nach giessen. müsste nach meinen geographischen kentnissen in mittelerde äh mitteldeutschland liegen.Zitat:
Zitat von King FLEX
Druckbare Version
nach giessen. müsste nach meinen geographischen kentnissen in mittelerde äh mitteldeutschland liegen.Zitat:
Zitat von King FLEX
hallo king flex
jeden sa. ist rücken angesagt.
gruss pit
Diesen samstag isser aber schon belegt!
Gruß Devil
@blümchen: Machst Du Zyklen?
Gruss,OTTO
PS: Warum habe ich immer KH als erstes gemacht......))
@Pit oder Bluemchen
als erstes Mal PAY RESPECT FOR THESE ARCHIVEMENTS (wieß nicht mehr wo ich diesen Spruch herhabe). Aber wirklich eine spitzen Leistung!!!!
Für die NOC drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen und ich bin mir sicher dass du dort ordentlich mitmischt
Weiter oben hast du geschrieben dass du als Profi den Anfängern auch gerne Tipps ginst, so wie du sie dir am Anfang auch von erfahrenen Athleten geholt hast. Das finde ich sehr gut, denn am Anfang meiner "Trainingskarriere" haben ich mir auch von den Tieren aus meinem Studio Tipps geholt.
des weiteren finde ich es gut dass du auch hier Tipps geben willst, nur wäre es wahrscheinlich hilfreicher wenn du dies in den Trainingsforen machst und nicht hier im Bilder-Thread. Weil ich glaube, dass deine von Erfahrung sprechenden Ratschläge hier leider untergehen werden
aber ansonsten zoll ich dir meinen vollen Respekt für deine bisher erbrachte Leistung.
Mach weiter so.
Das erste Bild sieht aus, wie wenn man einen Golfball auf den Kaminsims legt... :shock:
Mal im ernst, Pit, das sieht sehr beeindruckend aus, bin schon gespannt auf die NOC und wie Du da zwischen den anderen großen Jungs rüberkommst. Du wirst sicher auf Dich aufmerksam machen, Deine Masse ist absolut brutal!
Was mir nur dabei einfällt, so einen wie Dich, aus Deutschland, blonde Stoppelfrisur und brutale Masse mit leichten Abzügen bei den Proportionen ... schon mal daran gedacht, dass Du für das amerikanische Publikum so eine Art zweiter oder "kleiner" (mit ganz dicken "") Markus Rühl werden könntest?!?
Gruß
mr coffee
@Pit
Hallo erstmal aus Luxemburg :winke: Ich verfolge deine Karriere nun schon eine Weile und du warst mir von Anfang an in einem positiven Sinne aufgefallen. Als du noch Amateur warst, habe ich mich immer gefragt wie lange es noch dauern wuerde bis du die Profi Karte erhalten wuerdest. Dafuer meine Glueckwunsche. Ich kann mich auch noch sehr gut an die Bilder deiner Brust und nachher Trizepsverletzung errinern, da hast du mir echt leid getan. Ich wuensche dir bei der Night of Champions alles gute und ich glaube, sofern du in einer guten Form antritst, wovon ich felsenfest ueberzeugt bin, duerftest du gute Karten haben da die NOC eine Freakshow ist. Die New Yoerker lieben freakige Bodybuilder und du gehoerst ganz klar in diese Kategorie. Du hast ausserdem eine sehr gute Separation in deinen Muskelgruppen und teilweise tiefe Einschnitte, z.b. in Quadrizeps. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg( Ich hoffe dass du dich fuer den Mister O qualifizierst, dann sehen wir uns mit etwas Glueck dieses Jahr in Vegas )
Gruß,
Arnold
@Dorian
Pit ist mit einer der hilfreichsten Menschen, die ich das Glück hatte kennen zu lernen (solange man ihm nicht dumm kommt), nur leider ist das Prob, wenn man hier einen guten Ratschlag gibt, daß der erst mal zerpflückt wird und man sich am Ende fragt, ob man sich vielleicht noch dafür entschuldigen soll, die Frechheit gehabt zu haben, die Leute beim Austausch ihrer Erfahrungen gestört zu haben.
Pit ist es - wie ich mitgekriegt habe - auch schon öfter so gegangen.
Ist leider nicht jeder wie Du und nimmt vielleicht auch mal nen Tipp an, ohne mit dem eigenen "Wissen" glänzen zu müssen.
