Hallo Freunde, mein neues Video 'Improve Your Bench Press' ist jetzt online.
Ich hoffe, es gefällt Euch.
http://www.youtube.com/watch?v=ovL_ylwrnao
Druckbare Version
Hallo Freunde, mein neues Video 'Improve Your Bench Press' ist jetzt online.
http://www.youtube.com/watch?v=ovL_ylwrnao
dobermann(:o)
Hallo Freunde, nach 2 Wochen, die von privaten Problemen gezeichnet waren, kommt hier endlich mein neues Video, wo es um meine Ernährung geht.
Es ist Tag 29/60 (10 Tage waren leider für den A.sch.).
http://www.youtube.com/watch?v=P8yi5Dklr_s
Ich hatte mich schon gewundert wo das nächste Video blieb :)
Hoffe es ist wieder alles im Loot und das deine Diät trotzdem noch hinhaut wie dus geplant hast :winke:
Hey Andre,
erst einmal bin ich froh, dass du doch weiterhin am Ball bist und nicht aufgehört hattest. Natürlich ist es nicht schön zu hören, dass dich private Probleme auf deinem Weg aufgehalten habe: Deshalb wünsch ich dir auch in diesem Bereich alles Gute, dass du dich wieder voll auf dein Ziel konzentrieren kannst :-).
Das Video fand ich, wie gewohnt ^^, sehr gut. Du wirst auch echt immer besser im Zusammenschneiden, sodass das alles viel flüssiger läuft. Einfach eine sehr gute Arbeit :-).
Freu mich schon auf die nächsten Beiträge,
lG,
NoTeaForMe.
Vielen Dank,
die Probleme sind nicht gänzlich gelöst, aber es geht jetzt hier auf jeden Fall weiter!
Das nächste Video kommt Sonntag.
Also ich muss da jetzt mal sagen, sehr schöner Trainingsraum, echt zum Wohlfühlen.
Deine Form ist Bombe, bin mal gespannt wie du Deine Endform hast.
Könntest ja fast an einem WK teilnehmen, so trocken u massiv wie du bist.
hab bisher kaum 40er gesehen mit Deiner Figur.
Bin erst Heute auf Deinen Log gestoßen.
Dein Rückentag hat mir gut gefallen, besonders das Nackenziehen finde ich Nachameneswert
Grüße nach Berlin, manchmal vermisse ich es schon etwas.
Sehe mir deine Videos gerne an! Top weiter so!
Gibt's mal ein Video vom Beintraining?
Grüße
Vielen Dank Gery68, bin auch gespannt auf die Endform.
Slain_85, Danke. Ein Video vom Beintraining gibts auf jeden Fall auch noch. Ich warte , bis man ein paar Streifen sieht.
Du überzeugst durch Kompetenz, Sympathie und strahlst eine gewisse Ruhe aus - aboniert!
Ok Freunde,
ein dickes 'F.ck You' an alle privaten Probleme und Beziehungsstress. Hier ist mein neues Video.
Ein Schulterworkout mit Kurzposing im Anschluss. Durch den privaten Mist hab ich ca 2 Wochen verloren und muss jetzt nochmal richtig Gas geben.
Drückt mir mal die Daumen für die nächsten 4 Wochen!
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=juzg-f1AgW4
Hoffe es gefällt Euch.
Tag 35/60
4 Wochen noch Vollgas!
Schöner Channel. Hab mich mal etwas durchgeklickt. Deine ruhige Art gefällt mir sehr.
Körper sieht auch top aus, Vaskularität kommt echt super :daumen:
:shock: :daumen:
Ich drücke Dir beide Daumen.
Du schaffst dass was Du erreichen willst.
Bleib dran!
Bei mir hat´s auch zum Teil schon Stress gegeben, gerade wenn ich mich von der herkömmlichen Ernährungsform zurück in die SLO/ LOW Carb und dann in die AD begeben habe.
Ich hoffe es ist lediglich Beziehungsstress und nichts ernsteres an Privatem Stress!?
Hey, vielen Dank Euch beiden.
