dito ! bis glei :rock:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Druckbare Version
dito ! bis glei :rock:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Ich geh auch mal los.
nettes treffen das von punk und reggea geprägt war :) susi ich liebe dich !!! :)
War aufjedenfall lustig :) ^^
Ich konnte leider nicht kommen :(
Aber beim nächsten Mal klappts sicher.
hehehehehe, ja war ne coole sache heute! raggae und punk war auch nich übel, aber der war sowieso nich echt, gell phillip :salook:
aber man könnte das ganze irgendwann mal wiederholen! und susi isdann auch wieder beim gangbang dabei, die alde ********!!!
Ach ja, für die Susanne hab ich hier nochmal einen informativen Link!
geiiiiiiiiiiiiiil :))
padre, ich glaube langsam du bist nicht nur in der "BB"-szene aktiv.... ;)
aaaaargh ! und ich hab mich schon gefreut, weil ich dacht, das is n link zu tiffany !! :schimpf:Zitat:
Zitat von ilpadre
aba war echt n cooler abend, bin das nächste mal auf jeden fall wieder dabei ! irgendjemand muss ja das flittchen spielen :P
€: yellow = watersports :oje: .... is ja punkig ! ^^
ich hätte dann gern mal den link von der tiffany danke
Ach ja, Tiffany...
@simon:
das heißt aba in echt jetz keine frau, kein geschrei :P weils is ja reggae !Zitat:
No Women, no cry!
Keine Frau, kein Geheule!
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=110024Zitat:
Zitat von bastii
hier schatzü :flowerkitty:
Moin, moin!
yeah, guck mal was ich grad entdeckt hab.... irgendwie passend zum gestrigen abend....Zitat:
Zitat von PhilippAlex
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=&highlight=
lol
ah danke aber wieso is tiffi von ihrem tisch runter ? :)
und mit den Straßenschuhen im Bett :flame: :schimpf:Zitat:
Zitat von bastii
Was das Bild angeht: Ich möchte sie schlagen.
Auf nicht-sexuelle Weise.
keine frau kein geschrei war der spruch des abends! :))
wie hieß noch gleich diese kneipe wo wir zum schluss drin waren? ich hab den namen vergessen....
Palmbräugasse:
http://www.kneipen-suche.com/images_kneipen/1987b.jpg
Wo bleiben die Pics? :)
irgendwas komisches plus bräu.... palmbräu oder so ??? war aba echt stylisch ^^Zitat:
Zitat von C-Riouz
€: lol meine spamgeschwindigkeit is auch nimmer das, was sie mal war ^^
Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
wird leider keine pics geben, da keine kamera anwesend war ;)
Zitat:
Zitat von ilpadre
:gruebel:Zitat:
Zitat von ilpadre
Echt jetzt? :shock:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Ja.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Kleine Zusammenfassung, für die, die wie ilpadre kurzfristig verhindert waren:
Man(n) traf sich um 18.00 am Hauptbahnhof in HD. Bis alle anwesend waren vergingen annähernd 25 Min.
Annwesend waren: C-Riouz, Supersimon, ilpadre (Ähm,..), bastii, die süße Sussi (Susan), John_matrix und meine Wenigkeit.
Danach brach man in Richtung Bismarkplatz auf. Zwecks Aufnahme von Nahrung (Protein) und Einnahme einer Gerstenkaltschale suchte man ein Gasthaus auf (Supan`s).
Man hatte weder Kosten noch Mühen gescheut, daher wurde das Essen von Live-Musik begleitet.
Das Treffen setzte sich in der Palmbräugasse fort.
Die Teilnehmer wurden im Anschluß mehrmals von attraktiven, jungen Frauen aufgefordert sich ihrer Oberbekleidung zu entledigen. John_matrix nutzte die Gelegenheit seine Schulterbatzen zu präsentieren.
Das wars, sollte in Zukunft wiederholt werden.
..... nachdem wir erst in jeder andren Kneipe mal die tische zusammengerückt und uns gesetzt hatten, dann aba doch wieder aufgestanden un gegangen sind :PZitat:
Zitat von PhilippAlex
SCHULTERBATZEN !!! aber wie isn jetzt die inet addy von tiffi außerhalb des forums ich muss die seite aus datenschutzgründen mal "inspizieren"
Bastian, die Mama geht jetzt !Zitat:
Zitat von bastii
:wein: ich will aber noch eine aktionfigur
Jo srry, wollte meine eigentlich mitnehmen, habe sie aber dann doch vergessen :crybaby:Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich konnte die ganze Nacht net schlafen, das 8-Euro-Gourmet-Wasser hatte doch zuviel Kohlensäure :heul:
Schlafen konnte ich auch nicht. Hatte aber andere Gründe.Zitat:
Zitat von Supersimon
Ich müßte auch mal inspizieren...Zitat:
Zitat von bastii
ich auch nich, hab nämlich in neustadt noch paar leuts getroffen die ich schon ewig nimma gesehn hab un bin mit denen noch was trinken ^^Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Zitat von susan88
:)) :)) :))
diese ****** weiber! ich hätts viel lustiger gefunden, wenn david die alde die er heben musste mal fallen gelassen hätte, ma guggn was die gesagt hättn muuuhhhhhhaaaaa!!
ich tippe auf "AUAAAAA" ^^Zitat:
Zitat von C-Riouz
ich wurde gebannt jetzt muss ich bis zum 10. mit dem account auskommen :( naja das leben is hart.... nene der david hätte mit den 100 kg kniebeugen machen sollen :)
:auslach: Was haste angestellt?Zitat:
Zitat von bastii2
:auslach: hihi, was hasten gemacht ? und vor allem wer hat dich deswegen gleich gebannt ??Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich hab spam in nen thread geschrieben :( und danach dann nochwas und zack bis zum 10. is mein schöner acc gebannt :(