Sieht super aus, vor allem der Rücken.... für 18 Jahre boah... entweder Hammergene oder....
auf jeden Fall n absolut respektabeles Resultat.
Druckbare Version
Sieht super aus, vor allem der Rücken.... für 18 Jahre boah... entweder Hammergene oder....
auf jeden Fall n absolut respektabeles Resultat.
@Toffi
Sieht gut aus! Definitiv.
:respekt:
Ich finds schade, dass dauernd die gleichen Kommentare kommen.
Ich finds zwar auch nicht gut, dass du (schon) stoffst, aber ich weiss, wie jeder andere der Ahnung hat auch, dass es der Stoff alleine nun mal nicht macht!
Da ist einer ehrlich und muss sich in seinem Thread dauernd doofe Kommentare anhören.
Das finde ich echt schade und da sollten mal die Mods aktiver werden.
Just my 2 Cents.
Hey Toffi
Deine Form find ich echt gut.Ausserdem find ich deinen Ruecken klasse (besonders die Latpose von vorne sieht imposant aus).
Zum Drogenkonsum sag ich nur soviel, dass ich nichts davon halte.Punkt .Aus.
PS:Du hast noch viel Potential und stehst mit deinen 2 Jahren Training noch ziemlich am Anfang.Mach auch was draus!
Drogenkonsum??
2 Jahre Training??
Biste im falschen Thread gelandet..??
Finds auch ne Super Leistung, auch mit Stoff. Aber übertreib Es nicht , es geht auch mit moderaten Dosierungen. Weiter viel Erfolg!! :respekt: :respekt:
Ah sry hab mich vertan.Du trainierst ja auch schon ca. 4 Jahre.
Mit Drogen mein ich Stoff,aber lassen wir die Diskussion.Wollen doch nicht dass nochmal ein Thread deswegen geschlossen wird.
Mach das was du fuer richtig haeltst.
Gx
Finde deine Leistung auch Klasse...vorallem die nötige Disziplin und die Intensität hast du anscheinend erbracht(wie man an den Bildern sieht) :)
Was genau hast du denn zu dir genommen(nur aus Interesse)?
Nee, sperren müssten sie dich jetzt.Zitat:
Zitat von MST-Checker
Tolle Leistung, du hast viel gearbeitet und dafür hast du auch deine Belohnung.
Aber jetzt bei den letzten Fotos ist mir etwas aufgefallen. Es ist mir klar das du noch beim Aufbau bist aber du hast viel an Optik (Qualität) verloren, was ich damit meine ist, das wir uns nicht miss verstehen und ich hoffe ich kann es dir richtig rüber bringen, du hast Zwar Masse gewonnen aber deine Muskeln wirken (Sehen aus) Flach, nicht rund.
Dass ist nicht üblich bei eine Masse Zunahme. Hast du vielleicht bei deinen TP etwas geentert? Oder trainierst du anders als vorher?
Verliere nicht dein Ziel vor die Augen, weil auf die Bühne zählt nicht wer am Schwersten ist sondern wie du Optisch Aussiehst.
Nehme dass ganze nicht als Kritik sondern als eine Bemerkung.
lg
NPNG
Wie gesagt das Flache aussehn liegt am Blitz und bei den neueren Fotos wurde von sehr nah fotografiert und nicht Ganzkörper.Habe mich selber etwas gewundert aber stört mich nicht, sind ja bloß Bilder.
Bei mir hats nicht verändert nur das ich ein paar kg mehr drauf habe, da ist natürlich auch fett und wasser dabei. Defi abwarten...
Noch mal back, leider etwas schräg fotografiert und unscharf wie man an der Uhr sieht.
hmm fette hautrisse ... lieber bissle weniger gas mehr creme und weniger hautrisse.
Hammer Rücken! :)
jt
deshalb ist es ja unscharf fotografiert - damit man die hautrisse und v. a. die steroidakne nicht so gut sieht.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Was soll so ein Quatsch ?Zitat:
Zitat von nedved11
Neid² ... peinlich peinlich.
Hast echt ne geile Form Toffi !
@ Toffi
Sieht sehr gut aus. Bin jetzt schon gespannt wie das ganze aussieht, wenn es hart und trocken ist.
