nein :-)Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Druckbare Version
nein :-)Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Zitat:
Zitat von pillepalle88
Lasagne gabs schon lange nimma, Samstag is Fresstag und die restlichen Tage hab ich sogar sowas wie einen EP. :shock:
:))
Training von Freitag den 27.04.2012:
mobil bla bla....
Full Squat Clean:
20kg 5reps
40kg 5reps
50kg 5reps
60kg 3reps
70kg 1rep
75kg 5-3-3reps
Ging schon besser... (:o)
Dumbbell Snatch:
32,5kg 5reps each Hand
37,5kg 3reps each Hand
42,5kg 3x3reps each Hand
Sollten norm. Power Snatch sein, wurden aber irgendwie mehr zu Muscle Snatches... :-/
Naja, nächstes mal auf die Hocke denken... :professor:
http://www.youtube.com/watch?v=nMrXO6EqMDw
Kipping Pull Ups:
3x10reps
muss noch mehr Üben...
Und heute war es soweit, HEUTE stand das "Suicide-PROWLER-Medley" auf den Plan... :evil:
Suicide-PROWLER-Medley:
3 Rounds oft:
+60kg Prowler Sprints 30m
20reps Sledgehammer
20reps Kettlebell Swings (24kg)
Hab meine eigene Kreation unterschätzt :shock:
Und bei der ersten Runde gleich ein kleiner "Unfall" mit der Kettlebell. :D
http://www.youtube.com/watch?v=keh6yo-VTw4
ENDE T:
Hammer, dein rücken und deine quads sind so bombe.
war bei euch auch sone hitze heut?
Zitat:
Zitat von Arnoldisnumeruno
Danke!
Hitze? Ne, wir hatten schönes Wetter (25Grad) ich freu mich auf die zusätzlichen 5Grad wenn der Sommer endlich richtig da ist... (:o) (:o)
greetz
ziehste dass auf ner öffentliche straße durch oder warum rennen da immer so omas durchs bild?
aber wie gesagt, gutes mma conditioning training. jetzt noch kampftraining dazu und aus dir könnte was werden :D
Du scheinst dünne Handgelenke und kleine Hände zu haben. Hast Du bei den hohen Gewichten keine Probleme mit den Gelenken? :gruebel:
PS: Bist du Engländer?
Bist du stärker als Herkules ? :evil:
nein, ich mache mich nicht über dich lustig, du siehst nur saustark aus. >)
Gecko
Da kann ich mich echt nur anschließen.Zitat:
Zitat von Arnoldisnumeruno
Finde dein Log sehr motivierent.
Hab richtig lust auf Prowler und Sledges bekommen.
Ich glaub ich spann mich morgen vors auto und renn ne runde (:o) Danach werden die Reifen behämmert :arcade:
Man du hast ein echt schniekes homegym und verdammt viel gutes equipment willste verraten wie teuer war der braten also grobe schätzung wenn nicht auch egal wollte nur ne vorstellung haben,aber wirklich echt voll sahne:rock:
Danke Leute! :winke:
@r00f
Hau rein!
@königspudel
Meine Ausrüstung kommt ungefähr auf 2000€ (ohne die Fehlkäufe eingerechnet)
Es würden auch 1000€ reichen.
Alle "Sonder" Trainingsdinga hab ich gratis bekommen. :-)
greetz
Ich finde deine Form echt richtig gut Kursch. Vor allem wenn man bedenkt was du noch vor ein bis zwei jahren von dir gegeben hast.
Oberhammer! Ich finde du hast doch auch nochmal verbessert im vergleich zu vor 3-4 monaten.
Warum Beugst du eigentlich für derart leicht? Verletzt? Oder wegen dem Leistenbruch und kein Bock auf neue Probleme?
Ich hätte auch mal richtig bock son prowler zu schieben, aber wo soll man das hier schon machen?
Es müsste ne Kette von Hardcore studios geben....
Bei uns vorm Mcfit ginge das alles richtig gut weil das so im Instustriegelände liegt.