Es ist/war Beziehungsstress und wird schon wieder viel besser. Auf jeden Fall gehts hier mit Vollgas weiter : )
Bei deiner Brust habe ich sofort an Bolo Yeung gedacht:kult:
Siehst super aus!
Ja schaue auch hier regelmäßig rein und finde deine Videos klasse...
Privater Stress ist eigentlich immer der schlimste , weil der einen meist mehr aus der Bahn wirft wie alles andere...
Habe ich irgendwie auch gerade am Start , daher kann ich es totall nachvollziehen...
Hallo Freunde,
Tag 39/60 meiner Defiphase.
Das nächste Video kommt am Sonntag. Ich trainier eine Schwachstelle (Bizeps) und Unterarme.
so wie es gerade aussieht, sieht es eigentlich ziemlich bombe aus!
trockener wäre aus meiner sicht wahrscheinlich gar nicht mal mehr ästhetischer. aber warten wir mal das ende ab. :)
La classe man
:d_up:
Danke supepippo09,
am besten Du schaust Dir mal meinen Channel an, da zeig ich viel von meinem Training.
Link ist:
http://www.youtube.com/channel/UCix7wbtn1-UHlA1OZcB0JCg
Gruß
Mal ein paar Beinpics wären toll und eben ein Video vom Beintraining:-)
Deine Figur ist echt Top, Respekt! schön viele Adern:-)
Weiter so!!!
Wahnsinn Deine Veränderung, mach weiter so.
Super Form und gutes Ansprechendes Training.
Ein Beinvideo kommt noch, ich warte, bis zumindest ein paar Streifen zu sehen sind : )
Hatte gestern einen epischen 8000kcal Cheatday und hab schnell ein Foto gemacht, bevor ich ins Verdauungskoma gefallen bin:
Hehe, was würde ich dafür geben, wenn ich mit 8 k kcal noch so flach aussehen würde. Mich würde man schon bei 3000 kcal aufwärts eher als schwanger bezeichnen können :D.
Form ist wie gewohnt sehr gut, Respekt! Gerade die Hüfte hat sich in den letzten Wochen doch sehr stark verbessert, wie ich finde. Das ist jetzt ein richtig perfektes V, dass dein Oberkörper bildet, anstatt einem leichten X.
Viel Erfolg weiterhin,
lG,
NoTeaForMe.
Wo ist den das Video vom Bizepstraining?
Gibt's was neues von dir?
Grüße
Tag 44/60
Keine Carbs mehr im Körper, kein Pump...
Sorry für die Verzögerung bei den Videodrehs, hatte viel Arbeit. Diese Woche kommt aber definitiv eins.
das sieht echt Bombe aus respekt ....
besser gehts doch bald garnicht mehr
Mist Magen-/Darminfekt. Geht gerade weder Essen noch Training : (
Drückt mir mal die Daumen, daß das schnell vorbei geht.
Versuch mal gequetschte Banane oder geriebenen Apfel.
Was auch hilft bei Durchfall ist Kartoffelbrei mit Muskat.
Gute Besserung!!!!!
gute besserung beyonder!
Hallo Freunde, den drejster gibt es noch : )
Erst Beziehungsstress, dann noch krank und viiiieeel Arbeit.
Can't keep a good man down...
Tag 51/60 Foto:
Hey Andre,
schön, dass du trotz der persönlichen Steine deinen Weg weiterhin konsequent gehst und die ganze Sache durchziehst. Respekt dafür :daumen:.
Die Vaskularität ist wirklich sehr stark, sieht super aus!
Was mich mal interessieren würde ist, wie du nach Ende der Diät weiterverfahren wirst: Bleibst du auf low carb und erhöhst nur die kcal oder wirst du auch wieder etwas mehr KHs in denen EP einfließen lassn?.
Willst du eher Gewicht halten oder wieder Masse aufbauen?
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ordentlich Power für die finale Diätphase :-).
lG,
NoTeaForMe.
Bist du noch ab und zu auf der Zähne aktiv?
Hast du noch Bilder und ein Endfazit der Diät für uns?
Auch deine Videos waren immer ganz interessant.
Laut FB bist du jetzt ja grad wieder in der Massephase...