Genau das meinte ich.... :daumen:
MfG
M.
Genau das meinte ich.... :daumen:
MfG
M.
Nein, natürlich nicht ! :zunge: Aber die 6 Wochen werden halt Hardcore durchgezogen. 5 x die Woche Training und hartes Pyramidentraining. :balabala: Nach den 6 Wochen trainiere ich weiter intensiv, jedoch nicht "um Leben und Tod" wie während der Kur. Da sonst Übertraining-Gefahr. :kotz: Habe außerdem gelesen, dass man sich nach einer Crea-Kur bewußt etwas zurückhalten soll.
@eminem197824: hallo.
trainiere seit fünf jahren mit freihanteln, davor aber etwa fünf jahre an maschinen (diese kannst du aber nicht wirklich dazu zählen, weil ich 1. keine ahnung hatte, 2. es im kieser war (gesundheitsgeräte), 3. ich nie viel gegessen habe, 4. über jahre 3 mal die woche ein ganzkörpertraining absolvierte, 5. daneben viel zu viel kardio gemacht habe, 6. eine kleine (viel zu junge) schnappsnase war :alki: ). in meinen ersten fünf (verspielten :/ ) jahren habe ich aber schon einen grundstein gelegt und sehr viel für meine muskelqualität getan... ...und ich war definiert, wie an einem wettkampf!
creatin-kuren nehme ich regelmässig (seit ca. 4 jahren), manchmal mit glutamin, eiweisspulver nehme ich das ganze jahr über, ich ernähre mich eigentlich immer bewusst bb-mässig und trainiere halt konstant und hart. habe auch schon mit PHs experimentiert. habe aber nur bei einem PH zugenommen (stanoII), was knapp zwei jahre her ist. das gewicht von der kur habe ich aufs gramm genau wieder verloren :sorg: dann habe ich vor dieser kur noch zwei PH kuren gemacht, die mir aber beide nix gebracht haben (zu niedrig dosiert).
wäre also streng genommen nicht mehr 100% natural, frage mich aber, ob ich ohne diese sinnlosen PH-kuren nicht genau gleich weit wäre. glaube eigenltich schon, aber wer kann das schon sagen....
rate jedenfalls sicher von PHs ab! die bringens nicht und sind ungesund, lieber gleich mild stoffen, im ernst jetzt! :d_down:
sixpack hatte ich ein extremes, dann wars eine zeitlang recht lasch und jetzt sieht mans wieder ordentlich...
mfg, benner :kitty:
5 mal die Woche?Zitat:
Nein, natürlich nicht ! Aber die 6 Wochen werden halt Hardcore durchgezogen. 5 x die Woche Training und hartes Pyramidentraining. Nach den 6 Wochen trainiere ich weiter intensiv, jedoch nicht "um Leben und Tod" wie während der Kur. Da sonst Übertraining-Gefahr. Habe außerdem gelesen, dass man sich nach einer Crea-Kur bewußt etwas zurückhalten soll.
Also Creatin verhindert kein Übertraining!!!
Du wirst höchstwahrscheinlich eh höhere Gewichte bewegen können und dadurch steigerste schon die Intensität.
Mann, Creatin ist kein Steroid.
MfG
M.
@ benner
Danke für deine Auskunft.
Ich trainiere jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren richtig intensive.
Angefangen ein 3/4 Jahr 3er Split, dann bis jetzt 4er Split.
Wechsel alle 8 Wochen meinen Traingsplan.
Wechsel auch während der 8 Wochen die Übungen.
Versuche mehr mit freien Gewichten zu trainieren, es sind aber
auch einige Übungen dabei die ich an den Maschienen mache.
Eiweiss trinke ich auch seid dem ich angefangen hab täglich,
ernähre mich auch bewusst und BB mäßig.
Ich will auch bis zum Sommer nen Sixpack haben, bin schon
recht gut Definiert. Aber leider fehlt es mir noch an Masse.
