solange es auf der insel spiegel gibt würd ich weiterpumpen ;)Zitat:
Zitat von Sir Timmy
Druckbare Version
solange es auf der insel spiegel gibt würd ich weiterpumpen ;)Zitat:
Zitat von Sir Timmy
eigentlich wollte ich ja nur mal die aufwecken die immer mit dem satz ankommen und dieses ständige rumgesülze das es wirklich nur für sie ist ...
fand diesen thread ganz gut, und hab ihn mir halt durchgelesen und dann kam ich mal darauf diese frage zu stellen!! man hat sie mir nämlich mal gestellt als ich genauso leichtsinnig sagte ich mache es nur für mich!! das brachte mich wirklich zum nachdenken und zu der auffassung, das man fast alles im leben nur irgendwie dafür macht um in der gesellschaft gut dazustehen!!
ob es geld ne hübsche frau, klamotten oder halt die dicken arme sind!!
"würd ich auf ner einsamem Insel trotzdem weiter trainiern?"... eine sehr gute frage. der satz "ich trainier nur für mich" sagt sich oft und einfach. aber wenn man drüber nachdenkt, ist es doch nicht so einfach wie man glaubt. es spielt in diesem Sport denk ich durchaus ne Rolle welche Reaktionen der Gesellschaft einem entgegenkommen. denn wer durch sein training positive Erfahrungen macht wird weiter trainieren.
und das fehlt natürlich auf der s.g. Insel. denn dort ist es ja egal wie man aussieht, denn niemand kritisiert einen noch kommt mit positiven Bemerkungen. und das fehlt dann-> die Bestätigung. sicher kann man jetzt vieles unterscheiden. wenn zb ein spiegel dabei wäre, wäre die Situation eine andere. Man könnte sich selbst betrachten und die positiven Bemerkungen ,früherer,anderer von sich aus machen. Hätte man keinen Spiegel bleibt nur noch das "Gefühl" des trainings. und ob das allein reicht? bei manchen sicher. die schon lange dabei sind. doch bei vielen denk ich würde das training NUR für sich allein bald eine nebensache sein. (ganz davon abgesehn dass training auf gestrandeter insel nicht möglich sein wird *g* ).
aber diese ganze Sache ist schon sehr interesant :)
Ich denke ich würde trozdem weitertrainieren, allein deswegen weil mir das Training Spaß macht. Ausserdem: Was soll man denn sonst auf ner einsamen Insel machen?
Nein ernsthaft: Ich finde es einfach unästhetisch wenn man fett durch die Gegend läuft. Dabei ist es mir egal ob es jemand anders ist oder ich selber
daher würde ich schon trainieren.
so ein quatsch...die billigklamotten haben doch immer die dicksten schriftzüge überhaupt. da ich sowas hasse kaufe ich sowas nicht.Zitat:
Zitat von Hegl
war vor ein paar wochen das erstemal in meinem leben in h&m drin.
bei d&g steht meistens nur irgendwo IM hemd oder sonst was Dolce & Gabanna. mehr nicht. hilfiger hat auch meistens nur ein kleines logo am handgelenk. mishumo und sowas haben nur aufem etikett im kragen ihren namen stehen.
lol runsky ...
...so als ob dein erster post in diesem thread nicht schon genug müll beinhaltet hätte :bussi:
ohne shirt durch nen freizeitpark gelaufen, da total nass von wasserbahn...
kommt eine gruppe von 6-7 schweizerinnen vorbei, alle gucken, eine sagt in schweizerischem dialekt "sexeyh" im vorbei gehen xD
diese aussage ist kompletter schwachsinn.......kannst mir echt nicht erzaehlen das du die teuren sachen kaufst da sie schlichter sind.Zitat:
Zitat von Runsky
find ich nich, dass das schwachsinn ist.
geh mal durch nen newyorker und guck dir die hosen an..
wenn du glück hast findest du diese echt tollen nylonhosen die nen 1meter langen schriftzug an der seite haben. am besten dann noch son behindertes männchen aufer tasche hinten haben.
eine normale schlichte hose von einer billigmarke zu finden ist schwerer als bei einer etwas teureren marke. auch wenn es jetzt nur esprit ist... muss ja nicht sofort die hammerteure marke sein.
