Wir kommen auch zu zweit können aber auch vier oder fünf sein.
Gruß
Kölner
Druckbare Version
Wir kommen auch zu zweit können aber auch vier oder fünf sein.
Gruß
Kölner
Oder sechs. Falls ihr bei mir vorbei kimmt. :winke:Zitat:
Zitat von Kölner
Ich moechte aber auch in der Naehe von Pit und Devil sitzen. Ach ja mir kann man anstelle von 1 Platz 2 reservieren.
Danke und Gruß,
Arnold
Mal ne Frage: habt ihr alle bereits eine Eintrittskarte?
Die, auf fibo.de angegebenen Ticketwebsites haben nur zum Teil
den 24.04. angegeben als Tageskarte und der Preis beläuft sich
statt 15 Euro (fibo.de) auf 18,50 Euro!
Gruß
lightning
P.S: Hat sich erledigt. Wußte nicht, dass man sich einen Tag frei
aussuchen kann und jedes Reisebüro Karten hat.
Bin auch dabei für mich bitte zwei Plätze reservieren.
Danke
gruß Langhantel
@Sternchen
Ne so war das nicht gemeint, ich bringe noch einen Bekannten mit. Und da ich erst vor 5 Wochen wieder mit dem Training angefangen habe, brauche ich keine 2 Plaetze, gib mir noch 6 Monate :))
Gruß,
Arnold
@AA
falls Du vorher nicht weisst, wohin, komm mich und Heike doch einfach bei Vasilgym besuchen.
Halle 1 Stand 1016.
Ich bin bereits ab Donnerstag da, Heike kommt Freitags.
Gruß Devil
@ Devil: Bin zwar nicht AA aber komme dich dennoch besuchen am Freitag wenns genehm ist!? ;) Doch nicht bei Prosport in Halle 6 oder wie? Sagtest du doch mal....
freu mich schon.... :)
ich weiß nur dass er bis vor kurzem noch gar keinen stand gehabt hat. aber da bin ich mir ned so sicher. lies ja ned alle seine postings.
@JB
Bist recht herzlich eingeladen.
Die Firma Prosport hatte erst zu- und zwei Tage später wieder abgesagt (Kompliment für die Professionalität an dieser Stelle)
Dann hatte ich in der Tat die ganze Zeit keinen Stand, obwohl ich mir die Finger wund gewählt habe und nachdem ich dann beschlossen habe, auf die Firmen zu pfeifen, geht´s von selbst...
Versteh einer die Welt?!
Gruß Devil
@Devil24
Ja gerne, wie gesagt komme dann am Samstag gegen 10 uhr morgens an und dann koennen wir ja ein wenig plaudern. Freue mich schon riesig auf die Fibo :)
Gruß,
Arnold
So jetzt nochmal zur Verdeutlichung: WO TREFFT IHR EUCH GENAU? , letztes Jahr war ich nicht da und ich hab keinen blassen Schimmer wo genau ich dahin muss, FIBO ist doch gross.
Ich werd auf jeden Fall am Samstag da sein.
Hätte vielleicht irgendjemand Lust sich mit mir am Hauptbahnhof zu treffen dass man da gemeinsam hingehen kann? Wär nämlich cool.
Also nochmal für alle, ich gebe am FIBO Donnerstag HIER und auf WEBSITE durch, wo wir uns treffen und zwar abends, wenn ich wieder da bin, letztes mal war es glaube ich in Halle 7 in der Ecke recht von der All Stars Bühne aus gesehen (wenn man mit dem Gesicht dazu stand) - muss halt die Verfügbarkeit davon checken.
Mfg, Ben.
@ jan weiss nicht genau wann wir ankommen. wenn ich genaueres weiss sag ich dir bescheid und wir könnten uns dann treffen.
Moin,
schön dass "Sternchen" schon eingetragen ist!!
Ich lasse sie natürlich nicht alleine zur fernen FIBO fahren und komme auch mit.
Vielleicht kommt auch noch ein drittes Forenmitglied mit.
Ciao
und bis zum 17. in Lübeck,
Jörn
p.s. übrigens ne schöne Sache, dass wieder ein Treffen stattfindet !
