:rofl: :))
Ja ich will dann zwar im Traum pizzen, aber sobald ich in echt "los lasse" merk ich das und wach auf.
Gab schon paar haarscharfe Situationen bisher. >)
Druckbare Version
das sind die typischen träume,welche die sorgen des lebens symbolisieren,mit denen man einfach nich fertigwird,weil höhere macht,oder so unglaublich zäh oder...
das man immervergeblich kämpft,nur wirkungslose waffen hat,und damit gegen zombies,geister und hochausgroße monster kämpft,das symbolisert die eigene hilfosigkeit in diesem kampf,mit was auch immer dieser mensch sich gerade abrackert.
die hat jeder,weil jeder irgend en scheizze am backen hat.
...das waschbeckem im traum verheißt zuneigung;
die tatsache,das es sich die quasi entzogenn hat,könnte darauf hin verweisen,
das die umstände,welche zuneigung bedeutetn sich dir plötzlich entziehen.
hattest du in der zeit mit der schönheit aus brasilien angebandelt??
könnte in die richtung gehen..
wichtig ist auch das material,aus welchem das waschbecken,und wc interieur war;
steingut,porzelan deutet auf treuge gefolgschfat hin,
die befreiung von sorgen,trübsal oder krankheit verspricht.
fische stehen für das gleiche wie vorher beschrieben;
meistens deuten sie auf erfolg,finanziellen erfolg oder leben hin;
das du da nich reinpissen wolltest,zeugt davon,das du etwas nicht kaputtmachen wolltes.
die toilette hat in träumen selten was mit scheizzen oder pizzen am hut;
sie besetzt sehen bedeuetet,das sich deine hoffnung nicht erfüllt.
in dem falle war die toilette besetzt;mit den fischen,welche für unter anderem für eroflg und finanziellen gewinn stehen.
also wird das dann,wenn mans zusammenzählt irgendwo wieder nix.darum gehtst du zum waschbecken,das symbol von zuneidung,und es entzieht sich dir.
ein huhn,das sich dir entzieht,steht dafür das du keine erfüllung in liebesdingen erlangen wirst.
..wenn ich das alles zusammenzähle;
du gehst zum wc;das steht dafür,das sich etwas nicht erfüllt;in dem klo sind fische,die für finanziellen erfolg stehen,und das huhn,das ankündigt,das du keine erfüllung in liebesdingen bekommen wirst.
du willst es dir aber nich vergeigen,als pisst du nicht rein,
und gehst zum waschbecken;traumsymbol für zuneidung,doch das entzieht sich dir auf seine eigenewillige art und weise...
ich würd mal sagen;war das in der zeit,in welcher die dir heiße lotte aus brasilien hoffnunge machte,du damit gehaddert hast,weil sie erstmal geld wollte bevor sie geld und liebe brachte??
ich bin mir sicher,es war in der zeit,oder beschäftigt dich noch,
weil der traum geht ziemlich genau um das thema,und will dir entweder sagen,
das wird nix,oder er stellt deine befürchtung war,das wird nix.
hatte diese woche zwei heftige, aber sehr unterschiedliche träume. traum 1, von montag auf dienstag:
wir haben eine kollegin (40, blond, milf, hat zwei kinder, immer gut gekleidet, labert halt viel scheizze) in der firma, die sehr auf extravagant und exklusiv wirkt. ein kollege und ich haben zwei theorien aufgestellt:
entweder ist sie ist sehr frigide und prüde oder das genaue gegenteil. eine männerfresserin im bett, die dir die klöten abbeißt und einfach ein sexueller nimmersatt ist.
auf jedenfall musss mich die vorstellung so erekt haben, dass ich von der ollen geträumt hab. und zwar, dass ich sie im aufenthaltsraum flachlege, mir einen lutschen lass und dann auf dem tisch figge. kurz bevor ich kam, wachte ich auf. komischer traum....
traum 2, der, der mich wirklich beschäftigt: gestern auf heute.
gestern abend im training beine gemacht, da kam ein kollege und erählte was von juggernaut-trainings-system. als ich daheim war, schaute ich, was juggernaut ist. laut wikipedia steht juggernaut für eine unaufhaltsame kraft, die alles zerstört, was sich ihr in den weg stellt. das wort kommt aus dem indischen und steht für die ratha, einen wagen, der bei hindusitischen prozessionen geschoben wird. dieser ist so schwer das er sich nicht stoppen lässt.