Also wie gesagt kaufe ich hauptsächlich bei H&M und dort auch nur schlichte Sachen.
Aber wenn du für schlichte Sachen den Markennamen mitzahlst, bitte schön :)
es zählen die inneren werte.. verfehlt etwas die eigentliche bedeutung aber ich denke jeder versteht was ich meine ;)
War die Woche mit ner Freundin im Starbucks a bisl plaudern.
Hab sie allerdings schon seit einem Jahr nicht gesehen (sie hat ein Jahr Schüleraustausch gemacht und war in Australien in der Schule)
Und sie hat mir sofort Komplimente gemacht das ich extrem abgenommen hätte und super aussehe usw.
Hat mir gezeigt das ich mich definitiv zum guten Verändert hab.
Und das aus ihrem Mund will was heißen da sie extremst gut aussieht !
mfg
1.ich wurde schon mehrmals beim weggehn von irgendwelchen kerlen angelabert wielang ich schon trainier und was sie machen müssen um das auch zu erreichen.
2. n guter schulkamerad den ich nach 1 1/2 jahren das erste mal wieder gesehen hab hat mich gefragt ob ich arnold schwarzenegger für arme bin :balabala:
3. viele mädls betatschen mich und sagen immer das ich anspannen soll :dreh:
4. meinem vater den ich nur 1x im jahr sehen falln sicher die augen raus wen ich nächstes jahr im april wieder mal bei ihm antanz :-D
5. mein hausarzt beschuldigt mich des stoffens oO
lg mario
reaktionen auf meinen früheren körper waren teilweise positiv und negativ mir ist es nur irgendwann zu blöd geworden das mich die ganzen leute immer angaffen und das maul zerreissen hab dann in die fitnesssparte gewechselt . und muss sagen hab es nicht bereut bzw fühl ich mich jetzt viel wohler in meiner haut
^^ was heisst gewechselt? hast du mal mehr gemacht oder mehr kg gehabt?
er hat extra masse verloren und is extra nicht mehr ins studio gegangen, damit er keinen komplimente mehr kriegt
verstehst nicht? ist doch voll logisch und normal
hab mal von jmd gehört: man hast du breite schulter bekommen..
aber das ist die absolute ausnahme.
wann hat das denn angefangen bei euch mit den reaktionen?
sagt jetzt nicht nach 500mg / woche ... ich mein wie lange...
mfg
nicht lange....selbst kleinste veränderungen (relativ gesehen) und 'ein bisschen muskulös', also nach ein paar monaten training, werden von dem umfeld wahrgenommen, solange genug nicht trainierende drin sind ;- ). die erfahrung habe ich gemacht..Zitat:
Zitat von Grey
keine ahnung, ich hör da garnicht mehr hin. solange der spiegel veränderungen zeigt weiß ich, dass mein training früchte trägt.
wurde gestern von wildfremden als "muskelprotz" bezeichnet :rotwerd:
Ich schreib alle KOMPLIMENTE in ein Extra-Tagebuch und wenn ich es brauche, lese ich mir alles durch oder ich kopiere die Schönsten im Copyshop auf 20-fache Grösse und hänge sie über mein Bett!
Und wenn jemand *******e zu mir ist, schicke ich ihm einfach 3 Seiten aus diesem Tagebuch. Die jeweiligen Personen sind natürlich mit Quellangaben belegt.
;) smiley vergessen.....Zitat:
Zitat von blueskyberlin
früher.. so in der 9.klasse, da wurde ich von meinen klassenkameraden immer angegafft; und das bei nem 35er bei 1,69m; komplimente gab es damals sehr oft...
je breiter und schwerer, desto mehr werde ich als fettsack abgestempelt...
habe schon lange keine komplimente mehr bekommen...
erst vor kurzem war da noch was niederschmetterndes:
ich war mit meinem cousin (16jahre; 70kilo auf ca 1,80m) etwas pumpen; später fragte die mutter meines cousins, wieso er denn trainieren war, weil er ja nicht dick sei... dass ich gehe, sei ok :-(
Das geilste Kompliment war von meiner Freundin, die meinte ich solle doch aufhören zu trainieren, weil jetz wirds schon extrem und zu viel. Und sie meinte auch noch, dass meine Brüste schon größer wären als ihre.
