führt eure politisch motivierte diskussion im off weiter:arcade:
Druckbare Version
führt eure politisch motivierte diskussion im off weiter:arcade:
Hängst du nicht ständig mit kleinkriminellen Albanern und sonstigem eselreitendem Gesocks rum?!Zitat:
Zitat von cccp88_01
Und da denkst du drüber nach, ob ne JÜDIN akzeptabel ist?
Überdenke mal lieber deinen sonstigen Umgang, dann darfste vllt sogar deinen Hells-Angels-Freunden mal ein Bier spendieren! :winke:
die christlichen albaner sind auch ok, nur eben bissl krankhaft eifersüchtig:D und das alle:salook:Zitat:
Zitat von Bowa
habe mich mal mit einer albanerin getroffen, aber sie kam aus keinem guten elternhaus, vater im knast usw. daher dachte ich mir, ich gaye ma lieber ma weita:winke:
Zitat:
Zitat von Bowa
Habs mal korrigiert:D
Daniel's Korrektur war schon ok habs aber nochmal kurz angepasst:professor:Zitat:
Zitat von Bowa
>) Eigtl. müsste man dich sogar für diese Feststellung extra loben ;)Zitat:
Zitat von cccp88_01
Wo bleiben die Fotos?
:nein:
Zitat:
Zitat von Milchknilch
Herrlich :D
Ich brech ab :DZitat:
Zitat von LP22
Wer hat die Tür zum On aufgelassen? #spank
nochmal schwein gehabt, die pelle bleibt dran.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Liebern halber Jude als ein ganzer Russe.Zitat:
Zitat von cccp88_01
ganze russen gibts hier auch in deutschland nicht oft:ratlos:Zitat:
Zitat von dernettemann
dafür gibt's umso mehr brunsdumme Viertelrussen..Zitat:
Zitat von cccp88_01
der lp troddel siehts einfach nicht ein... streiten auf der zähne oder allgemein im netz ist wie paralympics, selbst wenn man gewinnt ist man behindert.
Was ist denn nun mit dem Mädel und dir? Hab ich was überlesen? :gruebel:
treffe mich moin mit ihr, sie ist sehr vorsichtig und zurückhaltend... ich habe erstmals geklärt was sexuell geht... sie weicht gerne den fragen aus, meinte aber, dass wenn man sich sehr gerne hat, den partner gerne zufrieden stellt auf jegliche weise.. naja dann merkte ich gleich an was meine vorlieben sind, sie zwinkerte mir nur zu... ich werte es als positives zeichen.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
:))Zitat:
Zitat von cccp88_01
:sorg:
ich glaub das wolltstest du schreiben, kein Problem :-)Zitat:
Zitat von cccp88_01
bei deinem Gynäkologen? aufgrund der hirnlosen Stofferei geht nicht mehr viel ohne blaue Pillchen oder? Lass dir von ihr nen ordentlichen Rimjob geben, dann seid ihr beide glücklich :-)Zitat:
Zitat von cccp88_01
Hauptsache das Wichtigste ist schon mal unter Dach und Fach. >)Zitat:
Zitat von cccp88_01
zärtlich, jedoch auch hart AO in alle Löcher >)Zitat:
Eigentlich gar nicht deppert.
Erstmal die persönlichen Vorlieben - besonders, wenn sie so von der Norm abweichen wie beim Victor (Auf-Knie-Ejakulieren, rücksichtsloses Trocken-Entkorken uÄ) - bei einem schönen Häferl Kaffee durchbesprechen bewahrt einen zuverlässig vor der ein- oder anderen Enttäuschung. :professor:
ist doch nur clever, sollte man immer machen.Zitat:
So weiß die Dame des Herzens gleich auf was sie sich einstellen muss und es gibt keine bösen Überraschungen.
Nach ein, zwei Minuten Smalltalk sollte man schon auf Análverkehr zu sprechen kommen, danach gleich ATM und AO (sowieso) abklären. Photo vom Riesenpenoiden nicht vergessen :professor:
Zähne-Eignungstest. :))
Man will schließlich nicht im Trüben fischen. Zeitverschwendung. Zeit ist Geld, und Geld hamma keins. >)
Warum lese ich hier jedes mal:
Wenn ich vorbeischaue?Zitat:
Liebe einer Hündin, serious
Ich hab anfangs immer "Lieber eine Jüdin" gelesen. Ich bin nicht sicher, wie tief das nun blicken lässt. :))
"Lieber eine Hündin"
:professor:
(...)sexuelle Beziehungen zwischen Juden – nach der Definition der NS-Rassegesetze – und Staatsangehörigen „deutschen oder artverwandten Blutes (...)
nochmal schwein gehabt ne
einmal perm bann bitte!Zitat:
Zitat von hobbes
Zitat:
Hab auch gehört, Frauen stehen besonders darauf, wenn man sowas ganz stumpf durchspricht. Da laufen die sofort aus wie ein Kieslaster.
Da krieg ich ja den Hass. :professor:
Er weiß halt, wies rennt mit den Chickas. Das muss man auch mal neidlos anerkennen. >)
gibs zu, wirst schon immer ganz rattig wennst seine Posts liest >)Zitat:
er war ja immer schon 'ne pfeife, aber 'ne nette.
früher war er eher interessiert, fragend, hat sich bemüht die dinge zu verstehen, zusammenhänge zu begreifen.
aber in letzter zeit, hat sich bei ihm wohl eine art dumm-dreistes selbstbewusstsein entwickelt, felsenfest von seiner überragenden intellenz überzeugt und das geht nun wirklich zu weit.
sowas regt mich einfach auf.
wenn ein brunzdummer, minderbemittelter viertelkasache tatsächlich glaubt klug zu sein.
das geht doch nicht! :nein:
so wieder zurück vom netten spaziergang, bin positiv überrascht, ne recht hübsche und intelligente dame... aber vater halt klischee juden, besaß früher in russland eine eigene firma für heizungen, 3 restaurants und 3 spirituosen läden...:)) und väterlicherseits sind alle ihre verwandten irgendwelche ärzte:)) davon kann ich nur profitieren:professor:
ihr seid hier auch alle nur neidisch, weil ihr mit eueren überfetteten deutschen weiber, die euch nicht mal ans a-loch lassen, total überfordert seid... die bumsen mit südländern fremd und das einzige was ihr könnt, ist auf der zähne das mowl aufmachen und daheime gibts nur geknechte:winke:
ihr könnt versuchen mich euch schlecht zu reden wie ihr wollt, aber fakt ist, isch knall die ischen die ihr nur von bildern her kennt>)
Ich freu mich für dich.
Gute Idee, in eine wohlhabende Familie zu heiraten, ich mein, als Lehrer schauts da eher mau aus. Von daher, äußerst kluk und weitsichtig. :professor:
Zitat:
werde eh wahrscheinlich ein gangsta rappa:professor:
Deswegen das zerrupfte Hühnchen als Avatar :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zwovier Netto Einstiegsgehalt Nina :professor:Zitat:
laber net, a13 verdienst beläuft sich auf zwoacht netto, inkl. alle vier jahre gehaltserhöhungT:Zitat:
Zitat von Schabernack
Ich hab ihn mehr als attention whore in Erinnerung :gruebel:Zitat:
Zitat von Heinz Pospischil