Auf jeden!Zitat:
Zitat von Frame77
Druckbare Version
Auf jeden!Zitat:
Zitat von Frame77
Mal meine Best Of:
- Lost (bis auf die 6. Staffe einfach ne Wucht)
- Dexter (fuer mich die beste Serie ueberhaupt)
- Game of Thrones
- Californication
- Spartacus (Zaehne Style)
- The Walking Dead
- Harpers Island (kurz und gut)
- Breaking Bad
- Misfits
Comedy:
- How not to live your life
- IT-Crowd
- The might boosh
Und absolute Empfehlung wenn man auf Schwachsinn steht:
Trailer Park Boys
Für mich auch. Absolut genial. Die aktuelle 7. Staffel ist auch wieder ein einziges Meisterwerk. :rock:Zitat:
Zitat von roflcopter
ach, katey sagal!
Weiß ja nicht ob´s schon genannt wurde,aber ich find Person Of Interest grad ganz gut.T:
Modern Family ist ziemlich cool... nicht zuletzt wegen ihr:
http://cieloalatierra.files.wordpres...vergara-01.jpg
Eine Tittenmilf vor dem Herrn... :ohmeister:
Hab die Serie ein paarmal im vorbeizappen aufgeschnappt und ich glaube, die werd ich mal weiter verfolgen... O-Ton wäre hier sicherlich auch interessant.
auch jeden. modern family ist auch geil. natürlich eher comedy. dit da oben ist glorrrrria! voll geil die alte. :))
o-ton muss sein. versteht man eigtl. sehr gut.
Ja.:professor:
Hab wie gesagt nur kurz vorbeigezappt und da kriegte gloria grad wieder nen Anfall... es war sofort um mich geschehen.
Ich würde meine Oma vermieten, um einmal ihre Titten anfassen zu dürfen. :professor:
http://www.buzzine.com/wp-content/up...2_20090808.jpg
will mir jetzt mal
sons of anarchy
homeland
mad men
reinziehen.
sind laut kurzer recherche und trailers eigentlich nach meinem geschmack. kann aber dennoch jemand was dazu schreiben?
thx
schreib mal wieso! ich war raus, als sie diese ganze unheimlich merde reingepackt haben. dieser schwarze nebel, da musste ich lachen und umschalten.Zitat:
Zitat von roflcopter
Lost, buffy, himym... :nono:
Ich will ja auch nicht spoilern, aber wenn ich XXX wär, hätt ich XXX (und ggf. auch XXX) spätestens jetzt ne Kugel verpasst :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
Wegen dem XXX mit dem Baum?
Ja genau, wegen dem XXX mit dem Baum. Und den XXX gleich dazu wegen dem Scheizz mit den XXX, die er dann ja noch zum Teil XXX hat, bis auf XXX, der erstmal der :lecken: XXX ins Bein XXX und dann XXX. Was fürn XXX.
Zur Zeit schau ich "nur" Dr. House zuende (grad irgendwo bei Staffel 7 ~ Mitte), Dexter (gestern sechste Folge geschaut, schon wieder so viele Folgen weg :sorg:) und Walking Dead (heute abend wird S3E4 geguckt :rock: ).
Ich freu mich auch wie ein Schneekönig auf GoT Season 3 und Breaking Bad 2te Hälfte.
Eine Rangliste unter den Serien wäre echt hart für mich, könnte mich da kaum festlegen in den Top5.
Dexter ist echt genial gespielt und umgesetzt. Schon komisch wie man mit einem irren Serienmörder Sympathie entwickelt:gruebel:
The Walking Dead bin ich auch gerade bei der 3.Staffel. Wobei die irgendwie echt schon merkwürdige Bahnen einschlägt von der Handlung:ratlos:
Die vierte Folge Walking Dead S3 hatte es echt in sich, die Gruppe wird langsam immer überschaubarer... Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit dem Governor ausgehen wird und wie die "ganze Sache" überhaupt ausgeht. Machen sie's ählinch wie bei allen Zombiefilmen bisher, dass alle verrecken in nem Cliffhanger wo ne Horde auf sie zurennt in ner engen Gasse? Oder doch Happy End in nem sicheren Gelände? Wer weiß. :ratlos:
Bin in der Staffel erst bis Folge 2, werd das am WE nachholen...
Nochmal der Tip: Wer die Comics liest, weiß in etwa wie es weitergeht. Vieles wird in der Serie übernommen, aber nicht alles.