Supps:
Creatin , Glutamin, ALA , Wobenzym N , ab und zu nen
Ephe. stack, Zink, Vitamine, Mineralien und natürlich Eiweiss.
Habe davor auch 2-3 Jahre lang nur so halbherzig, unwissend und
unregelmäßig trainiert. Alles gegessen, geraucht und am
Wochenende Alk. gesoffen.
Vor ca. 3 Jahren hab ich auch mit Phs. von Goldfield versucht.
Haben glaube ich noch recht gut gewirkt ca.2-3 kg zu genommen.
Dann hab ich die von BMS angetestet, die waren Müll.
Bis auf Magenschmertzen ist nix passiert.
MfG: Sebastian
gut so. aber eins lass dir sagen: vergiss die PHs! die greifen deine organe an (zB. leber, magen). das wirkungs-nebenwirkungs-verhältnis ist schlechter als bei anabolika. PHs greifen genauso in deinen hormonhaushalt ein und bringen dabei noch weniger...
wenn dieser eingrif in deinen hormonhaushalt wirklich sein soll, dann besser gleich mit stoff!!
benner :kitty:
Man Jungs, wo bleibt das Topic^^^. Also, hat jemand noch ähnliche Erfahrungen mit GS gemacht??
Ich werde dieses Jahr wieder ne GS Kur machen, mal schauen ob da noch was geht...
Triplex werde ich jetzt noch in meiner Keto einsetzen, sind zwar 26gr KH auf 100Gramm, aber lustigerweise funzt das einwandfrei, wenn ich 50gr vor dem Training und 50gr nach dem Training davon nehme. Falle auch nicht aus der Ketose raus.
Mal sehen ob das Triplex was bringt...
Also mir ist das GS viel zu teuer (TriPlex übrigens auch). Die 2000 g Dose für 50 Euro reicht ja nicht mal für eine Kur ! Da kauf ich mir doch lieber separat Creatin, Glutamin, trink 2 x am Tag n Eiweiß-Shake und esse ordentlich !
Oder was meint ihr ?
Mephisto ? Mal meiner Meinung ? :zunge:
:daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
Mephisto ? Mal meiner Meinung ?
MfG
M.
Klar Amace, is billiger! Nur bei mir funzt das nich richtig mit purem crea + traubensaft...ausserdem könnt ich darauf spätestens nach 3 Tagen kotzen ;).
Mir sind das die 50 Euro wert...ist jedem selbst überlassen*G*
@ Blueboy: 50 Euro wär mir das auch wert ! Wenn ich Crea + Gluta + Protein einzeln kaufe, komme ich ja auch auf diesen Preis.
Nur reichen 50 Euro bei ZellTechGS (Generell bei Zellv.optimizern) nicht für eine Kur ! Mußt also 100 Euro ausgeben - und das ist doch wirklich hart, oder ?
Sind im GS BCAA's drin ?
Also ich brauche immer so 1,5 Dosen von dem Zeug ja. Hab jetzt noch ne halbe zuhause und dazu ne neue bestellt. Also insgesamt 75 Euro pro Kur. Das find ich ok. Im ZellTech ist Glutamin mit drinnen. Keine Bcaas extra dabei. Wobei ich das eh schwachsinnig finde die extra zu kaufen. Wenn man ein gutes Protein hat, reicht das voll und ganz. Muss man halt beim Kauf drauf achten. Genauso mit dem Glutamin. In den meisten Proteinshakes ist soviel davon drinn, das eine zusätzliche Supplementierung mit Glutamin unsinnig ist!
Nicht umsonst sind die Preisunterschiede zwischen billigem und teurem Protein so extrem.
Wer zwei oder sogar drei Fliegen mit einer Klappe schlagen will, schaut gleich ob sein Protein viel Glutamin und BCAAs hat, dann braucht ma das alles nimmer.
Meine ZellTech GS Kur bestand immer nur aus dem ZellTechGS plus ca 180Gramm Eiweiss am Tag(waren damals dann so 2,4Gramm pro KG Körpergewicht). Ich weiss, die Meinungen über benötigte Eiweissmenge gehen da ziemlich auseinander, aber wenn man jeden Tag 4-5 Liter Wasser zu sich nimmt, dürfte es keine Probs geben.