Aber bevor Mcfit nen Prowler bekommt.....naja
Die Form ist wirklich genial, sieht man vor allem auf dem letzten KH-Reißvideo. Da sieht man mal wieder, wie sich ehrlich harte Arbeit mit Grundübungen auszahlt. Tolle Motivation. Weiter so! :bierle:
danke für die information gar nicht mal so teuer >)
Danke Leute!!! :D
Motiviert mich voll! :rock:
@Georgy
Die Knie sind die Schwachstelle. >)
Will nicht das sie anfangen weh zu tun nur weil ich zu schnell gesteigert hab.
Deswegen steigere ich lieber langsam und mir läuft ja auch nix weg. ;-)
greetz
Darf man fragen was dich letzen Endes dazu bewogen hat doch noch zu diäten? Ich erinnere mich noch ein die Zeit vor ein paar Jahren als du das immer komplett abgelehnt hast :nono:
Hast jetzt echt ne Hammer Form...Quads sind brutal :shock:
sehr gute form, respekt.
werde nun regelmässig in deinen training-log reinschauen.
@TobStar
Ganz einfach, wenn man sagen wir 92kg hat und 16% KFA dann will man einfach nicht diäten weil man könnte ja Muskelmasse verlieren.
Nach meiner OP wegen den Leistenbruch usw. hatte ich so ca 83kg also hatte ich schon an Muskelmasse verloren und ich war froh als ich wieder trainieren durfte.
Da das schon passiert ist das mich bei den 92kg Körpergewicht abhielten eine Defi zu starten dachte ich mir, 83kg passen schon, also einfach Gewichthalten und auf Muskelaufbau trainieren.
Ja ich weiß das geht nicht, Muskelaufbauen und definiert werden, naja, aber irgendwie ging es trotzdem so wie ich es mir vorstellte, hab noch immer 83kg aber ich glaub mehr Muskelmasse als wie nach der OP. :-)
Also wie gesagt, eine RICHTIGE Diät hab ich nicht gemacht, hab eher einfach mein "Ausgangsgewicht" gehalten und trotzdem im Training so trainiert wie in der "Massenphase".
kA ob das jetzt verständlich war, aber so wars irgendwie. :))
greetz
Genau das ist doch das was ich immer sage. Man braucht keine exorbitante Massephase um Muskelmasse aufzubauen. Ich wiege auch seit 2 jahren im rahmen von 3-6 kg das gleiche, würde aber behaupten auch Muskelmasse aufgebaut zu haben. Das geht doch gar nicht musse massephase machen und ma richtig essen!T:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Man kann sehr gut bei gleichem gewicht einiges an Qualität verbessern. Vorallem wenn man sich halbwegs gut ernährt und wie ein Berserker trainiert!
Wenn ich natürlich 100kg wiegen will weil das auf der waage toll aussieht ist das was anderes.
Ich finde du siehst jetzt mit 83 schwerer aus als mit 93!
saubere arbeit, krusch!
wie lange trainierste schon?
Respect!>)
Trainierst du derzeit schmerzfrei oder zwickt es ab und an mal?
@Georgy
:daumen:
@Frissi66
Siehe mein Profil. :winke:
@Carnifex24
Zu 90% schmerzfrei, nur wenn ich beim Bauchtraining wieder übertreibe merke ich noch was. :ratlos:
greetz
Training von Sonntag den 29.04.2012:
Heute war ích ein bischen groggy und musste mein"Mind" ein bischen pushen... (weiß auch nicht woran das lag, vielleicht hat meine Holde damit was zu tun... :soso: :)) )
ALSO! Rocky Soundtrack auf Youtube suchen und AB GEHTS!!! :rock: :rock:
Mobility bla bla...
Deadlift:
20kg 10reps
60kg 5reps
100kg 5reps
120kg 5reps
130kg 3reps
140kg 1rep
145kg 19reps in 4min 40sec.
