:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ok.. wann kommt der Film ins Kino oder auf DVD??
Druckbare Version
:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ok.. wann kommt der Film ins Kino oder auf DVD??
Der Herr auf dem linken Bild scheint massiger als Levrone zu sein. ;)Zitat:
Zitat von HeisseMilch
kevins gegner auffem Video ist doch nicht Orville Burke oder?
Sah nähmlich auf dem ersten Blick so aus =)
Und VinDiesel ist nicht mal halb so breit
@dsg: ich glaub ins kino kommen die filme niemals :)
dvd wenn vlt ^^
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Bei den Kampfszenen haut er aber ordentlich daneben :D da hätte die camera anders platziert sein müssen
...die meisten "ex bber" bzw. möchtegerns u. laberer hier haben wahrscheinl. nicht mal das geld fürn golfbag...:D
also ich hab n golf-bag. hat genau 50€ gekostet, hab mir aber dazu nen luxus-putter für 60€ gekauft. bodybuilder und golf-bag. ich bin schon ne geile sau!!!
gibt es auch aktuelle Fotos mit seinem neuen Fitnesskörper,wo auch sein gesamter Körper zu sehen ist?
Also in den Filmen sieht er gar nicht übel aus!!Zuviel ist für so etwas doch eher hinderlich.Wer will da einen fast platzenden Levrone als Actionheld sehen ...nimmt einen doch niemand ab das so was dann noch kämpfen kann.Finde es passt für solche Filme absolut.
auf dem golfbild sieht er aber nicht so aus wie in den filmen.
anscheinend gibts bei ihm auch noch nach der karriere noch eine "offseason" und eine "onseason" für die filme.
Levrone ist so wie er jetzt ist weder besonders muskulös noch besonders definiert.
Er sieht schon gut aus, aber den absoluten Supermega-Body hat er jetzt auch nicht.
Bei seiner Werbung hätte man noch meinen können, dass er superdefiniert für seine Filme sein muss....
ich finde er schaut jetzt top aus!
Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Ohhh.. mein Frosch.. du hast immer Sprüche mit denen kann man nichts anfangen
Warum machst Du so was?? Mann könnte meine das in deinen Augen Kevin in Olympia Form den Film hätte drehen müssen..
@ Frosch.. es gibt auch ein Leben nach der Bühne!
levrone sieht jetzt noch immer besser aus als 90% der forenmitglieder.
Und? Ein Profi ist meist besser als Amateure. Trotzdem sieht er auf den Bildern und Videos nochmal um einiges schlechter aus als bei der Werbepräsentation.Zitat:
Zitat von HugoBoss
Ich sage garnicht, dass Levrone nicht gut aussieht. Ich beziehe mich eher auf die Werbung, die er gemacht hat. Er hat mal für ein NO-Transdermal-Supplement Werbung gemacht, wo stand, dass Kevin für seine Acting Karriere einen super Body braucht mit super Definition usw.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das fand ich einfach ein wenig lächerlich. Kevin sieht nämlich ganz normal aus und ist nicht übertrieben definiert. Ich denke auch nicht, dass er viel trainieren muss, um sich auf diesem Level zu halten.
Wie aggressiv er gegen Ende des Videos dem Arnie Ruhe diktiert :)) ...funktioniert dort zwar nicht ganz, aber die Aufnahme ist ja auch aus dem Kontext gerissen.Zitat:
Zitat:
Zitat von lachmal
Paar Posts über dir wurde nämlich gesagt das er nicht muskulös oder definiert sei. Und das wollte ich sicher so nicht stehen lassen. Er sieht zwar nicht aus wie in seinen besten Zeiten aber noch immer in guter Form. steckt die Leute die hier sagen er sei nicht muskulös oder definiert locker in die tasche.
sicherlich bringt er sich für seine Filme je nach bedarf in bessere form...war doch bei schwarzenegger genauso!oder sah schwarzenegger zwischen den filmen immer so aus wie bei conan oder bei Read Heat oder Phantom Commando??? ich denke nein....
Von übertrieben definiert wurde nie gesprochen/geschrieben!Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Ist auch so was von Egal.. er hat ne Superform die auch voll und ganz zum Film passt!
Und ein kannst Du mir glauben.. hätte der Regie/Produzent gewollt das er noch mehr Defi bringen soll ! Hätte er es doch locker machen können! Oder meinst Du er schafft das nicht!!!