Mann o Mann,
ich kann mich irgendwie überhaupt nicht mehr entscheiden, welche Variante ich nun ausprobieren soll um für den Sommer noch was raufzupacken ! :ratlos:
Gestern war ich mir noch ziemlich sicher, dass ich lieber eine schöne Creatin-Kur mache mit 6 Wochen lang durchgehend 10 g (2 x 5 g) am Tag und abends noch etwas Glutamin.
Jetzt denke ich mir wieder: Mensch, einfach 3 x am Tag so ne ZELL TECH GS Portion und 1-2 Protein-Drinks und die Nahrungsergänzung ist perfekt (ohne Extra Creatin, Glutamin dosieren zu müßen und noch zig Liter Traubensaft zu trinken) !
HILFE ! Bitte helft mir ! :help:
Ich will es mal wie folgt formulieren, da es hier ja mehr Zell Volumen Optimizer-KRITIKER zu geben scheint: Wenn man mal nicht auf den Preis schaut. Dann kann man doch durchaus sagen, dass eine ZELL TECH GS-Kur zumindest keinen Nachteil im Vergleich zu der traditionellen CREATIN-Kur (+ evtl. Glutamin) hat, oder ?
Muß dazu sagen, dass ich ja vor genau einem Jahr bereits eine STANDARD CREA-Kur ohne großen Erfolg hinter mich gebracht habe. Wahrscheinlich weil ich 1. in der Aufladephase überdosiert habe und dadurch auf der Toilette oftmals die Post abging (Durchfall) :klo: und 2. weil ich ab und zu Coffeinhaltiges getrunken habe (Red Bull). :d_down:
Bitte meldet Euch, ich bin so verwirrt :sorg:
Danke ! :ohmeister:
Na wenn du nicht auf´s Geld schauen willst und musst, dann probier es mit Zelltech GS.
Kannst ja dann mal deine Erfahrungen posten.
Mal sehen, ob sie auch so euphorisch sind *g*
MfG
M.
Coffein mindert die Wirkung nicht, das ist ein Gerücjt, das sich leider seit Jahren hält... Ich habe während meiner jetzigen Creatinkur bewusst NICHT aufs Coffein verzichtet und nach 4 tagen Aufladen über 2kg zugenommen. Kraft geht auch nach oben. Bei mir bringt Creatin ohne Aufladephase nixhts! Wenn man ordentlich aufgeladen hat, braucht man es dagegen nicht unbedingt mehr täglich nehmen, jedenfalls keine 10 GrammZitat:
Toilette oftmals die Post abging (Durchfall) und 2. weil ich ab und zu Coffeinhaltiges getrunken habe (Red Bull).
Gruß
wie wärs eigentlich wenn man sich eine dose gs kauft, und dazu noch monohydrat gibt und dann pro portion nur 1 messbecher nimmt, dann würde die dose für eine kur reichen und man hätte noch mehr creatin drin! meint ihr das würde was bringen?? :ratlos:
Ich bin dem ganzen ja noch skeptisch gegenüber. Angeblich hat man in früheren ZellTech Produkten Spuren von Dhea(was auch immer das ist) gefunden, die bei angegebener Dosierung 13mg/Tag ausmachen würden.
Ich sag nur: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" ,also wenn da was drin ist ist mir das somit egal. Leider wird das wohl nicht mehr der Fall sein, wenn das schon soo bekannt ist. Und es stimmt, bei einigen Online-Anbietern kann man das Produkt echt nicht bestellen zur Zeit.
Also wie gesagt..momentan gibts ZellTech GS wieder, in neuer Zusammensetzung. Von der Packung her gibts Null unterschied zwischen der alten und der neuen...leider!!!Dh man kann sie echt nicht auseinanderhalten!