Halte uns auf dem Laufenden!
Oh man und ich dachte wir wären hier auf BODYBUILDING szene.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Ich weiß nich ob ich mich darüber aufregen oder mich kaputtlachen soll.Zitat:
Zitat von nedved11
Du hast noch die implantate übersehen die ich mir hab einsetzten lassen,
Wie erbärmlich und lächerlich manche leute sind....Macht hier echt kein Spass mehr mit manchen blindgängern, kritik hab ich kein Problem mit, aber sich sone verf i c k t e ******* auszudenken ist mehr als affig.
gib gas junge!
Ja Toffi, ist doch immer die selbe Schei?e hier:Zitat:
Zitat von Toffi
"Wieviele Kuren haste gemacht?"
"Du schluckst bestimmt, da du einen Pickel hast."
"Das sieht man ja gleich, alles mit Stoff."
Es soll wirklich noch Leute geben, die diesen Sport ohne Stoff betreiben und nach vorne kommen.
Ich habe bereits auf die Frage hin gesagt das ich nicht natural bin. Trotzdem, mir zu unterstellen ich würde hier irgendwas verfälschen um mich besser darzustellen ist doch wohl lachhaft. Wenn das bild richitg scharf wäre würde ma da dicke akne sehen oder was?? Krass was manche leute für ******* im Kopf haben. Unglaublich
hammer geiler rücken !
hammer schultern , geile arme , breiter lat sieht einfach richtig sauber aus !!!
jetzt nochn bissl bräune und noch nen tick defi rein und du bist reif :D
weiter so
looool absolut genial, fetten respekt :d_up: :daumen: :d_up:
und hör nicht auf die quatschköppe wegen roids und so, ich glaube die würden nichtmal mit mehreren gramm die woche so aussehen wie du!!!
Zitat:
Zitat von Toffi
verdammt nochmal halt doch mal dein maul du dummer kleiner dep.p!!!!Zitat:
Zitat von EvoxX
DAS Ist doch keine konstruktive kritik ich glaube du spinnst....
weniger gasgeben im bodybuilding wegen den hautrissen :)) :)) muhahahaha sind wir hier im wellness forum???
SOll Christoph da sein VERDAMMT GUTES POTENTIAL verspielen, weil so ein paar klapp.sparten so ein mist labert? SO ein müll führt nur dazu das er hier NIX mehr postet...
was die akne betrifft: ist doch seine sache, genauso wie den roids UND HIER GEHTS UM KRITIK AM KÖRPER, nicht an irgendsowelchen sachen wie akne/hautrisse etc. sonst habt ihr das forum wohl mit dr. schickimickis idiote.ntempel verwechselt!
also geh sterben du ****** du nervst!
Und was willst du uns jetzt mit deiner herausragenden Beobachtungsgabe sagen?? Sogar besoffen würde man die erkennen, aber wo ist das Problem? Kenne kaum einen etwas massiveren BB der keine Hautrisse hat, kann nicht jeder ein Levrone sein.
Es geht nicht um die Hautrisse, Pickel, Glatze oder unreine Haut, sondern um körperliche Entwicklung.Zitat:
Zitat von EvoxX
Wie schliesst man denn 100% Risse aus? Ich weiss es nicht und an die Geschichte mit irgendeiner Creme hab ich noch nie geglaubt. Hat etwa jemand einen Selbsttest gemacht und eine Körperhälfte eingecremt und die andere nicht und kann dann anhand von Fotos eindeutig die Wirksamkeit nachweisen?
Wie beugt man denn effektiv vor? Langsam machen? Wie sieht das im Detail aus? Mit 83,456% Intensität trainieren und die Nahrungszufuhr um 13% einschränken? Wenn ihr so überzeugt daherredet, dann bitte, macht einen Thread im medizinischen oder allgemeinen Forum auf und belehrt die, die es nicht wissen, wie man Hautrisse vermeidet.
ich werd da nicht rumdisskutieren wäre ja quatsch... ich habe nichts gegen seine fortschritte weder noch über seinen körper gelästere oder sonst was.
ich habe lediglich drauf hingewiesen das hautrisse nicht sonderlich ästhetisch sind und nicht erstrebenswert.
man kann hautrisse vorbeugen, indem man nicht um teufel komm raus muskel masse aufbaut wen stört das wenn er nicht jede woche 4 kilo zunimmt sondern 2 kilo ? doch nur ihn selbst. klar kann man masse ohne ende aufbaun was ich aber krotesk dran finde erst die masse aufbauen möglichst viel um nacher wieder runter zufahren um möglichst trocken zu sein.
ist ja jedems ein ding aber lieber stätig voran wie mega schübe.