Gruß Devil
Ein paar Gedanken, die mir bei diesem Thread kamen, will ich noch loswerden-ohne dabei Pit's Thread kaputtmachen zu wollen. Es freut mich, das er das Interesse bekommt, dass ihm m.M. nach in einem solchen Forum jetzt zusteht.
Ausserdem gilt das für beide, also Pit und Devil. Ich mache es nur an Pit fest, da ich ihn besser kenne.
Muskelgiganten ist das richtige Wort. Oder Bodybuildingfanatiker, kompromisslose Grenzgänger, Leute, die es wissen wollen und für einen (ihren) Traum leben, über Jahrzehnte. Noch dazu von der Natur ausreichend ausgestattet, nicht jeder, der es will, kommt so weit. In bezug auf andere Sportarten für mich am ehesten noch mit den Spitzentriathleten zu vergleichen, die sind vom Typ her manchmal ähnlich, nur ein wenig dünner...
Und dann kommen logischerweise die Kommentare, war auch zu erwarten. das mit dem Öl war Quatsch, das andere nicht, auch klar. Nur ist das der am einfachsten machbare Baustein von allen...
Und das würde ich so oft gerne vielen hier im Board entgegenbrüllen: wenn ihr sagt 'BB forever' und damit Pharmaunterstützung begründen wollt, dann lebt gefälligst auch so. Und damit man weiss, wie sowas aussieht: besucht die Jungs! Gerade das Klock ist sehr gastfreundlich, und auf vernünftige Fragen bekommt jeder eine vernünftige Antwort, sei es von Pit oder Klingonin. Und hinter einer solchen Antwort steht eine Erfahrung, wie sie ansonsten kaum nochmal zusammenkommt.
Wem's dann immer noch zu gut geht, frage Detlev und lebe mit dem Kommentar.
Gerade das, Devil hat's gesagt, machen sehr viele Wettkämpfer in der Saison. Sie wissen, dass im Klock Tacheles geredet wird.
Und dann entscheide er, ob dass das Leben ist, das er die nächsten 10 Jahre erstmal leben möchte, danach geht's weiter.
Wer lieber kleinere Brötchen backt, gehe auch dahin, er wird genauso reingelassen. Oder Forentreffen z.B., dabei unbedingt Trainingsklamotten mitbringen. Die dicken Jungs verstecken sich da nicht, und sie wollen helfen. Sie wissen nämlich auch ganz genau, dass ein Sport nie nur von den Profis leben kann, sondern auf einer Basis stehen muss, dementsprechend handeln sie auch. Noch dazu sind sie nett!
Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass in einem solchen Studio nicht mit rosa Schleifchen Wangentätscheln gemacht wird. Manch einer, der meint, er trainiert intensiv, wird Intensität hinterher neu definieren müssen. Und viele Klug*******er würden unter Hanteln samt Theorie baden gehen...
Soll nicht heissen, dass dort ohne Theorie und System gearbeitet wird, und schon gar nicht, dass da alles perfekt ist. Aber das wissen diejenigen auch und haben kein Problem damit, das zuzugeben oder dazuzulernen. Absolute Wahrheit gibt's eh nicht.
Fazit: wer BB leben will oder es nur erleben, der gehe dahin, wo diejenigen dieser Gattung in Rudeln auftreten-ohne Vorurteile. Danach mag man selber entscheiden, welcher Weg für einen selber der richtige ist. Anschliessend fehlt dann nur noch die notwendige Konsequenz...
Zu der gehört übrigends auch, dass irgendwelche 20jährige schlauen Nasen nicht irgendwelchen belehrenden Mist schreiben, wenn Blümchen oder Devil, wie ja schon des öfteren passiert, im Trainingsforum ihre Meinung posten. Eines ist sicher: ausprobiert haben die schon fast alles! Das schadet anderen auch nicht.
In diesem Sinne: viel Glück Euch beiden auf dem Weg durch den schmerzhaften KH-Entzug!
kockie
P.S.: @Pit: Danke der Nachfrage, grüner Bereich mit zuviel um die Ohren-also nix neues.
Dir wünsche ich jetzt nichts, sondern spare mir alles inkl. der Daumen für Deinen Traum auf-geh und kick ass!!!
@kockie
Super Beitrag.
Gruß,
Arnold
:shock:
Bei all dem sollte aber nicht übersehen werden, was da li oben im Hinterzimmer vor sich geht??
