...ach ja oder wie ich halt machen auf das gesocks *******en ;-)
Druckbare Version
...ach ja oder wie ich halt machen auf das gesocks *******en ;-)
Hallo ,
habe die bilder von hubi1310 in einem anderem forum entdeckt !
Neue Bilder was ist da los aufeinmal ! Eine Körperexplosion !
Februar 2005 sah er noch normal aus !
hubi ernährt sich low carb (metabole diäät/ enährung). ich denke schon dass es durchaus drin ist. habe mich durch die ernährung gut steigern können, trotz sinkendem körpergewicht. trockener bin ich auch noch geworden.Zitat:
Zitat von jackherers
also ich kenne leute die stoffen wie die blöden und schaffen es nicht so einen körper aufzubauen......sind vieleicht auch jetzt welche dabei die über
seine leistung herziehen? ;)
ich finde die leistung toll...ob mit oder ohne.
ist mir eh wurst.
das ergebniss zählt.
und das finde ich klasse.
gruss
rihno
man muss auch dazu sagen das bei hubi die beine am meisten heraus stechen.und die wären auch schon der einzige grund wo man auf die gedanken des stoffens kommen könnte denn der oberkörper liegt absolut nicht im überdimensionalen bereich aber jeder hat auch irgendwo ne muskelgruppe die er den anderen vorraus hat.
gibt doch einige hier die schon beschuldigt wurden zu zeiten als sie noch nichteinmal an stoff dachten,mich eingeschlossen.
bei mir waren es halt die arme und schultern an denen mich alle überführen wollten naja und anhand einiger pickel.
letztendlich isses ne tolle leistung und wenn man wirklich sein ganzes leben opfert um sich ganz allein nur mit der ganzen materie zu beschäftigen dann sind fortschritte drin die einem normalen zu denken geben.
ich für meinen teil persönlich habe nicht mehr dieses interesse nur noch für den sport zu leben.ich habe andere sachen gefunden die mir wichtiger sind.
ps...die letzten pics sehen echt stark aus...
ja, irgendwie aber eine "komische" Brust!
Hab ich so noch nie gesehen mit der weitauseinanderstehende inneren Kante, aber Respekt!
Die Bigniklas Tucke hat gesprochen...
Sorry KevKev aber deine Ehrlichkeit bezüglich deiner Dosierungen sind ja einschlägig bekannt @ bbszene & AS
Von wem der seinen exzessiven Stoffkonsum mit Nacktbildern für Schwulenseiten finanziert habe ich keinen Respekt mehr, und dann hier im Forum noch Werbung für die Tuckenpages machen, immer weiter so!
@ hubi - is doch logisch das dir keiner so nen Test zahlen will und wird, gutes Argument daher, die Wahrheit werden wir also nie erfahren ;)
Wer selbst schonmal stoff genommen hat , weiss wies abgeht - und solche Fortschritte auch noch mit Low-Carb - NEVER! Sorry ist einfach so!
mfg,jt
Also never sagst du ist das möglich, es geht aber nur wird niemand von euch genug Disziplin aufbringen können um es an einem Selbstversuch heraus zu finden.
Ob ihr mir nun glaubt oder nicht ich weis das ich 100% clean bin und es außerdem auch bleiben werde, daher ist es mir jetzt eigentlich egal was ihr denkt.
Es gibt sicherlich genug Menschen die ähnliche Vortschritte gemacht haben nur leider sind sie nicht gerade in diesen Thread vorhanden.
aber egal :)
ich finds hammer, wenn stoff soviel bewegt in ein paar monaten. lol will ich auch haben muahaha :)
respekt. u lass dich net ärgern.
machst doch eh für dich oder?
ja klar mach ich das für mich, ist alles zu viel arbeit um das für irgendeine Macho***** zu machen.
Hier mal etwas Neues von Mir
Hi Hubi
Coole Fotos wollt ich erstmal sagen, vor allem die Beine.
Ist nicht böse gemeint aber ich kauf dir kein bißchen ab daß du 100% clean bist...
Wer was nimmt sollte aber auch dazu stehen, dazu ist mir der Sprung deiner Fotos von Februar2005 auf Juni2005 einfach zu eindeutig
Wenn es so wäre dann würde ich auch dazu stehen allerding ist es nicht so daher stehe ich auch zu nix wenn du der meinung bist dann bleib in diesem Glauben
Wenn du denkst ich will damit deine Leistung schmälern liegst du falsch.
Was ich nur etwas erstaunlich finde ist daß du von 2002 auf Februar 2005 minimale Fortschritte gemacht hast für 3 Jahre Training und dann von Februar 2005 auf Juni 2005 innerhalb von nur 5 Monaten einen extremen Sprung in deiner Entwicklung gemacht hast und sehr gut geripped dastehst.
Wie kannst du diesen Unterschied erklären ? :gruebel:
ganz einfach zu erläutern von 2002 auf 2004 sind es schon einmal 30 Kg mehr sicher auch ne menge Fett aber immerhin, 2005 dann das Foto Februar bin ich gerade aus dem Krankenhaus gekommen vor kurzem und habe ein viertel jahr nicht Trainieren können dann im Februar der wieder Einstieg mit verbesserter und sehr disziplinierter Ernährung. (Anabole Diät) Dadurch viel Fett und Wasser verloren und das ist eben Übrig geblieben.
