ich verstehe den witz nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von FastMuscle
kondition darf man nicht mit ausdauer verwechseln!
außerdem sind viele geräte für fitnesssportler wirklich die bessere wahl im vergleich zu schweren gü's. ich rede von FITNESS
Druckbare Version
ich verstehe den witz nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von FastMuscle
außerdem sind viele geräte für fitnesssportler wirklich die bessere wahl im vergleich zu schweren gü's. ich rede von FITNESS
Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
:rock: Der ist doch von Terence Hill in "Ein Krokodil und sein Nilpfers", oder??? Rockt auf jeden Fall!!!
Hmm... JA NATÜRLICH!Zitat:
Zitat von FastMuscle
nein.
Zitat:
Zitat von Thadda
HAHA der ist gut...und scheint teilweise sogar zu passen lol
PS: nicht böse nehmen
neulich beim arzt : sie brauchen nicht soviel eiweiss nehmen der körper kann auch kohlenhydrate in eiweiss um wandeln !!
Sieht mich einen Topfen-Wasser-Zimt-Süßstoff-Drink schlürfen....
"Aslo ich nehm keine Eiweiss, ich möchte nicht aufgehen"
:oje:
mfg staubi
Und das hat ein Arzt zu dir gesagt?! :oje: :oje:Zitat:
Zitat von olidortmund
ciao
was haltet ihr von
"Bodybuilder können keine Kinder bekommen, da sie die Frau im Bett zerdrücken (war ma bei Olli Geißen)"
:kopfwand:
:kopfwand:Zitat:
Zitat von kyuss
kyuss hat folgendes geschrieben::
FastMuscle hat folgendes geschrieben::
Ich: Ich würde die freischwebende Gewichte benutzen, weil da mehrere Muskeln im Körper belastet werden!
Da liegt der Witz bei der Geschichte... oder?!
@FastMuscle ... das hast du nun schon 3mal zitiert! :arcade:
wenn das so einfach wäre... immer wieder werde ich mitten im Satz/cluster angesprochen. Da könnte ich ausflippen.Zitat:
Zitat von Grammostola
-So tiefe Kniebeugen sind aber schlecht für die Knie.
-So schweres Kreuzheben ist aber ganz schlecht für den Rücken. Nimm lieber einen Gürtel.
-Wieso greifst du so eng bei den Klimmzügen? Nur mit breitem Griff werden die lats breit.
Seit dem ich clustere:
-Wieso machst du denn so wenige Wdh? Nur mit 10Wdh wächst man richtig.
-Wieso machst du so viele Sätze? Mach vier Sätze pro Übung. Das ist besser.
-blablablablaaaaaaa
Zitat:
Zitat von Grammostola
brandneu, noch nicht mal zwei stunden alt:
"Eine Diät ist zum abnehmen und training mit 15 wdh. zum scharf werden!"
Ich: "was"
"das hat mir Otto (der guru in unserem Studio) so gesagt, und der kennt sich aus!"
@FastMuscle: ich hab den witz verstanden
@Mark83:
ich glaub da verwechselst du was - kondition ist eine ausdauer(art)!Zitat:
Zitat:
Zitat von Warrender6
muha. macht der chilis in sein shake oder wie wird er scharf? :auslach:
definitiv nein! wenn du es nicht glaubst dann schau ins lexikon!Zitat:
Zitat von NriQ
wenn jemand sagt er trainiert seine kondition hat das nicht zwingend mit ausdauer zu tun!
Der Ausdruck Kondition (v. lat.: condicio Beschaffenheit, Zustand, Bedingung, Verfassung) bezeichnet
im Geschäftswesen die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen
die Körperverfassung.
im Sport das Leistungsvermögen bezüglich, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit
in der (numerischen) Mathematik ist die Kondition (Mathematik) ein Maß für die Anfälligkeit gegenüber Störungen.
der ist auch gut: :)
um muskeln aufzubauen braucht man viel eiweiss, da die muskeln selbst auch aus eiweiss bestehen..... und dass der körper eiweiss aus KHs synthetisiert ist nur ein mythos
:gruebel:
@Mark83:
unter ausdauer versteh ich die physische und psychische Widerstandsfähigkeit gegen ermüdung und die wiederherstellungsfähigkeit nach einer belastung...das gleiche steht bei mir im lexikon unter kondition:
körperl. und psych. Leistungsfähigkeit (bes. beim sport)
kondition hat definitiv was mit ausdauer zu tun aber, eben nur mit der physischen...
ps: sag mal kann es sein dass wir das gleiche meinen aber nur aneinander vorbei reden?
