@Tautelego: Dank dir. Naja mein Bauch.... ich selber bin noch unzufrieden. Masse muss schon noch rauf aber das kommt alles in den nächsten jahren. Werd in so nem 3/4 Jahr nochmal paar Bilder posten zum Vergleich.
greetz Mike
Druckbare Version
@Tautelego: Dank dir. Naja mein Bauch.... ich selber bin noch unzufrieden. Masse muss schon noch rauf aber das kommt alles in den nächsten jahren. Werd in so nem 3/4 Jahr nochmal paar Bilder posten zum Vergleich.
greetz Mike
lass das mit den fotos lieber !!! sonst heißt es du drückst eh keine 150 oder so !!! :daumen:
das video will ich trotzdem sehen :balabala:
Für einen 16-jährigen ein sehr guter Körper.
Was das Bankdrücken betrifft:
In meinen 11 Jahren BB und PL habe ich noch niemanden gesehen, der 19 mal 75kg drückt und im Maximalversuch nur 100kg schafft. Wäre das erste mal...
Spin
Eine beachtliche Leistung und für deine Verhältnisse ein ordentlicher 'Body'.
Flachbank- und Schrägbankdrücken 100-110 kg????
Hmm, vielleicht schaffst du zwei Wdhlg. aber mehr nicht. Und die zwei Wdhlg. mit Abfälschen und ach und krach.
Aber Schrägbank glaube ich keinen Meter. Sorry!
Ich bezweifle sehr stark, dass du die Übung 'korrekt' ausführst.
Sodala,
hier ist der Link zu dem Video. Sind zwar jetzt nur 105 kg aufgelegt habe das aber 3 mal gedrückt. Deswegen nur 105 kg weil ja einer filmen musste und ich so bei 110 kg keine Hilfe mehr hätte. Man weiß ja nie....
Sind auf jeder Seite 3x15Platten sind dann 90 kilo und Stange wiegt 15 Kilo.
http://rapidshare.de/files/2291295/Clip_1_.3gp.html
Ist mit meinem Handy aufgenommen worden. Ich öffne es mit dem Quick Time Player. Müsste jeder haben.
greetz d3f3nd3r
Habe es gerade gesehen. Man kann es auch mit dem VLC Player sehen. Auf jeden Fall dicken Respekt. Wieviel kannst du beugen und kreuzheben?
Zitat:
Zitat von bb850
hoffentlich sperrt dich mal jemand, aber die mods sind ja ehh wieder die ganze zeit abwesend, folge doch einfach defender`s rat dich aus seinem thread zu verpissen!?
naja mal ohne die gewichte oder angaben zu kritisieren defi ist gut aber der rest??
masse fehlt!!
leider kann ich das viedeo nicht runterladen aber wenn du das packst respect obwohl dur wie ein 40 kg drücker aussiehst!
mfg
hmm, ich finde deinen body nicht schlecht fuer die zeit, am besten gefaellt mir dein trizeps ... Was ich nicht so toll an deinem koerper finde, was noch sehr unterentwickelt ist, im gegensatz zu deinem trizeps, ist die brust, die schultern und vor allem dein nacken . Meiner meinung nach musste dort mal intensiver trainieren, aber vllt. hast du diese koerperteile schon uebertrainiert und falls das der fall ist, würde ich dir ma ein wenig weniger schulter,nacken und brusttraining empfehlen. Darueber hinaus ist dein lat verhaeltnissmaessig zu gross, von daher rate ich dir dich mehr auf deine schwachpunkte zu konzentrieren und den lat mal nicht so extrem belasten im training !
Sagt einer mit solchen Daten ... aber bist ja eh der Geilste :vogel:Zitat:
Zitat von DanielKnupp16
looool
die daten gelle!!
Is gut. Hast deinen Kommentar abgegeben das reicht auch wieder :whogives:Zitat:
Zitat von DanielKnupp16
ich kann das video auch nicht öffen !!!
wo muss ich hin wenn ich den link anklicke
Christoph2 st wohl ein verbündeter von dir !!! alles lug und trug ;)
Is gut! Wenn du zu blöd zum öffnen bist dann kann ich auch nichts mehr machen :sympath:
link anklicken, dann unten auf free klicken und dann nochmal unten auf die Fette Schrift klicken. Dann kannst saugen. Und angucken tust mit Qick Time oder den anderen den Christoph sagte
Um das mal zu kritisieren, deine Technik ist total *******e...
Du lässt das Gewicht unkrontrolliert auf die Brust fallen federst es mit dem Schwung wieder hoch und parallel dazu drückst du dich total ins Hohlkreuz was mehr als ungesund ist. Aber dauert bestimmt nicht mehr lange bis sich dein Rücken bei dir meldet.
So das wollt ich mal gesagt haben, mit soner ******* Technik drückt jeder hühnerbrüstige son gewicht...
muß ich auch sagen, deine technik is nicht gerade prickelndZitat:
Zitat von Handsome
ok bei nem maximal versuch fälscht man meistens ab...
trotzdem, popo auf der bank lassen und nicht so stark ins holkreutz gehen
mfg
hast dun kollegen das video machen lassen? will auch mal eins machen hihi
zu den pics. sieht gut aus. schultern könnte mehr, aber sonst... einfach weitermachen hihi
Auch wenn die Technik grauenvoll ist, ist dieser Satz Blödsinn.Zitat:
Zitat von Handsome
@defender
Was ich aber nicht ganz kapiere: du hast geschrieben, daß du 100kg max drückst, und machst dann ein Video mit 3x 105kg? Wie hoch ist jetzt dein max Gewicht? :gruebel:
Oder sind die 100 mit sauberer Technik?
