was hat das bitte mit bb zu tun????
Druckbare Version
was hat das bitte mit bb zu tun????
Jetzt stell hier keine bloeden Fragen, wenn der Cheffe schonmal nen Thread aufmacht :sympath:Zitat:
Zitat von Griga
@ topic: Arier
PS: Ben: So einen Thread gabs vor ein paar Monaten schonmal im OT und der waere sicher auch noch nachzulesen, wenn die Loeschsystematiken hier im Forum nicht so sheizen waeren... (hint, hint) :salook:
Deutscher und mein Opa war als erster auf einer strategisch wichtigen Brücke am Rhein and später halt...Ostfront.
Hmm bin in Deutschland geboren.
Meine Eltren kommen aber aus Kroatien.
hab mal auf Einwanderer geklick. Obwohl ichs ja eigentlich net bin
Ich bin ein Mischlingsrüde!
Österreichisch väterlicherseits und jugoslawisch mütterlicherseits, spreche aber nur Deutsch als Muttersprache...
war die Brücke vor Arnheim? :gruebel:Zitat:
Zitat von Arnie Fan
bin in Deutschland geboren, Vorfahren kommen aus der Slowakei
Ich habe mich ja nicht getraut, das so zu sagen.... aber... das bin ich auch :oje:Zitat:
Zitat von gymgrl
deutsch, aber mit ukrainischen wurzeln
Deutsch... ansonsten müsste man so 10 generationen in die Vergangenheit gehen da sind meine Vorfahren Polen gewesen aber der Polnische Nachnahme ist bis heute bestehen geblieben.
ähm, arier bitte nicht mehr! Das hatten wir doch schon! :salook:Zitat:
Zitat von Pvt. Snowball
Also meine Vorfahren sind Türkischen Ursprugs, dann waren/sind wir Bosnier und jetzt binn ich Deutscher. Binn aber meistens mit Arabern zusammen. Naja, wer weis was die nächsten Generationen sein werden. Ahja habt ihrs net gewusst? Braune ***** stinkt.... möge euch der Rechte Arm bis zum Ellbogen in eures Nachbarn Ar$ch verschwinden :finger:
Nachweislich bis ins 15. Jahrhundert deutsche Vorfahren....was davor war wissen wir nicht ;-)
sächsisch-preußische abstammung
reinrassig deutsch, genauso wie meine vorfahren es alle waren.
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WELCOME TO GERMANY[/schild]
ich dachte immer "reinrassige" inder sind Arier.... nunja... :)
ich bin ungar, mit ein bisschen jugo, prima mischung sag ich euch! ;)
Aber so was von deutsch...
Nope, eher Perser. "Arier" kommt aus dem Altiranischen und heißt "Sohn des Reinen".Zitat:
Zitat von timo22
Halb deutsch, halb Iraner. [ironie]Folglich also "ganzer" Arier [/ironie]
Spreche Farsi (Persisch) und bin auch der Schrift mächtig.
Mutter Griechin, Vater Deutscher, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen also Deutscher.
Engländer, durch und durch!
Warum ist das in irgendeiner Form wichtig?Zitat:
Bist Du in BRD geboren oder in irgendeiner Form Einwanderer?
Aber was soll's: Es wird Zeit, dass wir euch wieder einmal einen Postkartenmaler schicken. Denn offensichtlich hab ihr's beim ersten Mal nicht gelernt.
bin halber kroate also eigendlich halber jugoslawe.
was willst damit bezwecken?
:daumen: das sehe ich dann auch so. und zwar waschechter! :daumen:Zitat:
Zitat von Bullzeye
wie soll das denn bitte gehen?Zitat:
Zitat von shyne76
jemand wird in deutschland geboren, wandert aus und dann wieder ein?
und jemand wird nicht in deutschland geboren, ist hier, aber nicht hierher gekommen?
hmmm. eigenartig... :arcade:
HalloZitat:
Zitat von pollutio
Das hat doch nix mit NPD zu tun, selbst bei ZDF haben sie das gesagt und davon 240.000 zu Tode. Ich finde es jedoch sehr erschreckend von dir so etwas zu leugnen !
Bin Halb Türke und Halb Österreicher, leider kein rassiger Arier :zunge:
ist eigentlich ne ganz schöne schweinerei.Zitat:
Zitat von pollutio
warum vergewaltigen die ausländischen frauen denn nicht auch mal die deutschen männer zur abwechslung?
dann hätte man als deutscher endlich mal einen grund sich abends alleine in dunklen gassen rumzutreiben ;-)
Ich bin Deutscher und mit einer Italenerin Verheiratet
OFFTOPIC!
Was hat dies mit Bodybuilding Allgemein am Hut?
ich wollte mich nur mal für die emanzipation der frau einsetzen. wegen meiner sozialen ader und so... :ohmeister:Zitat:
Zitat von Resistance80
Krautfresser!
(und stolz drauf :daumen: )
Ich bin nicht Deutscher, Preuße oder Arier.
Ich bin Germane...
Roter Bart und von natur aus stark... :))
Jep und stolz drauf!Zitat:
Zitat von ogris
Halb-Deutscher (Niederrhein) und Halb-Österreicher (Vorarlberg)
aber österr. Staatsbürger
Neger.
Genialer Beitrag :zunge:Zitat:
Zitat von schweinenacken
Ich bin [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]osmanisch[/schild]
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hab den osmanischen Magicstick[/schild]
Ich bin Türke alter, hast du problem oder was?
Ey man keinen Stress.Zitat:
Zitat von Fitneß-Boy
Meine Vorfahren kommen beiderseits aus Kärnten, dann sind die von der Mütterlichen Seite nach Osttirol gegangen also meine Mum ist Osttirolerin und mein Dad Kärntner und wir wohnen jetzt in Tirol, Völs, Innsbruck.
ich bin einzigster georgier hier[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sakartwelo[/schild]
...einziger...