@toffi
ich dachte nicht das des so ein dont is dich zu kritisieren und es war auch nicht unbedingt als kritik gemeint was deine fortschritte angeht aber wenn du so emontional auf rückschläge und kritiken reagierst wirst du einige pleiten auf der bühne erleben.
körper top hautrisse ***** und ich denke sie werden dir auch nicht besonders gefallen.
wenns weiter zu streitigkeiten führen sollte per pm ich mach bei so ner kinder***** nicht mit
mfg
hello
um gottes willen junge wenn du vorne mitspielen willst dann muss da noch viel masse drauf ... ich würde dich jetzt nicht unbedingt als massiv beschreiben ... gute vorraussetzung keine frage aber masse brauchst noch ne menge und was glaubst wie des weiter geht wenn da noch 20 kilo drauf kommen.Zitat:
Zitat von Toffi
erkennst du den unterschied zwischen mir und dir ?? ich versuche vernünftig zu reden und du ?? bitte keine sollchen sprüche an mich ran sowas verkraft ich gar nicht da könnt ich kotzen.Zitat:
Zitat von Grammostola
pm du nase :soso:
Einen Mod als Nase bezeichnen...Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Ich tippe mal auf 1 Woche Urlaub, wa?
Och, du Nase... :)Zitat:
Zitat von Grammostola
:daumen:Zitat:
Zitat von Grammostola
Hi Christoph,
sieht immer besser aus dein Körper muss mal bald wieder nach Herne bisschen spannen kommen ;).
Seiß auf die Risse hat ein Kollege von mir auch schon mit 15 Jahren und deine sehen dagegen noch gut aus.
Ansonsten mach weiter so und noch viel Glück
Mfg Andy
lol du bist anscheinend noch ahnungsloser als ich vermutet habe.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
kann man sich das neuerdings aussuchen?Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Rückschläge?Bis jetzt keine gehabt, oder weißt du da schon wieder mehr als ich? Kritik hast du an meiner Entwicklung nicht geübt, nur an meinen "krotesken" Hautrissen hochgezogen.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Du musst ja schon ne Menge Wettkämpfe bestritten habe.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Werd mich mit dem Bilder posten erstmal zurückhalten.
hängt euch an den rissen auf ihr kinder , is ja schlimm echt.
hmm find ich toll das in diesem threat potenzielle profis und alles wisser herangezogen werden. wenn ich noch fragen habe seid ihr meine erste wahl (Grammostola, Toffi)
könnt jetzt weiter machen und ignoriert den post mit den rissen sonst platzt du wirklich noch. :platz:
Sorry, mir fällt nix dazu ein. Ist wie meiner Oma das neuste Handy zu erklären. Sinnlos.
Hallo Toffi,
Ich möchte dir mal ein Zitat schreiben der vom Gunter Schlierkamp stammt, der Grund warum ich das tue ist dir etwas zu nachdenken zu geben.
„Nun Bodybuilding ist nicht so populär wie andere Sportarten. Mit ein Grund dafür sind meiner Meinung nach die Bodybuilder selbst.
Oft sind Fans von ihren Idolen schlecht behandelt worden und auch Veranstalter haben mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Profis gesammelt.
Ich nahm mir vor es besser zu machen um dem Image des Bodybuilding-Sports wieder einen angemessenen Stellenwert zu verschaffen.“
Du bist zwar kein Profi aber du bist ein BB, also Cool bleiben. :bierle:
Lg
NPNG
Ich versteh schon was du damit sagen willst, aber auch Sunnyboy Günther wird seine Grenzen haben. Ich reg mich ja nicht auf, ich kann nur manche Leute nicht verstehen, grade unter eigentlich "gleichgesinnten".
Du weist ja was du geleistet hast mit deine harte arbeit, hab vertrauen an dir.