daumen hoch...
Druckbare Version
DSG das Orakel :D
Wer ist mit mir... :winke:
Das wäre der Hammer
- 1.Kai
- 2.Phil
- 3.Dennis
- 4.Jay
- 5.Ramy
- 6.Roden
Phil Heath vs Kai Greene :zunge:
. 1.Phil Heath :king:
. 2.Kai Greene
. 3.Ramy Elsbiay
. 4.Jay Cutler
. 5.Dexter Jackson
. 6.Branch Warren
sehe jay und sicher auch branch nicht in den top sechs,zumindest nicht verdient.zumal es noch einen lionel beyeke gibt,von dem man noch gar nichts gesehen hat,brandon curry unterschätzt mal auch nicht und einige andere überraschungen gibt es bestimmt wieder...
lionel beyeke in topform ist sogar in 1-2 jahren ein fall für 1-3 meiner meinung nach. Keine wirkliche Schwäche, streifig, gute symmetrie und sehr gute Proportionen.
Ja aus dem wird noch was hab mir den mal angeschaut und der hat eine sehr gute Symetrie.
was denkt ihr Kai oder Phil dieses Jahr ? :D
upps.. wollte mich gerade auf den neusten Stand bringen... dann kam diese Meldung.
Anhang 13992
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...2&d=1371616690
Safe Browsing
Diagnoseseite für ifbbpro.com
Wie wird ifbbpro.com momentan eingestuft?Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 6 mal auf die Liste gesetzt.In den letzen 90 Tagen haben wir 23 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 6 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-06-17. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-06-16 gefunden.Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS10929 (NETELLIGENT)).Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?ifbbpro.com hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.Hat diese Website Malware gehostet?Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Da wird um den Mr. O dieses Jahr wohl mit allen Mitteln gekämpft... ;)
Eine Frage zur Quallifikation:
"Men's Open Point Standings"
Wie ist das geregelt?
Oje.. jetzt wird der Texaner wieder gepuscht... ich ahne schlimmes #spank
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up...pia/flyer1.jpg
schau hier mal rein!
die Ms. O. findet aber noch statt oder ???? oder sind dort auch schon die Hosen (bei den männern) sowie die Frisuren bei den Damen mehr wert als zu *sehende Muskeln*--- :nono:
@DSG
Vielleicht hat das BB ja Glück und er fällt vorher wieder aus seinem Auto... :D
Men's Open Point Standings
Placing Name Country Points
1 Freeman, Toney USA 30
2 Jackson, Johnnie USA 20
3 Pakulski, Ben Canada 11
4 Winklaar, Roelly Netherlands 9
4 Nunn, Ed USA 9
6 Delarosa, Jonathan USA 6
7 Yamagishi, Hidetada Japan 5
7 Kefalianos, Michael Australia 5
9 Abbaspour, Baito Iran 4
9 Morel, Juan USA 4
9 Abiad, Fouad Canada 4
12 Rockel, Ronny Germany 2
12 DeVis, Clarence Belgium 2
12 McGrath, Frank Canada 2
15 Sadek, Ivan Australia 1
15 Smalls, Fred USA 1
15 Toth, Daniel Hungary 1
15 Bannout, Moe Lebanon 1
Diese Tabelle kenne ich.
Die Frage ist eigentlich
ob und wo die Athleten Punkte sammeln müssen
und wieviele von denen dann wirklich am Mister O teilnehmen dürfen.
Ach so.. :D
Die folgenden Punkte gibts für den jeweiligen Wettkampf
ARNOLD CLASSIC
2nd – 8 Points
3rd – 7 Points
4th – 6 Points
5th – 5 Points
SHERU CLASSIC, ARNOLD CLASSIC EUROPE
2nd – 6 Points
3rd – 5 Points
4th – 4 Points
5th – 3 Points
NEW YORK PRO
2nd – 5 Points
3rd – 4 Points
4th – 3 Points
5th – 2 Points
Alle anderen PRO-Wettkämpfe
2nd – 4 Points
3rd – 3 Points
4th – 2 Points
5th – 1 Point
Die 5 Athleten mit den meisten(höchsten) Punkten erhalten die Olympia Qualifikation.
So ware der Stand NOV. 2012.. außer es hat sich was geändert!
Also Phil sieht das etwas lockerer als man ihm sagte das Kai ihm dieses Jahr noch gefährlicher werden kann!
:D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...48510603_n.jpg
Dieses Jahr geht es richtig ab im großen WWW
:D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...89826797_n.jpgAnhang 14094
Ich glaub der Wolf legt dieses Jahr seinen Schafspelz ab und packt ma so richtig was aus!!! :D
Ich hoffe dass pakulski seinen verkümmerten rücken verbessert hat^^
Wetten wir wieder DSG ;)?
Netter Versuch Ramy auf Mr. O Phil Heath Niveau zu hypen............ :))
Mal ein Auszug was Shawn Ray dazu sagt:
Weakness in the Olympia stage next to Genetically Gifted Olympians will equalize the Size of this guy.
Phil, Kai, Shawn & Dexter all are more complete Overall, Less impressive by themselves than Ramy.
He's a better slightly bigger Nasser with a better back in NY but that's a far cry from the Mr Olympia stage!
I believe this kid can beat the likes of Cutler, Wolf & Branch leaving him in the top 5, 6th at worst.
Quelle: http://www.team-andro.com/phpBB3/neu....html#p5610001
Noch Fragen !!! ;)