9Wh. im Obergriff und wie immer die letzten 10 mit abwechselnden Kreuzgriff
Reverse Bench Press alternierend mit Pull Ups:
20kg 20reps
40kg 10reps
60kg 5reps
70kg 3reps
80kg 1rep +5 Pull Ups mit KG
85kg 10reps +8reps Pull Ups im OG +12,5kg
85kg 10reps + 8reps Pull Ups mit parallel Griff +12,5kg
85kg 10reps
Toes 2 Bar:
2x14reps
Ring Planks: 2x20sec
ZACH!
Side Ring Planks: 2x10sec.
Mehr ging echt nicht! :shock:
War zufrieden mit der Einheit, und im Hintergrund lief die ganze Zeit der Rocky Soundtrack :rock:
Super Einstimmung für heute Abend. :professor:
Leute! Rocky 3+4 heute ab 20:15uhr auf RTL2. (:o)
greetz
-theANIMAL-
rocky nicht auf dvd haben - failZitat:
Zitat von -theANIMAL-
rocky übelst zu tode geschnitten, mit zig werbeunterbrechungen auf rtl2 anschauen - doppelfail :professor:
greetz
-theSCHÄDELSPALTER-
:professor:
Rocky übelst zu Tode geschnitten, mit zig Werbeunterbrechungen auf RTL2 ansehen, obwohl man alle Rocky-DVDs im Regal stehen hat - failhattrick.
SCNR :D
Du hast (Angst vor) Knieprobleme(n), aber Thermobandagen nimmst du nicht?:gruebel:
Schaff dir sofort welche ran...
@Erik
Hab, wie mein besseres viertel schon erwähnte, Rocky 1-6 im Regal stehen. (Sowie Rambo 1-3 auch (:o) )
Aber warum nicht den Film den man eh schon fast auswendig kann nicht auch mal im FreeTV schaun?
Hab auch nix von geschnittenen Szenen bemerkt, und die Werbepausen wurden auch genutzt.
Sieg auf ganzer Linie. :))
@Warbow
Warum Helferleins wie Bandagen (sowie Griffhilfen und Gürtel) benutzen (ja ich weiß Wärme-Bandagen bringen keine Leistungssteigerung.
Ich will trotzdem nicht von sowas "abhängig" sein, mir reichen schon die GH-Schuhe.
Und bei meinen Gewichten an Bandagen zu denken :soso:
Bis jetzt läuft alles und wenn ich mit der Gewichtssteigerung weiterhin sorgsam umgehe wird das auch hoffentlich so bleiben.
greetz
Seh ich genau so, nur meine dünnen unterärmchen machen so schnell bei KH schlapp, dass ich zughilfen benutzen muss :sorg: :crybaby:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Ist bei mir auch ein K(r)ampf, aber die Griffkraft profitiert irrsinnig nur vom "Versuch" die Hantel OHNE Hilfen zu halten. :-)Zitat:
Zitat von r00f
Gerade KH mach ich 3x 12. Der erste Satz geht noch ganz gut ohne.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Beim 2ten gegen Ende (ab Wdh 7-8) fängts an das die Hände aufgehen. Dabei hab ich gemerkt, dass ich mehr damit beschäftigt bin die Hantel nicht fallen zu lassen als wirklich ne saubere Wiederholung zu machen. Bevor ich mich wegen der fehlenden Griffkraft verletz, hab ich halt im 3ten Satz Zughilfen (manchmal auch im 2ten schon).
Hab mir jetzt ein schönes Stück Holz, ne Schraube und nen guten Schraubenzieher neben das Sofa gelegt. :professor:
Der Tipp: "Einfach mal bewusst und richtig zupacken!" hat mir schon sehr geholfen.Zitat:
Zitat von r00f
Ich heb ja im 15-20rep Schemma und gehe im OG nur soweit bis meine Griffkraft streikt dann wechsle ich über zum Kreuzgriff.