@amace: iich würds einfach ausprobieren!!! Schlechter als ne normale creatinkur ist es auf keinen Fall, eher besser, da es besser in die Muskeln geschleusst wird. Maisstärke ist einfach besser als Dextrose, da der GI höher ist. CreaVitargo steht dann auch noch zur debatte...das is ja auch basierend auf Maisstärke. Leider schmeckts mir nich...und wenn was 50 Euro kostet, sollte es nich nur wirken, sondern auch schmecken, wie ich finde ;).
Vielen hier sind diese ZellOptimizer Kuren zu teuer, was ich auch verstehen kann, aber die meisten, die es mal ausprobiert haben und entweder was von BMS(Kumpel von mir hat grad super Erfolg mit CreaVitargo) oder All-Stars oder natürlich einem anderen "Hightech" Anbieter hatten...sind zufrieden und nehmen oft nur noch das (so meine Erfahrungen im Studio). Die Leute die unzufrieden sind, haben meistens irgendwelche nachgemachten billig optimizer genommen und das is meiner meinung nach Schwachsinn!!! Die schmeissen da bissle Dextrose+Creatin rein...da kannst dann wirklich auch traubensaft+crea futtern..is sogar noch billiger.
Anderer Grund ist:
Ich hab kein Bock mir 5000 verschiedende Dosen hinzustellen und am Tag 10 Drinks zu mischen.
2 Protein,2 GS das reicht für die Kur meiner Meinung nach. Mein Eiweiss hat auf 100 Gramm 25 Gramm Glutamin, habe extra nachgeschaut! Von daher mach ich mir über meinen Bedarf an glutamin echt keine Gedanken.
Ich verwende übrigens seit ein paar Monaten das Whey Protein von Natures Best...ist zwar schweineteuer (900gramm kosten 32Euro), aber es ist eins der besten auf dem Markt. Regeneration ist deutlich kürzer geworden, bessere Verträglichkeit und irgendwie mehr pump...
Von Billigeiweisen bin ich total weg, da ich leichte Probleme mit Laktose habe und ausserdem sollte man echt an vielem sparen (meiner meinung nach kann ma 95% der Supps eh in die Tonne treten), aber man sollte nicht am Eiweiss sparen! Leider weiss ich das auch erst seit ein paar Monaten, vorher hatte ich immer 124er Eiweiss 2,5Kg für 45 Euro...schön billig. Naja, gute Supps haben halt auch ihren Preis.
Ich für meinen Teil spare an allem, nur nicht mehr am Eiweiss!
Wer sich stark eiweissreich ernährt und genug trinkt, der braucht gar kein e Proteindrinks finde ich...leider hab ich net immer genug Zeit zum essen, also gibts nen Drink zwischendurch.
Jeder hat dazu sicher ne andere Meinung. Ich hab halt schon viel ******* probiert...und fast alles von den ganzen Supps war Müll...bis auf das ZellTech GS und gutes Protein...deshalb hatte ich auch diesen Threat hier eröffnet, weil ichs einfach cool fand, das mehrere Leute unabhängig voneinander solche Ergebnisse erziehlt haben.
Leider ist der Supp-markt mittlerweile so undurchsichtig und jeder Hersteller hat plötzlich das ULTIMATIVE MASSEPRODUKT entdeckt (nach dem Motto 12 KG in 3 Wochen) das keiner mehr durchblickt was wirklich was bringt und was nicht.
Noch dazu kommt natürlich das jeder anders auf die ganzen Sups reagiert, beim einen klappts beim anderen nicht. Beim einen schlägt das Training grad brutal an, der anderen befindet sich auf einem Plateau und kommt nicht weiter, egal was er supplementiert (ausgenommen Stoff..aber das lassen wir mal weg hier).
Man kann viel zuviel Geld für den ganzen ******* ausgeben und bringen tut das alles nichts wenn man nicht hart genug trainiert und genug Erholung hat.
