Naja so der Brüller ist Möller nun echt nicht.
Die Brust ist zu flach und die Beine sind zu dünn. Oder er ist einfach nur zu groß. :))
Druckbare Version
Naja so der Brüller ist Möller nun echt nicht.
Die Brust ist zu flach und die Beine sind zu dünn. Oder er ist einfach nur zu groß. :))
Sieht man ja:Zitat:
Zitat von oreo
http://bbszene.de/board/files/9840_1093530373.jpg
Finde das Foto über mir ist das einzige, welches diese 13x Kg richtig zur Geltung bringen...auf den ganzen anderen Pics sah er irgendwie nicht so schwer aus... vielleicht liegts an der Perspektive...
arme schluter und bauch find ich sehr gut, aber wie gesagt die brust und der nacken ist nicht ganz so gut.
die beine sind auch nicht grad besonders
ich glaube einigel eiden hier an realitätsverlust... zu flache brust? ja ne is klar :vogel:
nix erreicht? lol :auslach:
also der typ ist schon klasse, sowohl der körper, als auch sien auftritt in diversen fernseh shows oder filmen. zumal er noch aus meiner heimatstadt kommt und manchmal auf dem fest der wirte hier zu gast ist! mein vorbild...
Die Brust ist wirklich nicht sehr voluminös.
Vergleich die doch mal mit Arnis Brust. ;)
Wenn ich das lese..............
Die Bilder sind 20 Jahre alt , damals war im BB noch ein ganz anderer
Standard angesagt.
Ich habe mich mit Ralf kurz vor Ende seiner BB Kariere mal nett unterhalten können.
Er ist ein Netter.
Er wird jetzt nur noch 3 mal die Woche ein wenig trainieren wie viele hier im Forum.
Aber jetzt zu sagen die Brust ist mir zu wenig , die Beine....
das halt ich für absoluten Unsinn.
Beim Ruhr Pokal 79 wurde im gleichem Hahr Frank Zane Mister O.
Dann müssten jetzt einige sagen zu dünne...,zu dünne ...........
ralf moeller ist einfach der beste ;) !!!bin ein großer fan von ihm und das nicht nur wegen dem körper , er ist sehr sympathisch und 2. bei der stock car crash challenge von tv total :)
GENAU
:shock:Zitat:
Zu seiner besten Zeit in Essen hatte er 138 kg; Oberarm 58 cm. Den Rest weiß ich auch nicht so genau, aber beim Bankdrücken hat er mal 280 kg gedrückt
58er Arm? 280 kg BD??
Kann ich eigentlich nicht ganz glauben.
Naja.
Ralf ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch, würd den gern mal treffen.
Ist sicher auch aus menschlicher Sicht ein toller Kerl.
Ralf rockt. Würd gern mal Conan die Serie sehen.
Ist die mal gelaufen, läuft die mal wieder?
Ähnlich wie bei Günter Schlierkamp, Heiko Kallbach und Ralf Möller, werden ihre Namen immer verschieden geschrieben..
ich finde auch das seine Brust zu flach ist also zu seinen best zeiten
aber als schlechten schauspieler hatte ich ihn nie gesehen ich fand ihn in conan gar nicht mal so schlecht.
und in Gladiator kurze aber gute rolle
hat zufällig mal jemand von euch gehört wann mal wieder ein neuer film mit ihm kommt?
Jep. Es wird das Leben von Max Schmeling verfilmt, und Ralf wird die Hauptrolle haben.
http://www.ralfmoeller.net/
immer wieder schön...
aussagen wie nix erreicht usw zu dünn blablabla
und selber nie im leben soviel erreichen geschweige denn je so aussehen...
echt manche haben einfach irgendwo ein defizit....
..habe ihn vor zwei Jahren auch mal persönlich kennengelernt..riesengroß..und wirlich ein sehr sympatischer Mensch..Schauspielerei hin oder her.. menschlich ein toller Typ..! Und das was er in jedem Bereich aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, oder macht...ist mehr als viele von uns je erreichen werden... (kein Neid) Nur Respekt!
Die Conan Serie Lief schon bei uns vor einigen jahren auf dem ZDF allerdings damals imemr mittags um drei ob die mal wieder ausgestrahlt wird weiß ich nit aber man kann sie glaub icha uf dvd erstehen bin mir aber nit sicher
Naja, Sympathie ist gottlob ein subjektves Empfinden !Zitat:
Zitat von Blade24
Möglicherweise ist er auf seine alten Tage etwas bescheidener geworden?!?
Möller ist ohne Zweifel ein Tier und Eyecatcher, aber sein größtes Plus ist seine Freundschaft zu Arnie.
Ohne Schwarzenegger wüsste heute NIEMAND ( ausser Möllers Mama und ein paar Freunden und Verwandten ) wer dieser Möller ist !!!!!
Man mag sagen, dass seine Größe sein größtes Handicap war, ich wage zu behaupten, dass es eine Riesenchance war, die Möller nicht hat nutzen können/wollen ?
Möller hatte nie das Herz zum Profi.
Wie viele Profi-BBler hast Du in Talkshows wie "Hans Meiser" gesehen, arrogant und überheblich , oftmals peinlich.
"Gerne" erinnere mich an den Auftritt bei Hr. Meiser , wo úms Thema "Fitness" ging.
Ralf prahlt groß rum, dass er täglich "25" Std läuft und seine Fitness und Ausdauer jedem "Normalo" überlegen ist, und wird dann von einem Feuerwehrmann auf dem Fitnessrad vor laufender Kamera vorgeführt.
