Nein.. :nono: den Schuh zieh ich mir nicht an!
Druckbare Version
Jepp, und aus den Erbsen mach ich dann Protein. Janz vegan und ohne Gendoping...:-P
Ich kenne Chris jetzt über 5 Jahre.. und kann die zu 100% versichern das er Clean ist! Und er wartet schon lange auf sowas.. einfach kommen und ihn testen. Und dann machen wir das sogar öffentlich a la Onkel BoB! Sag einfach 1-2 Tage vorher bescheit und wir machen das offiziell !
Paul, ich glaube Dir und Chris das zu 100%!!! Bitte nicht falsch verstehen...
Ich habe aber mit jemandem 4 Jahre lang fast jeden Tag verbracht. Ich glaube das geht sogar noch über das Verhältnis von Dir und Chris hinaus. Allerdings wird mir hier unterstellt, dass ich das alles durch eine rosa Brille gesehen habe und das das etwas ganz anderes ist..
Daher habe ich mal Deine Aussage aufgegriffen. Du bist Dir zu 100% sicher, ich bin es auch. Wo ist da jetzt der Unterscheid?
Fassen wir mal zusammen!
Oder besserf noch. Es geht hier um Geständnisse, oder wie es die Person rüberbringt. Siehe Eingangs Post(Clip von Dennis) also Glaubwürdig oder nicht!
Wollte ihr (Du Nordmann) echt jetzt hier drüber quatschen wer alles was nimmt oder nicht nimmt?
Nein .. du behauptest das die anderen in deinem Sport sauber sind! Und nur die BB dopen! (das ist jetzt mal zusammengefasst, sprich so habe ich es verstanden! ) Die anderen und ich versuchen dir nahe zu bringen das es nicht so ist! Aber trotz links die es bestätigen willst es nicht wahrhaben!
So .. muss jetzt weiter Grillen! Heut gibt es Spanferkel bei meinem Bruder.:D. und ich bin nur kurz heimgekommen um zu duschen!
Und hier der Beweis keine Drogen (Alkohol) nur Wasser!
Anhang 27911
und hier 12 kg Low Carb :D (für 20 Personen)
Anhang 27912
Bis morgen! :winke:
Nein, mir ist eigentlich egal, wer was nimmt...
Wie gesagt, ich habe halt selbst Leistungssport auf relativ hohem Niveau gemacht und zumindest einige der besten Werfer in Deutschland kennengelernt. Alles, worum es mir geht ist die Tatsache, dass (vielleicht nur in einigen Sportarten) auch die Sieger nicht IMMER gedopt sind...
Dieser Generalverdacht stört mich lediglich...
Aber die Frag nach den Prozenten interessiert mich wirklich...;)
Siehst Du Paul, Du hast mich falsch verstanden! Nicht nur die BBler dopen, auch in anderen Sportarten ist definitiv das der Fall, selbstverständlich auch in der Leichtathletik. Nur halt eben nicht in diesem Ausmaß...
Aber stimmt, es ist gut...
Ich hoffe das ist ein BIOferkel, nicht dass in Deinem LowCarbEssen noch unerlaubte Substanzen stecken...;)
Guten Appetit und einen sonnigen Abend!!!
Das ist wohl eine Auslegungssache. Nach den Richtlinien war ich nie gedopt. Wir haben aber alles ausgereizt was irgendwie legal möglich war und was der Arzt mitgemacht hat. Medikamentenmissbrauch war das sicherlich, auch wenn der Arzt das abgesegnet hat. Clean würde ich das nicht nennen, aber ich war nicht gedopt ;).
Ich war dann mit 19 vor der Entscheidung, wieder oben mitspielen oder hier bleiben. Die Entscheidung hat mir dann ein Verkehrsunfall abgenommen.
Man hat hier auch eine klare Entwicklung gesehen. Von 14-17 Jahren war ich National gesehen ganz oben dabei und auch International konnte ich ab und an mitreden. Mit 18-20 Jahren war ich dann auf einmal nicht mehr in der Lage unter die Top 3 zu kommen. Oft war selbst Top 5 schwierig. International war ich je nach Land nicht mal mehr Qualifiziert.
Woher mag die Entwicklung wohl gekommen sein ;).
Ja.