Hey das ist gut schon mal einer. Meld dich mal per PM bei mir wenn du genaueres weisst. Warst du schon mal auf der FIBO?Zitat:
Zitat von .-Muskelwahn-.
@Jörn: :daumen: Freue mich auf das Wiedersehen, das riecht nach einer netten Runde.
Gruss
kockie
Ich glaube, ich werde doch nicht kommen. Ich bin net in der Stimmung mehr. Ich trauere jetzt die nächsten 2 - 3 Wochen, schließe mich zuhause ein und trage nur noch schwarz .... weil mich die Schließung der beiden Unterforen "Hardcore-Babes" und "Fitness-Babes" zu sehr fertig macht.
Obwohl .... wenn ich mir hier im Forum keine knackigen Frauen ansehen kann ... sollte ich vielleicht doch einen kleinen Abstecher nach Essen machen.
Ich überleg`s mir nochmal.
Wir werden auch da sein, sofern uns unser Babysitter nicht hängen lässt.
Grüße
Michel & Mel (Dreamteam)
BEEEN.... sag an, weisst du schon mehr?
Hi,
ich werde leider nicht kommen können :-(
Gruß,
Thorus
PS: Allen anderen viel Spaß !
@DevilZitat:
Zitat von Devil24
Hat das vielleicht was damit zu tun das sich dort die NAC Athleten einen FIBO - Treffpunkt eingerichtet haben? Vielleicht meint Prosport das du dort nicht zwischenpassen würdest als IFBB Athlet... Gab es denn keine Erklärung??? :ratlos:
Nicole
Hallo Nicole,
nein, das kann nicht damit zu tun haben, da die Hogans soweit ich informiert bin, auch am Prosport Stand anzutreffen sind.
Es gab zwar eine Erklärung, die aber dermassen unprofessionell war, daß sie für mich als nichtig angesehen wird.
Egal, wenn ich als Sieger der Night zurück komme ;-) wirds teurer!
Gruß Devil
@devil24
Dann wünsche ich dir viel Erfolg :rock: !!!
Bin auch schon gespannt wie das Blümchen aussieht - man wird sich ja sicher auf der FIBO über den Weg laufen... :schreck: *lol*
An dieser Stelle einen Gruß nach Gießen :winke:!
Nicole
@kockie: ja, wird bestimmt lustig, sich wieder zu sehen !
Bitte denk mal dran, dass ich Dich noch etwas fragen will - ich bin ja so vergesslich :idee:
Bis denne,
Jörn
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bin auch dabei[/schild]
Werde Samstag morgen nach Essen fahren und kann noch jemandenen mitnehmen. Einfach bei mir melden.
Der Jannemann wird auch zum 3. mal auf der FIBO sein :-)
Bis Samstag !
@ nicole
bei Prosport sind auch Werner Zenk und Mathias Meixner. Beides IFBB Athleten. Sogar IFBB Profi Annett Wittig ist da. Du hast das wohl mit Allstars verwechselt. Das ist die einzige Nutrition Firma mit Vereinsbrille.
Hi!
Ich bin auch da!
Lieben Gruß
Medusa
Jetzt komm schon Ben, ich will zwar nicht nerven, aber du wolltest uns schon am Donnerstag sagen wo der Treffpunkt ist.
:rotwerd:
Do, 22. April, spät abends!Zitat:
Zitat von JanTheMan
Mir ist etwas dazwischen gekommen, ich kann leider dies Jahr doch nicht :heul:
Dito... :(
ich kann nur am So. kommen,
mein tipp Mariusz Strzelinski (PL), Halle 7 Stand 7084
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=58424
???
Ich muss dann halt ev. passen, kann bald nicht mehr aufs Internet, da ich in Richtung Deutschland losdüsen muss. Werde aber bestimmt einige von euch treffen...
Viel Spass!! :dreh:
Grüsse aus der Schweiz
Andre
@Sternchen: [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Poserin![/schild]
@ sternchen
Wie machst du das bloß das dich alle in den Arm nehmen *neidisch*