:soso:
Ist der Ausgang ;-)
aber netter Anblick, tippe mal auf Tanja Bogenhardt
Gruß Devil
ich bin der Beste :rock:
@kocki
hallo doc du sprichst mir aus der seele kannst aber einfach gedanken besser in worte fassen und erklaeren.
ich finde es super das du dir trotz deines engen termin plans die zeit genommen hast und die muehe einen so wichtigen beitrag zu schreiben.
ich hoffe wir sehen uns vor dem forentreffen 04 noch,uebrigens meine fixierungen muessen raus...
zur noc. ist nur zu sagen,ich erfuelle mir diesen traum und kann nur gewinnen denn zu verlieren habe ich nichts.
ich habe viel blut und schweiss davuer gegeben und habe oft vor dem aus gestanden aber ich wuerde es ohne zoegern immer wieder tun.
bb. ist einfach meine grosse leidenschafft.
@arnold anabol
danke fuer deine einshcaetzung aber realistisch bertrachtet scheidet eine big o. platzierung aus.
aber ich hoffe zumindest aufzufallen.
also sehen wir uns entweder auf dem forumstreffen oder beide als besucher auf der o.
@devil
hey dicker um 14uhr legen wir los okidoki.
gruss pit
Dann mach Dich mal ab 13:00 warm, bei Dir reisst doch immer so leicht was.
Und da Du bei mir mal richtig ran musst...
Gruß Devil (der es manchmal bereut, seine große Klappe nicht halten zu können)
P.s.@Kockie
wahr gesprochen und auch ich gebe mein Bestes, denn wie Pit schon gesagt hat, es ist ein Traum, mit den "Großen" auf der Bühne stehen zu dürfen!!!
@devil
okidoki dicker ich freu mich.
gruss pit
@kockie:
Weise Worte. Aber auch ich habe trotz aller Erfahrung hier im Forum schon ganz gut mit anderen "Experten" diskutiert.
Ich seh das immer so, daß sich die Members hier im Forum vielleicht ein paar Anregungen holen. Will einer wirklich weitergehende Hilfe oder Tips (und nicht nur dummschwätzen), dann geht das meist per PM oder Mail. Zumindest machen sie das bei mir so.
Vielleicht sollte ich ja beim nächsten Forentreffen auch mal Trainingsklamotten mitbringen und den Jungs zeigen, wie man Bankdrücken macht, OHNE daß man sich die Brust reißt, hehe. ;)
Grüße :winke:
BamBam
....die Beine draussen in der Raucherecke gehören nicht Tanja, sondern Simone (aber die ist nicht mehr bei uns)
Pit und Migger viel Spass morgen. Ich werd mich wieder alleine durchs Rückentraining im Fitness Club quälen und an euch denken :crybaby:
@Martina
ich trainier lieber mit Pit als mit Dir - bei Dir muss ich mich mehr anstrengen ;-)
Gruß Devil
Zitat:
Zitat von kockie
Ganz wichtiger Satz den sich einige in den Anfängerforen mal auf der Zunge zergehen lassen sollten.
...über Jahrzehnte
Gruß
8pack
@bam bam
okidoki das wuerden wir doch alle gerne sehen.
und du hast noch nie bei uns trainiert das muss sich aendern grosser.
@klingonin
is schon komisch dir zu schreiben wo ich in den letzten jahren all meine zeit mit dir und bb. verbracht habe.
trainier trotzdem hart und zeig denen wo du her kommst.
gruss pit
ich frage mich aber ob das alles war?
wenn ich 20 jahre zurückblicken würde und sagen müsste ich habe nur BB gemacht,dann wäre das doch schon ziemlich traurig oder?
ok du hast die 20 jahre extrem gut genutzt aber trotzdem.
@ Nash:
Was willst Du die nächsten 20 Jahre mit Deiner Freizeit anfangen?
@nash
dies ist ein bb. forum und ueber den pit den bb. reden wir hier und ueber die dinge die ich da erreicht habe im wettkampf im training,mit meiner partnerin klingonin mit dem leistungszentrum das wir betreiben und viele viele sachen die wir bzw. klingi fuer bb. aus liebe und hingabe tun.
das dass nicht das einzige in meinem leben ist duerfte klar sein denn ich bin fast doppelt so alt wie du.
aber das ist meine privat sache und die teile ich mit den menschen die mir nahe stehen.
ich hoffe das meine einstellung akzeptiert wird und nicht als boeser wille ausgelegt wird gruss pit
ich meinte ja nur,BB darf nicht alles im Leben sein...aber du hast jetzt diesen weg hier eingeschlagen,hoffentlich war es die richtige entscheidung für dich.