Hätte ich keinen Verkehrsunfall gehabt, hätte ich es wohl auch getan, dann hätte ich die Chance gehabt ganz oben mit zu spielen (zumindest mal National, International geht es deutlich unsauberer zu).
Danke Zuckizk für die ehrliche Antwort! Top!
Auch wenn ich da echt ein wenig erschüttert bin, dass Du so ein klares Ja raushaust. Das mit dem "Medikamentenmissbrauch" ist wirklich so. Ich habe mich mal vor einem Länderkampf am Ellenbogen verletzt. Nicht unbedingt toll für einen Speerwerfer...;)
Da gibt es dann aber zwei Tage ordentlich was zum Betäuben in den Arm und beim Wettkampf merkst Du gar nichts. Ergebnis. Dritter Platz und zwei Wochen Schmerzen, dass ich nicht mal schlafen konnte...
Mal eine andere Frage, die mich als Laie ohne Insiderwissen beschäftigt.
Das Aussehen der BB Pro`s in den 90er gilt heute also die Goldene Ära. Die Jungs waren massig und extrem definiert. Leider sind einige der Jungs auch verstorben.
Da die Pro`s heute nicht mehr so definiert sind, kann man dann auch die naive Vermutung äußern, daß die Dopingpraktiken der Jungs von heute nicht mehr so extrem sind wie damals in den 90er Jahren?
Oder hat das andere Gründe, und die Jungs von heute sind in den Mitteln und Dosierungen leider doch noch extremer geworden als die Jungs in den 90er Jahren?
Ich denke da muss man zwischen verschiedenen Mittelchen unterscheiden. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die bei der Mr. O auf Diuretika getestet werden.
Allerdings sind die heutigen Jungs ja un einiges breiter, was wiederum einen höheren Einsatz von anderen Mitteln erahnen lässt.
Man sollte auch bedenken, dass vieles in den 80-er und 90-er Jahren erlaubt war. Es ist doch gar nicht so lange her, dass Prohormone verboten wurden.
@Nordmann: UND jetzt könnte wir stundenlang diskutieren, wo der Medikamentenmißbrauch "notwendig" und wo er leistungssteigernd benutzt wird. ;-)
Ich nehme mich einmal als Beispiel: Ich betreibe BB natural, aber ich würde unter Garantie mehrmals im Jahr durch keinen Dopingtest kommen und damit meine ich nicht Grippemittel, sondern ganz normale Supps (Yohi mal ausgenommen), Salben und - sehr selten - verschriebene Medikamente :))
Aha warum solltest du mit ganz normalen supps (whey,bcaas,creatin) im drogentest positiv auffallen?
Before and After Steroid Detransformations, These Guys Lost it All
http://proteinfart.proteinfart.netdn...5/20seju11.jpg
http://proteinfart.proteinfart.netdn...formations.jpg
http://proteinfart.proteinfart.netdn...7-1024x792.jpg
http://proteinfart.proteinfart.netdn...odybuilder.jpg
http://proteinfart.proteinfart.netdn...6/images-2.jpg
Paul Dillet und Flex Wheeler sind heftig!
Natürlich sind das extrem Beispiele.. zb Flex schaut wieder sehr gut aus! Siehe sein Thread hier
Prince ist krank und das Photo von Flex sieht aus, als solle er da vorsätzlich ***** aussehen, wahrscheinlich ein "Vorher-Photo" für irgendwas. Schon alleine die Haltung...
Aber Yates in diese Reihe zu stellen, ist doch wohl ein Scherz. Der Mann ist seit was-weiß-ich-wievielen Jahren in Rente und hat immer noch einen echt massiven Körper, da gibt es mehr als genug pics aus den letzten Jahren. Sollen alle ehemaligen Pros nach ihrer Karriere noch jahrelang mit 130 kg durch die Gegend laufen ?
Geiles Beispiel vom Tiger:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2832492
Seite 18. Alleine die Waden...
Nimm Du die Waden Rektus, ich nehm die Perle...:-P
Spaß beiseite, Dorian schaut top aus!
Mist, das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr...
Vorgestern auf einem Schützenfest habe ich wieder so einen genetisch beschenkten gesehen. Kräftiger Kerl, relativ dicker Bauch, aber kein Fettklops. Waden würde ich auf 50-55cm schätzen. Als ich ihm meinen Respekt bekundet habe, kam die zu erwartende Antwort. Noch nie im Leben die Dinger trainiert...