der traum: ich träumte, ich wäre mit einem bekannten, den ich nicht wirklich gut kenne, unterwegs. wir kamen an einen prozession und dort war sehr viel trubel. auf jeden fall sah ich die ratha, welche auf uns zuraste. mein bekannter, welcher mit dem rücken zu dem wagen stand, wurde erfasst. er wurde umgerissen und sein kopf wurde überrollt und platzte.......da wachte ich dann auf.
es war ca. 4:45uhr heute morgen und ich bin dann zum arbeiten. konnte nicht mehr schlafen und habe heute um 5:48angefangen...
was wollen die beiden träume mir sagen? vor allem der zweite?
...in der gesamtsumme lieber ray hast du eine menge glückverheißender symbole in deinem traum gehabt,
das da sie dir alles entzogen hat und außer reichweite war kehren sie sich ins gegenteil um.
@neuling;
eine prozession sehen verheißt erlösung von einem quälenden gedanken.
und der tod deines freundes ist kein hinweis das er stirbt,
tod im traum bedeutet immer veränderung;da dein traum starb,vieleicht veränderung von ihm.
das traumbild macht aufmerksam,das gefühle,gedanken,absichten sich verändern.
dein freund steht auch nicht für sichselbst im traum;
er symbolisiert die warnung vor unüberlegten handlungen(an der stelle sind traumbilder ausnahmsweise mal schlüssig)
das sind soweit die traumbilder.
wie sie aktuell auf dich passen,und ob was passt,weißt nur du selber.
in jedem falle ist etwas in bewegung in dir/deinem leben.
Annabel ist aus Afrika, nicht Brasilien :) Läuft aber nich so gut mit ihr im Moment :-/
oh.ich mag mich irren ray;deine träume nicht.
ich fing schonmal an,aufgrund der träume,die den nächsten tag aufzeigen,fing an zu glauben das das schicksal feststeht;der freie wille eine illusion ist,und wir quasi nur einen film durchleben,im größten aller irrtümer;
das wir uns irgendwas davon aussuchen konnten,schon garnicht unsere entscheidungen...
es warf allerdings mehr fragen auf,als es beantwortete,unterm strich.
z.b wär wär dann noch an irgendwas schuld,das er tut??
ich hab seelen gesehen,die verbannt waren aufgrund ihres lebens..
wie kann das sein,wo sie doch nur einen besönders schlechten film durchlebten,
in dessen rahmen sie sich eh nix aussuchen konnten?
das ergab,angesichts des lichtes am ende des tunnels einfach kein sinn.
sind manche geboren,um verdammt zu werden??da konnte was nicht stimmen..
immer wenn ich mich im traum etwas falsch machen sah,
gewarnt war,und ich machte es falsch,wieder besseren wissens...
da verlor ich den glauben an den freien willen.
aber.so einfach ist es dann auch wieder nicht.
ich denke,es ist ne mischung aus allem;eine mischung,von einem film,der einach so abläuft,einfach,weil gewisse dinge aufgruind persönlichkeit,umständen sehr,sehr wahrscheinlich eintreten....
und dann ihren lauf nehmen,wenn ich mit meinem freien willen nichts dagegen unternehme.
mich teils selber hinterfrage,und mich gegen mich das stelle,was das naheliegendste wär.
die freiheit haben wir immer;und das ist kernstrück des freien willens,
und machnal das entscheidente beim meistern,besiegen und überwinden des eigenen schicksal.s
schicksal;ob es sich erfüllt,und wir aufsteigen,oder nicht,und da bleiben wo wir sind,oder ob wir gar absteigen;
das hängt wohl ganz davon ab,ob und wie wir unseren freien willen entfalten auf die dinge,
die da kommen werden,da sind,oder waren,
egal ob sie uns gefallen haben oder nicht.