Spin
110kg steht doch in seinem profil...Zitat:
Zitat von Spin
geile technik :))
naja kannst ja jetzt wieder ausfallend werden aber ich denke du hast geschrieben das du kritik hören willst aber kannst damit nicht umgehen !!!
habe mir das Video auch eben angesehen. Wie schon von anderen vorher erwähnt ist die Technik nicht gerade gut und vor allem Gesundheitsfördernd. Leg lieber ein paar Scheiben runter und mach die Übung sauber, dann wird sich auch Erfolg sichtbar machen. Was nicht heißen soll, dass du keinen Erfolg hast.
Zu den Pics, ist doch nicht schlecht, es fehlt dir halt nur an der Masse... aber ich denke das kommt noch..
Bei 100kg ist meine technik auch sauber. Bei 105 naja .... weiß ich selbst.
110kg sind maximal was ich einmal drücken kann. Normales Arbeitsgewicht mit sehr sauberen Wiederholungen sind 80-90kg.
Der Gesundheit zu liebe trage ich immer einen Gürtel bei meinen max. Versuchen da ich schon weiß das ich an der Technik noch feilen muss bzw. noch nicht genügend Kraft habe um es perfekt auszuführen.
Ja Video hat ein Kollege von mir aufgenommen.
greetz Mike
was hab ich gesagt...... :oje:
aber zugegegeben deine Technik ist wirklich *******, mach lieber 10 kg weniger :) ist keine Schande
Technik ist wie alle gesagt *******e, aber trotzdem respekt, das du mit deiner Figur solche ein Gewicht schaffst
ja wenn du das Gewicht drückst dann respekt egal wie die Technik aussieht.
Aber lass mal den Gürtel weg wozu?
Mach lieber alles bisl sauberer siehst ja selber das die Brust nicht so gigantisch aussieht,drückst nachher 150kg unsd die Brust sieht immer noch flach aus,kann alles passieren.
so isses :daumen:Zitat:
Zitat von Sezer
Auf jeden! Der Typ ist echt ne große Nummer, :-))Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Hab die Programme zum Öffnen der Datei nicht, kann mir jemand sagen ob ich mir die irgendwo runter laden kann?
Gruß
MP
Jau..Danke dir :-)
Technik hin oder her.... wenn man mit schweren Gewichten arbeitet darf man auch mal abfälschen!
Super Leistung!
Bleib dran und gib alles!
Gruß
MP
Wie ermüdend! Zuerst wird gemeckert, dass der Junge keine 110kg schafft, dann beweist er es und es wird wieder gemeckert, er müsse eine bessere Technik haben. Na bravo die Herren! Ist das hier eine Art Initiationsritus? Oder warum hat bei mir niemand rumgelallt, als ich bemerkte, endlich 150kg geschafft zu haben?
:daumen:Zitat:
Zitat von Tautalego
Ist eine ordentliche Kraftleistung! 105kg sind nicht wenig und bei dem Eigengewicht hoch anzurechnen.
Jeder der mit diesen Gewichten trainiert weiß wovon ich rede aber das sind ja die wenigsten hier ;)
:troest: ooooooooo ;)Zitat:
Oder warum hat bei mir niemand rumgelallt, als ich bemerkte, endlich 150kg geschafft zu haben?
Gruß
8pack
@ d3f3nd3r
Respekt, sehr gute Leistung. Vor allem auch, wenn man Dein Alter in Betracht zieht.
Ich schätze, einige Leute haben im Laufe des Threads erkannt, dass sie sich lächerlich machen. Man sollte eine Leistung auch mal neidlos anerkennen können. Misstrauen ist im Internet teilweise angebracht, aber d3f3nd3r stellt Euch sogar ein Video zur Verfügung... was wollt ihr noch???
Zitat:
Zitat von Steve-O
:daumen:
Ist ne saubere Leistung, schlecht gemacht wird doch immer.
Ontopic
Bleib weiter am Ball und dann kommt auch die Masse, sieht schon sehr gut aus.
Gruß Lifty
Hey leute,
danke für eure positiven Antworten. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Wenn ich mehr Maße habe poste ich natürlich gleich wieder Pics. Wird aber noch ein gutes halbes Jahr andauern.
greetz Mike
Da hast du Recht ! Echt saubere Leistung, Hut ab ! :daumen:Zitat:
Zitat von Steve-O
ps: Die Gewichte sind bestimmt gefaked :axt:
;)
lass die doch reden:ich wette von den Typen haben die wenigsten so nen Bauch wie du.Und Du bist erst 16.Also lass Dich nicht beirren und mach weiter so.
Sollen doch die lästerer ihre pics einstellen und dann schaun mer mal.
Aber Du mußtest damit rechnen wenn Du sie online stellst.
Und hey er wollte uns zeigen was sein max ist und nicht sein Trainingsgewicht...was er sicherlich sauberer drückt...also erst wieder den Mund öffnen wenn wir von euch ein paar Fotos sehen!
Ich warte ja auf den ersten der nun kommt "natural würdest du das Gewicht nie im Leben schaffen"
also natural würdest du das gewicht niemals schaffen :))