@muskelmaschine :
Beeindruckende Leistung! Das ist eine der krassesten Veränderungen, die ich bisher sehen durfte.
Hut ab.
Druckbare Version
@muskelmaschine :
Beeindruckende Leistung! Das ist eine der krassesten Veränderungen, die ich bisher sehen durfte.
Hut ab.
@Muskelmaschine
Dicken und fetten :respekt: und viel Erfolg beim Comeback!!!
@all
manax und w1seman fehlen jetzt erstmal!!
@pecto
...hoffentlich etwas länger! ;)
Moin MM!
Fetten Respekt für deine Leistung! Ja, der Andreas ist scho nen guter :daumen:
Mach so weiter, du bist Bodybuilding!
@MM
klasse leistung, musste echt schlucken! hau rein und viel erfolg weiterhin
@pecto
good job :daumen:
An alle die jezt noch GÜs zweifeln ist nicht mehr zu helfen.Zitat:
Zitat von muskelmaschine
@Muscle-Maschine
Hast einen hammer geilen Körper. Könntest du mal deinen TP genau verraten ? Wäre sicherlich interessant wie jemand mit solch gewaltiger Masse trainiert bzw. was ihn so massig gemacht hat.
Genau das schätzen wir so an Pecto. ;)Zitat:
Zitat von Pecto
Echt bemerkenswerte Form
Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ja , Pecto , weiter so !!!! :daumen: :daumen:
Nenene, imemr diese Anfänger, die meinen nach 3 Monaten Bilder zeigen zu müssen, weil sie wunder was für Fortschritte gemacht haben :silly:
Ne Ernstahft:
Übel!
Mehr braucht man eigentlich garnicht mehr zu sagen. [/b]
bin ich doof ?!
irgendwie komm ich nich auf die page, sondern egal wo ich hinklick nur in seinen shop .... :gruebel:
wo find ich die ernährungstips ?
Das will ich mal nicht beurteilen ;)Zitat:
Zitat von susan88
Links im Menu wenn ich auf Ernährung klicke komm ich zu ner Übersicht die mich auch wirklich dann zu Artikeln weiterleitet und nicht zu nem Shop.
Irgendwelche Freakigen Sachen im Browser aktivert/gesperrt?
Bei mir funzt es mit Firefox ohne Probs.
Würd dir auch den direkten Link schicken, das funtzt nur nicht, wenn man nicht über das Menu dahin gelangt lädt die Page automatisch die Startseite, verlinken direkt auf die Artikel is somit nicht möglich :-/
ging mir genauso, aber im shop kannst du über das menü "ernährung" für 20 euro einen ernährungsplan bestellen, basierend auf deinen angaben und zielvorstellungen. wenn die tips so gut sind, wie es mm eindrucksvoll zeigt, dann ist das sicher gut investiert. ob das alles nicht schon längst bei uns im ernährungsforum steht, weiss ich dann allerdings nicht ... ;)Zitat:
Zitat von susan88
...beeindruckente Leistung!
Hallo Muskelmaschine,
hast du nicht noch andere Bilder von dir z.B. Doppelbizeps? :/
Gruß
P.
@MM:
...habe ich dir doch gesagt, dass die meisten ausfllippen, wenn die die neuen bilder sehen! Wolltest du mir ja nicht glauben!!! :daumen:
Also...auch von mir noch mal fetten :respekt:
bis die tage im studio!!
Janus mein Freund, danke :)
Jau, sehen uns im Studio.
da wo andere aufhören fängt er halt an :)
sei dankbar für deine hervorragende genetik
MfG Legend
so....ich dachte, ich mache die 100 mal voll und schreibe noch eine bemerkung:
:dreh:
@MM: geiles Tattoo!!! :rock:
@janus: dabei wollte ich das doch tun ;)
@MM: wirklich beeindruckend. neues vorbild ausm forum :daumen:
Ja genau, das wird der Hauptpunkt sein, sehr witzig...Zitat:
Zitat von muskelmaschine
Mein bester freund ist W1seman auch nicht gerade, aber wo er recht hat, hat er recht..............Zitat:
Zitat von w1seman
cuteboi
@MM
klasse bilder, da hat sich das warten gelohnt!!
deinen genauen trainings- und ernährungsplan kannst aber schonmal rausrücken ...
@pecto
gute arbeit, wie immer!!
@kindergarten
ebenso gute arbeit, ihr habt uns nicht enttäuscht... :sorg:
Man Cuteboi , du kannst es nicht lassen kaum ist deine Sperre vorbei kommst du schon wieder mit deinem dummen Stoffgelaber daher , was soll denn die dumme anspielung !Zitat:
Zitat von cuteboi
Ich bin für eine längere Sperre für Cuteboi !
Habe mal auf der Homepage von Andreas Frey geschaut, sind echt sehr gute Sachen dabei.
Habe mir das mit der Flüssig Nahrung zu Herzen genommen. Mache mir jetzt morgens nen guten Shake mit Eiweiß Pulver, Milch, Quark, instant Flocken, Banane, Ei
Das sind dann schonmal ein paar Kalorien :-)