Jetzt ein wenig Offtopic:
Und zum thema „Und ein kannst Du mir glauben“ deshalb weil ich da aus Erfahrung spreche! Mir wurde gesagt du bist zu Hart für die Rolle.. und nur weil ich dann vorgeschlagen habe das ich in 4-5 Wochen auch weicher kommen kann! Bekam ich statt eine Statisten eine Nebenrolle ! Falls Du`s nicht weißt der Film hieß „Moon44“ kannst ja mal Googeln ;)
Jetzt wieder ontopic:
Hier mal ein Bild von Set
Fazit: Definiert genug/reicht!
Der Satz ist irgendwie etwas verwirrend. Mal sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Du hast in Moon 44 eine Nebenrolle bekommen weil jemand anders zu hart war? Oder hast du in Moon 44 keine Nebenrolle bekommen, weil du zu hart warst?Zitat:
Ich kenne Moon 44. Da haben eine Reihe Muskelprotze mitgespielt.
Wieso dauert es denn 4-5 Wochen, um weicher zu werden? Verstehe ich nicht ganz. Das müsste doch auch viel schneller möglich sein. Einfach mal bissl mehr essen und mehr Wasser einlagern und schon ist man weicher.
Ich hatte 101kg.. war kurz nach dem Wettkampf.. das wollten die nicht sehen! Bis zu Dreh beginn hatte ich noch 4 Wochen.. und da habe ich mich halt auf 110kg rauf gegessen! Ohne zu stark Fett zu werden .. naja.. und mehr Muskeln durfte ich auch nicht haben.. also.. 4 Wochen nichts tun..nur Joggen.. wenig Essen und sehe was passiert!Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Und das ist nicht einfach! Denn wenn Du dich auskennen würdest! Sind die ersten 4 Wochen nach dem Wettkampf die schlimmsten bezogen auf wasser ziehen usw.. bei mir jedenfalls!:(
Hier noch ein Bild mit 110kg beim Dreh..
Und jetzt aber zurück zu Kevin
Danke für euer Verständnis!
Cool. :respekt:
Wieviel hast du denn für die Rolle bekommen?
Und hast du mit den Schauspielern auch geredet? Wie war denn der Typ hier so drauf?
http://img406.imageshack.us/img406/6...ompson22pm.jpg
Das war ja einer der Hauptdarsteller. Hat mich vom Gesicht her etwas an Arni erinnert.
Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Sorry... ich sehe nur ein Frosch bild!
Aber ich denke du meinst Ihn!
Jetzt ist aber schluss!:platz:
Wenn du mehr wissen willst! Dann PM
Ich glaub Tiger Woods hat jetzt mehr Masse als Kev.........;)
levrone sieht immer noch sehr gut aus....
hä??Zitat:
Zitat von HugoBoss
er sieht mit sicherheit besser aus als 99,9% der forenmitglieder!
Zitat:
Zitat von codename007
Er meinte in Bezug auf Muskelmasse. Besser aussehen tut er aufjedenfall! ;)
omg der vergleich ist fast so als ob du in nem radsport forum sagst lance armstrong ist besser als 99% der forenuser......unnötig :knuddel:
Ich fand die kurzen Szenen, die zu sehen sind, klasse.
Er kann schauspielern, wirkt nicht übertrieben und natürlich.
Sein Körper ist sehr gut, er ist gelenkig und sein Gesicht ist sehr schmal/markant.
Ob nun zu BB-Zeiten oder als Schauspieler - einfach nur top.
Denke, er hat für sich da den besten Weg gewählt.
LG
:DZitat:
Zitat von ArnoldAnabo
ja, sowas war zu befürchten. das sind ja nichtmal b-movies. :sorg: aber vielleicht ermöglichen ihm diese zumindest durchaus motivierten schauspielversuche in zusammenhang mit der vermittelnden unterstützung einer vielleicht doch ansatzweise einflussreichen familie weider mal ne gastrolle in einem film, der nicht unter ausschluss der öffentlichkeit abgewickelt wird. man kann ihm eh nur viel glück wünschen diesbezüglich, es wär nämlich auch für das image des bodybuildingsports ganz brauchbar, wenn wieder mal ein ehemaliger weltklassebodybuilder weltweite sub-beachtung als schauspieler finden würd.