Ich finds gut, daß der Governor auftaucht... wenn die Geschichte 1:1 übernommen wird, dann Prost Mahlzeit. :professor:
Wenn die Serie sich weiterhin eng an den Comics hält, dann wirds noch heftiger, aber ich sag nix... hab alle Comics von Folge 1 durchgeackert und warte jetzt wie bei der Serie jeweils auf die neueste Ausgabe.
Wo bekommt man die Comics? Nur in "echt"? Oder kann man die irgendwo online als Scans anschauen? :salook:
Ich hab mir die ersten 100 Bände in englisch irgendwo als E-Book Datei ausm Netz gesaugt... Hab dann alle aufs Tablet gezogen - Optimal!
hat jemand Terra Nova gesehn? Lohnt sich das anschaun?
langweilige familienserie, null spannungZitat:
Zitat von LP22
Fand Terra Nova eigentlich ganz ok. Fand den General (der gleiche Typ wie in Avatar) cool. Effekte auch sehr gut, nur schade dass die Serie abgesetzt wurde, man hätte was draus machen können.
Spartacus angeschaut, Breadking Bad angeschaut, SoA tuagt mir bisher gar nicht. Was anderes muss her :gruebel:
Kannste ma reinschauen. Der Pilotfilm is witzig (ersten 2,3 Folgen). Danach der übliche Schmarrn. Nix für Dauer. Hat ach nen mieses Rating bekommen.Zitat:
Zitat von LP22
Breaking bad ist extremst genial.
Spartacus ist extremst genial.
Waren bisher die geilsten Serien überhaupt. Wer das nicht gesehen hat hat sowieso was verpasst.
Gestern auch die erste Folge von Breaking Bad angesehen, macht Lust auf mehr :daumen:
ich hab mir gerade zum frühstück die 4te folge von homeland angeschaut. macht echt bock auf mehr....
Ich habe die letzten Tage "Gerneration Kill" gesehen, dass macht einen echt fertig.
Die saublöden Amis ziehen in den Irak. 7 Folgen die sehr sehenswert sind!
ich fand fringe richtig nett.
die erste staffel war einfach mal was anderes...
das monster war die wissenschaft,hightec,genforschung und co die den menschen zum verhängnis wurden..
später lies es etwas nachh,alles drehte sich um zwei paralelle universen,
die sich bekriegten,einer schädigte das universum des anderen...
war auch noch okay.nur staffel 5konnte man sich sparen,
die stolpert total über das großvater-paradox;
die menschen der zukunft kommen in die gegenwahrt,um die menschen dort auszulöschen und sich ihre welt zurnutze zu machen,
weil die welt in der zukunft total versaut und unbewohnbar war...
das...ich mein..außerdem ist die serie ab dieser staffel total düster geworden,
was sie vorher nich war,stört mich gewaltig...
lohnt sich aber,die serie.
vor allem wegen walther bishop,wohl die geilste rolle aller zeiten in serien,
selten einen so originellen,witzigen charakter gesehen....
dann walking dead,braucht man wohl nich viel drüber zu sagen!
supernatural war auch noch ganz nett,
die beiden hauptdarsteller sind zwei sympathische vollpfosten die von einem
weltuntergang in den nächsten stolpern...
Wurde "Boardwalk Empire" schon genannt? Sehr interessante Serie.
Kann man aus diese Fred eigentlich kein Sticky machen? Potentzial hätte er alle mal....
Waehrend meinem Suedamerika-Aufenthalt kennengelernt und fuer Zaehnetauglich befunden:
- Moonshiners
- Amish Mafia
Amish Mafia ist ne Reality Doku ueber ein paar Typen die die Amish Tradition in Ihrem Bezirk auf mafioese Art und Weise verteidigen.
z.B. war da ein Amisch Oberhaupt, der dachte sich Hart AO mit ****** waere nett. Die Buben haben ihm dann vom Gegenteil ueberzeugt. :p
Kein Ahnung wie echt das ganze ist, aber unterhaltsam ist es alle mal.
Moonshiners ist einfach nur durch. Dauerhaft besoffene Rednecks im Ami Hinterland mit selbstgebasteltem Sprengstoff und nem IQ unter 80 brennen schwarz Sprit.
Wann gehts mit SOA weiter? :ratlos:
wird zeit!
Ende März erstmal GOT S03 :professor:
wurde "Mad Men" schon genannt?
Hab jetzt die ersten beiden Staffeln durch, absolut geil, für jeden Zähner ein Muss.