der günni ist jetzt da der günni hilft dem forum der günni ist 24/7 im forum der günni hat kein leben der günni hilft >)
Druckbare Version
der günni ist jetzt da der günni hilft dem forum der günni ist 24/7 im forum der günni hat kein leben der günni hilft >)
...ich glaube,diese foren sterben!!
...dem forentreffen bekommt zurzeit der espresso nicht so gut.
Keule, dit liegt am zucker. Musst dir Low Carb ernähren und jeden tag joggen. dan wirste n neuer mensch wie nietzsche
hmmmmmmmmm ... lieferservice war da ... lecker tuhnfischpizza. Könnte mir jetzt hinlegen zum knacken ... aber werde ne runde um den see laufen von wegen blutzucker .., >)
zucker läuft? ... wie hat er das denn geschafft?
nespresso ist ok. Nur hinterher tranieren.
ich leg mich gleich wieder hin herr köhnsen.göbbels ist wieder jung,
und braucht viel nestwärme.
...hiermit rufe ich offiziell wieder das forentreffen aus,jetzt,nachdem alle anderen,eher unbedeutenden user wieder weg sind bilden wir wieder 100%der userschaft hier!
wir halten das forum weiter am laufen.wir machen immer weiter.immer weiter.egal wie.
...das forentreffen geht heute früh ins bett.
...das forentreffen bei der morgentoilette;
der gayguenni ist jetzt hier der gayguenni rettet das forum. Der gayguenni macht das schon keule keine angst keule der gayguenni ist hier hier keule.
digga der gayguenni ist der retter der forenwelt digga der gayguenni macht das digga >)
saugut,wir freuen uns alle(das forentreffen)
ich habe post vom administrator bekommen;
das forum geht demnächst wieder ab.
nähere infos in...zwei tagen??
...manchmal drängt sich mir der verdacht auf,es geht wirklich langsam nier...dem ende zu!!
...ich muß schon sagen;jetzt,wo sich alles um mich dreht hat das forum schon seinen sehr eigenen reiz für mich!!!
....ich finde andere menschen einfach nur noch wahnsinnig störend.
egal wo.andere gehen mir nur noch auf den zeiger,unter diesem gesichtspunkt sind die aktuellen entwicklungen hier im board höchst begrüßenswert!
...wahnsinn.ddszene ist ja auch so tot.wie die foren wegen euch sterben!
Und, ist schon tot ditt forum?
Die Unkenrufe ausm Andro sind ja komischerweise radikal verstummt. :zunge:
keine Sicherheitskerzen verwendet?
aus gründen kürzlich geschehener ereignisse werde ich mich vom forum zurückziehen.
ich werde auf gothic komm zurück posts und pms nicht reagieren.
bitte akzeptiert meine entscheidung und lasst mich ziehen.....