Meine Mom hatte gestern nen Traum, dass mich jemand foltert und killt und ihr danach Einzelteile von mir schickt, any suggestions? >)
...das lustigste an den träumen ist,das ihr symbole so eine eigenartige argumentations,sprachlogik haben,
die einem zunächst völlig wirr und unverständlich vorkommen,und dann doch beim verstehen auf immer dieselbe art und weise KLICK!macht,und sich im gehirn zur aussage zusammensetzt.
zuerst verstehst du nur bahnhof;und im nachhinein rastet die immergleiche argumentationslogik ein,
die in ihrer ausführung,aussage genauso komplex wie im nachhinein simpel ist.
ich hatte heute nacht auch einen traum;
ich hab mir die haare angeschnitten und normal angezogen.
vieles war zwar einfacher,aaaber.ich erkannte mich nicht wieder;
meine identität war weg,irgendwie.das heißt;sie war natürlich immer noch da,
aber das äußere ding nichtmehr konform mit dem inneren...
Ich habe heute Nacht geträumt ich muss einen Zweitjob als Kellnerin verrichten, weil ich komplett blank bin. :oje:
Bin dann mal lernen.
kellnern deutet auf unentschlossenheit,untertänigkeit hin und mahnt zu merhb selbstbewußtsein.
das in verbindung mit geld könnte eventuell ein hinweis für dich sein...
und,achja;ein allseits bekannter und im traum gehasster traum ist der vom verlust der zähne;
falls das jemand kennt;dieser traum weißt auf die angst vor der verlust vom körperlicher attraktivität hin :D
ich dach mir,ich reichs mal dar,weil man diesen traum immer wieder voller schrecken erzählt hört.
achja,schneewittchen;
du warst ja selber der kellner;das bedeutet,das dich jemand so stark beeinflusst,oder du meinst jemand tut das,das du angst um deine selbstständigkeit hast;das in verbindung mit der geldnot,zeugt wohl davon,das du angst davor hast,das dich jemand in diese lage dirigiert,oder es tatsächlich droht.
entweder das,oder du willst einfach nicht in diese lage geraten/hast angst davor.
welches zutrifft,weißt letztlich nur du.
wobei geld nicht unbedingt geld sein muß;
es kann auch den energievorrat symbolisieren und deinen eigenen wert.
Verdammt, das mit den Zähnen kommt mir auch bekannt vor. :))
Ich hab wieder was zu erzählen:
Alles begann damit, dass mich irgendwas dazu veranlasst hat, meinen Kleiderschrank von der Wand weg zu rücken. Das tat ich. hinter diesem Schrank lagen dann plötzlich unzählige Müllsäcke, aus denen teilweise schon so ne widerliche & stinkende Flüssigkeit vom Restmüll tropfte...
nachdem ich das Zeug entsorgt habe, fand ich mich in einer Art Wald wieder (keine Ahnung ob ich in den Schrank oder durch die Wand gegangen bin)...auf jeden Fall waren da lauter dornenbüsche (Wie im Disney Film Dornrösschen, nur nicht so düster...viel Grüner da salles)...am anfang verlief da noch ein kleiner Weg aber später wurde es immer undurchdringlicher.
Irgendetwas sagte mir, ich müsste durch diese dornenbüsche, keine ahnung warum.
Also kämpfte ich mich durch.
Nachdem ich es fast geschaft hatte, sah ich eine große Lichtung mit einem weit entfernten Gebäude...dann bin ich aufgewacht.
Ich wache ab und an so "halb" auf... Schwer zu erklären.. Ich weiss wo ich bin, bin aber nicht vollständig Herr meines Selbst.
Dann bin ich absolut davon überzeugt: Wenn ich mich nicht fest darauf konzentriere am Leben zu bleiben, kippe ich um und bin tod...
Schon ziemlich beängstigend... Dann sitz ich minutenlang auf dem Bett und bin irgendwann wach und das Herz schlägt bis zum Hals...
toller traum!
der schrank stellt dinge dar,welche du gern verbergen möchtest;
die müllsäcke stellen vermutlich genau das dar,was du verbergen möchtest;
derer scheint vieles zu sein.müllberge zu sehen könnte auf ungünstige geschäfte hindeuten;
oder etwas,das zum gesellschhaftlichen skandal werden könnte;der sack hingegen ist ein traumsymbol,
das viele bedeutungen hat;das für dich wahrscheinlichste;
wirfst du ihn voller abscheu weg,ist das ein schlechtes signal;
du könntest dann wesensanteile nur mit selbsterkenntnis ändern,
die,welche du als müll empfunden,hinterm schrank verborgen hast,um sie zu verstecken;
der wald,der grüne wald soll glück und erfolg ankündigen;
dies ist wohl die verheißung,welche es mit sich bringt,wenn du es schaffst,die versteckten müllsäcke hinter dem schrank zu entsorgen;aber..das es auf einmal undurchdringlich wird,bedeutet das es schwer werden wird,sehr schwer;
der dichte wald wiederrum deutet auf unglückliche einflüsse hin;vermutlich immer noch auf den müll,
hinter dem schrank,den du immer noch mit dir trägst.