Ich für meinen Teil gebe mein Geld nur noch für gutes Eiweiss und einmal im Jahr ne Kreatinkur aus...der Rest von dem ganzen FUCK kann mir echt gestohlen bleiben!!!!!(Multivitamin, Omega3 mal ausgenommen)
Wer hart trainiert und Geduld hat, kommt immer zu seinen persönlichen Zielen!!! Auch wenns oft lange dauert! Nur leider wachsen Muskeln nicht von heute auf morgen und manchmal denke ich den wenigsten ist das klar....
Ahso noch was:
DIESE *******E MIT DER AUFLADEPHASE BEI KREATINKUR SOLLTE DOCH LANGSAM ENDLICH MAL VERGESSEN WERDEN!!!!!!!!!!!
Kein Mensch braucht eine Aufladephase....pro Tag 5-10 Gramm Kreatin reichen voll und ganz aus....immer diese Schwindel der Supplementindustrie!!!
Genauso ein Schwachsinn ist es, das man Kreatin nicht durchgehend nehmen kann....KREATIN kann man durchgehend supplementieren, obs was bringt ist die andere Frage.
Ein sehr nettes Wort zum Sonntag...
@ Blueboy: Danke für Deine ausführlichen Antworten. Du hilfst mir echt sehr weiter ! :bussi:
Ich hab mich jetzt, glaube ich, endgültig für das GS entschieden. Mir würde es also nur noch an Protein-Pulver mit ordentlich BCAA's und Glutamin fehlen. Kannst Du mir da auch noch n billigeres als Dein Protein empfehlen ? Weiß einer was über die von "MULTIPOWER" ? Die werden in meinem Studio verkauft. Danke.
@Amace...mach dafür lieber nen neuen Threat auf ;) dann bekommst du darauf sicher noch mehr Antworten!
Von Multipower Eiweiss halte ich nicht so viel, die Werte auf den Packungen sind net so übermässig toll. Ausserdem sind die Multipower Sachen oft ziemlich teuer.
Probiers mal mit nem guten Whey Protein, muss ja nicht ultrafiltriert sein...dann gibts die auch schon relativ günstig.
@eastside:
Heute is Sonntag???? ;)...*******e, da muss ich ja voll den Blackout gehabt haben....;)
Wer will denn gleich böse werden? :knuddel:Zitat:
DIESE ---pieeep--- MIT DER AUFLADEPHASE BEI KREATINKUR SOLLTE DOCH LANGSAM ENDLICH MAL VERGESSEN WERDEN!!!!!!!!!!!
Ich finde halt cool, dass man mit Creatin innerhalb weniger Tage ordentlich zulegen kann (mit Aufladephase). das ist doch der beste Beweis für dessen Wirksamkeit! Ob man die Aufladephase braucht ist eine andere Frage. Aber warum solte ich drei oder vier Wochen für etwas warten, wenn ich es auch in 5 Tagen erreichen kann?
Wenn man aufgeladen ist, dauert es über vier Wochen, bis das Creatinlevel wieder absinkt und das ohne Erhaltungsphase. D.H. man kann die Erhaltungsphase deutlich runterfahren also nur ca. 3g pro tag oder es nach der Aufladephase (ob die nun 3Tage oder 3 Wochen gedauert hat ist egal) nur an Trainigstagen supplementieren und wird genausogute Erfolge erzielen.
Deshalb taugen die Zellvoluminizer-Schemata wenig, die z.B. über 8 Wochen 10g+ Creatin (+60-120g "Matrix" also Zucker) TÄGLICH empfehlen. Wenn ich also nach 2 Wochen 10g aufgeladen bin und weiter die gleiche Menge zuführe, scheide ich über die Hälfte wider ungenutzt aus...Wenn ich jetzt so auf die Zuckermatrix stehe, müsste ich sinnigerweise trotzdem soweit runtergehen, bis der Creatingehalt nur noch 3g entspricht. Bei Zell Tech wird aber mit 14,4g Creapure geworben.
Die Voluminizer mit den unsinnigen Plänen sind eine bessere Erfindung der Supplementindustrie als die (hochdosierte) Aufladephase!