Nichts desto trotz findet sies geil ;D
Mein Vater meinte mal zu mir, ich soll doch aufhören zu trainieren, weil es einfach schon nichmtehr normal ist für nen 18jährigen.
Wo liegt nun das Problem?Zitat:
Zitat von Sir Timmy
Diese Anerkennung durch die Gesellschaft, die Komplimente, der Neid, das sind doch alles Reaktionen deiner Umwelt auf dich, für dich. Wirst du positiv von deiner Umwelt wahrgenommen, dann reflektierst du diese positive Wahrnehmung in Form von positiver Energie, guter Laune - du fühlst dich wohl.
Im Endeffekt sind Aktion und Reaktion eigennützige Vorgang.
@Topic:
Auf einmal sind alle die mich ausversehen im Nachtleben anrempeln so freundlich zu mir :zunge:
BILDER!!!!!!!!! :bier:Zitat:
Zitat von acbb
Genau das meint meine Mutter auch immer bei nem 40er bei 200cm. :))Zitat:
Zitat von Hammel
Naja,hör einfach nicht mehr drauf.
ich hab neulich in der disko einen kumpel getroffen, den ich seit ca. 1 jahr nicht gesehen habe...
als er mich gesehen hat, hat er mir an den arm gepackt und meinte:
"was hast du denn gefressen, das waren aber keine m&m's oder?"
fand ich ziemlich cool ;]
naja, also unter bb's würde ich mich net als breit bezeichnen... aber seit ma ehrlich...
wenn ihr inna disco seid, und das publikum bei "ziemlich jung" (z.B. 360° Bochum) anfängt.. dann gucken die einen doch an, als wenn man nen tier sei. Ich wünsche mir dann immer das so nen coleman neben mir stehen würde, denn dann würden die teenies mal geschockt werden :)
@ all Hätte ja nicht gedacht, dass sich dieser Thread so geil auwächst! Ihr seid die besten, dass motiviert doch ohne Ende
Habe auch genau dasselbe schon oft gedacht: Für 'Normalsterbliche' ist man z.T. schon voll das Tier, obwohl man selbst sich eher mickrig vorkommt. Klar, dass ich für einen 7. Klässler auch noch extra heftig aussehe, aber auch die Kollegen und besonders die Kolleginnen :rotwerd: schauen einen wirklich anders an...
Letztens stehe ich an der Tür und die neue Referendarin kommt rein, unterhält sich mit mir und glotzt mir die ganze Zeit auf die Arme und die Brust; jetzt weiß man(n) mal wie das so ist... :))
Dann ging es um die Begleitung einer Klassenfahrt, die bald stattfindet. Sitzen zwei jungen Kolleginnen neben mir und fragen mich, ob ich schon irgendwo mitfahre. Ich: Nein, darauf sie: Ich dachte, Du wärst schon längst vergeben (was auch immer das bedeuten sollte; ich würde doch deshalb nicht nein sagen... :dreh: ), woraufhin die eine der beiden sagte, Die hatten bestimmt alle Angst Dich anzusprechen :bat: :))
Das mit der einsamen Insel ist ein gutes Beispiel und richtig philosophisch (hab den Kram studiert, deshalb find' ich's cool...) Das habe ich mir nämlich auch schonmal überlegt. Einerseits war man im Studium immer total vergeistigt, aber andererseits ist man auch wie der letzte Proll immer pumpen gegangen und hat sich gefragt, ob das zusammenpasst. Ich denke, man trainiert sicher für sich, aber natürlich geben einem die positiven Reaktionen auch was. Ich kann mich aber auch an meiner Veränderung im Spiegel ergötzen, ohne das jemand da ist. Mittlerweile hat man ja auch schon etwas mehr Muskeln, so dass man beim Training auch richtig was spürt. Früher habe ich immer die Brustübungen gemacht und mich gefragt, ob ich da überhaupt einen Muskeln habe... :/ Der nächste Sommer wird jedenfalls heftig werden, wenn sich die Fortschritte bis dahin konsolidieren und man nochmal zu AAS greift. Bin halt unverbesserlich... Jetzt wird erstmal weiter diätet, 7 Kilo habe ich schon runter, da gehen aber sicher noch 7 und dann müsste das alles ja noch etwas besser aussehen. Habe mich nämlich von dem Gedanken verabschiedet, dass 120 KG auf der Waage gleichbedeutend sind mit tierischer Muskelmasse.