nur der grüne wald verheißt glück;der dichte wald bedeutet unglückliche einflüsse;
das gebäude,oder haus,versinnbildlicht den träumer selber;
wenn du aus ihm heraus schaust,siehst du aus der wohnung deines geistes;
da du auf es geschaut hast,bedeutet es,das du deine seele,deinen geist in diesem traum selber beschaut hast;
mit sicherheit weiß ich nur;
du hast eine menge mit dirselber zu tun:
lichtung wiederrum bedeutet,das du ruhigere zeiten haben wirst.
das dein haus,gebäude darauf,du gestanden hast ist wieder ein gutes zeichen;
aber.du mußtest dich dahin durchkämpfen;durch den müll,durch den dichten wald,
um auf das haus in der lichtung,dirselber,im grünen wald zu kommen.
du hast den eintritt in eine ake,außerkörperliche erfahrung erlebt;
wenn du alles mitbekommst,wird das wahnsinnig beängstigend,
weil du denkst,du stirbt;das herz rast bei dieser erfahrung unter umständen,das es platzt,währen die atmung teils so klamm ist,
das du meinst du erstickst,dann kämpfst du normal,und du kämpfst dich damit wieder ins wachbewußtsein zurück.
du hast phasern,in denen du dich wie gelähmt fühlst;das ist deine seele,die immer noch am körper "klebt",du bist dadurch dort blind,taub,es fühlt sich an,als wär ein gewicht auf dir;das ist das gewicht deines eigenen körpers,
das du immer noch gebunden an ihn,aber auf dem weg dich zu befreien,fühlst.
es ist am anfang immer so;mit der zeit wirds immer leichter.irgendwann wacht man einfch so auf,im "freien"raum,
ohne das man den ganzen terz wieder miterleben mußte,der extrem beängstigend sein kann.
wenn du dich ablöst,sehend wirst du unter umständen dinge sehen,welche du nie wieder vergessen wirst;
falls das nochmal passiert,und die möglichkeit einer ake kommt;denk dran,du könntest dinge sehen,welche kein sterbliches auge im leben erblickt,und was du nie wieder vergessen wirst.
wenn du wieder in der situation bist;überlegs dir zweimal.
es können schöne,oder erschreckende dinge,oder beides zugleich sein;
aber wenn du sie siehst,wirst du wissen,es ist nicht von dieser welt,und es nicht unereal,
es ist teil einer anderen welt.
Und wenn ich die Müllsäcke nicht selbst hinter den Schrank getan habe? Das war kurz nach meinem einzug in die neue wohnung als ich den Traum hatte...hab die praktisch entdeckt ohne die da hin getan zu haben.
Btw. bezüglich meines Schlangentraums zu Beginn habe ich heute was lustiges erlebt, was mich daran erinnert hat:
Ich war im Zoo und hab mir ne Wasserflasche in den Rucksack gepackt. Als ich bei den Reptilien war hab ich mich kurz gebückt um meinen Schuh zu binden. Dabei ist die Wasserflasche auf meine schultern gerutscht und ich hab mich unweigerlich an die situation in dem Traum erinnert gefühlt, bei de rdie Schlange auf meinen Rücken fällt:))
ohman ey,ich sags dir;das erste mal..ich legte mich morgens um 3uhr hin;es war sommer..
ich trat weg..ich hatte schon viele ake mit den erscheinungen,wie du sie auch erlebt hast vorher;
doch in der nacht geschah alles,ohne das ich es mitbekam;
ich war wach.dachte aber,in meinem zimmer wach;
eine stimme sagte von rechts zu mir;dein dunkelmann ist da.
ich schaute nach links;
dort saß es;in der dunkelheit;ein körper,so unnatürlich dunkel,das er eine silhouette hatte;
und es war über und über mit licht besprenkelt;einem hellen licht,irrisierend,funkelnd,und doch im dunkel ohne wiederschein wies das normales licht hatte;dieses licht hatte dieses wesen in seinen augen,sie brannten förmlich;es schaute mich an,und sagte nur;
"wir haben dich nicht erhängt"
ich konnte nich fassen was ich da sah.