Denn: Selbst wenn ich bei 5 Tagen 20g Monohydrat 3g pro tag verschwende macht das (bei den jetzigen Creatinpreisen) vielleicht 30Cent aus. Nehme ich aber Zelltech oder Vitargo nachdem ich aufgeladen bin noch 6 Wochen nach Einahmeplan. (obwohl ich ja gar nicht mehr die Mengen brauche s.o.) verliere ich 50+ € und der Creatingehalt in der Muskulatur wird beinahe der gleiche sein!
Also blueboy ich lasse mir lieber 30Cent als 50€ aus der Tasche ziehen. Mal drüber nachdenken :ratlos:
Sehe ich ganz anders:
1. Aufladephase braucht man nicht, belastet nur unnötig den Körper, das meiste von den 20-30 Gramm die du in der AUfladephase zu dir nimmst, wird wieder ausgeschieden, da der Körper so viel gar nicht aufnehmen kann.
2. Der Körper braucht keine Unmengen an Creatin!! Ausserdem ist das Quatsch, das das schneller Erfolge bringt...vielleicht schnellere Wassereinlagerung im Gegensatz zu 5Gramm Creatin pro Tag, mehr auch nicht.Dann dauerts halt mit 5 Gramm pro Tag ne Woche länger bis du dasselbe GEwicht drauf hast...na und? Dafür hast du deine Organe nicht so stark belastet und vom Creatin ist auch noch mehr in der Dose ;)
3. Es gibt genug Studien, die beweisen, das 3-5Gramm Creatin pro Tag vollkommen ausreichen! Das was drüber ist, verwertet der Körper meistens nicht mal mehr.
4. Mir hat GS mehr gebracht als jede Creatinkur mit Monohydrat und ich bin auch der Meinung, das die 5Gramm, die da drinnen sind, wesentlich effektiver in die Muskeln transportiert werden als mit Dextrose...
5. Ich hab schon 2-3 Monohydratkuren gemacht....war alles *******e, hat 2-3 KG gebracht..danach war alles weg. Nur Wassereinlagerungen. Darum gebe ich nicht mal mehr 10 Euro für 500gramm Creatin aus....Traubensaft kann ich seitdem nicht mehr sehen. Im übrigen hatte ich von dem ganzen ******* Zucker eher am Bauch zugenommen, als an den Armen ;)
6. Warum sollte ich für etwas was bei mir nicht wirkt (siehe punkt 5.) Geld ausgeben??? Es gibt Leute die geben unmengen Kohle für Supps aus...und sind nie sicher ob sie wirklich wirken. Wenn ich mit etwas so einen guten Erfolg hatte und ich weiss das es bei mir gut funktioniert, dann ist mir das auch wirklich 50 Euro wert!
7. Nimm mal Zelltech oder Vitargo...nach 1 Woche fühlst du dich mehr aufgepumpt als mit einer normalen monohydratkur, egal ob da weniger Creatin drinnen ist. Du darfst ausserdem nicht vergessen, das noch andere Komponenten im GS und Vitargo drinnen sind, die auch ihren Teil zur Optimierung der Wirkung von Creatin beitragen!
8. Die wichtigste Bestätigung für mich:
Keiner aus meinem Studio ist nach einer solchen Kur wieder auf normales Monohydrat umgestiegen!
9. Ich bin doch net Böse :knuddel:
PS: Wer mit Monohydrat und den Ergebnissen zufrieden ist, kann froh sein. Ich war es leider nicht, darum bin ich damals umgestiegen auf die Zelloptimizer. Habe auch mehrere Kuren mit diesen Optimizern gemacht, bis ich endlich einen gescheiten gefunden hatte (es ist leider zuviel Müll auf dem Markt, aber das hatten wir ja schon)...jetzt werde ich nicht mehr auf normales Creamono umsteigen...warum auch, bringt mir fast nichts.
[/b]
Wenn du so weiter machst, bekommste noch ein Geschenk von All Stars...
Bei der Werbung ;)
MfG
M.