Und das war Alles
was fürn beinumfang hast du auf den aktuelle fotos?
sorry falls du es schon geschrieben hast, hab nur keine lust den ganzen thread zu lesen. :-)
deine beine sind deinem oberkörper sehr überlegen, sowas sieht man nicht oft.
61cm
Laß Dich nicht unterkriegen, ich sah in dem Alter ohne Stoff nicht so aus!
Da geht noch Einiges! Trainiere an Deinem unteren Latansatz und der Brust noch vermehrt, dann wird´s positiv"enden"...he he! :daumen:
ich werde tun was ich kann
sieht mehr aus wie 61 wegen der defi denk ich.
wie sind die restlichen daten?
größe, gewicht, armumfang?
Größe 1,74m
Gewicht 74Kg
Armumfang 39,5cm-40cm
SChaut sehr gut aus, also bleib am Ball ^^ wobei deine größe natürlich einiges zu dem positiven Erscheinungsbild beiträgt
hallöchen- trainiere seit 10 jahren natural.
meine einschätzung!! :
super leistung hubi! das geht was su da auf deine massiven beine gestellt hast ohne stoff!!
hab mit 18 angefangen damals.- mit 21 sah ich nicht so aus, wie du mit 20 aber meinen ersten leistungshöhepunkt hatte ich auch so nach ca. 4 jahren.
n kumpel von damals sah ohne stoff mit 20 in etwa so aus wie du- gute veranlagung halt und deine disziplin helfen da weiter.
also- meiner meinung nach ist hubi natural (realistische daten: 39er arm, 77 kg und so- passt scho)
STOFFER WISSEN DOCH EH NICHT, was natural möglich ist.
- weiter so!!
aloha,
finde deine bilder motivierend.....siehst gut aus. respekt.
stoff oder nicht stoff ist doch egal find ich. wirklich sagen kann mans eh nur selten anhand von bildern. und irgendwie artet das teilweise schon in paranoia aus was hier so abgeht...aber ok...jedem das seine.
auf jeden fall sieht das alles mal sehr gut aus. hast subba fortschritte gemacht. weiter so! drück dir die daumen.
Danke Danke das motiviert doch gleich mal wieder :winke:
Super Entwicklung :respekt:
Wahnsinns Leistung! :daumen: glaube dir aber auch das das auf jeden Fall natural drinnen ist(natürlich nicht bei jedem.)
Durch solch hingabe zu diesem Sport ist sicherlich einiges zu erreichen,wie man zb. bei dir sieht!
ich wünsche dir noch mehr masse und noch mehr erfolg NATURAL natürlich!
PS: geniese den NEID!und hau noch mehr ins EISEN!!!
GOOD LUCK!!!
:daumen:
PS: Dein Körperfettanteil liegt sicherlich unter 10% oder?
hammer geil :respekt:
Hallo,
ich finde du siehst auf den Fotos eindeutig mehr aus, als nur 74Kg--dank defi.
Beine sehen schon sehr gut aus, nur hinkt dein Oberkörper hinterher.
Rücken gefällt mir auch gut, nur Bizeps muß du noch mehr rausholen, irgenwie fällt der nicht so gut auf.
Ansonsten gute Form, gefällt mir.
Hallo also Körperfett liegt bei ca 8% -10% bin mir nicht sicher.
Das mit dem oberkörper ist mir durchaus bewusst nur kann ich ja nicht zaubern und mehr als Trainieren und essen kann ich auch nicht ich denke in ca 2 Jahren habe ich meine Schwächen einigermaßen im Griff.
Ich bleibe auf jeden fall am Ball und tue das was ich kann.
Mich würde intressieren nach welchem trainingssystem (HIT, HST, etc) du trainierst. und wie oft?
Ich trainiere nach einem ganz normalem Split Programm, genaueres kannst du auf den ersten Seiten lesen
finde deine leistung sehr gut ! glaube auch dass das ohne stoff moeglich ist. man sollte nur genug disziplin haben.
ich finde er schaut super aus und ob er was nimmt ich sag mal bei dem gewicht nicht zwangsläufig
stell doch mal mehr maße rein! ich bin genauso groß und wieg momentan so um die 90 kg...... vor allem interessiert mich:
brust mit lat angespannt
ober- unterarm rechts
bauch
os 10cm überm knie und natürlich waden
sieht ganz geil aus "juni 2005". nice quads :)
meiner meinung nach alles richtig gemacht, schön masse raufgepackt und dann definiert. gute natural leistung :daumen:
Bein 10 cm über dem Knie ca 50 cm
Wade 38cm
OA rechts angespannt, 39cm
Unterarm 32cm
Bauch 77cm
Brust+Lat angespannt keine Ahnung ca 110 cm vielleicht
und wie siehts mit wettkampfplänen aus? fitness bis 75 kilo? oder gleich body bis 80? außerdem kannst du bis 21 bei den junioren im kdk starten, mit gesamtleistung 500-600 kg wird da schon einiges gehen v.a. in der gewichtsklasse bis 75 im notfall auch 82,5er 50er prügel sind schon der hammer !
krass ohne stoff? wenn ja ultrarespekt :)
bei mir mosern se auch schon u bin clean.
aber bei dir. muss ich sagen ultra.
beneidenswert. weiter so...
hau rein.
life is 2 short for couching