Ja das wäre ein Option... ;) Essen macht aber mehr Spaß wie Tab. schlucken :D
Druckbare Version
Jaa wie Geil BOOSTER :D
Ich habe dir mal ein Clip von Booster Profis!
https://www.youtube.com/watch?v=kBVAmp9feJ4
einfach mal reinziehen Tiger.. genau so will ich werden voll die Checker voll mit Booster Muskeln.. Booster ja!
T: Ich hoffe du hast verstanden was ich von solchen Booster halte, genau so viel wie die anderen Bodybuilder ... so gut wie garnichts!
Kleiner Tipp von mir Tiger, nutze Booster nur dann wenn du ein schlechten Tag hast ... meine Athleten schicke ich heim wenn sie einen Schlechten Tag haben!:D
Denn wenn der Körper nicht richtig eingestellt ist braucht er auch kein Booster!
Und wenn dann
BodyAttack Nitro Pump 2.0
oder
ATTACK 600g
:D
Da ist agmatin drin paul, zurzeit nicht mehr verkehrsfähig in de :D
Und 400mg Koffein pro Portion ist auch übertrieben.
Ich hab auch nicht von Hardcore Boostern geredet aber ich will mir jetzt nicht die Finger wund tippen. Gibt dafür nen Booster Thread :winke:
nur wer scharf essen kann, kann auch heiß lieben>)
gib ihm bloß keine habanero... die sind roh der teufel.
fleisch nur geflügel und fisch oder auch schwein? bzw oder warum wird schwein gemieden? wegen fett?
Oh ja, ja lass die Habanero weg... Hab mal n halbes Gramm von denen gegessen... danach halben Liter Milch& drittel Baguette roh weggehauen bis es wieder erträglich wär... und eigentlich liebe ich scharf :D
Ich lass mich überraschen .. ich habe mir mal das ATTACK bestellt! Und wird >>NUR<< an Beine Tage getestet!
Meine Athleten trinken nur vor den Training Kaffee.. dann wirkt er auch! Wenn du am Tag deine 3-6Tassen saufst.. wird dir das wohl nicht mehr so viel helfen!
So ist es!!!
Wenn Schwein dann nur Lende! Warum es gemieden wird? Weil viele es nur als Spanferkel kennen
Schweinefleisch ist wesentlich besser als sein Ruf, denn Schweinefleisch hat sehr viele Nährstoffe und es enthält viele lebenswichtige Stoffe wie Eiweiß, Vitamin B und Eisen, und wer abnehmen will, der sollte die mageren Teile wie zb das Filet essen. Diese Teile haben nur ca. 2 Prozent. Also nicht sehr viel mehr als das „gute“ Putenfleisch usw. Früher war das ganze halt auch etwas anders, da hieß es Schweinefleisch sei extrem fett, und damit auch ungesund. (JA.. Haxen , Bacon :p ) aber das stammt noch aus der Zeit, als Schweine besonders fett gezüchtet wurden. Aber Urs isst nur Thunfisch/Pute/Hühnchen/Rind/Ei .. ja auch das böse rote Fleich ;-)
Später wenn wir dann auf max. 50-75g Fett am Tag gehen, werden wir dann nur noch auch Huhn/Ei/Fisch umsteigen! Zurzeit sind wir noch auf 80-100g Fett am Tag verteilt.
Ps.. Ein Tip von mir NATURAL Athleten sollten versuchen nicht unter 25% Fett am tag gehen! Hat was mit den Hormonen zu tun. kurz gesagt Fett ist ein natürlicher Testosteronbooster ;)
Boah geht mir bloß weg mit dieser Schärfe :D
Peperoni geht garnicht tuh mich schon mit den milden Pfefferonen schwer haha
Mike benutze hauptsächlich Geflügel,Rind(Hüfte),Thunfisch und Lachs,Garnelen auch ab und zu ;)
ok, danke euch beiden.
Kleiner zwischendurch Bericht!
Anhang 35272
Grüne Fäche ist wechsel Meßstelle am Bauchnabel
Wow, Respekt an euch beiden, tolle Leistung :daumen:
ui,gesamtpaket gefällt mir sehr gut!
Sehr schön gib vollgas urs ;)
Zu viel Gas gegeben... darf 2 Tage mehr essen!
Anhang 35337
Wirklich Top 👍
Diese Oberschenkel...
Beinrückseite ist noch etwas weich, aber das kommt noch, denke ich.
DSG, da du ihn ja trainierst, was macht er für Quadübungen? Kann mich erinnern von dir mal gelesen zu haben, dass du Beugen in der Multi favorisierst.
mach dich nicht verrückt wegen der Beugen. Ich mach Beinpresse als Basis und freie Beugen nur noch als Zusatz, mehr Wdh, weniger Gewicht. Manchmal auch in der Multipresse, wenn ich keine Lust auf freie habe.
Habe es während den letzten PBs Trainings so gemacht, dass ich nur den letzten Pumpsatz 20-25 Wdh (PITT) frei gebeugt habe.
Bspl:
Beinbeuger 6 Sätze
Beinpresse 4 Sätze 6-8
Beinpresse 3 Sätze 8-12
Beinstrecker 2 Sätze 12-15
Kniebeugen 1 Satz 20-25
Updates?
10 Zeichen
Grippe. hatte eine Woche Trainingsverbot.. und 1,1kg verloren.:(
Leider mehr Magermasse als Fett verloren!
Oberkörper wird besser, Po und beinbizeps will immer noch nicht besser werden! Um das auszugleichen werden wir wohl anziehen müssen.. leider!
Hatte Samstag früh 84,5kg!
Oh shit, das ist ja grad ne denkbar ungünstige Zeit :(
Aber naja, ich denke das schafft ihr trotzdem, Urs verliert ja eh dauernd zu schnell Gewicht ;)
Wann findet der Wettkampf in Fulda nochmal statt?
Gruß aus der Umkleide.. 84kg
Anhang 35910
TOP (:o)!
bin echt gespannt wie er auf der bühne ankommt.
Jo, sieht echt gut aus. Stabiler Vorbau auf jeden Fall :D :daumen:
Wenn ich nochmal ne Frage anbringen dürfte: Was macht Urs eigentlich für ne Diät? Oldschool/Normale Diät oder irgendwas "Spezielles" (AD, FD, HCLF oder so was)?
old school. laut ep;)
Wie siehts aus? Ursey dürft ja mittlerweile ziemlich staubtrocken sein oder?
ich freue mich auf jeden fall euch beide am samstag zu sehen :)
Naja also ihr wollt ja auf 9mm kommen und das ist meiner Ansicht nach schon staubtrocken :D