ich denke wir haben vielleicht auch ein anderes alter...mit 33 ist man nicht mehr jedes we 3mal sternhagelvoll oder raucht kette...
das man von testo nur mal so ne gyno hat, oder bisschen haare ausfallen, deswegen wollen ja viele ne op machen und wenn du meinst das sind die einzigen nebenwirkungen würde ich nochmal nachsehen... bei den nebenwirkungen gibts nur 1frage, wie schlimm die ausfallen liegt am ge- oder mißbrauch. hier ist auch die frage ob hobby oder sucht ist.
fakt ist: trinke und rauche 6 bier am we oder tinke pro tag 1 liter wodka und 3 schachteln kippen, was denn wohl schlimmer.
genauso ists mit stoff: nehme ich 1-2 kuren in meinem leben mit 250 testo oder bin ich über 20 jahre dauer on mit 1 gramm.....
jeder und wirklich jeder wird seinen preis bezahlen. in diesem fall wird mit lebenszeit bezahlt. der der säuft wird seinen preis bezahlen wie der mit 1 gramm. ob du glück hast und es in raten bezahlst oder die summe plötzlich zu 100% fällig wird, dass kann die heute niemand sagen.