so nun will ich auch mal mein beitrag schreiben :-) das sind schon hammer fotos vom pit. echt respekt. er ist echt ein tier. solche leute wie er motivieren mich total. auch wenn ich erst 1 1/2 jahre dabei bin und erst am anfang stehe bin ich total ungeduldig wie mein körper irgendwann mal aussieht. wenn der pit sein studio hier in hamburg hätte wäre ich sofort da. schade das es hier nicht solche studios gibt. als großer coleman fan hätte ich nichts dagegen wenn rühl oder pit coleman bei einem wettkampf schlagen würden. also pit ich wünsche dir nur das beste mach weiter so! achja ich habe den bericht auf rtl über bodybuilding gesehen und da warst du kurz im bild. du hattest das rote all stars shirt an. ich habe auch das shirt aber meins fülle ich nicht so aus. schade... :-)
Wirkllich klasse Fotos und gute Beiträge in diesem Thread :daumen:
Ist immer ein besondere Erfahrung die Beiträge und Unterhaltung unserer deutschen Pros mitzuerleben. Ein Motivationsschub der besonderen Art!
Viel Glück bei der NOC auch von mir! Du schaffst es!
@nash
ich habe schon in den beiträgen davor geschrieben das ich es jeder zeit wieder so machen würde.
ich lebe gerne bb. und keiner hat gesagt das es leicht ist.
@ericnana
auch ich habe ja klein angefangen und die damaligen pros waren meine vorbilder besonders dorian hat mich beeindruckt und stark beeinflusst,diese intensytät und kompromisslose hingabe von ihm hat mich elektrisiert und mir gänsehaut über den körper getrieben.
er hat mich sehr inspiriert,ich habe und liebe es die grenzen zu durchbrechen.
so war es auch eine grosse ehre für mich als die amerikanische flex nach der wm in makaysia 2000 schrieb das der englische judge meinte auf dorins rücken zu sehen als ich mich umdrehte,und einen super bericht über mich schrieb den ich heute noch aufhebe.
also glaub an dich den das ist der erste schritt.
gruss pit
colmann schlagen wird in diesem leben leider nichts mehr aber zum abschluss noch mal richtig krachen lassen das will ich schon.
Tach Pit,
viel Erfolg für 2004 (Debrecen ??)
Gruss C.....
hallo c...
ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen und wir sehen uns mal wieder.
gruss pit
Hi,nochmal,trainierst Du in Zyklen?
Reihenfolge,wie lange..etc.
OTTO
@eric: Machst Du auch KH zum Schluss.....))
hi otto
hab ich schon geschrieben wie die einteilung der muskeln auf die woche ist.
dauer geht bei erholungs zirkel nach gefühl,offseason plan ist so um die 3 mon. und wettkampf plan dauert je nach körperfett 3-4 mon. wenn ich merke das ich übertrainiere wechsele ich auch mal in den off plan oder mache pause nach gefühl auch in der diät.
gruss pit
Hi,was machst Du so an Übungen und Sätzen,wie viel Üb.+Sätze für die jeweilige Körperregion?
Allgemeiner Trainingsablauf,Übungen?
OTTO
Der jetzt ins Bad geht und sauniert(?!).........
Hol dir den MR O!!! :rock:
Dein Kreuz ist ja wohl monströs!!!
Jul
Der Pit ist schon ein MONSTER!!
ich weiß du gibst dein bestes, hau rein!
ich wünsche dir viel Erfolg!!
grüße vom chrissi
P.s nach den meisterschaften wieder eine KUCHEN-SCHLACHT bei mir?
sag dem Mario einen schönen gruß
bis bald
PIT, also mal im ernst, was für eine Platzierung erhoffst du dir bei den NOC und WARUM gerade die??
eine faire und angemessene platzierung natrülich. und warum?! weil der mann mit herzblut bei der sache ist. ich drück ihm ganz dolle die daumen.Zitat:
Zitat von Bodystar
@bodystar
hab ich glaub ich schon mal gesagt,ich hoffe unter die top 15 zu kommen.
die noc war schon immer die top meisterschafft der new comer und wer sich da etablieren kann hat gute chancen ... was die vergangenheit ja belegt siehe markus rühl,dorian yates.
gruss pit
Hi,
wenn ich groß bin zieh ich um und trainier im Allstars Leistungszentrum... ;)
Hehe, mal im Ernst: Super Leistung!!! Sieht hammerhart aus! Kompliment!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei der NOC! :)
@bluemchen
gibt es jemanden, den du bei der noc unbedingt schlagen möchtest?