insgesamt haben Dennis und Evan mehr Masse, klar.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Aber Branch andererseits dafür den größeren Wagen...
Persönliche Meinung:Zitat:
Zitat von gaggeis
1.Wolf
2.Centopani
3.Jackson
4.Pakulski
5.Warren
6.Beyeke
Ausgehen wirds so:
1.Warren
2.Wolf
3.Centopani
4.Jackson
5.Pakulski
6.Beyeke
Zitat:
Zitat von janus23
genau so siehts aus, 2 min. vor der vorwahl standen die top 3 fest (wie fast immer beim pro bb) :((
es wird schon lange nicht mehr die nackte leistung in dieser sekunde gewertet.
so wirds ausgehen:
1. branch
2. Centopani
3. wolf
100%
schade ... ich sehen wolf auf platz 1 ...
Geb ich dir Recht.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Kann mir Jemand, der sich mit Wettkampf BB auskennt, sagen ob sich bis heute Nacht zum Final noch was an der Form verändern kann ?
Wenn ja nur sehr sehr gering oder ist da generell noch was machbar ?:ratlos:
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Meinst du , das pakulski mit den beinen den "fehlenden" rücken kompensieren kann?
Bei den haxn wäre es nicht unverdient.
Und erst die waden.....:shock:
Meine top 4:
Centopani
wolf
warren
beyeke
So schlecht wie Chickedildo seinen Rücken hinstellt find ich ihnt nicht.Zitat:
Zitat von gaggeis
Und bist auf den Rücken ist Ben abslolut(!!) top!
Leute es hat kein sinn einzelne <muskeln oder <posen hervorzuheben… das Ganze an sich muss passen.. leider ist Dennis nicht so scharf wie Evan oder Branch aber nur wenig.. unterm strich sehe ich ohne Fan Brille Dennis Vorn
Wenn Dennis dann bis zum Finale etwas trocknender wird muss das klappen besser posen kann er auch noch als die anderen zwei. Und nach 2 vom Letzten jahr kommt jetzt 1
Branch ist jetzt durch seine Beinverletzung noch verbauter und außer von Hinter sehen sie echt :nono: aus!
Evan… verkauft sich schlecht.. hat eventuell noch die Chance vor Branch zu kommen
Bis jetzt unterm Strich SEHE ich gaaaaaaaaaanz knapp und wegen seinem Hype vom letzten Jahr Dennis vorn #popcorn
Naja… wie das ganze vor ort und live ausschaut.. da müssen wir warten was die leute vor ort sagen. Dennis James & co werden sich bestimmt äußern
es wäre jedenfalls schön wenns klappt für dennis und für deutschland :-)
wann gehts denn weiter ?
...ach ja.. wegen Matze tut mir leid aber das wird wohl der letzte Platz werden... leider zuviel abgekocht wenn es auch nicht seine selbst verschuldete .... ihr wisst schon die sache mit der Flug:sorg: das kostete fleisch
Zitat:
Zitat von Christian3
auf dem Papier steht 00.30 uhr
jetzt ziehen wir uns Klitschko rein :evil:
Ist definitiv Dennis' Bestform, hat man schon schon an den seitlichen Einschnitten seiner Beine gesehen, als er zum ersten Mal eingelaufen ist. Offenbar ist's aber auch das erste Mal, dass er im Laufe des Posings schlechter wurde, insbesondere beim letzten Callout schien er irgendwie an Detailgrad bei den Quads eingebüßt zu haben. Aber endlich ist die Härte im Beinbizeps und im Glut da, bin aus dem Staunen fast nicht mehr rausgekommen! Wirklich top!
Evan gut, aber insgesamt definitiv hinter Branch und Dennis - wie schon erwähnt: keine auffallenden Schwächen, aber auch keine signifikanten Stärken im Gegensatz zu seinen beiden Gegnern.
Branch wird's machen. Warum? Kann's nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ein Klumpen Fleisch ohne Fett gewinnen soll, können die auch gleich einfach 100kg mageres Schweinefleisch auf die Bühne werfen. Klingt hart, kommt für mich aber in etwa auf dasselbe hinaus. Rechter Schenkel ist doch überraschend gut genesen, allerdings immer noch sichtbar schlechter als der linke.
Gutes Stichwort!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hier könnt ihr voten :zunge:
http://www.bodybuilding.com/fun/2012...e-voting.html#
würde mich sehr freuen wenn dennis diesmal den sieg holt!!
erfahrungsgemäß sieht es auf video & photo meißt anders aus als vorort. als wertungsrichter ganz vorne, oder auch als zuseher mit gutem platz stellt sich die sache oft ganz anders dar.
hier kann man onehin nur seinen "eigenen" video wettbewerb bewerten.
wenn ich den live stream bewerte, dann sind für mich dennis, branch und evan sehr eng beisammen. jeder von ihnen hat seine vor und nachzüge, aber das gesamtpaket der drei ist laut video sehr close für mich.
freu mich schon aufs finale :)
Zitat von Das Schwäbische Grauen