HrHr...das wär mal berechtigt, nachdem ich jetzt schon so viel Zeug von denen gekauft hab.
Wobei ich auch sagen muss, die meisten anderen Sachen von All Stars find ich richtig *******e. Vor allem diese ECA verarsche war ne riesen Frechheit.
Das Protein find ich auch nicht so toll von All-Stars. Da gibts schon echt wesentlich besseres von anderen Firmen.
Ausser das Zelltech oder Triplex werd ich auch weiter nichts bei AllStars kaufen...die meisten der Sups sind ebenso wie bei BMS zu teuer und die Dosierungen viel zu gering (siehe ECA, Tribulus etc.)...
Durch dieses Statement bist Du für mich (ich weiß ja nicht, wie es mit Mephisto steht) endgültig glaubwürdig ! Und kein ALL STAR-Illuminat :zunge:
Wegen Zell Tech GS: Was hälst Du davon, wenn ich anstatt der auf der Web-Seite angegeben Einnahmeempfehlungen (für 80 - 100 kg wiegende Menschen = 1.-3. Woche 3 Portionen, 4.-6. Woche 2 Portionen am Tag) durchgehend 6 Wochen lang 2 Portionen a 40 g zu mir nehme ? Dann hätte ich meine 2 x 5 g Creatin am Tag, die ich auch bei einer "Standard-Kur" nehmen wollte.
Ach ja, was meinen die mit "Geben Sie 2 MEßLÖFFEL Zell Tech GS in 400 ml..." Was ist denn so ein Meßlöffel, wie hast Du das gemacht ?
Das hat nix mit Glaubwürdigkeit zu tun.Zitat:
Durch dieses Statement bist Du für mich (ich weiß ja nicht, wie es mit Mephisto steht) endgültig glaubwürdig
Das GS wirkt bestreite ich nicht und hab es auch nie.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es wohl auch nehmen, aber ich bin halt kleiner Pfennigfuchser und sehe immer noch den Preis von Monohydrat vor mir.
Ergo bleibe ich dabei.
Hab mich halt ein wenig ironisch über den Kameraden Blueboy geäußert und auch etwas Kritik angebracht. Dazu ist so ein Forum m.M. nach aber auch da.
Bin halt ein schlechter Mensch :kopfwand: ;)
Interessant wäre für mich, deine Erfahrungen in ein paar Wochen zu lesen.
Ansonsten....immer rein damit.... :evil:
MfG
M.
normalerweise ist der messloeffel doch in der doese, oder :soso:Zitat:
Ach ja, was meinen die mit "Geben Sie 2 MEßLÖFFEL Zell Tech GS in 400 ml..." Was ist denn so ein Meßlöffel, wie hast Du das gemacht ?
ACHTUNG ! Bin vorrübergehend Dirkules Amace ! :zunge:
@mephisto. Ja, klar, werde berichten (Versuchskaninchen)
Bin nächste Woche im Urlaub und lass nochmal ganz bewußt die Seele baumeln :blowjob: (ich bin der RECHTE Smilie :ausruf: :lechz: )
Dann geht's am 15.3. ab ! :uzis:
@vexshad: Das wär ja klasse, mal sehen, was Blueboy sagt...
Passt auf mit den be******enen Messlöffeln die da dabei sind!!! Manchmal be*******en die nämlich ganz schön. Hatte schon mal einen Messlöffel beim GS dabei, da gingen locker 30Gramm rein....2 Löffel wären somit 60Gramm anstatt 40Gramm (wie gesagt, war einmal). hab das auch erst gecheckt, als ich dann mal abgewogen hab.
Also lieber normalen Esslöffel nehmen und damit erstmal abwiegen ab wieviel Löffel es 40 Gramm sind!!!
Diese Einnahmeempfehlungen würd ich net so ganz einhalten. meiner Meinung nach reicht das wenn man jeden Tag 2 x 40 Gramm reinhaut. Sind immerhin 10Gramm Creatin, sollte reichen.