Für die Griffkraft finde ich gut:
Einfach an der Klimmzugstange hängen (auf Zeit oder bei T2B)
Kroc Rows (durch das explosive Bewegen droht die KH aus den händen zu drehen wenn man sie nicht fest genug hält)
Kreuzheben selber und Klimmzüge im OG.
greetz
Hab eine Zeit lang KH im 5x5 Stil trainiert. Da hat mir das bewusste zupacken auch jede Menge geholfen (jaja miese Kraftwerte, aber was sollst) und mich dort von 100 auf 130 gesteigert ohne Zughilfen.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Allgemein mal zu deinem Training, du machst generell anscheinend ja mehr Wiederholungen, kommt das durch dein Interesse an CrossFit?
An der Klimmzugstange hängen werde ich mal in den Pausen machen, genau wie die Griffarten variieren. Beim KH hab ich meistens gleich den Wechselgriff, bei Klimmzügen den Untergriff.
Ich seh schon, ich werde bald meinen TP modifizieren müssen
Ne, hat mit CrossFit nix zu tun, eher mit PITT. :-)Zitat:
Zitat von r00f
Mein Training sieht sichr für einen Außenstehenden aus wie ein "Sammelsurium" an komischen und gefährlichen Übungen. :))
greetz
Training von Montag den 07.05.2012:
Mobility bla bla...
Squat:
20kg 20reps
45kg 10reps
65kg 5reps
85kg 5reps
95kg 3reps
105kg 1rep
110kg 15reps
Wie gesagt die Luft wird langsam dünn... T:
http://www.youtube.com/watch?v=RClspkSop5s
Barbell Row with under Gripp:
20kg 20reps
60kg 5reps
75kg 3reps
85kg 1rep
90kg 20reps in 3min 15sec.
Kroc Rows:
32,5kg 10reps
37,5kg 5reps
42,5kg 2reps
47,5kg 22reps
Ring Dips:
mit KG 10reps
+5kg 10-10-7 (30sec. Pause dazwischen)
Ring Planks: 2x45sec
Side Planks: 2x30sec
T2B: 2x15reps
ENDE!!!
greetz
-theANIMAL-
Wieso führst du deine KB mit einem so breiten Stand aus? Geht das dann nicht eher in Richtung Kraftsport, als in Hypertrophietraining?Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Und wie darf man dieses Wdh.-Schema verstehen? Waren alle Sätze vor dem 110Kg-Satz so etwas wie Aufwärmsätze? Weil du machst mit 105Kg 1 Wdh. und dann mit mehr Gewicht sogar das 15fache.
MfG
Wärmst du dich etwa nicht auf? :gruebel:
Quads!:rock:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
was los,
wieso humpelst du am Ende vom Video?:nono:
mach doch mal ein video direkt von der Seite bei den Beugen.
Wie überträgt sich der Unterschied in der Standweite auf Kraftsport bzw. Hypertrophietraining? Falls du auf die unterschiedlichen Belastungsziele (Maximalkraft, IK, Hypertrophie) hinauswillst, das regeln andere Faktoren. Durch breiteren/engeren Stand kann man nur die Belastung einzelner Muskel(gruppen) anders akzentuieren.Zitat:
Zitat von dondint
Außerdem: Wo soll das bitte ein breiter Stand sein? Das ist völlig neutral, lehrbuchhaft ein mittlerer (schulterbreiter) Stand.
Gefällt mir sehr gut auch von schräg vorne :rock:
Mir fällts nur auf das du garnicht schwitzt ?! Ich hab heute Beugen mit 60 kg gemacht und die Suppe ist nur so runtergelaufen. Dein Oberkörper ist jetzt auch viel Senkrechter.
Ich hab im Kraftsportforum hier im Sticky bzgl. der KB gelesen, dass bei einem breiteren Stand der Quadrizeps entlastet wird und die größeren Muskelpartien zum Zug kommen um so mehr Kraft zu entwickeln. Auf der anderen Seite habe ich des öfteren gelesen, dass es im BB eher ein eingerer Stand sein soll. Daher kam ich drauf.Zitat:
Zitat von The Wicker Man