es war erschrekend und schön zugleich;eine verbannt seele,die mich belästigte.
ich konnte dann den anblick nichtmehr aushalten,manifestierte,körpergebundene dunkelh
eit,überzogen mit einem feuerwerk vom vertücktesten licht,das du dir vorstellen kannst..
ich riss mich da "raus",zurück in die realität,doch ich spürte immer noch die anwesenheit vom ihm,ihr,wasauchimmer im raum.
ich redete noch eine weile mit dem ding.ich konnte es damals schon,so medial(scheizzwort)war ich damals schon.
naja.später schrieb ich darüber ein post im ot,das für ziemliche verwirrung sorgte,mit dem titel;
ich hab heut nacht den teufel gesehen...
DER teufel wars nich.
aber einer von vielen,zu denen menschen werden,die sich im leben daneben benommen haben.
dieses licht;
ich denke,wenn sie nich so ne kanalie gewesen wär,hätte sie komplett aus diesem licht bestanden,das auf ihr in punkten und resten geglitzert hat wie der sternenhimmel,noch viel intensiver.
wenn jemand ganz aus sowas besteht,nach dem leben,das muß einfach wunderschön aussehen,das kann sich hier keine sau vorstellen.
aber sowas hab ich noch nich gesehen.nur die dunklen figuren;manche nachglimmend;andere ganz aus manifestierter dunkelheit bestehend.
ja.
dann setzt die ake ein.robert monroe hat das taglich gemacht und bewußt herbeigeführt;
aber aufpassen;wie du merkst,ist der körper involviert;das herz,das wie verückt schlägt.
das hat er auch beschrieben.du solltest nicht "zu weit".
zu behaupten es ist ungefähtlich wäre wohl gelogen.
monroe erzählte mal,als er zu weit ging,das es ihm unheimlich die energie entzogen hätte,
sein herz sich kaum mehr beruhigen wollte,
und er drei tage erledigt war.
auch solltest du,wie gesagt,unter umständen bedenken,das du wirklich dinge sehen könntest,
die du echt nicht sehen willst.
du bist dabei im dunklen,astralen raum;
normal betreten wir den nur in unserer "traumblase",geschützt und sicher,außer leute wie ich,und wenn wir sterben;
dann geht normal bei guten menschen das licht auf,und zieht sie zu sich,und sie erfahren dieses unermessliche glück;
bei bösen passiert nichts.die sitzen da in der dunkelheit;
und die...die können dir dort begegnen,und du mußt aufpassen;
das sind psychopathen,schlimmer gehts nimmer;die lassen sich meistens was böses einfallen,
mit dem sie dich "necken",was dich zu tode ängstigen kann.
das sind gottes vergessene kinder,im wahrste sinne des wortes.
pass nur auf.die psychatrien sind nich nur voller leute,
die wirklich krank im kopf sind;manche haben einfach zuviel gesehen.
vieleicht isses auch nicht sooo wild;
es zeigt probleme an.wie gravierend die sind,
mußt du selber wissen.
in jedem fall zeigt es probleme ob;
obs nun große oder kinkerlitzchen,das kann und will ich ned für dich entscheiden,
noch dir im rahmen irgend einer deutung aufzwingen.
du mußt das selber wissen.etwas ist da.
etwas beschäftigt dich.soviel sagen deine träume.
die dimensionen davon mußt du selber wissen.
a
Gibt da so einiges...90% davon harmloser Alltags-Scheizz...Seit ich das größtenteils erledigt habe ist zumindest die Anzahl der träume zurück gegangen...dann ist da noch ein teil, von dem ich genau weiß woran es liegt, aber daran nix ändern kann/will und ein kleiner Rest den ich absolut nicht einordnen kann...
Naja, ich leg mich hin. Ihr hört von mir:D
Vorgestern geträumt dass irgendwas über mich einbricht und ich eingeschlossen bin. Ich hämmer also drauf los und versuch mich zu befreien. Nach ein paar Sekunden werd ich wach und merk wie ich an die Wand im Schlafzimmer dresche :-/
aggräschn of a worriah :))
änimäl insaid :professor:
Jetzt macht mir doch keine Angst Leute, nicht dass ich mal vom Worriahtraining träum und dann mitn Kopf an die Wand hämmernd aufwach :-/