@Mephisto: ich hab die Ironie schon rausgelesen ;) und hab mich deswegen auch nicht angegriffen gefühlt.
Würde auch gerne Amace Erfahrungen mit dem NEUEN ZellTech GS hören....hoffe ihm gehts genauso positiv wie mir...
@ Blueboy:
1.) Okay, wegen dem Meßlöffel werde ich aufpassen, der ist aber dabei, ja ?
2.) Hast Du das immer strikt eingehalten 1 Stunde vor und nach der GS Einnahme nichts Fettiges zu essen ? Ist ja angeblich bei Creatin sehr wichtig, damit es richtig wirken kann !
Zitat:
Diese Einnahmeempfehlungen würd ich net so ganz einhalten. meiner Meinung nach reicht das wenn man jeden Tag 2 x 40 Gramm reinhaut. Sind immerhin 10Gramm Creatin, sollte reichen.
Dann wäre doch nur logisch auf die Aufladphase zu verzichten UND nur eine Portion a 40g pro Tag (ergo 5g Creatin) zu nehmen! Dann hält die teure Dose auch noch länger!Zitat:
3. Es gibt genug Studien, die beweisen, das 3-5Gramm Creatin pro Tag vollkommen ausreichen! Das was drüber ist, verwertet der Körper meistens nicht mal mehr.
Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Vielleicht mache ich das auch mal so, eine Portion pro Tag (aber vorher lade ich vorsichtshalber mit Mono auf ;)
Gruß
Eine Portion ZellTech dürfte auch ausreichen! Leider weiss ich net wieviel im NEUEn ZellTech GS drinnen ist...müsste man nachfragen. Ich hab immer 1-2 Portionen pro Tag getrunken...je nach Zeit. Ich wieg ja auch über 80KG und müsste somit 3 Portionen am Tag trinken..das finde ich viel zuviel!
Dieser Blueboy hat's doch echt faustdick hinter den Ohren :zunge: Er bekehrt selbst die härtesten Widersacher zum GS ! :ohmeister: Werd Vertreter oder Politiker, Junge ! Ich wähl Dich.Zitat:
Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Vielleicht mache ich das auch mal so, eine Portion pro Tag (aber vorher lade ich vorsichtshalber mit Mono auf)
Aber mal sehen, ob ich's in 6 Wochen immer noch tun werde :soso:
Eine Portion ZellTech dürfte auch ausreichen! Leider weiss ich net wieviel im NEUEn ZellTech GS drinnen ist...müsste man nachfragen. Ich hab immer 1-2 Portionen pro Tag getrunken...je nach Zeit. Ich wieg ja auch über 80KG und müsste somit 3 Portionen am Tag trinken..das finde ich viel zuviel!
jaja ... das macht er echt nicht schlecht :zunge:
auch ich bin sehr neugierig geworden. Bin schon sehr gespannt auf Amace's Bericht wie das zeug bei ihm wirkt.
Mein Trainingspartner hat am Montag mit CreaVitargo angefangen. Da bin ich ebenfalls sehr gespannt wie das bei ihm anschlägt.
hehe, ja, meine Überredungskunst war schon immer ganz gut ;).
Kumpel von mir macht auch grad ne Vitargo Kur, bei dem schlägts anscheinend echt gut an...zumindest sagte er das vor einer Woche noch, hoffe ich seh ihn bald mal wieder im Training und dann bin ich gespannt was er jetzt sagt.
Und Amace, poste dann mal obs was bringt bei dir, bzw obs mehrbringt als ne Monohydrat Kur...dann werden wir sehen ob das Zeug immer noch so gut ist.
Ja, versprochen.
Kannst Du bitte noch meine Frage von 16:34 Uhr beantworten ? Danke.
Bei all der Supplementierung darf aber nie vergessen werden, dass es zig andere Faktoren gibt, ob sich was tut oder nicht.Zitat:
dann werden wir sehen ob das Zeug immer noch so gut ist.
Also nicht alles dem Supp zuschreiben oder es verteufeln gell? ;)
MfG
M.