Der hätte Chancen...;)
Ich kenne dutzende von diesen typischen deutschen Masttypen mit O-Beinen, Wampenansätzen und Waden wie Volleybällen.
Finde das komplett unästhetisch, wie sie durch die Gegend stampfen, und im Gym ****st Du die garantiert bei jeder Beinübung... ;)
Ihr trainiert Waden? :shock:
Hab ich vielleicht 3-4 Mal im Leben gemacht. ---- Nein, weder Wampe noch O-Beine >)
wenn ihr doping sehen wollt, guckt euch fußball an:winke:
ach ja und detlef d soost oder daniel aminate oder wie der heißt:salook:
daniel aminati... das ist ja auch so ne flitzpiepe... macht jetzt ein fitnessprogramm " den sommerkörper baut man im frühling auf" oder so ähnlich ist sein spruch #spank
is testo eigentlich vegan:gruebel: oder woraus wird das gemacht
heute abend und morgen früh bei phoenix:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...g-depressionen
jetzt vielleicht nicht ganz so spezifisch rein auf doping, aber sicherlich interessant in der gesamtheit. da hier ja auch etwas hobby-psychologisch gepostet wurde ^^
Ich finde PA hat hier die richtigen Worte gefunden .. Es ist manchmal besser wenn nur Menschen bescheid wissen, die Ahnung haben, als das die breite Masse mitredet.
Wenn ich mir alleine den Kampfsport anschaue ... So viele von den Jungs mit Saubermann Image begehen den ungesündesten Medikamentenmissbrauch um das Top Niveau zu halten. Und ich rede jetzt hier nicht von ner TestoKur, die nem 30 Jährigen Mann eventuell weibliche Brüste zaubert. Ich rede hier von Qualitätsmuskelpräperaten, die möglichst wenig Wasser und Fett ziehen sollen aber "maximale" Muskelfasern errichten, damit man nicht zuviel zunimmt und die Gewichtsklasse hält.
Jeder Mensch mit gesundem Verstand, kann da wohl nachvollziehen, dass ein Medikament, was so etwas kann, richtigen Pfusch im Körper betreibt und da einiges durcheinanderwirft. Das ist mächtig ungesund.
Und ich glaube nicht das der 17 Jährige Kevin, der auch mal Boxer werden will sowas aus der Zeitung vom Kiosk erfahren sollte.
Woher ich diese Meinung habe ? Ich habe selber unzählige Jahre im Kampfsport Wettkämpfe bestritten, habe so einige Leute kennen gelernt und so einiges ausprobiert um mein Niveau zu steigern. Aber manche Sachen sollten einfach in den Tiefen des Sportes verborgen bleiben, bis der Athlet von alleine drauf stößt. Ein Massenthema für die Medien ist Doping m.E. nicht.
das problem ist mMn das aber die jugenlichen es trotzdem nehmen, gerade weil sie keine ahnung haben.
ich gehe mit meinen 32 jahren langsamer an die sache ran, aber machen wir uns da nicht viel vor.
Mit 18 hätte und habe ich ne menge ******* mitgemacht, und die jugend ist heute extremer drauf als wir...
Hätte mir jemand gesagt du baust 4 kilo muskeln auf mit einer testo kur hätte ich das zeug genommen, ohne auch nur im ansatz über probleme nachzudenken. fängt mit vögeln ohne gummi schon an>)
krankeit, tod und unfall sind nicht im bewustsein der menschen, selbst wenn kumpel von dir mit dem auto vorm baum landet und stribt, sagt man doch : mir passiert das nicht...
Naja. Beim testo sind die Risiken (leider) nicht berechenbar, beim ppn ohne Gummi schon eher.
Aber was mich mal interessieren würde, hat jemand aktuelle Studien über Dopingmissbrauch in Studios? Ich glaube Karsten hat in einem seiner letten Videos was von 60% gesagt (im Jahre 2000), im Internet hab ich was gelesen von jedem 4. Studiobesucher. Denke, das passt eher, früher gab es ja noch nicht die Massen an Trainierenden.
liegt wahrscheinlich daran was du als studiobesucher ansiehst...
gibt ja auch noch die cardios, die die sich an melden und nicht kommen usw.