Anschließend zeigt er sich noch als schlechter Verlierer.
In jedem 2.Interview erzählt er großkotzig - und ungefragt - von seiner Freundschaft zu Arnold und SEINEN neuen Filmprojekten, in denen er dann ganze 10 Minuten mitspielt.
Nochmals : Seinen Körperbau gibts sicherlich nicht für 20 Euro beim Aldi , seinen Sinn fürs Geschäft und sich "in Szene setzen" ist auch anzuerkennen.
Sympathisch finde ich ihn bei weitem nicht !
@Naturbursche
Vielen vielen Dank für die Bilder !
Ein toller Rückblick in das "Golden Age" im deutschen BB
Ich trainire in essen und bei mir im studio hängen neben arnis bilder auch zeitungsausschnitte von Müller und auf den bildern sieht er einfach monströs aus.werde sie mal morgen fotografieren und hier reinstellen.
gestern bei VOLL TOTAL, zeigten sie Rühl und Möller bei Hans Meiser, also der Möller war in keiner Weise arrogant und hat ständig auf seine Filmkarriere hingewiesen. Lustig war ein BIZEPSvergleich der beiden.
LOLLL: der Rühl hatte da die Nase vorn, manno.....
Aber sonst: ehrlich, die Frisur vom Rühl, die macht echt nen kleinen Kopf, und der Anzug dazu, das sah aus, als hätte man nen Kleiderschrank mit Stoff umwickelt.
WILL sagen: für meinen Begriff von Symmetrie und Ästethik sind solche Massemonster nichts.
UND jetzt keine Angriffe, das ist eine freie Meinungsäußerung, ich kenne alle Versionen des BB.
kann man das video irgendwo runterladen?
Wär cool, hab gerade reingezappt als der "Maggus" sein Jäckchen wieder angezogen hat. Durfte dann nur noch miterleben wie der Ralf Bankdrücken gemacht hat (mit 50 Kilo oder so).
...ja....tolles Gewicht....LOLLLLLL
aber hast du wohl auch gesehen, was für Probs der Rühl mit dem Anziehen hatte?
Ich habe es mir auch reingezogen! ;)Zitat:
Zitat von meisteryoda
Ja.. Markus hatte da ganz schön zu schaffen mit dem anziehen auf die Schnelle.. :zunge:
Und es waren mal wieder viel bekannte Gesichter.. Boris, Müller, Distel und eine Eva
..wie heißt den die Eva weiter??
DSG
Ja liebes DSGlein, das war eine tolle Sendung mit Herr Meiser. Ich habe mich eigentlich sehr gefreut Renate Holland und Peter Hensel wieder nach langer Zeit zu sehen.Zitat:
Und es waren mal wieder viel bekannte Gesichter.. Boris, Müller, Distel und eine Eva
..wie heißt den die Eva weiter??
DSG
Übrigens... meinst Du diese Eva? :evil: Auf Wunsch Ralf Möllers, passendes Outfit... zum damaligen Thema ... * Gladiator*.
Arnie wär mir lieber gewesen... :engel: kommt vielleicht noch... :rock:
Ja aber Hallo… :winke: in der Sendung habe ich Dich gar nicht gesehen!!!Zitat:
Zitat von Red Sonja
Dann warst Du wohl ziemlich am Anfang dran..
Hast Du da eine Aufzeichnung?? Kannst sie ja dann zum B-X Wettkampf mitbringen!
Ich hoffe Du kommst auch :knuddel:
Lg
DSG
Eigentlich sollte ich Ralph nur auf seinen Platz begleiten in meinem wilden Outfit...Zitat:
Ja aber Hallo… in der Sendung habe ich Dich gar nicht gesehen!!!
:klatsch:
Nein, da Meisers Hans mein Outfit so gut gefiel, sollte ich dann während des Gepräches der Beiden neben Ralph sitzen.Zitat:
Dann warst Du wohl ziemlich am Anfang dran..
Leider nein, da das TV keine Aufzeichnungen mehr rausgibt. Weiß nicht warum! Trotzdem werde ich mich mal bemühen doch noch eine Aufzeichnung zu bekommen. Ich habe nur noch ein paar Bilder mit Ralpf, die ich in meiner Foto Tigerkiste gut aufbewahre.Zitat:
Hast Du da eine Aufzeichnung?? Kannst sie ja dann zum B-X Wettkampf mitbringen!
Ich komme auch, hab aber noch keine Karten bestellt, da ich spontan nach Frankfurt fahre. Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Sitzplatz! :gruebel: Wenn nicht, dann wenigstens ein anständiges *Bizepsfoto* von uns zusammen... :rock: :winke:Zitat:
Ich hoffe Du kommst auch
Is ja ein netter kerl, nur die dusslige Zigarre sollte er mal wegpacken !
Das ist sowas von uncool !
Siehe PMZitat:
Zitat von Red Sonja
DSG
http://ralfmoeller.com/
unter Fotogalerie gibts ein paar bilder von seinen besten Zeiten und noch andere.
Ralf Möller, 1988
Wert ist denn der Typ neben Red Sonja?
...also bitte....;)Zitat:
Arnie wär mir lieber gewesen
...kennt man nicht!Zitat:
Zitat von Qubi
Mehr fotos...
Ralf Moeller 1992-1993 (?)
Gigant - 1988
Andere fotos (1988)