Die Leute meinen immer zu mir mein Leben besteht nur aus trainieren.. Aber hey, die haben sogar Recht :arcade:
´Zitat:
Zitat von NriQ
der punkt ist einfach, dass man auch durch krafttraining seine kondition steigert, seine ausdauer aber nicht.
was du oben aus dem lexikon zitiert hast ist doch wohl nicht das gleiche - ich hoffe du siehst das selbst...
- Ich muss n bischen was für meine Härte tun. Deshalb mach ich jetzt jeden Tag Sauna. Das zieht das Wasser unter der Haut weg.
- F: Warum machst du denn mitten im Rückentraining ne Beinbizepsübung (Kreutzheben mit gestreckten Beinen)?
A: Das mach ich mit Absicht, weil mein Rücken meine Stärke ist und mein Beinbizeps meine Schwäche. Und da der Rücken beim KH mit gestreckten Beinen genauso trainiert wird wie beim normalen KH, ist es doch viel logischer KH mit gestreckten Beinen zu machen, weil ich dann auch gleichzeitig meinen Beinbizeps mittrainiere.
- Gesund ist das aber nicht!
- Wie lange willst du das denn noch machen mit deinem Sport da? Du bist doch jetzt dick genug (meine Oma)
- Inner Disco: Oooaaah!!! Wieviel Drogen hast du denn genommen?
Wieso Drogen? Ich nehm keine Drogen.
Du kannst mir jawohl jetzt nicht erzählen, dass du soviel Muskeln ohne Drogen aufgebaut hast.
Auch Klassiker:
"Sollte wohl mal `n Oberschenkel werden!" und "Heilt das wieder?".
lol, ie typichen dummen Sprüche...Zitat:
Zitat von Sierramika
richtig arm, hab auch schon oft zu hören bekommen, ogAR VON Trainern!!!: Pulver ist DopingZitat:
Zitat von powercap
Pulver ist verunreinigt und und und
Hats alles schon gegeben...Zitat:
Zitat von FastMuscle
seh ich auch so!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
zu mir hat mal einer gesagt, wenn man eiweisspulver nimmt und dann irgendwann damit aufhört würde man frauenbrüste bekommen!
:alki:
Ein Trainer hat damals zu mir gesagt:
"Du brauchst doch das ganze Zeug nicht, ess doch lieber etwas Obst und Gemüse..."
:whogives:
erst gestern in der Disko einer>...Hey sieht ja schon gut aus aber du spritzt dich doch, kannst es ruhig zugeben ich kenn mich da aus, ich weiß das das nicht ohne geht und hey du brauchst unbedingt nen six pack,musst noch ein bisschen abnehmen... :uzis:
ok gestern hatte ein kumpel einen dehnungsstreifen auf meinem arm entdeckt
"das kommt 100 pro von diesem creaprin(^^)"
@WKM
dir sagt jemand was du zu tun hast :ratlos:
Mir wollt grad ein 60-kg Experte zeigen, wie man Dips richtig macht...dabei hat er sich ne krasse Zerrung im Brustmuskel geholt und ist runtergekracht *g* irgendwie witzig (wenns auch gemein ist)
Nur gut, daß ich immer vormittags trainiere, da sind nur dicke Muttis und Rentner am Start, die gucken nur mal etwas ungläubig, aber geben keine "guten Ratschläge". Nur einmal kam der Spruch: "Das muß doch weh tun!".
ich bin von solchen "muttis" auch schon gefragt worden:
"ist das eigentlich gesund?"
sage dann immer "ja." (diskussion beendet).
ich kannte mal eine, die hat steif und fest behauptet, dass sie an der stellung der brustwarzen erkennen kann, ob jemand gestofft hat :balabala:
ja, die übliche diskusion eben.
bb´ler haben nix im kopf, nix in der hose und nur luft in den armen... jaaajaaajaaa.... :hammer:
weiß gar ned wie oft ich pro woche höre "lass mal die luft raus" und das auch von leuten die selbst trainieren! ist dann sicher der neid, weil se kagge aussehen! aber mit der zeit gehts in ein ohr rein und gleich wieder durch andere raus.... :ratlos:
schaui
da hab ich auch ma was nettes...
hab grad in nem no bb forum ein paar einsteigern bisserl was erklärt und unter anderem darauf verwiesen dass dips eine gute übung für die brust(meiner meinung nach die beste) is
------
schreibt einer das dazu:
"Das geilste was ich unter anderem grad gelesen hab war
"DIPS ist keine Übung für den Trizeps sondern für die Brust." HAHAHAHHAA
Abgesehen davon das DIPS ne Grundübung ist wie auch Kreuzheben und noch 2 weitern, gehen DIPS nur auf den Trizeps... "
-------
hm manchmal zweifel ich an der intelligenz der leute
"Wieso kaufst du dir eigentlich immer dieses Eiweiß, nimm doch gleich Anabolika, da haste mehr von"
28