Also schreibt mal fleißig weiter, dass ist ja einfach geil, was hier so alles rauskommt...
ich hab gestern bei ner promi-sportler-tv-show ausgeholfen. als ich dann am publikum vorbeilief (neben 7 promis) dachten natürlich alle, ich sei auch in irgendeiner weise berühmt. ein opa fragte mich dann, ob ich schwimmer sei - ich:"ja klar" - er:"sieht man!".
war zwar ne lustige situation, wie ein schwimmer auszusehen ist aber nicht gerade mein ziel!
du hörst dich an wie jemand der so tut als wär er Lehrer.... auch im Hinblick auf vorherige posts...Zitat:
Zitat von mrnorton
:daumen: :dreh:Zitat:
ein opa fragte mich dann, ob ich schwimmer sei - ich:"ja klar"
bald bald... ich bin natural... also erwarte kein monster :-)Zitat:
Zitat von Handsome
Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nur für mich trainiere, da ich niemals auch nur annähernd so etwas wie Wettkampform anstrebe. Ich habe einen Bauch und will stattdessen auch keinen six-pack, da ich so ehrlich bin zuzugeben, dass mir als Franke Biergärten und Keller mit ordentlicher Brotzeit und einer Maß wichtiger sind als <10% Körperfett.Zitat:
Zitat von Sir Timmy
Aber das ist vielleicht auch altersbedingt, mit Mitte dreißig sieht man einige Dinge deutlich entspannter als damals als Teenie oder Twen.
Gruß Dieter
Na ja, ich persönlich finde meinen Körper ja nicht so prall, aber wenn man mal irgendwelche Asseln aus der Schule wiedertrifft, kommt dann meistens irgendwas Sinnlos. "Boah, normal ist das mit deinen Armen ja nicht." "Das schafft man natürlich nicht." "Man, hast du Titten bekommen." etc. pp.
Am meisten nervt dieses Gequatsche bezüglich Stoff. Sobald die meisten auch nur mitkriegen, dass dein Arm dicker ist als ihrer, bezichtigen sie dich des Stoffens. Das geht mir ziemlich auf die Eier. Zumal ich ja nun wirklich nicht nach Stoff aussehe.
Die Komplimente von den Mädels sind eigentlich mehr aus Unwissenheit. Für die meisten hat man ja schon "Muckis", wenn man auf 170 cm 60 Kg wiegt und aufgrund des geringen KfA Bauchmuskeln zu sehen sind.
Zitat:
Zitat von RobbyRob
Haargenauso is es, das regt mich auch immer wieder auf.
WORD! .... ich kanns ned haben wenn so "dürre" spargel typen daher kommen und meinen sie sind gut gebaut. (was von mädls auch kommentiert wird). six pack ? ja aber bei nem KFA von 4 % und null masse. naja was soll man machen. in Deutschland ist der Sport leider doch nicht so populär :hammer:Zitat:
Zitat von Hammel
Tja was wollt ihr machen?Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
Diese Spargel-Typen werden halt als muskulös bezeichnet, weil die ja einen 6pack haben und wir(meistens) nicht.
Was erwartet ihr?
Die meisten kennen den Sport nicht etc.
Ich find so was nur lustig, aber irgendwie ärgert mich das auch... :wein:
Ich bin noch weit davon entfernt ne richtige Kante zu werden, aber einmal im Fitness-Studio, als ich gerade mal meinen Bizeps trainiert habe, meinte auf einmal eins von den Muskel-Viechern zu mir:
Hey, das sieht ja langsam wie nen richtiger Arm aus.
Sowas von nem Fortgeschrittenen zu hören ist immer nett :)
Kommt ja immer drauf an, wie die 117 Kg verteilt sind :)